PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Wagen



TimSchmale
23.06.2005, 13:57
Nachdem wir nun die letzten Monate wie die Verrückten geschraubt haben und der neue Wagen am Montag seine erste Testfahrt mit Bravour und ner Menge Qualm bestanden hat, möchten wir ihn kurz vorstellen :D :
80er Mustang
Für 301€ bei ebay gekauft restauriert und umgebaut von 2,3l Vierzylinder auf 429cui BBF.
C6 Getriebe mit TCI Streetfighter Wandler und Full Manual Valve Body.
8,8" Hinterachse gesperrt.
Eibach Drag Launch Federn mit Lakewood Drag Shocks vorne und verstellbaren CE Shocks hinten.
Fahrwerksbuchsen komplett PU.
und vieles andere....
Da das Geld nun weg is, müssen wir es mit 275er BF G versuchen was sich als "schwierig" herausgestellt hat... 8o 8o

Werden es dieses jahr als erstes vom 1-3.7 bei Racewars versuchen und gucken was mit der Traktion möglich ist...

An dieser Stelle ein RIESEN DANKESCHÖN vom ganzen Team an Stefan Giese ohne den es nicht gegangen wäre ! Das nenn ich echte Nachwuchs Förderung ! :danke:

Viele Grüsse
NG-Dragracing :bier:

Klossy2000
23.06.2005, 14:03
Viel spass und vorallem Erfolg mit dem neuen Wagen.

Gruss
Andrea

Bernhard Goldbach
23.06.2005, 15:51
wünsche gutes gelingen mit dem neuen auto !

schön mal wieder einen neuen ford am start zu haben.

hoffe wir sehen uns mal, würde mir dein fahrzeug gerne mal näher anschauen. war bestimmt nicht leicht den bb da reinzuquetschen. 8o

gruß bernhard

KarstenR
23.06.2005, 18:23
Das stimmt woll, dass das nicht leicht war.
Hat auch ne Menge Zeit in Anspruch genommen aber als Studenten (ne Tim) kann man sich ja Zeit dazu nehmen =)

Bin auch mal gespannt was unser Fordzilla mit den 275er in Eisenach macht?! Wahrscheinlich ne 20iger Zeit weil wir nur auf der Stelle stehen ;)

Auch wenn Tim es schon im Namen des ganzen Teams gesagt hat, möchte ich mich an dieser Stelle nochmal persönlich bei Stefan Giese bedanken ohne den dieses ganze Projekt nie Zustande gekommen wäre.