PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King of Europe - So war´s...



pixeleye
27.06.2005, 13:12
Hallihallo,

immer noch etwas geschlaucht vom goilen Wochenende in Belgien gibts hier ein paar Fotos:

http://www.pixeleye-racing.com/photography-kingofeurope2005.html

Wie wars? Ich war zuerst einmal erstaunt, wie gross die Veranstaltung war (ich bin schlecht im schätzen, aber so 5000 Leute (eher mehr?!) waren bestimmt da, korrigiert mich gerne), breites, bunt gemischtes Fahrerfeld, zwei Tribüne, massig Organisationsleute, Jet Dragster und Bike-Show, kein Regen und Samstag viel Sonne, keine bzw. 10 Klos im Fahrerlager (gut mir war total egal, aber die Belgier scheinen da eh entspannter zu sein - Vatti pinkelt in Busch, Mutti auch...) - in der Kürze: sehr gelungene und entspannte Veranstaltung! Toller Einstand würde ich sagen. Benni hat ja alles mitgeschrieben und kann zu den Zeiten etc. sicherlich mehr sagen, ich war wieder sehr aufs fotografieren fokussiert ;) Der Rest fällt mir auch noch ein...

Ein großes, großes DANKE YOU RULE ;) geht an Dennis, Kalunki und den Rest der Gang, die mich in ihrem Ausstellungsstand schlafen ließen (weil ich zu faul war mein Zelt aufzubauen) und Bier/Fleisch unters Volk warfen sowie Jule und Thorsten vom Likkedeeler Racing Team, mit denen ich nicht nur viel gelacht habe sondern die auch so überaus freundlich waren mich auf dem Rückweg mitzunehmen und in Köln abzusetzen!!! Ihr zwei seid einfach nur klasse!

An alle Teams:
Jeder kann natürlich Fotos in Originalgröße bekommen! Udo, Micha, Boris, Jule & Co. gebt mir ein paar Tage Zeit und mailt mir Eure Adressen.... :D

Dragracer.de
27.06.2005, 13:36
Leute, Leute, das war ganz grosses Kino am Wochenende in Belgien! Wir sind begeistert!
Die gemeinsame Anreise mit insgesamt 6 Rennwagen am Freitag dauerte zwar ein paar Stündchen aber lief eigentlich ganz gut. Das ganze Wochenende war einfach genial! Toller Sport, viel Spaß, viel Sonne, viel Stress...
Hut ab, was Michael Procureur und TOYO TIRES dort zum ersten Mal auf die Beine gestellt haben!

Unsere Prämie von EUR 250,- mussten sich Micha Vogt und Tony Brandes teilen, da beide in ihrer Klasse den 4. Platz belegt haben! Nochmal Glückwunsch! Wie man ja schon vorher wusste, war man gegen die Engländer chancenlos.
Sogar Andy Carter war als Zuschauer vor Ort.

Circa 5.000 Fotos warten nun darauf, gesichtet zu werden. Macht Euch auf einen fetten KOE-Bericht in der nächsten DRAGRACER-Ausgabe gefasst! Wir könnten ein ganzes Buch darüber rausbringen... :D

Viele Grüße!
Dennis
www.dragracer.de

nova66
27.06.2005, 14:05
Moin,

auch der "kleine" 66er Nova ist heute morgen gegen 2:00 Uhr wieder unbeschadet in Hamburg angekommen.
Mein Fazit: ein Riesenspaß! Unglaublich lockere Atmosphäre (naja, das hieß dann aber auch, dass es keine Durchsagen gab und man sich ständig erkundigen musste, was denn nun wann wo stattfindet; aber man konnte sich auch selber aktiv mit einbringen - ich sach nur:"Wie bekommen wir eigentlich mit, wer weiter ist und wer nicht??") und wirlkich tolles, begeistertes Publikum.
Großartigster Zusammenhalt auch unter den Farhrern! Da wurden Zündkerzen, Werkzeug und ganze Vergaser kreuz und quer verliehen und jeder packte irgedwo mit an. Hut ab!
Außerdem viel Zeit auf der Strecke, um die richtige Abstimmung zu finden. Ich fand beide Bahnen übrigens großartig. Hat bei mir für ne 12,509 bei nem 12,5er Index mit meinen besten 60ft. Zeiten gereicht. Die schnelleren Autos hatten anscheinend Probleme, die Traktion in den Griff zu kriegen (Hee, sonst baut doch mal auf 4wd um!!!).
OK, im Viertelfinale hab ich es dann echt an der Ampel vergeigt, was mich TIERISCH ärgert - vor allem gegen nen Golf, verdammt! Der ganze Event war einfach so genial, dass das aber schon fast Nebensache war.

Vielen Dank an:

Udo Fink für die Leihgabe des Helms (ich kauf mir jetzt mal nen ordentlichen!)
Dragracer.de-Team insb. Kalunki für Unterstützung, gute Laune und Bier
Dirk Behlau für das ständige Abverlangen eines Lächelns
Race-Ants für die Stimmung, die Ratschläge und die enstpannende Unterhaltung vor den Eliminations
Skorpion und Jule für das Einsammeln und "Aufwecken" in Hollenstedt
Tony Brandes und Thomas für Hilfe, Verpflegung und Tips
Felix für das mentale Tuning - 560SEC rockt!!!

@Lars Mende:
Großes Dankeschön an dich für die Expresszustellung der Karte!!!!

So, muss erst mal was essen...

Grüße

boris

hotrodove
27.06.2005, 14:14
Neid!!!!!!

das hört sich ja echt nach rak`n`roll an
schade, dass ich nicht mit war
nächstes mal.

schön, boris 12,5 is verdammt gut.
da will ich auch hin
muss noch nen bischen schrauben dann klappt das schon

gruss
ove

nova66
27.06.2005, 15:11
Ach ja!!!

Vielen Dank auch an die Ordnungshüter aus Münster, die im Zuge unserer "zügigen Vorbeifahrt" mit den Trailern von einer Punktevergabe absahen und es bei einer Belehrung wegen "Fehler beim Überholen" beließen!!!

@Ove:

Alu-Köpfe mit ein wenig Handarbeit - und ab geht´s!!!

Grüße

boris

RaceFink
27.06.2005, 15:24
Das war eine Veranstaltung wie in den "early days of racing" total locker aber top professionel. Für mich war leider zu wenig Traktion, Schlupf in allen Gängen. Aber es war schon geil dabeigewesen zu sein, alleine die Strecke für die Rückführung war der Hammer.
Das wahr ganz großes Kino (auche wen das schon andere hier geschrieben haben) :D :D :D :D

Udo

Jule667
27.06.2005, 17:28
... ich muss mich auch noch mal anschließen (ich denke ich kann da für thorsten mit sprechen): das war ein ganz großartiges wochenende! :):):):)
das umfeld und die kombination von leuten und street cars der knaller. dementsprechend war aber auch die begeisterung der zuschauer, der lokalen polizei, feuerwehr etc die in massen ins fahrerlager gekommen sind um zu staunen und fotografieren. werkzeug wurde in allen sprachen ausgetauscht und man brauchte sich keine sorgen zu machen dass es später nicht wieder unaufgefordert zurückgestellt wurde. man munkelt aus verlässlicher quelle dass es insgesamt 10.000 zuschauer waren. also, von uns auch vielen dank an euch alle für kaffee, pässe, datenverarbeitung, fotos, viel viel entertainment, minicooper radmuttern usw usw. ich werd nachher auch noch ein paar fotos einstellen.

greetz jule

TM Racing
27.06.2005, 20:22
Ein Super WE in Belgien mit allem was dazugehöhrt. Sehr gelungen fanden wir auch die schnellen Starts, die ohne große Wartezeiten von statten gingen.
Auch das sehr Buntgemischte Starterfeld war doch Klasse.
Vielen dank auch noch an Dennis von Dragracer.de für die Hilfe bei unseren Karten, wollte man uns doch glatt aus dem Paddock verbannen...

Wir freuen uns auf das nächste Jahr zum "Return of the King"

Gruß
Torsten

TimSchmale
27.06.2005, 21:23
Hallo an alle Dagewesenen,
hat irgendwer ein paar gnadenlose zahlen für uns???
konnte leider nicht kommen jedoch interessiert es mich brennend was für zeiten dort so gefahren worden sind... die nennliste hat mich da sehr neugierig gemacht was zb ein toyota supra mit über 1000turbo ps so auf den asphalt kriegt....?

gruss Tim

Benni
27.06.2005, 21:50
...war ein voller Erfolg,
ich bin mit Frans und dem Gummischlitten als Beifahrer hingekommen.
Meine 10 Filme hab ich heut abgegeben, Mittwoch weiß ich,
ob ich im richtigen Moment KLICK gemacht habe.
Beim ersten Mal hat es hier & da in der Orga noch was zu lernen gegeben,
aber ich denke, daß Mike & seine Kollegen das bis 06 hinbekommen werden.
Die Autos waren teilweise schon der Hammer, und die Engländer hatten sehr krasses Material am Start.
Vom Taz Racing kamen 2 Fiat 126 mit 8o Small Block 8o,
die gingen in 10 sec. auf 200 und das auch noch geradeaus (na ja beim Burnout nicht immer... :D )
Aus Schweden kam ein Chevy Syclone Pickup mit MÖRDER Turbo, Robert Pothorki gewann die Allrad Klasse in 10.1/225.
Auch der 2. Platz im KOE ging an einen Schweden,
ein Pontiac le Mans mit BB und Vortec Lader UND Gas,Stefan Gustafssons Bestzeit war 9,7/225.
Sieger und KING wurde Ian Hook mit einem 37 Chevy mit BB & Gas, er schaffte im Finale eine 9,2 mit .... 8o 313 :D Sachen !!!!!!!!
An seiner PB aus GB fehlten da IMMER NOCH 0,7 sec. , aber die Arbeit von Frans hatte sich gelohnt,
mehr war aus der Landstraße da in 1,5 Tagen Gummi & Kleber ziehen nicht rauszuholen.
Auch die Italiener sind stark im kommen:
mit Turbo, Gas & Allrad waren für Mauro Ghini
(Lancia, war auch in Hock 04 und kommt 05 wieder) 10er Zeiten mit 214 drin, er wurde 4.
3. in der Gesamt Wertung wurde "El Lodo" Luca Lodi mit einem brutalen Fiat Punto 8o,
mit Turbo, Gas & Allrad 8o schaffte er 10,5 /225 und hat in Italien schon 9er erreicht, RRRRRespekkt.
Auch der Sieger der Front Triebler kam aus Italien, Gianna Santi schaffte eine 12,6 / 201 .
Da hätten so einige Deutsche schon schnellere Zeiten zu bieten, leider hatte "G60-Stegi" erst ein geplatztes Getriebe
und das Ersatz teil war dann nicht schnell genug übersetzt.....Top Quali und Aus im Halb Finale.
Er war der einzige aus D in dieser Klasse, insgesamt waren da leider nur 4 im Rennen, das könnten in 06 mehr werden....
Technischen KO gabs auch für den brutalen "Audi 80" von John Sleath,
der mit V8 (557 cui) und so ner Art Vortech auf 9,0 / 276 kam und die Hecktriebler Klasse gewinnenh konnte,
beim KOE Finale ist dann anscheinend seine Hardy Scheibe geplatzt, die den Lader an der Kurbelwelle angetrieben hat.
Soweit mein Kurz Report, kauft euch den Dragracer,
der hat bestimmt mehr Info und (wahrscheinlich, he he) auch die besseren Bilder !!!
Sonst war alles OK, die DHRA Zeitnahme funktionierte gut
und niemand ist von der Landstraße abgebogen und mußte die Leitplanken antesten.
Ich bin schon gespannt auf Mittwoch.....mal sehn, was ich geschossen hab.
Bis dann
Benni

Tony Brandes
28.06.2005, 00:13
Auch ich kann mich nur den positiven Meinungen anschließen. Es hat uns riesigen spaß gemacht. Danke natürlich auch an das Dragracer Team (Dennis, Kalunki & Co.) für die Siegprämie.
Wäre aber ohne den Mercedes Kühlerschlauch von Felix garnicht so weit gekommen (mein Kühlschlauch war undicht). Dank der kräftigen und gefühlvollen Hände von Reinhard Garbers war es möglich den eigentlich zu kleinen Schlauch vom Mercedes, zu überreden auf den kühleranschluß meines Ford zu rutschen. Auch noch Dank an Micha für den Kippschalter und Boris für den Vergaser Zubehör. Hat wirklich viel viel spass gemacht und freue mich jetzt schon auf 2006 (nur bitte nicht mehr in Kolonne hehe).

Michael Vogt
28.06.2005, 00:24
Stimmt, Belgien war echt super entspannt und hat ne menge spaß gemacht. (bin auf keinem anderen event so oft die Strecke runtergeblasen wie an diesem wochenende. :D :D)
Leider bin ich dann mit nem Getriebeschaden ausgefallen, und konnte nicht mehr um die Krone fahren, aber ins Halbfinale haben wir´s ja geschafft.
Im Fahrerlager war es super entspannt und jeder hat jedem geholfen mit Tips, Werkzeug oder Ersatzteilen. (Danke Toni :prima: )

Fettes DANKE an Marko Benner von Red Line Motors der mir die Karre für die recht holpriege Strecke super eingestellt und optimiert hat. :danke: :danke:

Micha Vogt
Race Antz

pixeleye
28.06.2005, 01:33
News von der KOE Site:

Thanks to all drivers and spectators for coming in Chimay this year, you made this event a success on this first issue with over 8000 spectators, unfortunately only 95 of the 152 confirmed drivers were on the dragstrip, some had broken cars, some had various problems, some also decided not to come because they did not beleive in the succes of King of Europe...

We will make our best to push up King of Europe Drag for 2006, yes, please go back quickly to upgrade your car because King of Europe will be back in 2006

We got a lot of positive feedbacks from drivers and spectators, this should make a lot of good press around Europe and we already can expect a lot bigger, faster and funnier event than this year
Of course, congratulations to the winner, he will stay in the history as "The First King of Europe"

Mister Ian Hook and his Ford '34 (UK)

Overall second is Stefan Gustafsson and his Lemans (Sweden)
Third one is Luca Lodi and his crazy fiat punto (Italy)

TimSchmale
28.06.2005, 09:46
@ benni
Danke, ich wusste auf Dich ist Verlass :]

Obwohl mich alle og Zeiten beeindrucken, stellt sich die Frage : Wo bekomme ich dieses Umbaukit für meinen Fiat Punto ?? :D 10,5... 8o

Viele Grüsse
Tim

pauter-tom
28.06.2005, 11:25
Fiat Punto ,
mit Turbo, Gas & Allrad schaffte er 10,5 /225 und hat in Italien schon 9er erreicht

...ich hau mich weg!
Ein Fiat Punto, der 9er Zeiten schafft! 8o 8o 8o 8o 8o

Ich schraub gleich wieder die Nummernschilder an meinen Käfer und dreh mal ´ne Runde im Dorf! :gas:

bin schon gespannt auf den Bericht im Dragracer.

mfg. pauter-tom

pixeleye
28.06.2005, 12:55
Hier gibts 50 Fotos vom Wochenende zum download:

www.sceyelines.net/_upload/koe-pixeleye.zip (7 MB)

The lonesome Dragstripper
28.06.2005, 19:19
hi dirk,
schöne bilder, scheiße, wieder alles verpasst...

nu denn, ein nächstes mal kommt bestimmt.
grüße
Markus

pixeleye
28.06.2005, 23:16
hi markus,

ach komm, dafür warste doch schon in Pod ;)

Hier gibts über 500 Fotos vom Wochenende:
http://www.fotoforum.ru/kingofeurope/?lang=en

und hier noch mehr Fotos und Videos:
http://www.streetracingmania.com/phpBB2/viewtopic.php?p=96449#96449

The lonesome Dragstripper
29.06.2005, 00:10
hi, was sehe ich da, lars mende mit zeit... du warst doch gar nicht dort zum fahren...
wer war den das? oder bring ich was durcheinander.
markus

The lonesome Dragstripper
29.06.2005, 09:43
So, hab es nicht vergessen, habe ja aus der bandkasse der dragstrippers 50 euro für den am weitesten kommenden fahrer mit auf den dragracer Pot draufgelegt. Micha Vogt und Tony Brandes müssen sich das Teilen, Geld + ne kleine CD von uns sind morgen mit der Post unterwegs.
Viel erfolg weiterhin und allen anderen deutschen die dort waren... nächstes jahr wirds noch besser...
cheers
Markus.
ach ja, ein bild entdeckt, auf dem sieht man den mann mit der roten kappe .. in typischer pose...wer ist den das?????

nova66
29.06.2005, 09:54
Lars: hehe, ich habe noch ein paar TimeSlips, auf deinen Namen ausgestellt...

Außerdem bekommst du noch das Geld für die Karte und die Postzustellung!!! Melde dich einfach per mail.

Grüße

boris

Michael Vogt
29.06.2005, 18:12
Hey Markus,
ne Cd von Dir ?! Na da bin ich aber super gespannt was Du so für Mucke machst.. :rave: :rave:
Und DANKE Dir und den coolen Jungs von Dragracer für die kohle, Die Toni und ich von Euch bekommen haben. :prima:

(Kann ich gut für mein zerrocktes Getriebe gebrauchen... X( X( X()

Gruß Micha Vogt
Race Antz

The lonesome Dragstripper
29.06.2005, 18:47
na dann flottes schrauben, ist bis luckau wohl nicht mehr zu reparieren.
daumen hoch.
grüße
markus

support german dragracing, auch wenn es von der kohle her nicht die welt ist.

dragonnoir
29.06.2005, 20:04
Hi German drag fanatics,

Hope you enjoyed the event and we will work hard to do it better next year!

Mike

pumpin.pacer
29.06.2005, 23:00
Lars: hehe, ich habe noch ein paar TimeSlips, auf deinen Namen ausgestellt...

Außerdem bekommst du noch das Geld für die Karte und die Postzustellung!!! Melde dich einfach per mail.


Bleib ruhig Boris, wir sehn uns schon noch.
Erst mal mein Glückwusch an Dich, das du mit meiner Nummer so weit gekommen bist. RESPEKT........


LARS

Juerjen
30.06.2005, 00:38
Wäre auch gerne da gewesen ;(... Vielleicht =) nächstes :)Jahr :rolleyes:!

Aber um so mehr möchte ich Tony und Micha zu dem (Teil-)Erfolg beglückwünschen :huld:. Bei dem Umfeld darf man sich wohl schon freuen :bier:!

pixeleye
30.06.2005, 10:27
Der hüpfende Käfer :D

Hier gibts noch mehr:
http://213.246.58.41/galeriephp/category.php?cat=106&start=468

http://213.246.58.41/galeriephp/galleries/King_of_Europe/Drag_Edition/139_Cox_07.jpg

Paula001
30.06.2005, 11:43
Da denk ich mir doch nur... Wie gut das so ein Käfer einen Auspuff hat 8o 8o 8o :D :D

Udo
30.06.2005, 21:06
Den kennen wir doch von bitburg. Ein Franzose der jetzt wohl auch die Stoßdämpfer Vorne ausgebaut haben muß, da müssen wir mal drauf achten.. Die Jungs sind von Clyde Berg infiziert worden.
Gruß Udo

Tony Brandes
30.06.2005, 21:11
Geiles Bild!!!!
Aber was ist denn das für eine Reaktionszeit Micha???
Hehe, ich muß gerade lästern hehe!!!

Michael Vogt
30.06.2005, 22:10
@ Toni Ja ja, stimmt schon aber bin ich vorne oder bin ich vorne ?? :D

nova66
01.07.2005, 00:09
...so ungefähr 1 Zehntel besser als meine R-Zeiten im Schnitt!!! X(

Grüße

boris

pauter-tom
01.07.2005, 11:21
Puuuuuuuuuuuuhhhhhhh Micha, wie gut, daß wir beide jetzt ne Wheeliebar montiert haben. (H)

Ich wünsche Euch für Luckau besseres Wetter als es hier in Passau herrscht. :kotz:

mfg. pauter-tom

Michael Vogt
01.07.2005, 15:44
@ Markus, Danke für die kohle und die cd. Coole mucke gefällt mir sehr gut. :rave: :rave: :rave:Habt ihr noch mehr davon oder ist das eure erste cd ?
(Mail mir mal Deine nummer, dann melde ich mich wenn ich mal wieder bei Red Line Motors bin.

Gruß und Rock ´n Roll

Micha Vogt
Race Antz

Tony Brandes
01.07.2005, 18:59
"So, hab es nicht vergessen, habe ja aus der bandkasse der dragstrippers 50 euro für den am weitesten kommenden fahrer mit auf den dragracer Pot draufgelegt. Micha Vogt und Tony Brandes müssen sich das Teilen, Geld + ne kleine CD von uns sind morgen mit der Post unterwegs."


Schönen Dank ist heute angekommen!! Aber denke das steht mir nicht zu. Weil deutlich zu lesen für die weiteste anreise und nicht bestes abschneiden. Sorry habe ich erst heute bemerkt, sonst hätte ich eher etwas geschrieben. Denke das zB. Boris aus HH einen längeren Weg hatte als ich. Bei mir waren es nur ca. 540km.
Ach und da war doch noch jemand aus Berlin!!!!
Na klärt das mal bitte bevor ich durchbrenne (nicht wegen der Kohle, aber wegen der geilen CD bin ich am überlegen hehe)
Bis morgen denn dann...

The lonesome Dragstripper
02.07.2005, 01:49
Hi Tony,
das passt schon der pott des dragracers und von uns war an den gedacht, der am weitesten kommt(in den eliminations), nicht am weitesten anreist. ihr beide wart 4er in den wertungsläufen, also ist das geteiltes glück für euch beide.

danke für die blumen, das ist unsere erste cd, sind gerade im studio nen longplayer aufzunehmen. im herbst kommt das dan raus.

@ micha
würde mich freuen wenn du bescheid sagst wenn du wieder mal in der pfalz bist, würde gerne vorbei kommen mal hallo sagen.

also, grüße und auf das man sich mal persönlich kennen lernt.
cheers
Markus

würde mich freuen wenn ihr euch in unserem gästebuch verewigt...
www.dragstripper.de

pixeleye
05.07.2005, 10:49
hab noch ein video gefunden:

http://perso.club-internet.fr/funfine/KingOfEurope05.wmv

achtung: 10 minuten aber auch 134 mb 8)

edit: video geht so, erst in der zweiten hälfte gibts auch wirklich material von den races - ausserdem nervt die techno mucke :D

Pixel-Schubser
05.07.2005, 18:25
Hmm - da wollte wohl einer zeigen, wie man möglichst alle Effekte seiner Low-End Videoschnitt-Software in einem Filmchen unterbringen kann.
Oder: man sollte einen Film nüchtern schneiden und nicht unter Einfluss von Pilzen - dann lieber ein bis fünf Pils :D

Silvia
06.07.2005, 11:52
Original von pixeleye
hab noch ein video gefunden:

http://perso.club-internet.fr/funfine/KingOfEurope05.wmv

achtung: 10 minuten aber auch 134 mb 8)

edit: video geht so, erst in der zweiten hälfte gibts auch wirklich material von den races - ausserdem nervt die techno mucke :D

@pixeleye

also die mucke stört im allgemeinen :D finde es ohne besser. Dein Video von Santa Pod war super, habe es mir bestimmt 4 mal angesehen. Sag mal die anderen Video's von Schweden und Norwegen hast Du die auch ohne Musik und könnte man die wohl von Dir bekommen oder erwerben?

The lonesome Dragstripper
06.07.2005, 12:04
... was heiß hier auch ohne musik...

hihihi
grüße
Markus

pixeleye
06.07.2005, 12:04
Original von Silvia

Original von pixeleye
hab noch ein video gefunden:

http://perso.club-internet.fr/funfine/KingOfEurope05.wmv

achtung: 10 minuten aber auch 134 mb 8)

edit: video geht so, erst in der zweiten hälfte gibts auch wirklich material von den races - ausserdem nervt die techno mucke :D

@pixeleye

also die mucke stört im allgemeinen :D finde es ohne besser. Dein Video von Santa Pod war super, habe es mir bestimmt 4 mal angesehen. Sag mal die anderen Video's von Schweden und Norwegen hast Du die auch ohne Musik und könnte man die wohl von Dir bekommen oder erwerben?

theoretisch schon, nur müßte ich dann die muckespur ausblenden, das ganze neu rendern, exportieren und hochladen und dafür hab ich leider im moment keine zeit ;)

freut mich, das dir die videos gefallen :)

Silvia
06.07.2005, 13:39
Original von The lonesome Dragstripper
... was heiß hier auch ohne musik...

hihihi
grüße
Markus

das ist nichts gegen Eure Musik, ganz im Gegenteil, aber ich glaube ich gehöre zu denen die ne Noppenpelle bekommen, wenn sie nur den Ansatz eines brüllenden V8 hören.

Ich bin wohl ziemlich infiziert seit letztem Jahr und freue mich schon auf Hockenheim um wieder life und ohne Stöpsel im Ohr mir das Gebrülle Eurer Cars anzuhören.

Ich bewundere und beneide Euch, denn es muß ein irres Gefühl sein, sein Auto mehr zu fühlen als zu hören. So stelle ich mir das jedenfalls vor. Sofern man das kann.

@pixeleye

ist ja nicht tragisch, ich dachte (weil keine Ahnung) du hättest das ohne Musik auf dem Rechner. reinzufällig... :D

Liebe Grüße
Silvi

The lonesome Dragstripper
06.07.2005, 17:16
hi silvia,
hast ja recht, reiner motorensound is immer noch das beste auf der strecke.
du hattes aber ne ideale vorlage zu meinem post geliefert.. die konnte ich nicht auslassen...

also, mucke auf die bühne, motorengebrüll auf die strecke... so machen wirs.

grüße
Markus

RaceFink
06.07.2005, 22:16
Hook hatt im Finale noch beide Kopfdichtungen duchgeblasenl.

gruß Udo

Silvia
07.07.2005, 09:03
Original von The lonesome Dragstripper
hi silvia,
hast ja recht, reiner motorensound is immer noch das beste auf der strecke.
du hattes aber ne ideale vorlage zu meinem post geliefert.. die konnte ich nicht auslassen...

also, mucke auf die bühne, motorengebrüll auf die strecke... so machen wirs.

grüße
Markus

Kann ich verstehen bzw. da hätte ich warscheinlich auch nicht wieder stehen können.... (H)

nova66
07.07.2005, 10:00
Also, ich hab immer Slayer an, wenn ich im Nova im Vortsart stehe... ...vielleicht deshalb Rotlicht??

Grüße

boris

Silvia
07.07.2005, 10:29
(H) Mal mit Bach, Mozart etc versucht? *Lach*

:D :D :D

Silvi

The lonesome Dragstripper
07.07.2005, 12:04
hihihi, das mit slayer und rotlicht kann ich gut verstehen, da zuckt der gasfuß schonmal unplanmäßig.

hihihi...

guter geschmack...

markus :

Jule667
11.07.2005, 12:25
so, habs auch endlich geschafft hier in die galerie ein paar bilder einzustellen...
greetz jule

RaceFink
13.07.2005, 19:20
Hallo,
endlich ein gutes Video vom KOE.

http://www.streetracingmania.com/castorftp/Moteurs_KOE.wmv

Gruß Udo

Tony Brandes
13.07.2005, 21:45
Richtig schönes Video, und wie zu sehen muß es wohl so im Fernsehen gelaufen sein.

The lonesome Dragstripper
14.07.2005, 00:06
so ist es geil mit der berichterstattung... nur mein französich ist etwas eingerostet... konnte das noch nie...

was hat der da gesagt...

hihihi.
grüße
Markus

nova66
14.07.2005, 09:17
Ja, Udo, und WO fährst du da hin in dem Video? Noch kurz abbiegen und tanken??

Grüße

boris

pixeleye
15.07.2005, 10:09
Ich hab mal 50 KOE Fotos in die Galerie gestellt :D

http://www.dragracing.de/jgs_galerie_kategorie.php?action=alles&aktuelleseite=1&kategorie=18&sid=

pixeleye
30.08.2005, 11:57
Das ungarische Carmagazin VMAX hat eine Doppelseite über KOE mit meinen Fotos gebracht =)

pauter-tom
30.08.2005, 12:29
@Dirk wir sind stolz auf Dich und hoffen Dich noch lange für unseren Sport begeistern zu können :D

mfg. pauter-tom und das BugWahn-Dragracing Team

pixeleye
30.08.2005, 12:34
Original von pauter-tom
@Dirk wir sind stolz auf Dich und hoffen Dich noch lange für unseren Sport begeistern zu können :D

mfg. pauter-tom und das BugWahn-Dragracing Team

Hehe, ich denke schon - ich hab doch gerade erst angefangen :D