PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachten MPM Internationals



eXplosion.nl
27.06.2005, 21:47
the preliminairy entrylist MPM Internationals is online at: http://www.explosiondragracing.com/D2-2005.htm
Check often for updates!

Henriette Selles

Christian
28.06.2005, 19:34
Hi zusammen , die Entrylist für Drachten 2 sieht sehr gut aus vor allem bei den Bikes.Wirt mit Sicherheit ein guter Event wenn uns nicht das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, aber ich sehe dem positiv entgegen.
@ Benni schau mal bei den Top Gasern, wer da so gemeldet hat, ich glaube da ist ein guter Bekannter von uns mit dabei ???? :D :D :D /TG 13. (er wirt doch nicht seine Erholungspause unterbrechen,und die Gräten alle gerichtet haben ? :D)
und ich bin bei den FB auch nicht allein, Klaus Sarembe ist dies mal mit dabei um mit mir die Deutsche Fahne hoch zu halten bei den Funny Bikes.
bis den Christian
Cu @ Drachten

Udo
28.06.2005, 20:33
Das Wetter kann ja nur besser werden. Mit Sicherheit wirds auch ein guter Event, wie immer. Es gibt wohl kein anderes Team das sich so bemüht das gut und sooft wie geht gefahren werden kann.
See you in Drachten!

Matthes427
29.06.2005, 07:03
Ich hoffe in Sachen ProMod tut sich da noch was !
Es war ja mal die Rede davon, ein 8 er Feld mobilisieren zu wollen.
Und es ist doch eine Einladung in Richtung UK ausgesprochen worden - da sieht man auch ( noch? ) nichts.
Some more Entry´s please !

Matthias