PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Row- jade!!!



Euthanasie
11.06.2013, 17:02
hei meute
wer von uns übernimmt dort die orga ???
bzw vorher ???
Nennungen sind Möglich
und wer kommt alles

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

speedjunkie
11.06.2013, 18:06
Hi Ralle,

ich hab mich bereits vor rund zwei Monaten für beides angemeldet und bezahlt - war kein Problem - hatte da Kontakt zu Andre Martens. Nach meiner Kenntnis und dem Gespräch mit Martens muss sich/kann sich wohl jeder selbst anmelden. Es gab angeblich im Vorfeld Gespräche bezüglich der SOE Startnummern und den unterschiedlichen Nummern der beiden (SOE/SMB) Serien. Registrierung vorher über DHRA mit Zuteilung der Startnummer. Bei mir war es so, dass ich dann automatisch die SOE 987 mit rüber nehmen konnte und dort nun in der SMB 987 die gleiche Nummer habe.



Wenn es hilft - Handynummer Andre Martens per PN - geht aber auch per Mail über die DHRA Seite



PS:

Ich fände es auch besser, wenn es von einem aus der SOE koordiniert werden könnte . . . nicht das es ein zweites Alkersleben gibt. Ein feines "Fahrerlager" für uns wäre schön . . . kein Stress am Einlass usw . . .

fast-sasha
11.06.2013, 20:41
moin jungs,

ich bin natürlich dabei, aber noch nicht gennant ... erledige das aber noch die woche, soviel ist klar ...

Euthanasie
11.06.2013, 20:48
hei
ich hatte ja bereits mit DHRA eigentlich alles klar gemacht in Sachen unsere Startnummern,
werde es aber am Freitag nochmal persönlich mit ihnen besprechen so das jeder seine Startnummer
behalten kann.
Ich fände es aber auch besser wenn sich jemand darum kümmern würde
eben kurze Absprache mit Jens für Rothenburg für Jade mit ????? sorry aber Name fällt mit gerade nicht ein / ( ausgerechnet von ihm wo ich meine erste 9er zeit gefahren bin ) sorrry

also freiwillige vor

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Dead-Rabbits
11.06.2013, 22:35
Moin Speedjunkie und Ralle!

Die gesamten 9XXer Nummern sind für die SOET bei der DHRA geblockt. Ich warte schon die ganze Zeit auf eure Registrierung im System der DHRA/Jade-Race/ROW-RaceDays...

Falls einer noch Fragen hat, kann er mich gerne Anrufen! Rufnummer hat Speedjunkie oder aber ihr schreibt mir eine PN oder nimmt einfach die Kontaktformulare des jeweiligen Rennens!

Gruß,

André Martens

P.S.: Für Jade und Rotenburg sind eure gewohnten Plätze im Fahrerlager selbstverständlich geblockt! Fehlen nur noch eure Nennungen...

Dead-Rabbits
12.06.2013, 08:55
Ralle, kann einer von Euch der Marieke Burghouts von der DHRA eine aktuelle Übersicht mit allen Startnummern und Fahrern zusenden, damit Sie euch die Startnummer auch weiterhin freihalten kann?

inschrijvingen@dhra.nl

speedjunkie
12.06.2013, 10:40
@ fast-sacha

. . . aber nur wenn du schööööööööön laaaaaaaangsaaaaaaam fährst :danke:

NRW-Falke
12.06.2013, 11:18
Moin Speedjunkie und Ralle!

Die gesamten 9XXer Nummern sind für die SOET bei der DHRA geblockt. Ich warte schon die ganze Zeit auf eure Registrierung im System der DHRA/Jade-Race/ROW-RaceDays...

Falls einer noch Fragen hat, kann er mich gerne Anrufen! Rufnummer hat Speedjunkie oder aber ihr schreibt mir eine PN oder nimmt einfach die Kontaktformulare des jeweiligen Rennens!

Gruß,

André Martens

P.S.: Für Jade und Rotenburg sind eure gewohnten Plätze im Fahrerlager selbstverständlich geblockt! Fehlen nur noch eure Nennungen...


Nennungen raus :rave: 996

B-12
12.06.2013, 15:46
Moin Speedjunkie und Ralle!

Die gesamten 9XXer Nummern sind für die SOET bei der DHRA geblockt. Ich warte schon die ganze Zeit auf eure Registrierung im System der DHRA/Jade-Race/ROW-RaceDays...

Falls einer noch Fragen hat, kann er mich gerne Anrufen! Rufnummer hat Speedjunkie oder aber ihr schreibt mir eine PN oder nimmt einfach die Kontaktformulare des jeweiligen Rennens!

Gruß,

André Martens

P.S.: Für Jade und Rotenburg sind eure gewohnten Plätze im Fahrerlager selbstverständlich geblockt! Fehlen nur noch eure Nennungen...

Hallo Andre
die Seite/Liste mit den Motorradnummern ist zu kurz oder abgeschnitten.
Ab 912 sind unsichtbar oder nach unten rausgerutscht. (Autoliste kann man scrollen)

Einige Namen der SOET haben sich registriert ,aber noch kein Fahrzeug angelegt und wohl irgend eine freie Nummer bekommen.

Nennungen für Bibi (960) und B-12 (912) sind auch raus , und schon Bestätigung da. Überweisung ist auch unterwegs.

Wir sehen uns :rave:

Dead-Rabbits
12.06.2013, 16:31
Hallo Andre
die Seite/Liste mit den Motorradnummern ist zu kurz oder abgeschnitten.
Ab 912 sind unsichtbar oder nach unten rausgerutscht. (Autoliste kann man scrollen)

Einige Namen der SOET haben sich registriert ,aber noch kein Fahrzeug angelegt und wohl irgend eine freie Nummer bekommen.

Nennungen für Bibi (960) und B-12 (912) sind auch raus , und schon Bestätigung da. Überweisung ist auch unterwegs.

Wir sehen uns :rave:


Es wurden absichtlich nicht alle Nummern sichtbar gemacht, damit nicht ein SOET-Fremder sich z.B. eine 9XXer Nr. sichern kann. Schreibt bitte in den Text rein das ihr von der SOET seit und z. B: SOET996 behalten wollt. Marieke (DHRA) ändert dann mit ein paar Tagen Verzug die Startnummer um in eure. Um eine Startnummer beantragen zu können, muss zuvor das Fahrzeug angelegt werden, ohne das geht es nicht. Wer z.B. zwei Startnummern haben möchte, der muss einfach ein zweites Fahrzeug anlegen, so könnt ihr z. B. in zwei unterschiedlichen Klassen starten.

Im übrigen behaltet ihr dauerhaft im System der DHRA eure Startnummer. Pflegt dort also bitte eure Fahrzeugdaten regelmäßig ein bzw. aktualisiert sie wenn sich etwas ändert. Das hat den Hintergrund, dass diese Daten in das Timingsystem der DHRA direkt eingespielt werden. Somit sind immer eure Daten richtig im System auf allen Events, wo die DHRA die Zeitnahme macht. Ab 2014 läuft z.B. für Jade, Rotenburg usw. die komplette Registrierung und Ticketbestellung komplett über das DHRA-System. Damit hat das ständige Mehrfachanmelden auf verschiedenen Seiten der Veranstalter endlich ein Ende.

Wer noch Fragen hat oder mit mir persönlich sprechen möchte, der kann dieses in Drachten tun.
@Ralle Aber nicht dass du mit mir wieder 1 Liter Apfelkorn auf Extrinken willst! ;-)

fast-sasha
12.06.2013, 18:38
@ fast-sacha

. . . aber nur wenn du schööööööööön laaaaaaaangsaaaaaaam fährst :danke:

Keine Sorge speedy , so schnell werd ich das wohl nicht wiederholen :D

michael-jeep
12.06.2013, 23:41
Ralle: Jade mit ????? sorry aber Name fällt mit gerade nicht ein / ( ausgerechnet von ihm wo ich meine erste 9er zeit gefahren bin ) sorrry



Aber das es eine 9er Zeit ist bist du dir sicher??? MANN WIRD ALTTTTTTTTT......!!!!!!
Michael heißt er!
Der Apfelkorn in Holland hat doch Spuren hinterlassen...
MfG Michael

Dead-Rabbits
13.06.2013, 10:23
offtopic: Unser Jens braucht von der SOET eine Startnummer, fährt die Rennen ab Jade mit, da dann erst sein Bike fertig ist. Wen kann er anrufen um eine Startnummer zu erhalten??? Telefonnummer per PN bitte an mich!!!

Euthanasie
13.06.2013, 18:07
hei
einfach mal den stefan graff kontaktieren der macht das mit den nr
http://www.allharleydrags.de/
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
PS MICHEL sorry aber MAN(N) wird nicht alt MANN ist alt / aber noch schnell hihihih
lg

MÖBS
13.06.2013, 18:39
Hallo !

Auch der Schraubritter wird in Jade und Rotenburg die Klingen mit dem gemeinen "Busavolk" Kreuzen...!

Wenns klappt,bring ich meine Herzdame mit...Damit ich nicht mehr in die Kaffemaschine "Geschubst"...werde...!

Gruß an Euch!!!

Euthanasie
13.06.2013, 21:24
hahaahah
genau so habe ich das auch gesehen möppelchen die zwei Zwerge waren dat hahahahahahaha

""" WAT WAR DAT DENN """""


astrein bitte um teil 2

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Stefan Graff
13.06.2013, 21:32
Hi,
so, die Jade-Orga hat jetzt eine komplette und aktuelle Startnummernliste (all inclusive..), evt. können diejenigen, die nicht EDRS fahren, sich den Besuch auf der DHRA-Webseite sparen. Aber abwarten, Info folgt!! Anmeldung in jedem Fall auf der Jade-Seite:
http://www.jade-race.de/?page_id=558&action=evregister&event_id=7

Euthanasie
13.06.2013, 21:44
ANGEMELDET !!!

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Stefan Graff
16.06.2013, 11:01
Ach so: DHRA hat die Nummernliste ebenfalls noch mal bekommen. Aber ein Feedback dazu habe ich bisher noch nicht.

Dead-Rabbits
16.06.2013, 13:42
Feedback kann ich dir gerne geben. Habe mit Marieke von der DHRA alles geklärt. Ihr beantragt bei der DHRA einfach eine permanente Startnummer. Da eure Nummern nicht direkt ausgewählt werden können, einfach eine andere wählen und unter Bemerkung eintragen das ihr von der SOE seit und eure Nr. dort mit angeben. Marieke passt dann eure Startnummer an.

Bei der Anmeldung in Jade und Rotenburg tragt ihr einfach eure SOET Nr. ein, dann fällt mir auch gleich auf, falls Marieke eure Startnummer im DHRA System noch nicht angepasst hat.

Gruß

André

@Ralle: Hast dein Getriebe nun schon genauer begutachten können?

Stefan Graff
16.06.2013, 18:16
Danke Andre,
dann wissen wir Bescheid. Scheint mir zwar etwas komplizierter als nötig, aber unterm Strich klappt es ja.

Euthanasie
16.06.2013, 19:05
hei
nee weiß noch leider nix alles auseinander genommen aber
keine erkennbaren spuren.
werde es jetzt alles in neu wieder zusammen bauen und dann mal schauen

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Mario 1971
16.06.2013, 22:21
Hi,
es ist nichts defekt im Getriebe ? Aber Du sagtest doch das es lautstark gegen das einlegen des 2. war und bei den anderen Gängen war alles normal?:gruebel: Das wird ja wieder so eine aufgabe,wenn was kaputt ist dann kann es jedenfalls beheben aber so geht es ja wieder mit Glaskugel,Voodoo oder mal wieder Streichel los.
Du mußt das Biest wieder gesund machen ich (wir alle) wollen gegen den Champion fahren und tüchtig feiern.:dance1:

Gruß Mario.

Euthanasie
17.06.2013, 14:59
Mario keine sorge habe immer plan B hihih

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Mark
16.07.2013, 22:23
bin noch am schrauben...immer diese hetze....:-)

MÖBS
17.07.2013, 06:01
Ah Geh ; Baust ne Turbine in Deinen Rasenmäher..??!!!

löwe-nb
19.07.2013, 05:40
@ ralle

schaltklaue? schaun mal genau auf die gabeln!

Euthanasie
19.07.2013, 11:33
Danke habe schon PLAN D
B und C haben nicht gefunkt
aber hoffe D
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Mark
22.07.2013, 09:07
Moin, Jade war ein super Event, danke an den Veranstalter und der Timing-Crew. Absolut top.
Und herzlichen Glückwunsch an die platzierten.

Der 1 Platz ging an den BOMBER B12

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/k800dsc0136dy1o5bju3m.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

der 2 Platz an Sven

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/k800dsc0081mofihaqswx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

und der 3 Platz an unseren Ralle...(spielen muss man können)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/k800dsc00630qtjl4nw97.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Stefan Graff
22.07.2013, 16:59
Da schließe ich mich zu 100% an. Danke für die gelungene Veranstaltung, an Michael und die Timing-Crew und an alle anderen Beteiligten!!
Glückwünsche an die Sieger und Platzierten!!
Und speziell an Sven: Hut ab, nicht nur Runner-up, sondern auch noch richtig schnell mit 9,45!

speedjunkie
22.07.2013, 17:38
Moin moin

war richtig genial! Sehr gute Orga - für uns Fahrer einfach Klasse! Da passte alles - von Top Strecke bis Toilettenwagen und Duschen! Hat echt Spass gemacht - weiter gehts Ende der Woche.

fast-sasha
22.07.2013, 18:02
moin jungs,

auch von mir ein dickes danke an die jade-crew !!!! einfach astrein, alle freundlich alles sauber !! selbst die duschen waren spitze ! super strecke , hat uns echt viel spaß gemacht ... ! mein glückwunsch auch an die gewinner und an sven ! SAU SCHNELL dein hobel !!

möchte mich auch nochmal bei allen soetlern bedanken für eure unterstzüng !! von der zündkerze bis zum lötkolben ! :rave: ohne euch wäre es mir nicht möglich gewesen zu fahren !

also bis auf bald jungs ........ !!!

Stefan Graff
24.07.2013, 12:12
So,
die Punkte sind gerechnet und auf www.edba-dragbike.de zu finden. Ausführlicher Bericht folgt...

Stefan Graff
29.07.2013, 09:11
Moin Moin,
so, meinen Bericht könnt Ihr jetzt auch unter www.edba-dragbike.de lesen.
Wie war´s in Rotenburg?

speedjunkie
29.07.2013, 12:00
Hi stefan.
War klasse . . . am Freitag allein über 20 Läufe! Das war eher Rundkurs als quartermile . . . :-)
Ich habe Jerry angetextet und um eine komplette Liste gebeten aus Quali und ET sortiert nach React und dail in - er hatte mir gesagt ich solle ihm einfach ne Mail schicken - iss schon raus - Kopie solltest du schon auf deinem Rechner haben!

Und: Nach Quali in der SOET war ich Topqualifier mit 0,004 react (Training 0,003) und am Ende konnte ich mir noch den Pokal in der SMB für den dritten Platz sichern. Gibbet Clubintern auch noch mal nen Pokal SOET? :-)

PS: Mark Oliver hat am Ende die Orga vor Ort bei den Finals gemacht - das war echt Klasse!

Mario 1971
29.07.2013, 12:10
Moin,ich würde sagen ein super Wochenende ,denn wir hatten alle viel Spaß und das Wetter war ja mega,schon fast zu gut.
Bin schon gespannt auf die Listen der SOE und auch von den Holländer SMB .
:thumb: ach ja 70 läufe mit einem Reifen und in Hock kommt noch die Qualli drauf:D weniger Burnen ist machmal mehr:rave:

Euthanasie
29.07.2013, 12:40
hei meute
joooo sind dann auch wieder gelandet
JADECREW ""RIESEN DANK FÜR ALLES "" es gab kein einen Minus Punkt nur PLUS ""DANKE""
ROTENBURGCREW ebenso besten Dank.
den Gewinnern und der BIBI (1. 10er zeit und bestätigt) meinen Glückwunsch
dann bis Freitag zum letzten Run 2013 in der SOET

in diesem sinn gruß Ralf (Euthanasie)

fast-sasha
29.07.2013, 14:47
war sehr schön mit euch, auch ein super dank an die row-crew, alles bestens .... !!!! das bike hat auch gehalten, nix kaputt, die 6er hornet rennt nu ne 10.5 also für uns ging es kaum besser .... hockenheim wünsche ich euch allen viel spaß, dort werde ich leider nicht anzutreffen sein ....

hoffe sehen uns alle bald gesund und munter wieder ... !!!

B-12
29.07.2013, 16:24
Hallo
melden uns auch mal zurück.

Danke an Mark Oliver ,der trotz technischem Deffekt bis zum Ende geblieben ist ,
und sich um die Flowcharts, Timeslips und Lineup der SOET/SMB bei den Finals gekümmert hat. :thumb:


Und großen Dank an die Holde und ihre Helfer die die Biker im Lineup mit Wasser und kalten Tüchern versorgt haben. :thumb:

Euthanasie
29.07.2013, 20:57
Jo und auch mal an die andern Mädels die es vorher getan haben

DANKE

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

speedjunkie
30.07.2013, 11:02
Moin moin,

die Liste der DHRA hat Cary mir heute geschickt. Ich leite sie weiter an Stefan und B-12

Gruß
speedy

speedjunkie
30.07.2013, 11:03
Jep - ich werde es mal mit weniger versuchen . . .

B-12
30.07.2013, 23:05
Moin moin,

die Liste der DHRA hat Cary mir heute geschickt. Ich leite sie weiter an Stefan und B-12

Gruß
speedy

Rotenburg hat Stefan jetzt auch drinn
http://www.edba-dragbike.de/

Stefan Graff
31.07.2013, 09:22
Tja...
und wie man sieht, müssten wir Bernd schon zu Hause anbinden, wenn irgendwer ihn noch aufhalten will...nach der technischen Abnahme in Hockenheim ist der Timebomber nicht mehr einzuholen!! Ich verneige mich schon mal ein wenig...
Bis Freitag in Hock!!