PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böhse Dragster am Lausitzring



Jürgen Kath
20.06.2005, 13:29
Noch wackelig auf den Beinen, dicke Augen und ein Brummen auf den Ohren aber wohlbehalten wieder in Berlin angekommen sind wir vom Böhsen Onkelz Abschiedskonzert.
Leute, es war der absolute Hammer :smash:
Kurz vor dem Megastau sind wir am Donnerstag gegen Mittag angekommen, konnten gleich in die eigene Box und haben 3 Tage Party und Fun erlebt. :D
Die Dragstershow und das Public-Race fand vor einer gewaltigen Kulisse statt und wurde von den B.O. Fans begeistert aufgenommen :kiff:
Das Abschlußkonzert am Samstag konnten wir von der VIP Tribüne über den Boxen optimal verfolgen, mehr als 100.000 Zuschauer, wir waren schwer begeistert!
Danke an Peter Ritscher für die Einladung und die problemlose Abwicklung, es war uns eine Ehre dabei gewesen zu sein! :D
Fotos kommen hier in Kürze, die Jungs vom Dragracer.de waren auch vor Ort und haben reichlich Bilder geschossen :camper:

Die Absage der Brandenburg Racedays ist natürlich ein dickes Ding und wird hier´sicher noch entsprechend kommentiert, aber vorher werden wir mit allen Parteien Gespräche führen.

Als nächstes stehen die Grand Nationals in Luckau auf dem Dragrace Programm, wir wünschen Jerry und Crew gutes Wetter und super Traktion :runaway:

Bis bald ..... :rolleyes:

KarstenR
20.06.2005, 17:23
Kann Jürgen da nur zustimmen, mit dem Konzert und der Stimmung war der Hammer.
Schade das nich noch mehr Namhafte Dragster da waren aber war trotzdem geil.

@Jürgen:
wollte euch doch besuchen aber mir wurde immer gesagt, wenn ich bei euch an der Box war, du seist gerade unterwegs ;)
naja klappt bestimmt nochmal in naher Zukunft

Heute machen wir auch unsere Jungfernfahrt mit unserem neuen Mustang, um bei den nächsten Events mit von der Partie zusein.

stehlampe
20.06.2005, 20:17
da schliesse ich mich an - das alles war ganz großes kino!

hammerburnout auch vom micha krenz - nur nächstes mal sollte jemand stop zu ihm sagen....

guido
20.06.2005, 22:53
Kann mich Jürgen nur anschliessen............
war ja wohl der Hammer die ganzen Menschenmassen........
Wir waren mal Anfang der 90 er Jahre in Bremen, da gabs noch Konzerte vor 500 Zuschauern ( in Berlin Auftrittsverbot und wenn de bei City Music oder WOM am Kudamm nach ne Onkelz CD gefragt hast
haben se dich doof angeguckt oder dich evtl. noch als Nazi beschimpft.

Und jetzt am Ende der Karriere füllen die solche Arenen.........
Hut ab vor den Jungs........das hätten wir und die Onkelz selber sich vor 15 Jahren auch noch nicht träumen lassen.

Danke auch an Peter, das wir mit unserem Opel starten durften........
Zur 9.90 fehlen zwar noch 3 Zehntel , aber die werden wir noch irgentwo finden.............

Grüße aus Berlin Guido

Benni
21.06.2005, 00:25
Ich hoffe, außer den 3 Zehnteln findest du auch noch die gerade Linie beim Burnout,
beinahe wärst du ja als der "Böhse Berliner Baumfäller vom Lausitzring" in die Drag Racing History eingegangen..... :D 8o :D
Ich freu mich , daß du der 9,90 immer näher kommst,
vielleicht klappts ja bei den Grand Nats auf MZA !!!
Und ich glaub immer noch,
daß du mit dem Manta irgendwann mit roter durch Berlin cruisen wirst..... :D :D :D...viel Spaß auch dabei.
Lampen & Mufflerz hat dat Ding ja noch, he he.
Wenns so ist, schnall dir einen "Dragracer" Fotograf auf den beifahrer Sitz, die Reportage will ich lesen !!!
Benni

matteracing
21.06.2005, 07:49
Auch vom MATTE-RACING-TEAM vielen Dank und Respekt an Peter Ritscher. War ein Hammergeiles Wochenende. Wir hatten auch Gelegenheit das Konzert von der VIP Lounge aus zu sehen. Ich habe noch nie so viele Leute aufn Haufen gesehen. Die Zuschauerkulisse bei den Dragsterläufen war Fantastisch, hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben einen Lauf mit dem schwarzen Camaro Onboard gefilmt, wird in Kürze auf unserer Homepage zu sehen sein (Pepe wird sich drum kümmern. Wir haben uns zwar zum Schluß noch einen Motorschaden eingefahren( Dragster sind nicht für Steilwandkurven geeignet!) trotzdem nochmal vielen Dank für die Einladung an Peter, den glaube ich Nichts aus der Ruhe bringen kann, selbst nicht wenn unser Pepe in einem Gespräch mit Ihm von "Funnydings mit Bremsfallschirm" spricht.
See you on track
Matte

Magic
21.06.2005, 08:54
Hallo
kann mich dem nur anschließen. Super Show, Super Werbung für Dragracing und Super Wetter.

caipi
21.06.2005, 23:24
schliesse mich an, hammergeil

haben am Sa auch den Weg auf die Terasse gefunden :rave:

Bilder vom Event sind unter www.streeco.de zu finden,

nette luftbildaufnahmen übrigens auch hier: http://pnauk.net/bo/bo.html

gruss

pixeleye
22.06.2005, 13:25
Das Roadrunner Drag Race Team hat mir auch eine CD mit Fotos zukommen lassen - einige hab ich in die Galerie gestellt:

http://www.dragracing.de/jgs_galerie_kategorie.php?action=alles&aktuelleseite=1&kategorie=11&sid=

Tom Winter
23.06.2005, 01:33
Hallo Peter Ritscher & BO Dragster Team,

auch wir das Heartbeat Dragsterteam möchten uns noch mal recht herzlich für die Einladung zu diesem aussergewöhnlichen Event bedanken.
Wir können uns nur den Vorrednern anschliessen und waren
total begeistert, super Stimmung , lockere Atmosphäre, atemberaubende Kulisse , geile Mucke , und sensationelles Publikum
ein rundum gelungenes Event.

:danke: :danke: :danke: :danke:

Grüsse vom Heartbeat Team

Michael Vogt
23.06.2005, 17:10
Ich kann mich da nur anschließen...
Danke Peter, Marko und co hat super spaß gemacht und auch alles super geklappt.
DANKE !!!!! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Micha Vogt

Gittli
23.06.2005, 23:54
... wir können uns den Vorrednern nur anschließen ...

auch wir fanden es SUPER, :thumb: hat riesig Spaß gemacht (H) und es war schön, alle mal wieder zu sehen ... :wink:

Danke an alle, die das letzte zu einem tollen Wochenende gemacht haben.


viele Grüße

Gittli
und die Schöfers

cry666
24.06.2005, 14:31
hi leutz!

erstmal ein phattes thanx an die jungs von matte-racing für ihre unkomplizierte hilfe (seltsame geräusche auf der rechten bank meiner 65 chevelle)!!!!!!
hab den täter inzwischen lokalisiert und ausgeknipst. ihr werdet es nicht glauben. auch wenn es sich noch so mechanisch angehört hatte, es war nur eine durchgeblasene krümmerdichtung!
schade das ich am samstag nicht mehr dabei sein konnte, aber hat auch so einen riesenspaß gemacht!
fette grüße und ein dickes dankeschön auch an benni!!!!!!
wie es momentan aussieht werden wir nächstes jahr wieder die top gaser ein bißchen durcheinanderwirbeln (grüße von günther)!

cu @ the drag

torsten

Dirk Peiler
27.06.2005, 01:01
MOPAR-REBELLION sagt DANKE

Technisch gesehen war es eines der schwarzesten Wochenenden die wir je erlebt haben. Aus ALLEN anderen Sichtweisen heraus eines der GEILSTEN!

Geplant war, unser neues S/G-Auto vorzustellen und den "BÖHSEN PICKUP" von Jensen im neuen und gemeinsamen Team-Look zu präsentieren. Der Dart lief zwar ein Tag vor der geplanten Abreise aber durch einen dummen Fehler von mir war er nicht raceready.

Den bewährten Roadrunner als T-Car mitzunehmen war ein Alternative, die sich jedoch als nicht gangbar herausstellte, als beim Abladen vom Trailer durch eine defekte Kopfdichtung Wasser aus der Kerzenbohrung lief. :kotz:

Den Rest gab es dann, als der (aus unserer Sicht obergeil aussehende neu gelackte A 100) beim ersten Startversuch den Input-Shaft des Getriebes abgerissen hat. So waren wir also komplett raus.

Aber: Das Fahrerlager war von Peter Ritscher handverlesen :danke: und alle die dort waren, haben mindestens solche Rückschläge und schlimmere erlebt. Wir hatten also mentalen Support....

:bussi: :prima: :respekt: :bier:

Wer uns kennt, weiß, das wir nicht mit ´nem Holzroller da sind und das wir auf jeden Fall zurück kommen.

Wir sehen uns in Luckau. Und: Nur wo draußen MOPAR-REBELLION dran steht ist MOPAR-REBELLION drin!

Wir werden also, wenn alles gut geht, in PR und SG am Start sein!!!

Drückt uns die Daumen!

Gruß an alle!

Dirk

NovaB1
27.06.2005, 11:18
ja Dirk,dann hau mal rein das es auch bis Luckau klappt ich hoffe wir sehen uns (mit dem Dart)Gruß Reiner

Benni
18.07.2005, 21:45
Hallo zusammen !
Die Jungs um Peter Ritscher von www.totalperformance.de haben ein extra Kamera Team am Start gehabt,
und die sind sehr schnell !!
Die DVD mit der Dragster Show und dem Public Race ist schon bei totalperformance im "Shop" zu bestellen.
Der Preis von ca. 18 € kann noch nach unten gehen, je nach Bestell Volumen,
raus kommen soll das Teil Ende Juli, also bald.
Viel Spaß, bis dann,
Benni

Benni
07.12.2006, 23:01
..............wird hoffentlich gut !
Die 4 DVDs vom :danke: Onkelz Abschied ;( werden ab 16.2.07 in den :runaway: Läden sein,
und auf www.onkelz.de ist schonmal ein kleiner "Teaser" (Vorschaufilm) zu :eek2: sehen.
Da sind auch einige Szenen der :thumb: Dragster Show drin,
ich bin schon gespannt, wie das "Gesamtkunstwerk" wird.
Vielleicht liegt ja bei einigen dann schonmal ein :deal: Geschenk-Gutschein unterm Baum ?
Bis dann,
Benni
P.S.:
Mennoooh, in der Zeit (18 Monate :rolleyes: ) fräsen sich so manche Racer nen kompletten Dragster aus dem vollen,
also macht ma hinne, Jungz !
(H) *sing*wir wolln die Onkelz sehn, und auch die Dragster hörn.....*sing* :dance1:

Chris76
08.12.2006, 07:29
... das wird bestimmt gut.

Bis jetzt waren eigentlich alle DVD´s ein Augen- und Ohrenschmaus. :meinung:
Denke mal da bin ich nicht der einzige der so denk, zumal ich mir die Show nicht persönlich betrachten konnte(aus gesundheitlichen Gründen). Wäre gern dabei gewesen.

MfG Christian

PS: Bekommt man noch irgendwo die DVD von der Dragster-Show?

bechi
08.12.2006, 09:50
mich würde auch mal interessieren wann die DVD vom Abschiedskonzert kommt, falls das jemand weiss...

Benni
08.12.2006, 10:39
Moin Onkelz-Fanz,Nostalgiker & Gäste !

@Chris : Versuchs doch mal bei Peter Ritscher, www.totalperformance.de , der hatte das Teil ja produziert.

@bechi : wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil.........:D...,
so z.B. meinen Beitrag von gestern.

Bis dann,
Benni