PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht eigendlich Andreas Hirsch ???



Euthanasie
14.07.2013, 21:36
hei meute
hat eigentlich jemand mal wieder was von ihm gehört ???
würde mich mal interessieren wie es ihm geht
aus den Augen aus dem Sinn wäre ja schade drum
genau so unser Janne mann

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
15.07.2013, 16:32
Tja, bei Andi ist es leider so, aus den Augen, aus dem Sinn. Habe auch lange keine News von ihm gehört. Hatten die hamburger Jungs nicht mehr Kontakt zu ihm?
Meine Wenigkeit nimmt noch am normalen Leben teil. Fahre auch noch auf der 1/4 Meile. Z.B. in zwei Wochen in Schweden in der Tierp Arena. Immernoch Low Budget mit der XX. Mosten werde ich auch ansteuern. Sonst nix neues aus dem hohen Norden.


Jan

Benni
16.07.2013, 00:07
Moin Jan,

kein Start bei den beiden Rennen vor deiner Haustür, Jade & RRD ?

gsx1402
16.07.2013, 13:32
Nö, habe mich schon länger Richtung Skandinavien orientiert. Dänische Meisterschaft und ein paar EDRS (Speedgroup) Läufe. Gefällt mir gut da oben. Streßfreies Rennenfahren. Kommende Woche werde ich mir mal die "neue" Tierp Arena anschauen und dort fahren. Dann noch Mosten Race Days und Abschluß in Malmö.


Jan

Euthanasie
16.07.2013, 14:11
Kannst uns ruhig mal besuchen / brauchst ja nicht fahren hauptsachte
Heimatbier bringst du mit

Schön was von dir zu hören

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
16.07.2013, 17:47
Dunkles oder Helles aus der Heimat? Komm zu den Mosten Race Days, dann gebe ich eine Lage Pils aus. Oder eine Woche danach in Malmö. Ggf. kann ich dir die Mitfahrt anbieten. Mächtig was los da bei den Winter Nationals. Bin momentan voll im Stress auf Sardinien. Camping und das Mopped mit im Bus. Geile Strassen hier und Kurven, Kurven, Kurven......!


Jan

Euthanasie
18.07.2013, 20:09
Brech ab, olle dat ist nix gegen Korsika fahr da rüber du wirst es bereuen
das du die tage da verschwendet hast
genieß und komm gesund wieder WILL Heimatbier

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

PS HELL

hddragster
18.07.2013, 22:09
hei meute
hat eigentlich jemand mal wieder was von ihm gehört ???
würde mich mal interessieren wie es ihm geht
aus den Augen aus dem Sinn wäre ja schade drum
genau so unser Janne mann

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

... hatte Ihn mal angerufen , aber irgendwie schien er mir nicht so begeistert .... schade eigentlich .