PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4th Grand Nationals Bechynê 30. Mai - 02. Juni 2013



M.S.T.O.
15.04.2013, 01:13
Die Ausschreibung und das Nennformular stehen jetzt auf unserer HP www.msto.org online. Wie in jedem Jahr moechten wir euch bitten das Nennformular online (Adobe Reader) auszufüllen, auszudrucken, zu unterschreiben und per Post oder eingescannt per E-mail an uns zurück zu senden. Aus Kostengründen werden wir diese Jahr die Nennunterlagen in Papierform nur noch an die Teilnehmer versenden von welchen wir noch keine E-mail Adresse haben.

c u @ the Track
Frans

The lonesome Dragstripper
09.05.2013, 10:04
Hallo Gemeinde, speziell die Fahrer...

nächste Woche ist Nennschluss für die Grand Nationals in Bechyne, Rennleiter Jerry Lackey will euch darüber nochmals informieren. Bisher sind nur sehr wenige Nennungen eingegangen. Das sollte sich ändern, damit wir 2013 volle Felder und 2014 wieder GN in Bechyne haben...

Markus Münch

Silver Bullet
09.05.2013, 22:45
Ein aktuelles Update der Nennliste wäre sicherlich für manche von Interresse.

Gruß Norbert

Jonny b Good
10.05.2013, 05:55
Hey,

was ist denn los mit Euch?
Seid Ihr noch im Winterschlaf?
2 Tage freies Training und dann ein geiles Rennen.:rave:
Wo gibt´s das sonst?

Meine Anmeldung ist raus.:thumb:

CU there
Jonny

RKL
10.05.2013, 10:08
Wird jemand da sein, der den Wagenpass verlängert ?

Jerry W. Lackey
10.05.2013, 20:40
Erste Teilnehmer liste kommt ab 15 Mai.

Jerry W. Lackey
10.05.2013, 20:41
@RKL Ja Wagenpass TK wird am Samstag vor ort auch Mike für SFI.

Rauch
10.05.2013, 22:46
Meine ist auch raus!

RKL
12.05.2013, 15:55
Bestens, Danke

AMC
13.05.2013, 10:55
Hi

Werd wohl nur mit dem JD kommen können, habe dieses Wochenende in Bitburg mein Getriebe geschrottet. Weis nicht ob ich es bis Bechyne wieder hin bekomme.

Gruß Dom

Camaro69
13.05.2013, 11:54
Hallo Leute,

wäre liebend gerne bei euch in Bechyne gewesen, doch leider hat mir jetzt unerwartet meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich werde am Freitag operiert und dann werde ich bis zum 30. auf keinen Fall fit sein, da ich auch nicht weiß, wie die weitere Behandlung abläuft...
Ich wünsche euch allen viel Spass und spannende Rennen!

Gruß
Daniel

ls-custom
13.05.2013, 18:54
war irgend wie klar das es mit den neuen hinterrädern was schwächeres zerlegt......... :-(
echt schade

aber hau rein, bechyne ist ja erst in 3 wochen da bekommst es sicher flott ?!?!?!

lg lukas

ls-custom
13.05.2013, 18:55
@ daniel

gute besserung hoffe mann sieht dich in hockenheim......

lg lukas

The lonesome Dragstripper
15.05.2013, 19:10
gute besserung Daniel... Markus

Rauch
15.05.2013, 20:37
Gute besserung auch von uns, hätt mich schon gefreut

Jerry W. Lackey
15.05.2013, 20:59
@Daniel; Gute Besserung und pass auf dich auf....Bis Hockenheim......

AMC Gremlin
15.05.2013, 21:09
@Daniel,gute besserung,wird schon wieder,sehen uns in hockenheim.

Camaro69
16.05.2013, 10:52
@ all: Danke für die Genesungswünsche!

@ Robert: deine Bierchen hab ich nicht vergessen, bekommst du noch ;-)

Rauch
16.05.2013, 13:32
Will ich doch stark hoffen ;-)

M.S.T.O.
17.05.2013, 00:10
Teilnehmerliste ist jetzt online unter www.msto.org

nova67
19.05.2013, 20:10
Kann jemand die Teilnehmerliste einsehen, ich nämlich nicht
Gruß Floh

Björn Lähndorf
19.05.2013, 20:20
Hi,
Ja, ich (Andrea nicht Björn!), hab eben nochmal geguckt, funktioniert!
Nur nochmal der Ordnung halber: MSTO/News/Teilnehmerliste/Cars bzw.Bikes=Listen

Viele Grüße
Andrea

Klötzer Jungs
26.05.2013, 13:28
Hallo,
habe ein Hotel-Doppelzimmer 'über', sprich ist reserviert und wird nicht benötigt. Wäre direkt Bechyne 'City', Hotel Panska, in dem die MSTO, jedenfalls die letzten Jahre, auch genächtigt hat.
Wollte nur schnell fragen, ob wer Interesse hat, bevor ich die Buchung storniere. Wäre von Donnerstag bis Sonntag reserviert. Was es kostet, weiß ich gerade nicht aus'n Kopf, bei Interesse schau ich mal nach, ist aber günstig und reichlich Frühstück ist incl..

Wenn, bitte bis Dienstag melden, dann storniere ich es.

Gruss Mirko, bis nächste Woche in Bechyne ;)

hddragster
26.05.2013, 18:06
... für mich micht mehr zu schaffen ...

Holger Ekerst
26.05.2013, 20:04
Wir schaffen es leider auch nicht, mein Team hat alles gegeben denn wir wollten unbedingt die einmalige Chance nutzen und mit unserem neuen Auto teilnehmen. Wo gibt es das schon, Wagenpass erstellen, Käfig abnehmen lassen (SFI),testen, Lizenz Upgrade und Rennen alles an einem WE. Verdammt!! Ich hoffe nur dass trotzdem genug Teilnehmer da sind um den Fortbestand der Grand Nationals zu sichern, wäre echt schade. Wir sind auch "schuld" daran das Volker Heldt nicht teilnehmen kann denn sein Auto haben wir genauso wenig fertig.
Wir wünschen allen ein schönes und unfallfreies WE, lasst es krachen.
Gruß Holger
CU in Bitburg

Jonny b Good
27.05.2013, 06:23
Hi Holger & Volker,

tut mir leid, daß Ihr nicht kommen könnt.

Beim Team Austria schaut´s auch nicht gerade rosig aus.
Oli und ich sind vorletztes Wochenende in Kiskunlachaza gestartet und haben uns beide Motoren geschrottet.
Bei Oli sind 3 Kolben hin - er wird ihn erst wieder zu Hockenheim fit haben.
Ich hatte ein heftiges backfire, das mir glücklicherweise nur die Kopfdichtung zerstört hat.
Dichtung ist schon da und morgen nehme ich mir Urlaub, dann läuft er bis zum Donnerstag wieder.

Robert hatte Probleme mit der Ansaugspinnendichtung, das ist aber schon erledigt.

Kopf hoch und reinhaun,
CU @ the next race

Jonny

AMC
27.05.2013, 08:45
Hi Jonny

Olis neuer Motor? Ist ja Mist!
Ich habe auch geschraubt bis der Arzt kommt, Getriebe ist wieder im Auto, Pacer bewegt sich.
Ob er auch fährt und schaltet werde ich in CZ sehen.
Konnte es nur notdürftig reparieren, da der Kolben der Direkt Cluch gebrochen war und ich nur einen antiken Kolben aus einem anderen Getriebe da hatte. Hoffe es hält?
Kommt Oli trotzdem mit? Könnte noch einen Mechaniker brauchen!!!

Gruß Dominic