PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt die Lister der Holländischen und Europameisterschaft



Euthanasie
31.07.2013, 15:52
Hallo wo kann ich die finden oder ist sie noch immer nicht online ???
bin jetzt 4 rennen gefahren und keine liste ??? SCHLECHT sehr SCHLECHT

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Mario 1971
31.07.2013, 16:57
Moin,die Ergebnisse sind ja da aber die Rangliste die fehlt . Auf den Seiten von Jade und Rotenburg ist auch nur von 2012 ,nichts neues??? Ich gucke auch jeden Tag,verdammt:spank:
Bis Freitag,in Hock.

Euthanasie
01.08.2013, 21:33
WO BLEIBT SIE !!!

BITTE MELDEN

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Dead-Rabbits
02.08.2013, 01:44
Hab denen bereits eine E-Mail geschrieben, dass die diese doch mal asap veröffentlichen...

Jacob 1313
03.08.2013, 18:55
Gary ist dafur an die arbeit, leider geht das nicht so schnell als wir es uns wunschen. es gab noch ein paar andere sachen so dazwischen.

Euthanasie
06.08.2013, 15:23
und immer noch nicht da !!!!
Freitag ist schon das 5 Rennen warum dauert das soooooooooooo lange ???
bei unsere SOET Serie dauert das Max eine Woche und alles Steht

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Jacob 1313
06.08.2013, 22:21
Es ist bei uns mit zwei rennserien und mehrere klassen etwas schwieriger, aber da ist die punkte wertung: http://www.dhra.nl/?page_id=1686

Mario 1971
06.08.2013, 22:25
Ja sauber, endlich kann man den Lohn der Arbeit sehen höhö!!!!!!!!!

Bis Freitag,zur nächsten Runde.
Mario:-)

B-12
07.08.2013, 01:18
Warum stehen da nicht alle Fahrer drauf ?An der Zahl der Rennen kanns nicht liegen ,da auch welche mit einem Rennen dabei sind.Wenn noch was ginge wäre Drachten ja mal zu überdenken.So schlecht kann ich ja auch nicht stehen ?

Dead-Rabbits
07.08.2013, 10:37
Warum stehen da nicht alle Fahrer drauf ?

Würde mich mal interessieren, welche Fahrer noch fehlen...Es haben sich bisher auch noch nicht alle SOET Fahrer fest bei der DHRA mit Ihrer Startnummer registriert...vielleicht liegt es daran...

B-12
07.08.2013, 13:08
Würde mich mal interessieren, welche Fahrer noch fehlen...Es haben sich bisher auch noch nicht alle SOET Fahrer fest bei der DHRA mit Ihrer Startnummer registriert...vielleicht liegt es daran...

Hallo
Die 912 hab ich schon vor der Saison registriert ,und die 960 ist auch im DHRA System.
Die Meldungen Jade und ROW sind direkt über die DHRa Seite gemacht und mit Startnummern bestätigt worden.

Mark mit der 911 hat ebenfalls schon im Winter seine Nummer registriert.

Grüße
Bernd

speedjunkie
07.08.2013, 21:38
Danke für die Liste - sieht nicht schlecht aus für die Deutschen Busa's . . .

Dead-Rabbits
08.08.2013, 13:13
Hallo
Die 912 hab ich schon vor der Saison registriert ,und die 960 ist auch im DHRA System.
Die Meldungen Jade und ROW sind direkt über die DHRa Seite gemacht und mit Startnummern bestätigt worden.

Mark mit der 911 hat ebenfalls schon im Winter seine Nummer registriert.

Grüße
Bernd

Hab die DHRA per E-Mail aufgefordert dieses zu überprüfen...

fast-sasha
14.08.2013, 13:21
icke fehl da auch ... ... aber mit meinen paar punkten is mir dat schnuppe... :D

hddragster
14.08.2013, 23:09
... hab' mich dort auch angemeldet , wohlweislich für's nächste Jahr , um die Nummer zu sichern ...so schrieb ich's noch dazu .
Kam 'ne Mail zurück , die Startnummer wird gelistet , wenn ich mich für ein Rennen anmelde ...
Wie soll ich denn wissen , wann was für Rennen nächstes Jahr sind , um mich dann dort anzumelden , um meine Nummer zu bekommen , die ich aber jetzt für Safe haben wollte ?

Dead-Rabbits
15.08.2013, 00:02
Also oftmals tun sich die Holländer mit der Übersetzung schwer...

Wenn ihr euch registriert habt, beantragt eine permanente Startnummer. Wenn ihr eure z. B. SOE910 nicht direkt anwählen könnt, schreibt dieses in das Kommentarfeld rein. Und gerne könnt ihr mir eure provisorische DHRA Startnummer mit der SOET Startnummer mitteilen, dann trete ich den Jungs in den Hintern, dass die die richtige Startnummer vergeben...

Mario 1971
15.08.2013, 20:42
Hallo ,
die Liste auf den neusten Stand bringen ist immer sehr sehr.........?? Warum ist es so ???

Bitte mal bearbeiten!!!!!!!!!
Gruß an die Holländer;)

Euthanasie
15.08.2013, 22:06
SIE sind Raus Herr Mario hihihihihi
leider dürfen sie an die weiteren rennen nicht teilnehmen hihihiih
und somit vorbei mit Titel

in diesem sinne gruß der Veranstalter
































dieser Märchen

Mario 1971
15.08.2013, 22:38
Haaaaalllllloooooo,
vorsicht SuperRalle,der kommt und das ganz unheimlich :runaway:
Und außerdem ist das noch nicht die aktuelle,da fehlt Drachten 9.8.:spank:
Soll er wieder lecky Faxe mitbringen,sabbber:thumb:

hddragster
16.08.2013, 00:21
Also oftmals tun sich die Holländer mit der Übersetzung schwer...

Wenn ihr euch registriert habt, beantragt eine permanente Startnummer. Wenn ihr eure z. B. SOE910 nicht direkt anwählen könnt, schreibt dieses in das Kommentarfeld rein. Und gerne könnt ihr mir eure provisorische DHRA Startnummer mit der SOET Startnummer mitteilen, dann trete ich den Jungs in den Hintern, dass die die richtige Startnummer vergeben...

... hab' ich , sinnvollerweise in's Kommentarfeld ... vielleicht isses ja in ein paar Tagen gelistet , mal schauen . Die Jungs haben durch ihren Ehrgeiz natürlich auch 'ne Menge zu tun . Bis jetzt haben sie aber auch alles gut hinbekommen ...

B-12
16.08.2013, 00:49
Also oftmals tun sich die Holländer mit der Übersetzung schwer...

Wenn ihr euch registriert habt, beantragt eine permanente Startnummer. Wenn ihr eure z. B. SOE910 nicht direkt anwählen könnt, schreibt dieses in das Kommentarfeld rein. Und gerne könnt ihr mir eure provisorische DHRA Startnummer mit der SOET Startnummer mitteilen, dann trete ich den Jungs in den Hintern, dass die die richtige Startnummer vergeben...

Hi
da ist ein Bug in der Motorradliste :http://www.dhra.nl/?page_id=791
kann man nicht runterscrollen ,bzw. bleibt bei Nr.414 hängen.
Manchmal "blitzen" die weiteren Nummern kurz auf > bis 999.
Und dann kannst du auch unsere 9ooer kurz sehen.

Hier gehts:
http://www.jade-race.de/?page_id=853
und hier auch
http://www.jade-race.de/?page_id=1237

Die Nummern und Fahrerdaten sind da.
Müssen ja auch irgendwo sein ,da ja einige in der Wertung erscheinen die man auf der startnummernliste nicht sieht. (nur eben nicht alle)
Die Autoliste ist viel länger und funktioniert.

"unsere" Nummern sind aber auf jeden Fall registriert ,da die Anmeldung zu den Rennen über die Startnummern einwandfrei funktioniert hat.

Da die SMB Meisterschaft ja auch in Jade und Rotenburg offiziell ausgeschrieben ist müssen die Namen der dortigen Teilnehmer die sich registriert haben auch in der Wertungsliste erscheinen. Sind ja auch welche drinn die nur einmal Drachten gefahren sind.

Dead-Rabbits
16.08.2013, 19:26
@B-!2: RICHTIG !!!

Die Homepage der DHRA ist bei den Startnummern von der Framegröße falsch programmiert bzw. irrtümlich begrenzt worden, daher werden nicht alle Nummern angezeigt. Die Jade-Race Homepage hingegen zieht aus der selben Datenbank die Daten, stellt sie aber richtig dar. Aber dennoch müssen alle Fahrer in der Auswertung(Punkteliste) richtig auftauchen, die wurde manuell erstellt und wie man sieht, falsch! Die DHRA ist aber dran die Auswertung zu überarbeiten, geht nur leider nicht von heute auf Morgen, da alle sogenannte "unbezahlte Freiwillige" sind und es nebenher machen...

Euthanasie
17.08.2013, 12:54
Sollen sich ruhig zeit lassen
Werde hoffentlich eh wieder Meister / Nur das Assen auch gewertet wurde
für die Holländische Meisterschaft Naja is jetzt eh zu spät dann halt wieder 2014

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Euthanasie
18.08.2013, 22:51
und immer noch nicht da ???

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Euthanasie
20.08.2013, 22:15
so hier ist mal die liste
Mario 390
Uli 350
ICH 337
Marc 336
Michel 303
Ton 300
Berni 300

KEINE Gewehr nur Panzer

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Mario 1971
20.08.2013, 22:43
Danke Meister,ist aber schade das Du sie selber erstellen muß :meinung: Ich hoffe das sich das bei unseren Nachbarn nochmal einschleift und so richtig glatt läuft.

Moin moin,Mario.

fast-sasha
20.08.2013, 22:54
@mario, nicht schlecht min jung .... die rookie`s liegen dies jahr aber ganz schön vorne ... speedy war ja auch gut unterwegs... ! nur ich hab ganz schön verkackt ... :D

Mario 1971
20.08.2013, 23:07
@sascha ,is irre ne ick kann dat gornich glöben. Ick war se bi de moors packen ,wennick rann kom.
Gode nach ,mien leve fründe.
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????

speedjunkie
21.08.2013, 13:36
Hi Sacha du Altenheimübernachtschläfer . . . ja, du mit der roten Hose!

Du bist mit ner 600er Hornet 10,5 auf der 1/4 Meile gefahren und warst Top-Qualifier in Alkersleben im ersten Jahr - dat nennst du verkackt??? Ich finds geil . . .!

fast-sasha
22.08.2013, 12:29
ist ja auch egal, dabei sein ist alles .... ! war ein geiles jahr mit euch !!! hab viel gelacht und viel dazu gelernt .... freue mich total für marco ! den dritten hast dir auch echt verdient !
warst überall dabei, hast alles mitgenommen und am bike gebastelt wie ein weltmeister ! denke die mühen haben sich gelohnt !

wenns der mario jetzt auch noch macht, dann mach ich ein faß auf in hannover für euch :rave: :D

ein tschechisches altersheim kann ich euch übrigens wärmstens empfehlen, in bechyne ist ein wunderbares :D :D

Euthanasie
22.08.2013, 16:32
So mine liewen nju kammer´s!!!

das haben wir die letzten Jahre immer so gemacht den NEULINGEN die Chance zeigen das sie gewinnen
KÖNNEN, so das sie geleckt haben am süßen Honig und damit soooooooooo angefixt sind und Ergeitz entwickelt
haben das sie das Jahr darauf auf jedem fall wieder dabei sind
und so wachsen die Starterfelder nur die Gewinner sind leider immer die SELBEN

in diesem sinne gruß Ralf Euthanasie)

fast-sasha
22.08.2013, 22:22
Hmm , also ich war schon nach unserem ersten zungenkuss in bechyne angefeixt :D Muhahahahahha

Dead-Rabbits
23.08.2013, 10:16
Info zwischendurch: Die DHRA hat auf meine E-Mails reagiert und hat die Daten überprüft und festgestellt, sie haben Fehler gemacht. Die Jungs sind dran, die Auswertung zu überarbeiten...

Euthanasie
23.08.2013, 11:58
hahahaahahahahah

und die deutschen sind dann ab platz 5 ???

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

GSXR
23.08.2013, 13:06
Hmm , also ich war schon nach unserem ersten zungenkuss in bechyne angefeixt :D Muhahahahahha

Hast sicher schon reserviert für`s nächste Jahr....:runaway:
Wir sehen uns,wenn es wieder wie in der Waschanlage ist komm ich mit.......:thumb:

Dead-Rabbits
23.08.2013, 14:04
Kann mir einer Kontakt zu Birgit Hauck herstellen?

Sie hat bei der DHRA noch kein Fahrzeug im Account angelegt, erst nach der Fahrzeuganlage kann die DHRA ihr ihre feste SOET Startnummer im System zuteilen.

Michael Merse
23.08.2013, 17:03
Kann mir einer Kontakt zu Birgit Hauck herstellen?

Sie hat bei der DHRA noch kein Fahrzeug im Account angelegt, erst nach der Fahrzeuganlage kann die DHRA ihr ihre feste SOET Startnummer im System zuteilen.

Bibi :thumb:
http://www.dragracing.de/member.php?2148-Bibi

fast-sasha
23.08.2013, 19:54
der regen hat mich am samstag vor dem fahren bewahrt, hätte da nämlich locker 500 meter anstat 402 vor mir gehabt :rave: freu mich auf nächstes jahr, aber hoffe das wir uns vorher nochmal sehen rüdi !!!

GSXR
23.08.2013, 22:26
der regen hat mich am samstag vor dem fahren bewahrt, hätte da nämlich locker 500 meter anstat 402 vor mir gehabt :rave: freu mich auf nächstes jahr, aber hoffe das wir uns vorher nochmal sehen rüdi !!!

Versprechen kann ich es nicht, aber sicher nächstes Jahr in CZ.........:rave::rave:

Bibi
23.08.2013, 22:43
Kann mir einer Kontakt zu Birgit Hauck herstellen?

Sie hat bei der DHRA noch kein Fahrzeug im Account angelegt, erst nach der Fahrzeuganlage kann die DHRA ihr ihre feste SOET Startnummer im System zuteilen.

Du hast ne PN ;)

Euthanasie
28.08.2013, 22:17
hei
die neues liste ist da HURAAA
ABER::::
leider wieder FALSCH
WARUM:
weil ich die 2 beste Reaktionszeit hatte und somit noch 3 punkte bekomme
bin ich auf platz 3

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

fast-sasha
29.08.2013, 21:26
da sammelt aber jemand alle punkte zusammen di er finden kann :D
hei
die neues liste ist da HURAAA
ABER::::
leider wieder FALSCH
WARUM:
weil ich die 2 beste Reaktionszeit hatte und somit noch 3 punkte bekomme
bin ich auf platz 3

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

B-12
29.08.2013, 23:42
hei
die neues liste ist da HURAAA
ABER::::
leider wieder FALSCH
WARUM:
weil ich die 2 beste Reaktionszeit hatte und somit noch 3 punkte bekomme
bin ich auf platz 3

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Wer hat eigentlich Jaderace und Rotenburg gewonnen ?
Steht gar nicht drinn in der Liste :gruebel:

Ralle ,da hast du ja richtig Glück das deine Punkte überhaupt drinn sind.

Mario 1971
14.09.2013, 23:16
Moin,die Liste ist jetzt mal überarbeitet worden und es sind 75 Starter in der Liste eingetragen ,auch die Meute der SOET....
aber leider noch der alte Punktestand,es fehlt noch der 6.9.?? Waaaaaaarrrruuuummmm???? Gut am 20.9. ist der letzte Lauf der ERDS by DHRA,und dann werden die Punkte gezählt!!!!!!!!!!
Wir sehen uns ,Gruß Mario.

Euthanasie
15.09.2013, 10:38
joo finde ich auch voll zu kot.... kann doch nicht so schwer sein
vor allem wenn wieder rainout war
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
PS: ICH habe die aktuelle liste hihihihihihiihihi

speedjunkie
16.09.2013, 13:19
Moin moin,

ich war gerade auf der DHRA Liste - Drachten 06.09.2013 ist nun mit gelistet.
ABER:
WIEDER FALSCH!!!

Bernd Thomer (SMB 962) wird dort als Teilenehmer geführt - er war aber gar nicht da.
Verstehen tu ich dat nun echt alles nicht mehr. . .

Euthanasie
16.09.2013, 14:39
HALLO !!!
BERNI ja sicher war der da
aber was immer noch falsch ist sind die punkte für die 2. beste
Reaktionszeit des vorletzten Rennen sind immer noch nicht dabei
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

speedjunkie
16.09.2013, 18:59
Sorry voll daneben - klar war Berni da !!!
Mein Fehler - gerade gemerkt!
Bier geht auf mich !!

Euthanasie
16.09.2013, 20:53
ik freu mir so lecki lecki

bisse denn freitag auch da ??

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Mario 1971
16.09.2013, 21:04
Moin,also ich werde wohl erscheinen,hö hö mit viel Glück können wir sogar fahren . Was für ein Bier wird denn gereicht um den kleinen fehler aus zu bügeln?? Mist das wir alle wieder vom Platz müssen,sonst könnte man ja ............lecki lecki,ne runde Bieren. Bis Freitag.

Dead-Rabbits
16.09.2013, 23:16
Ihr müsst nicht vom Platz, kurze Anmeldung bei der DHRA und ihr könnt am nächsten Tag ganz entspannt abreisen...

speedjunkie
17.09.2013, 12:33
Bisher ist Starten angesagt - Kupplung hat ja sauber durchgehalten - warten wir mal was das Wetter sagt.

Euthanasie
17.09.2013, 17:54
das mit dem bleiben hört sich doch soooooo schlecht nicht an
also ich wäre dafür zu bleiben ein zwei lecki lecki und dann ganz entspannt
am samtag nach hause
wer würde denn noch bleiben ???

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
PS: kister kromi bringe ich dann für den MEISTER mit ggf mit feierlicher Ring übergabe
hihihihihihihi

Mario 1971
17.09.2013, 19:16
OOOHHHHH man das hört sich ja wieder verlockend an ,ich werde es mal mit Andrea besprechen ist ja auch ein besonder anlaß.Das ich nicht ohne Faxe aus dem Haus gehe haben ja wohl alle mitbekommen ,also ran wird es nicht scheitern.
Aber so langsam werde ich doch so ein wenig unruhig !!!! Ist das ein Wunder?? Ich habe am wenigsten mit dem Erfolg gerechnet und jetzt steh ich da mit Ulli und Ralle . Das geht mir seit ein paar Nächten schon durch den Kopf,verdammt immer nachts und jetzt geht das auch noch tagsüber los . Ich müste dringend mal wieder mein Kopf formatieren!!
Ich laß mich noch hören.
Lg Mario.

speedjunkie
17.09.2013, 22:19
Einfach format "C" eingeben und "enter" drücken!

Euthanasie
17.09.2013, 22:21
ach so´n faxe und dir Birne is wieder klar

freu mich schon (hoffe es klappt)

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Mario 1971
18.09.2013, 20:54
Also von mir aus können wir am Freitag noch ein bischen feiern, egal wie wer abschneidet. Wir machen uns bereit zum "endfeiern" hö hööhö.

Lg Mario.

speedjunkie
19.09.2013, 09:48
Moin moin aus dem Münsterland,

leider konnte ich bisher die "suppende" Vordergabel noch nicht wie geplant austauschen. Starten würde ich damit nicht . . . links zu viel Öl am Standrohr.
Ich versuch es heute noch zu erledigen und die Reserve reinzuschmeißen - Daumen drücken - wenn es zeitlich nicht klappt (Job) muss ich tatsächlich erstmalig in dieser Saison passen . . .

:-(

Euthanasie
19.09.2013, 13:23
Du Angsthase du kommst doch nur nicht wegen dem Wetter
junge junge kein Eier der Kerl hihihihihihihih
ich komme AUF JEDEM FALL lecki lecki lecki

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Euthanasie
20.09.2013, 10:08
So liebe Leute heut ist der letzte lauf der EDBA wünsche allen
meine mitbestreitern Glück

Mögen die Spiele beginnen

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

speedjunkie
20.09.2013, 14:25
. . . und ich muss tatsächlich passen - sorry.
Wetter? Egal - nach Eisenach, Bechyne, Alkersleben und Drachten kann mich da nix mehr schocken . . .
Schnappt euch die POKALE - lasst keinen davon in Holland!!!

Euthanasie
21.09.2013, 13:49
jooooooooo Letzte Rennen gelaufen und wie!! Die beiden Rennen davor waren ja schon schlimm, mit 3 und 2 Läufen
aber es gab eine Steigerung.
Einen einzigen Lauf konnten wir fahren und das war auch der einzige lauf der als Wertungslauf gezählt wurde.
(Quasi Lotto beim Dial In) wer hier sonst 10er Zeiten gewohnt war, konnte sich mal bei den 11er Zeiten wieder finden.
Vorher Regen ,zwischendurch Regen, einfach zum Kotzen. Strecke Katastrophe, mit meiner Karre bis im 3. Gang, Rad nur am durchdrehen .
Dann sollten nur noch die King Street Finale ausgefahren werden aber auch dazu kam es dann nicht mehr, wegen Rain out bzw wegen
des schlechten Zustand der Strecken, somit war das dann auch erledigt. Die 4 Erstplatzierten Mario, Uli, Marc und Ich hatten dann besprochen,
ob wir das Renne noch ausfahren sollten ""In Zoldern am 5.10"", wegen der Meisterschaft in der noch alles offen war, weil es bei dem King Street Finale für den Sieger
nochmal´s 60punkte gegeben hätte. Da es aber für Mario schon alleine einfach 630km gewesen wären, dem Wetter um dieser Jahreszeit auch nicht mehr sooooo
vertraut werden kann und wir nur von 9 Uhr bis 12 Uhr fahren hätten können, haben wir uns dazu entschlossen es dabei zu belassen. Ich muss mich damit für diese Saison
geschlagen geben und den undankbaren 4 Platz in der Europameisterschaft 2013 von 78 Fahren mit meinem Straßenbike hinnehmen bzw sehr zufrieden sein
dort zu stehen. GLÜCKWUNSCH an den NEUEN ""M E I S T E R"" MARIO KASNER SOET 971 an den alten Hasen und somit dem Vize- Europameister ULRICH STORCH SOET 907
und nicht zu vergessen Mark Piepers Platz 3 Allen Drei nochmal meinen Glückwunsch tolle Saison see you 2014
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)