PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drag Bike



Mr_NOS
18.09.2002, 00:11
Hallo!

Seit ca 2 Monaten geht mir der Gedanke vom eigenen Dragbike nicht mehr aus dem Kopf, deshalb würde es mich interessieren welche Sachen (Motorrad, Tuning, ...) brauch ich das es ein gutes und schnelles Bike wird?

MFG

Mr_NOS

viper
18.09.2002, 22:42
Na am schnellsten wird man mit viel Geld !!!!!!

Dr.Funnybike
19.09.2002, 22:09
Hi Mr_NOS,

am besten ist es ein erprobtes, funktionierendes und bewiesen schnelles fertiges Bike zu kaufen.
Meistens gibts eine Einweisung auf der Strecke vom Verkäufer dazu.
Ansonsten hat Viper vollkommen recht :D


Good Speed


Thomas

Gast
21.09.2002, 09:01
Ich würde auch empfehlen mal bei uns mitzufahren (Street Bikes) so zur gewöhnung von der ablauf her. Bike ist dann egal. Und dann immer Schneller werden.
Gruß Kojak :D

The lonesome Dragstripper
21.09.2002, 12:11
@ viper :
...und mit nem laufenden Moror an der startlinie.
Das auf dem photo bist doch du in hockenheim 2002.
was ist denn passiert, fande es schade das du bei den eliminations so früh ausgeschieden bist.
Grüße
The lonesome dragstripper

viper
21.09.2002, 23:11
Bei einem Verbrauch von 5 Litern Nitro über die Distanz, ist es doch besser bereits an der Startlinie einen Kupplungsschaden zu haben. Passiert schon mal.

Aber ein geiles Bild, erinnert mich ein wenig an die alte Aral Werbung.

The lonesome Dragstripper
23.09.2002, 18:51
@viper
du meinst wohl "I ´m walking"
mir wäre es lieber gewesen du hättest auf die 5 liter nitro noch ein Paar mehr draufgelegt und hättest das ding heim gefahren,aber passiet.
Beste wünsche für den Winter, see you on the tracks next year
the lonesome Himself

viper
07.10.2002, 13:21
to Dragstripper

Nicht der teure Sprit war das Problem, den habe ich hierbei nur gespart ! Mir ist in drei von vier Läufen jeweils die Kupplung verbrannt. Ich war ein wenig zu optimistisch was die Startdrehzahl, zusammen mit der Nitromenge und der Übersetzung betraf. Aber wenigstens erlaubter mir mein neuer Datalogger die Fehlerquelle zu finden.

Grüße und " schnelle " Winterideen, Viper

The lonesome Dragstripper
08.10.2002, 18:28
@ viper
habe dich schon richtig verstanden, meinte nur das es besser gewesen wäre mehr als 5 liter zu verbrauchen, als mit ner abgerauchten kupplung am vorstart zu qualmen,
grüße
LSDS