PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Nats ET Bikes



B-12
13.05.2013, 00:36
Meldung für Bibi und B-12 sind raus ,Nenngeld überwiesen.

Wer ist (nee klar ausser Ralle) noch dabei ?
Fast sascha
Ruedi
?

fast-sasha
13.05.2013, 10:42
ich bringe den iznazuma (hubert) noch mit, der hat jetzt ne gsx1000 und ist dabei....

Euthanasie
13.05.2013, 15:35
Hei meute
also die Nennung wird zeit
bei Jerry sind bis jetzt nur 2 mann gemeldet
Dirk Scholz
Werner
wenn ihr alle gemeldet habt dann
Bibi
B 12
Sascha
Hubert ""SASCHA""
Ralf Rüdiger
also dann bis jetzt 7
also reinhauen männers

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

fast-sasha
13.05.2013, 18:28
Hei meute
also die Nennung wird zeit
bei Jerry sind bis jetzt nur 2 mann gemeldet
Dirk Scholz
Werner
wenn ihr alle gemeldet habt dann


Bibi
B 12
Sascha
Hubert ""SASCHA""
Ralf Rüdiger
also dann bis jetzt 7
also reinhauen männers

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

also, ich hab via e-mail die bestätigung ... ... ... bin also dabei ...

speedjunkie
15.05.2013, 11:48
Hab auch ne Bestätigung von Lackley - dabei!

Euthanasie
17.05.2013, 00:07
wer ist denn nu dabei ???
Bibi
b12
dirk
Sascha
Hubi / Sascha
Speedy
Werner
ICH
ggf Rudi
ggf Berni

noch jemand ???

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

speedjunkie
17.05.2013, 13:20
Auf der MSTO Seite ist eine recht lange Fahrerliste "Bikes" online gestellt!

Haya-Bernie
18.05.2013, 11:02
Hallo zusammen,

werde mich erst in Bechyne anmelden Stand heute 40/60.

Gruß

Haya-Bernie

Euthanasie
18.05.2013, 11:34
40 du kommst nicht 60 du kommst
geht doch
aber was ist mit den ganzen anderen fahren
stefan
Holzi
Hubi
Marc Oliver
usw???

Sehr traurig wenn ich das mal so sagen darf
hoffe ja das der ein oder andere ja noch kommt

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)









in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

MÖBS
18.05.2013, 23:55
http://www.msto.org/Bikes.pdf

NRW-Falke
21.05.2013, 11:59
Bin dabei, mal schauen, was dort geht...:rave:

NIGHTRIDER
21.05.2013, 14:26
9 Anmeldungen bei den SOET'lern !!! Klasse Truppe :-)

In SSB sind es nur 6 und davon 50% Nightrider.
Schade ......

Gruß, Michi

speedjunkie
21.05.2013, 16:59
Hi Michi,

ihr braucht doch nur vier Anmeldungen - oder hab ich da was falsch verstanden? Fällt da jetzt bei euch was aus???

NIGHTRIDER
22.05.2013, 00:57
Nein, alles iO.
Ist nur ein bischen wenig.
Habe gerade gesehen, dass wir jetzt 11 Fahrer sind. Geht doch :-)

B-12
23.05.2013, 01:22
9 Anmeldungen bei den SOET'lern !!! Klasse Truppe :-)

In SSB sind es nur 6 und davon 50% Nightrider.
Schade ......

Gruß, Michi

Das ist aber auch ne 50% Gewinnerquote :):)

......................gewesen.

3 Nightriders + Mechaniker + günstiges Budweiser:rave::rave:,


ich glaub:base: ich bin ab :runaway:Freitag Abend raus :dance1::dance1:

NIGHTRIDER
23.05.2013, 08:30
Wird bestimmt lustig Bernd :-)

Hast du auch die "Rennwürstchen" eingepackt ?

Michi

Euthanasie
23.05.2013, 12:17
@Bernd
mit dir kann man(N) aber auch mal keinen saufen
ich finde den morgen danach mit dir immer mit an schönsten hahaha
könnt mich jetzt schon wieder wegschreien wenn ich daran denke

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

speedjunkie
23.05.2013, 14:05
ne schnelle Wurst klingt gut . . .
(Quelle: allgaeu-Humor.de)

B-12
24.05.2013, 19:33
@Bernd
mit dir kann man(N) aber auch mal keinen saufen
ich finde den morgen danach mit dir immer mit an schönsten hahaha
könnt mich jetzt schon wieder wegschreien wenn ich daran denke

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

So Freundchen
die "Double Burnout Racing" Würstchen sind bestellt.
Ich trinke genausoviele Bud wie du von den lecker Würstchen verspeist :D...damit ich Morgens auch mal was zum Lachen hab.

Und.....
da du ja bei Hot Mama extreme Schwäche zeigst .erhöhe ich dort auf 3 :1 (für dich Kaffelöffel ,für mich Bud und auch nur die 13er für dich:spank: :cool:)

Nightriders ,lets Burn :D ,scheiss auf die Reaktionszeit
Würstchen und Fladen sind Bestellt :thumb: und die kleinen Grünen bring ich auch wieder mit-

Bibi
24.05.2013, 20:58
@Bernd
mit dir kann man(N) aber auch mal keinen saufen
ich finde den morgen danach mit dir immer mit an schönsten hahaha
könnt mich jetzt schon wieder wegschreien wenn ich daran denke

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

bla bla bla

Mark
25.05.2013, 00:36
@ Bernd
was ist mit meinem teil? auftrag und zeichnung sind lange her.....

B-12
25.05.2013, 20:03
@ Bernd
was ist mit meinem teil? auftrag und zeichnung sind lange her.....

Noch keine Lust gehabt (nicht mal für meine eigenen und Bibis , sind ja auch noch nicht gemacht).
Hab zuviel Termine und mit der ganzen Bastelei zu tun.

Stefan Graff
26.05.2013, 11:36
Tach zusammen mal wieder,
leider ist es wahr, wir müssen aus verschiedenen Gründen die GN diesmal sausen lassen... Ich habe mal ein paar der Gründe auf unserer Homepage dargelegt:
http://krad-beschleuniger.de/10.html
Wir sehen uns aber in Alkersleben. Den GN-Teilnehmern wünschen wir gutes Wetter und alles andere natürlich auch!

Euthanasie
26.05.2013, 15:34
schade !!!
wir werden euch würdig vertreten

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

fast-sasha
26.05.2013, 15:50
Jungs, was'n mit dem wetter?? Für donnerstag , und freitag sind 14 grad und regen gemeldet ... ! Das ist Not cool ...! :(

hddragster
26.05.2013, 19:01
Tach zusammen mal wieder,
leider ist es wahr, wir müssen aus verschiedenen Gründen die GN diesmal sausen lassen... Ich habe mal ein paar der Gründe auf unserer Homepage dargelegt:
http://krad-beschleuniger.de/10.html
Wir sehen uns aber in Alkersleben. Den GN-Teilnehmern wünschen wir gutes Wetter und alles andere natürlich auch!


So isses . Budget am Ende , der Sturz kostet mehr als gedacht ...

Bin eigentlich fast überall raus .

Wünsche Jerry und der MSTO und auch den Fahrern alles erdenklich Gute , keine unliebsamen Zwischenfälle und tiefe Zeiten .

GSXR
26.05.2013, 22:35
So wie es aussieht,sollte es auf den letzten Drücker klappen........

speedjunkie
26.05.2013, 23:21
Nabend,

die Wettervorhersage ist tatsächlich beschissen - es wird recht kalt - es wird wohl sehr nass - es ist sehr weit - es ist sehr teuer
ABER:
SCHEISS drauf!!!
Ich wollte Donnerstag Mittag anreisen - wann kommen die anderen Jungens?

NIGHTRIDER
27.05.2013, 08:32
Muß leider Freitag noch arbeiten. Wird wohl spät abends werden.

Gruß, Michi

fast-sasha
27.05.2013, 12:54
ich bin donnerdtag abend da , eigendlich ... hab jetzt alle wetterberichte durch, dachte irgendwo steht was gutes ... aber alles schrott Jungs ...
vielleicht sollten wir mit gummibooten starten :)

speedjunkie
27.05.2013, 14:04
Wer zuerst da ist reserviert und/oder hält frei für die anderen - rund neun Leute, oder? Ich mein mich zu erinnern, dass Ralle auch schon spätestens am Donnerstag vor Ort sein wollte.

Wetter wird schon werden - es ist nun mal ein SOE Wertungslauf - und wenn ich nur einmal drankomme - iss halt so. Wenn wir unterwegs sind, scheint die Sonne gaaaaaanz bestimmt :D

fast-sasha
27.05.2013, 16:04
also, will ja keine schlechte laune verbreiten ... aber auf allen internet wetter seiten haben wir eine regenwahrscheinlichkeit von 97-99% bei max. 14 grad tagsüber und 4 grad nachts,
da es für uns rund 700 kilometer anreise sind, überlegen wir grade ob es das wirklich wert ist sich 3 tage lang ein nassen arsch zu holen ?? :(
bin halt ehr so der sommer typ :D
wie sehen das denn die anderen hier ?? kommen alle die gemeldet sind ?? auch wenn`s bindfäden regnet ??

Fränky
27.05.2013, 17:28
Hi, wenn sich an der Wetterprognose nix ändert, sollte das Race verschoben werden.

DocFunnybike
27.05.2013, 18:31
So, so .....

wohin schieben wirs dann?

Alle die genannt haben und eine DMSB Lizenz haben sollten besser erscheinen. Vertrag ist Vertrag ....... Es sei denn es gibt eine offizielle Absage.

Und überhaupt: Mehr als 3 Tage im Voraus für ein kleines begrenztes Gebiet zu prognostizieren ist nichts weiter als Kaffeesatzlesen!

Machen wir es uns schön ......

Bis dahin

Thomas

Euthanasie
27.05.2013, 22:40
Ach leute wo meine vater sein sohn noch jünger wahr / damals hat es ihn nicht im geringsten interessiert was wann wo für wetter
war wenn er denn dann dort hin wollte also macht mal die rechner aus ( früher also damals ) gab es diese Wettervorhersagen nur
über eine Glaskugel, wenn es denn dann so sein sollte NAJA sehr traurig aber mit den TSCHECHEN ein oder zwei Tassen Bier zu trinken
ist auch nicht sooooooooooooooooo schlimm also abwarten und BIER TRINKEN

ik freu mir trotzdem

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

MÖBS
27.05.2013, 22:58
Dat Bier... Wird wohl "Eiskaald "sein...

So bei 8-10 Gräten...

ukw-kfz
28.05.2013, 00:01
Alle die genannt haben und eine DMSB Lizenz haben sollten besser erscheinen. Vertrag ist Vertrag ....... Es sei denn es gibt eine offizielle Absage.



Nur so rein interessehalber:

Was haben denn Lizenzinhaber dann zu befürchten, falls sie nicht erscheinen?

Welchen Vertrag schliesst man denn da genau?

Dass der Veranstalter da sicher ein Risiko eingeht ist ja klar, wenn wegen Weltuntergangswetter keine Fahrer kommen,

und deswegen auch kein Rennen stattfindet, kommen auch keine Zuschauer und auch kein Geld in die Kasse. Schöne Scheisse.

Aber hey, Tschechien ist nicht Arizona. Da gibts keine Garantien. Und aktuell haben die Engländer bestes Wetter, wir haben dafür das englische Pisswetter. Riesig.

Aber wenn die Fahrer die Zeche für die Misswirtschaft der Veranstalter bezahlen müssen, geht das auch nicht gut.

Schaut mal nach Drachten.


(Ich habe ja glücklicherweise nicht genannt, da der Termin ungünstig fiel)

NIGHTRIDER
28.05.2013, 00:24
Wir sind da, auch wenn es tote Frösche regnet. So ! :D:D:D

Michi

Manfred
28.05.2013, 01:32
@ukw-kfz

hier mal ein Auszug aus den DMSB Bestimmungen (Veranstaltungsreglement)


Art. 12 Nennungsbestätigung
(1) Durch die Nennungsbestätigung kommt der Nennungsvertrag zwischen Veranstalter und Bewerber/ Fahrer/Beifahrer zustande.
(2) Dieser Vertrag verpflichtet Bewerber und Fahrer/ Beifahrer, an der Veranstaltung unter den in der Ausschreibung genannten Bedingungen teilzunehmen.
(3) Der Veranstalter hat den Teilnehmern spätestens mit der Nennungsbestätigung die Anzahl der Nennungen in der jeweiligen Klasse bzw. im jeweiligen Rennen mitzuteilen, Ort und Zeit der Abnahme bekannt zu geben sowie auf etwaige weitere wichtige Termine hinzuweisen. Bei Serien reicht es aus, den jeweiligen Serienorganisator hierüber zu informieren.
Art. 13 Rücktritt vom Nennungsvertrag
(1) Bewerber und Fahrer sind zum Rücktritt vom Nennungsvertrag berechtigt:
– bei Absage oder Verlegung des Wettbewerbs um mehr als 24 Stunden
– wenn weniger als drei Fahrzeuge in einer Klasse genannt sind
– bei einer Klassenzusammenlegung (bei Ausübung des Rücktrittsrechts aus diesem Grund haben Bewerber/ Fahrer das Recht, die Nennung für ein anderes Fahrzeug auch noch nach Nennungsschluss abzugeben) und
– bei dem Veranstalter nachgewiesener, unverschuldeter Nichtteilnahme
Allein in diesen Fällen hat der Bewerber bei fristgerechter bzw. unverzüglicher Ausübung seines Rücktrittsrechts Anspruch auf Rückzahlung des Nenngeldes.
(2) Der Veranstalter kann in der Ausschreibung festlegen, dass ein Rücktritt bis zum Nennungsschluss, auch wenn die in Abs. 1 aufgeführten Rücktrittsgründe nicht vorliegen, möglich ist. Bei Ausübung dieses Rücktrittsrechts ist das Nenngeld, abzüglich der anteiligen Kosten des Veranstalters, zu erstatten.
(3) Die Nichtzuteilung von Punkten für die DMSB-Meisterschaften, -Trophäen und -Pokale usw. wegen Nichterreichens der erforderlichen Teilnehmerzahl in einer Klasse, die nicht mit der nächst höheren zusammengelegt werden kann, berechtigt nicht zum Rücktritt vom Nennungsvertrag.

Art. 53 Doppel-Nennungen
Hat ein Bewerber oder Fahrer seine Nennung für eine Motorradsport-Veranstaltung abgegeben und beteiligt er sich, ohne diese einzuhalten, am gleichen Tag an einer anderen Veranstaltung, so wird er durch das Sportgericht des DMSB wie folgt bestraft:
Erstmalige Verfehlung dieser Art:
Verwarnung und 4 Wochen Sperre (Suspendierung).
Im Wiederholungsfall: 8 Wochen Sperre (Suspendierung)
und EUR 200 Geldstrafe.
Die Veranstalter müssen etwaige Meldungen bei gleichzeitiger Angabe des Termins der von ihnen verschickten Nennungsbestätigung direkt und sofort nach Bekanntwerden dem DMSB einreichen und die vom Fahrer abgegebene und unterschriebene Nennung im Original oder
als Fotokopie beifugen.

Art. 54 Nenngeldrückzahlung/Zahlungsverzicht
Die Ruckzahlung des Nenngeldes durch den Veranstalter bzw. der Verzicht des Veranstalters auf die Zahlung des Nenngeldes regelt sich wie folgt:
1. wenn dies bei Erfüllung der Nennung in der Ausschreibung vorgesehen ist: 100 %,
2. wenn die Nennung vom Veranstalter nicht angenommen wird: 100 %,
3. wenn der Fahrer infolge der Einbehaltung oder Einziehung der Lizenz (z. B. aufgrund eines bei einer vorangegangenen Motorradsport-Veranstaltung erlittenen ,Personenschadens oder aufgrund einer Suspendierung bzw. Disqualifikation durch den DMSB bzw. die FIM/UEM) nicht in der Lage ist, seine Nennung zu erfüllen und dies dem Veranstalter bis spätestens 3 Tage vor Beginn der Veranstaltung schriftlich mitgeteilt hat:100 %.*). Telefonische oder nachträgliche Entschuldigungen können nur in besonderen Fallen und in der Regel nur mit Zustimmung des Veranstalters akzeptiert werden. In Streitfallen entscheidet der DMSB,
4. wenn die Nennung schriftlich vor Nennungsschluss bzw., mit schriftlicher Zustimmung des Veranstalters, nach Nennungsschluss zurückgezogen wurde: 100 %. *),
5. bei schriftlicher Absage nach Nennungsschluss: keine Ruckzahlung. *),
6. bei schriftlicher Absage nach Nennungsschluss bis drei Tage vor der Veranstaltung wegen Lizenzeinzugs oder nachgewiesener Krankheit, (Attestvorlage): 50 %. *),
7. bei nur telefonischer oder mundlicher Absage vor oder nach Nennungsschluss: keine Ruckzahlung,
8. wenn die Veranstaltung verlegt oder abgesagt bzw. der Wettbewerb nicht durchgefuhrt wird: 100 %. Bei Absage der Veranstaltung/des Wettbewerbs am Trainings- oder Veranstaltungstag, aus Grunden hoherer Gewalt, kann der Veranstalter eine anteilige Kostenpauschale in Hohe von bis zu 50 % des Nenngeldes einbehaltenEine Ruckzahlung von Bearbeitungsgebuhren und / oder Nenngeldaufschlagen entfallt generell.
*) Masgebend ist das Eintreffen der Absage beim Veranstalter

Art. 55 Unentschuldigtes Fernbleiben vom Start
Fahrer die, aus welchem Grund auch immer, die von ihnen abgegebene Nennung nicht erfüllen können, müssen dem Veranstalter in jedem Fall hierüber vor der Veranstaltung bzw., bei Rennen, spätestens vor Beginn des Trainings schriftlich (Post/Fax/E-Mail) oder, falls dies nicht möglich sein sollte, zusätzlich vorab telefonisch unter Angabe der ggf. nachweisbaren Grunde, Mitteilung machen.
Wer zu Motorradsport-Veranstaltungen nennt und ohne begründete schriftliche Entschuldigung dem Start fernbleibt, wird vom Sportgericht des DMSB mit folgenden Strafen belegt:
1. Erstmaliges unentschuldigtes Fernbleiben:
– Verwarnung und EUR 100 Geldstrafe,
2. Im Wiederholungsfall:
– Verwarnung und 4 Wochen Sperre (Suspendierung).
Die Veranstalter müssen Falle unentschuldigten Fernbleibens, bei gleichzeitiger Angabe des Versandtermins der Nennungsbestätigung, der DMSB-Geschäftsstelle im Zusammenhang mit der Einreichung des Schlussberichtes unter Beifugung der vom Fahrer abgegebenen und unterschriebenen Nennung (Original oder Fotokopie) melden. In einem solchen Fall stehen dem Veranstalter das Nenngeld in voller Hohe sowie der in den Wettbewerbsbestimmungen festgelegte Nenngeldaufschlag zu

Du siehst, es kann sehr "ungemütlich" werden und es liegt nicht immer am Veranstalter.
Bei Internationalen Wettbewerben kann es noch teurer werden.
Gruß Manfred

steed
28.05.2013, 12:10
@ukw-kfz

hier mal ein Auszug aus den DMSB Bestimmungen (Veranstaltungsreglement)


Du siehst, es kann sehr "ungemütlich" werden und es liegt nicht immer am Veranstalter.
Bei Internationalen Wettbewerben kann es noch teurer werden.
Gruß Manfred

vielen dank für dieses tolle reglement des DMSB.

hier eine übersicht der relevanten veranstaltungen in 2013:

31.5-2.6. 4th Grand National Drag Race Bechyne
M.S.T.O. - MotorSport Timing, & Organisation e.V. im AvD
, Jerry Lacky, Johanniskirch Platz 9, 63450 Hanau Fax: 06181-254543
E-Mail: mail@jerry-lackey.de
9.-11.8. DMV Nitrolympx 2013 Hockenheimring
FIA European Drag Racing Championship
Badischer Motorsport Club, e.V. im DMV
, Motodrom,, 68766 Hockenheim
E-Mail: bmc@hockenheimring.de


....jetzt kann sich jeder seine meinung bilden!


greets
carl

ukw-kfz
28.05.2013, 12:24
Eine vierwöchige Sperre ist da wohl zu verschmerzen.

Und wenn man die Nenngebühr gezahlt hat, aber sich die meilenweite Anreise wegen Sauwetter lieber spart, dann wirds wohl auch keine Strafe geben.

ls-custom
28.05.2013, 12:54
hi leute,

was geht mit euch??

wetter hin oder her , wer bechyne kennt weiss das das wetter wechselt. vorallem in der heutigen zeit wer glaubt den wetter vorhersagen??
wenn du nach england fährst weisst du im vorfeld das das englische wetter zickig sein kann.
wenn wir immer nur auf rennen fahren bei denen im wetterbericht steht ,,strahlend blau ''
würden wir garnicht erst losfahrn oder hätten sowieso nur noch 1-2 rennen, im jahr.

das mit der anreise ist ein argument . ICH fahre ebenfalls 600kilometer nach bechyne aber wer bechyne kennt weiss das die strecke, die crew und das bier top sind.
das wetter hat niemand im griff,
zu kalt, sauwetter, rennen sollte abgesagt werden !?!?! was geht mit euch???

ich bin auf jedenfall in bechyne und werde fahren!!! denn vor ort ist das wetter immer etwas anderst und in bechyne hat das trockenfahren der nassen strecke in den letzten jahren auch immer super geklappt.

und wenns wirklich scheisse wird vom wetter her na dann gibts halt einen rain out !!!!
das gabs in bitburg auch und niemand kann was tun dagegen.

also leute bechyne ist echt eine tolle strecke die mann erhalten soll und wir tragen dazu bei also lasst uns fahren.
sonst gibst bald nichts mehr wo mann ein tolles rennen fahren kann ausser im hohen norden aber das sind dann 2000 kilometer anreise.

also see you at the track ;-)

lg lukas

PS: auf www.windfinder.com ist das wetter seit ca 10 tagen das gleiche für temelin und das liegt ja nur 3km weg ;-)

jenko
28.05.2013, 13:36
richtig so , ob es stürmt oder schneit ....wir fahren Morgen , und für uns bedeutet das 900 km Anreise ! also, gebt euch einen Ruck !

AMC Gremlin
28.05.2013, 14:35
hey lucas,
lass gut sein,es sind eh immer die gleichen typen und theoretiker die am jammern sind. auf die kann so eine veranstaltung eh verzichten.
der harte kern der racer ist wie immer vor ort.

see you

Mr.T
28.05.2013, 15:43
Also ich kann nur sagen "Regenschirm" mit nehmen. Weil alles was man mitgenommen hat braucht man nicht :D.

PS. Die Leute vom anliegenden Atomkraftwerk haben meinem Freund mal beruhigt geantwortet---> vergiss den Wetterbericht, wir machen hier unser eigenes Wetter.....

fast-sasha
28.05.2013, 20:54
alles klar jungs, wir trailern donnerstag morgen unsere gummiboote, und sind dabei...!

B-12
29.05.2013, 00:50
Manfred
vielen Dank für den Hinweis..........
fand ich aber etwas überflüssig :bawling::bawling:


immer locker bleiben und mal sehen wie es wird.
Ich hab zwei Bikes zusammengebastelt,wir haben 2 Lizenzen , 2x Nenngeld bezahlt, Urlaub genommen und reißen 1300 km mit nem Wohnwagen ab
und wir wollen fahren :ola:
wenns Regnet bin ich "sanktioniert" genug.


@Mr.T
wie issn das gemeint mit dem Wetter aus dem AKW :gruebel: Die werden doch hoffentlich die Strecke trockenstrahlen :respekt::D
und ich habe sogar 2 Schirme dabei.


@Bikes
Mein 3x3 Pavillion ist nicht mehr so fit ,aber wenns nicht stürmt hällt der noch

>> Andernfalls >>
SOETler treffen sich bei Regen eben im MSTO Zelt . Wenn wir genug Bud haben.....wirds sicher auch trocken :076:
Sollte ich Ausgang mit den Nightriders haben ,ist es eh schwer genug für mich und ich will Ralle ja auch Morgens bei Laune halten.
:bussi::rolleyes::D

NIGHTRIDER
29.05.2013, 08:34
Wenn es zu stark regnet, feiern wir alle die deinem Wohnwagen weiter :D


Gruß, Michi
3102

speedjunkie
29.05.2013, 16:18
Hallo Zusammen!

Ich habe gerade eben 15.15 Uhr mit Jerry Lackley in Bechyne telefoniert. Aktuell wolkenloser Himmel und Sonnenschein. Er sagt, Garantien gibt es nie, aber im Moment sähe es gut aus. Zudem wolle er auf jeden Fall was auf der Strecke machen - er wird es durchziehen.

gordonBleu
29.05.2013, 19:52
3103

Hatten wir bei uns gestern auch, :rave:Freibadwetter und heute:camper:.

Aber bei Facebook gibts ein Bild von den Jungs bei dem von Speedjunkie genannten Wetter.

cya

Jürgen

NIGHTRIDER
29.05.2013, 23:36
Laßt uns Montag über das Wetter weiter reden.
Dann wissen wir auf jeden Fall wie es war :D

Michi

MÖBS
30.05.2013, 10:12
Freitag,
31.05.2013
8°C / 12°C
Regenrisiko 68%
Sonnenstunden 0
Wind/Böen
11 km/h -
33 km/h
SO
Morgens 9°C
Mittags 11°C
Abends 10°C
» ganzer Tag
Samstag,
01.06.2013
6°C / 14°C
Regenrisiko 99%
Sonnenstunden 0
Wind/Böen
9 km/h -
22 km/h
W
Morgens 9°C
Mittags 13°C
Abends 11°C
» ganzer Tag
Sonntag,
02.06.2013
8°C / 12°C
Regenrisiko 99%
Sonnenstunden 0
Wind/Böen
19 km/h -
33 km/h
N


Lies mehr über Wetter Bechyně, Tschechische Republik - Wettervorhersage für Bechyně - wetter.de bei www.wetter.de

MÖBS
30.05.2013, 23:48
Es soll ja noch ...Schlimmer Kommen...


http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/landunterinbgzcpwl081a_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/landunterinbgzcpwl081a.jpg)

Euthanasie
02.06.2013, 22:26
So bin dann auch mal wieder gelandet nach etwas über 2500km, jetzt geduscht und zur abreise fürs nächste Rennen bereit !!
wie immer ganz lieben dank an die MSTO sowie an die Predators und Pittbulls war wie immer ein vergnügen mit euch,
ganz so wie mit der SOET-CREW bin ich froh das wir alles sooooooooooooo alt sind , wenn wir jünger wären könnten wir ja noch mehr saufen hiihihihih
NEE im groben und ganzen SUPER nur bis auf das A-LOCH von Petrus aber wenn ich den dann mal treffe gute Nacht
gefahren werden konnte, jedoch nur bis zur 1/8 Meile danach kam das Wasser aus den wiesen von links und rechts auf die Strecke so das eine
Bach von ca 3cm dort stand / lief . Samstag ging dann leider nichts mehr so das wir dann auch mehr oder weniger dazu veranlassten das wir gesammelt abgehauen sind.
wie der sonntag noch war ???????
freue mich aufs nächste Rennen. wenn ich bedenke das ich jetzt 7 Saisons rennen fahre und davon nur 2 mal nicht gefahren bin bei ca 30 Veranstaltungen finde ich
es immer noch eine verdammt guten schnitt
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
PS bilder wie immer auf meiner Page
www.gsxr1100.de

Bibi
02.06.2013, 22:40
:gruebel:Ich seh keine Bilder von CZ

Euthanasie
02.06.2013, 23:44
Jetzt besser ???

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

speedjunkie
03.06.2013, 00:22
Hi ihr Meute ihr . . . war seeeeehr geil mit euch bei meinem ersten Rennen!

Freue mich auf Alkersleben - dann mit neuem Pavillon - der alte wurde leider vom Wetter zerfetzt und blieb in Bechyne als Dauerleihgabe bei drei völlig netten und sehr betrunkenen Czechen . . .

Die Pitbulls und die andren Clubs waren sehr gute und professionelle Gastgeber - top saubere Dixies, gutes Essen, sehr günstig und immer gute Laune - die bauen im strömenden Regen Hüpfburgen und Waffelstände auf - klasse geniale Einstellung - Danke für den geilen Abend mit richtig guter Live - Mucke - lange nicht so viel Spass gehabt.

Und dann noch ein echter Dank an Jerry und seine Crew - alles versucht trotz echt üblem Wetter, gute Gastfreundschaft, schnelles check in und technische Kontrolle und ein wirklich geiler Spruch im Fahrerbriefing:
"Ich möchte nicht das sich hier jemand verletzt - wir kleben nicht und kürzen auf 1/8"
RESPEKT!
(Nur Birthday singen muss er noch üben!)

PS:
Am Samstag ist auf der Strecke in Bechyne (neben der Wasserpolizei und Rettungsschwimmern) nur ein einziger Fahrer (Bike SOE)gefahren und das gleich zwei mal bis die große Flut zurück kam . . .

@SOE Meute, Ralle, Rüdi und Bernd
sehr geil - danke das ihr mir geholfen habt meinen Fahrstil zu verbessern - ne ganze Sekunde schneller als Eisenach

speedjunkie
03.06.2013, 00:49
Das foto aus eisenach iss der hammer!

NIGHTRIDER
03.06.2013, 08:36
Wir haben noch bis Sonntag durchgehalten aber ihr habt nix verpasst.

Nur noch stärkerer Regen mit Gewitter.
Naja, so ist es halt manchmal.

Bei der Rückfahrt hatten wir mehrere "Flußdurchfahrten" wo eigentlich kein
Wasser sein sollte.
Schlimm, schlimm für die Anwohner, wo einige Dorfer unter Wasser standen.

Vielen Dank noch an die MSTO Crew und die tschechischen Gastgeber :thumb:

Viele Grüße, Michi

B-12
03.06.2013, 13:39
Wir haben noch bis Sonntag durchgehalten aber ihr habt nix verpasst.

Nur noch stärkerer Regen mit Gewitter.
Naja, so ist es halt manchmal.

Bei der Rückfahrt hatten wir mehrere "Flußdurchfahrten" wo eigentlich kein
Wasser sein sollte.
Schlimm, schlimm für die Anwohner, wo einige Dorfer unter Wasser standen.

Vielen Dank noch an die MSTO Crew und die tschechischen Gastgeber :thumb:

Viele Grüße, Michi

Das mit den Überschwemmungen haben wir Samstag Abend bei der Rückfahrt schon kommen gesehen ,und wurden 2x von der Hauptstrasse umgeleitet.
Da gibts ja fast in jedem Dorf einen Bach und stellenweise haben die Anwohner die kritischen Stellen Samstag schon beobachtet.
Sind sicher viele die im Vergleich zu nem ausgefallenen Rennen richtig Probleme dort haben.

Insofern für uns sicher zu verschmerzen.
Die Veranstalter haben auch alles gegeben ,und trotz Regen fand ich das sogar viele Zuschauer da waren.

B-12
03.06.2013, 14:04
Extra Beitrag aber noch zu einer Sache die absolut in die Hose ging und nichts mit dem Wetter zu tun hat::spank:

Elektrizität oder auch STROM genannt war wohl bestenfalls ein Rinnsal und das nur Minutenweise.
Bei uns im Fahrerlager rechte Seite(wo das Verpflegungszelt stand) floss deutlich mehr Wasser als von diesem Pseudostrom.

Und das lag nicht am Wetter ,denn es war ja kein Aggregat da :gruebel: wo man überhaupt hätte einstecken können
und auch bei Trockenheit hätten wir wohl keinen Strom bekommen.:showass:
Unsere Ansprüche sind da wirklich nicht hoch. Bischen Licht,Kaffemaschine und bei Sonne für die Kühlboxen.
Wir haben mit 6 Teams richtig gut dafür bezahlt und zusammen nicht mal EINE funktionierende Leitung gehabt (die uns gereicht hätte).

Die anderen Teams auf dieser Seite die mit ihren Autos und fettem Equipment wirklich auf Strom angewiesen sind waren sicher noch schlimmer drann gewesen.
Der Amerer Truck war jedenfalls auch die meiste Zeit dunkel und das Topfuel Bike Zelt der Tchechen hatte auch Probleme.

Das muss wirklich besser laufen beim nächsten mal , oder der Strom wird optional bezahlt. :gruebel:
(Für unseren Anteil hätten wir uns ein kleines Aggregat kaufen können)

Euthanasie
03.06.2013, 14:21
hei
das sehe ich genau so 20.- ist schon recht viel für ein bisschen Strom aber dann für 120.- keinen Strom zu bekommen ist natürlich
sehr ärgerlich und geht nicht
und ich finde es nicht fair das so kleine moppedfahrer den Strom der großen mit finanzieren sollen
2014 muss eine bessere lösung her

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Fränky
03.06.2013, 17:17
Hi, standen auch auf der rechten Seite und hatten die ganze Zeit Strom von einem Aggregat, daß ca. 50 Meter weg war. Fahre seit 2009 nach Bechyne und mit Strom gabs eingentlich noch nie Probleme.

fast-sasha
03.06.2013, 20:10
moin jungs,

möchte mich an dieser stelle bei euch allen bedanken, ganz speziell bei bernd, rüdi , und ralle ... ... !!!! ihr habt uns super unterstützt und klasse eingebunden !!! selten in der heutigen zeit wo sich jeder selbst der nächste ist noch auf so eine coole bande zu stoßen wie euch !
wegen des wetters hatte ich ja anfangs starke bedenken, aber so viel gelacht und gute laune wie mit euch ALLEN hatte ich schon lange nicht mehr !!!!!!!!!!!!
wir freuen uns absolut auf die speeddays und die kommende zeit mit euch !!!
und wir hoffen das es in tühringen auch so ein geiles altersheim gibt mit solch heißen omeks wie in bechyne :D ;)

(wer kann schon behaupten mit 33 ausversehen in einem altersheim aufzuwachen ??? :D )

Euthanasie
03.06.2013, 20:38
jaja ausversehen
wie war dat nochmal ???
lieber wiederlich
statt wieder nicht hahahahah

ja hat mir uns auch viel Freude bereitet mich euch
bis freitag und übe die Ampel bzw et schnacken lassen ich
höre dich samstag ab

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

fast-sasha
03.06.2013, 20:48
jaja ausversehen
wie war dat nochmal ???
lieber wiederlich
statt wieder nicht hahahahah

ja hat mir uns auch viel Freude bereitet mich euch
bis freitag und übe die Ampel bzw et schnacken lassen ich
höre dich samstag ab

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

ich hab ne jogging hose auf meiner rückbank gefunden :D weiß net wo die herkommt ..... hehehehehe ....

das schnacken lassen kostet noch ein wenig überwindung, hatte nicht geahnt das ich es teilweise mit lebensmüden zu tuhen habe :D :D hehehehehe aber samstag werd ich meinen bock mal ordentlich in arsch treten :D (hab ich mir zumindest vorgenommen)

MÖBS
03.06.2013, 21:03
In Alkersleben...Wirst Du noch mehr "Lebensmüde" Treffen...!

Gruß...Möbs.

Euthanasie
03.06.2013, 21:04
ist das eine schwarze jogginghose ????















mist suche ne rote

hhahahahahahah

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

MÖBS
03.06.2013, 21:22
Ralle sucht seine "Bumbhose"...Hahah

GSXR
03.06.2013, 22:44
Jungs war absolut Spitze mit Euch,das Altersheim und die liquid sun optimieren wir beim nächsten mal in CZ:thumb::respekt:

fast-sasha
03.06.2013, 22:50
hab grad ne mail vom altersheim bekommen , die jogginghose gehört zu denen... :D muss die zurück schicken Hehehehe......

die " lebensmüden" waren mir übrigens die sympathischsten menschen die ich jeh kennenlernt habe ... :D

das sollte mir eigendlich zu denken geben :D

Bibi
04.06.2013, 00:30
ne rote Jogginghose ????????

ach die hab ich gesehn :eek2:

als wir losgefahren sind iss ne blonde mit ner roten Jogginhose rumgelaufen
sah auch aus als ob sie ihr bissel zu groß war

speedjunkie
04.06.2013, 18:28
Sashaaaaaaaaaaaaa!
Rote Haare OK - aber rote Jogginghosen von Rentnern mitgehen lassen???

fast-sasha
04.06.2013, 21:27
Sashaaaaaaaaaaaaa!
Rote Haare OK - aber rote Jogginghosen von Rentnern mitgehen lassen???

es musste halt schnell gehen :D

MÖBS
04.06.2013, 21:40
"Ohne Skrupel"...

Euthanasie
04.06.2013, 22:56
SOET- FAHRER hahahaa

@Bibi
dann bin ich ja zufrieden hatte schon gedacht ich habe die aufgegessen haahahahahah
Wirklich Blond / ICH BIN EINE RAKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTE hihihihi

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

MÖBS
04.06.2013, 23:18
Ich Freue mich schon auf Alkersleben...!

Allerdings ...vom Achterclub".............???
Man Hört Nix...

Gruß an euch Luschen!!!........................................ ...............M.Ö.B.S.!!!

speedjunkie
05.06.2013, 00:05
Der "Achterclub" will Rennen fahren. Ich habe es so verstanden, dass Alkersleben immer auch ne DauerPARTYMEILE war. Das war wohl nicht jedermanns Sache. Meine übrigens auch nicht . . .

Nur:
Ist den "Achtern" eigentlich bekannt, dass in Alkersleben zugunsten der Rennserien "umstrukturiert wurde?
Klingt eigentlich ganz gut - Wetter soll auch geil werden . . . naked Bikes and Bikinis - was will man/n mehr - ich schau es mir an und geh an den Start!

Euthanasie
05.06.2013, 17:23
Ja NORMAL "" RACE AND ROCK´N ROLL

ik freu mir wieder

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)