PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandenburg Raceway



Lucky Hazel
08.07.2005, 00:21
Ja, wie Ihr schon gehört habt, fand die Veranstaltung in Brandenburg statt. Die super Zeitnahme war auch für die Zuschauer eine große Hilfe. Danke nochmals an die Jungs von Eagle Speed. Eine Brandenburger Firma unterstützte mich auch sehr hilfreich. Um mal Namen zu nennen, es handelt sich um den ``Scheiben Doktor``.
Im großen und ganzen war die Veranstaltung ein gelungenes Event. Die US Car`s kommen zum zweiten Treffen,Juli 2006+1/4 Meile, auf jeden Fall wieder.
Was die Veranstaltung am 13. und 14. August angeht, entscheidet sich noch. Ich bin zur Zeit auf Sponsorensuche für die Zeitnahme, denn aus eigener Tasche geht nichts mehr. Aber ich gebe mein Bestes, damit Ihr, wenn Ihr wollt, wieder in Brandenburg fahren könnt. Vielleicht haben ja auch ein paar Dragster mal Zeit und Lust, hier zu testen. Vielen Dank auch noch an Frank. Die Burn Outs waren sehr wohl in meinem Sinne. Auch so, war Dein Team ein Zuschauermagnet. Hast ordentlich Krach gemacht. :D

Also bis dann, viele Grüße au Brandenburg
Marko

Tony Brandes
08.07.2005, 00:37
Na das hört sich doch schon mal ganz gut an. Leider war der Termin auch wirklich ein wenig blöd. Solltet ihr es weiterhin versuchen, bin ich bestimmt wieder mit dabei so wie auch beim ersten Meeting.

RaceFink
08.07.2005, 09:55
Hallo,
das währe ja wirklich gut wenn es bei euch weiter geht. Eagle Speed is auch so ziemlich die teuerste Zeitnahme die man kriegen kannn.
Lass uns bitte wissen wie wir euch unterstützen können.

Gruß Udo

big-pipe
08.07.2005, 10:42
Da staune ich...
Die Zuschauer waren doch sehr reichlich vertreten und abends wurde ordendlich gekübelt...

hats nicht gereicht ?

nova66
08.07.2005, 11:08
Auch aus Hamburg (und bestimmt Lübeck, nicht war Ove??) ist großes Interesse zu bekunden, in Brandenburg etwas auf die Beine zu stellen. Würde sofort wieder zum Testen kommen!!! Hatte ich auch unterschätzt - um Fahrwerk oder Vergaser ordentlich abzustimmen braucht man deutlich mehr als 5 Läufe.

Allerdings ist das Hauptproblem ja erkannt: eine Veranstaltung kostet erst mal Geld, bevor sie was abwirft. Ich denke aber, mit lokalen Sponsoren und dann dementsprechender Werbung (!!!) sollten genug Zahler vor Ort sein, dass alle was davon haben und sich das finanzielle Risiko in absehbarer Zeit minimiert. Ich weiß, schlau gesprochen, aber so nüchtern muss man so eine Sache betrachten.
Es wäre eben schade, wenn in Briest nix mehr laufen sollte, weil die Voraussetzungen auf dem Platz ja nahezu ideal sind!

Grüße

boris

hotrodove
08.07.2005, 16:19
schliesse mich dem an
würde gern dort testen


also: rak`n´rol


ove

Tom Glier
08.07.2005, 21:23
Hi, schließe mich den anderen an, bin auch dabei was zu tun!!!
Wir müssten direkt vor Ort mit einigen heißen Kisten so ne Art Promotion-Tag veranstalten und Publikum vor allem potentielle Sponsoren locken oder einladen!! Statt theoretische Fakten , glaube ich sind wahrhaftige Dragster oder Public racer eine bessere Ausgangslage um Eindruck zu schinden!
Wir müssen halt die Firmen direkt anschreiben, ihnen das Projekt schmackhaft machen auch mit werbung ihrer seits.!! Zum Beispiel wenn Autohäuser ihre Fahrzeuge vor Ort bereitstellen und die Zuschauer gleich in die neuste M-Klasse einsteigen, keine Ahnung aber so ähnlich!!
Vor allem wäre mal wichtig wieviel Kosten so ne Veranstaltung verschlingt....Wer kann da näheres zu sagen (Feuerwehr,Krankenwagen,Gebühren,Miete, etc.), wie ist datt speziell in Brandenburg??
Gruß
Tom

RaceFink
08.07.2005, 22:38
Hallo Hazel,
hast Du schon mal Kontakt zu dem Webmaster der Brandenburg Raceway Seiten aufgenommen. Ich denke das währe gut wenn die Seiten auf dem aktuellen Stand währen. Damit könnt ihr euch auch etwas besser präsentieren.

Gruß Udo

Tom Glier
08.07.2005, 22:44
Hi,
ich glaube es ist pixeleye der webmaster oder???
Oder hat er sie nur erstellt?
Gruß
Tom

pixeleye
08.07.2005, 22:53
Jo, ich hab die Site designed und pfleg(t)e sie auch, aber nachdem ich keinen blassen Schimmer habe, was mit Klaus Grabow ist und auch seit Wochen nix von ihm gehört habe, ist das Teil bis auf weiteres eingefroren. ?( Sprich: Ich mach da nix dran, bis ich irgendwann mal Klarheit über die Umstände bekomme.

Magic
08.07.2005, 23:29
Eagle Speed is auch so ziemlich die teuerste Zeitnahme die man kriegen kannn.
@racefink
Wie kommt man zu so einer Behauptung, oder hast eine aktuelle Preisliste von Ampelanlagen (die funktionieren ) in Deutschland. Wäre schon intresant zu wissen was sowas kostet.

Tom Winter
12.07.2005, 18:32
UNVERSCHÄMTHEIT


da kann ich dem Magic nur zustimmen,
ich finde es auch ne grosse Sauerei sich über Geschäfte anderer das Maul zu zereissen.

Ich denke sowas haben wir hier im Forum nicht nötig , wer nen Arsch in der Hose hat, sagt das dem Merzi mal ins Gesicht und macht nicht Negativpropaganda in nem Forum :kotz:

:meinung:


Tom Winter

Heartbeat Racing

Udo
12.07.2005, 21:42
Ich kenne Die roadeagles nur von früher, da sie damals nicht so teuer waren hatte ich auch den Vorschlag gemacht. Sie sind mit Sicherheit nicht die Teuersten.Ich weis ja nicht wieviel Anlagen Udo Fink schon gemietet hat wenn er die Preise so gut kennt.
Gruß Udo

RaceFink
12.07.2005, 23:45
Ich habe lediglich gefragt wie wir helfen können eine solche Anlage zu finanzieren. Lest doch erstmal was da steht. Die Eagle Speed ist mit den Anzeigen eine der teureren. Wenn wir in Brandenburg noch eine Veranstaltung wollen muss das Finanzielle doch wohl geklärt sein und da habe ich unterstützung angeboten.
Wie sieht den Eure unterstützung aus??????????

Gruß Udo

wittkeberlin
13.07.2005, 00:21
Eine Zeitnahme ist nicht gerade aus der Portokasse zu bezahlen denke ich.
Wie bei vielen anderen Dingen kostet ein wenig mehr Luxus auch mehr Geld. Eine Anzeigentafel ist zwar wunderbar für die Zuschauer aber wirklich gebraucht wird sie eigentlich nicht. Wenn ich mich ans erste Rennen in Briest erinnere konnte ich eigentlich auch alles verstehen per Lautsprecher.

Hoffe das ich in den nächsten Tagen die Fotos vom US Car Treffen fertig bekomme. Werd mal sehen vielleicht gibts auch nen Panorama Foto.
Bin zur Zeit leider ein wenig im Streß mein Fahrzeug hat den Geist aufgegeben. :( ?(

nova66
13.07.2005, 10:16
Eine Anzeigentafel ist zwar wunderbar für die Zuschauer aber wirklich gebraucht wird sie eigentlich nicht.

Das ist wohl richtig, wir hatten dieses Jahr im Mai (?) in Briest keine Anzeige, aber wenn du Zuschauer bei der Stange halten willst (und das will der Betreiber eines Platzes ja), dann muss eine her. Hatten wir beim hungrigen Wolf jetzt auch gesehen - obwohl da der Sprecher natürlich auch nicht so hervorragend war, wie Benni in Brandenburg, quasi als "sprechende Anzeige".

@Tom Winter:

Also, da muss ich mich dem Fink Udo mal anschließen. Was war denn daran jetzt eine Unverschämtheit? Und selbst wenn man sich eigentlich nicht hintenrum über die Geschäfte anderer beschweren soll (wobei das eigentlich ja eher als Diskussionsgrundlage galt, und wo denn, wenn nicht in einem öffentlichen Forum?), dann ist doch wohl Udo einer der Nüchternen hier, der schnell mal Pro und Contra abwiegt, um was bewegt zu bekommen - und der wenigstens seine Hilfe anbietet!

@Racefink:

Der Tree geht schon klar, ich bin an den Lichtschranken von unserem Institut dran - wri machen das in Zukunft dann doch selbst!

Grüße

boris

Tom Glier
13.07.2005, 13:57
Hi,
hört sich so an als wäre da was im Busche, was Zeitnahme in Brandenburg betrifft, sehe ich das Richtig @ nova und @ racefink??
Das wäre echt super Klasse!!
Wie kann man denn jetzt noch weiterhelfen?
Gruß
Tom

shortyk83
17.07.2005, 13:57
Moin moin das us-car treffen war super und ich hoffe für euch das ihr in augstst einen sponsor findet. macht weiter so finde es gut von euch das ihr in brandenburg so was macht. :respekt:

gruß shortyk83

Jürgen Kath
18.07.2005, 13:57
Thema Ampel: Mein Bruder -Torsten Kath- hat schon 3 Ampeln gebaut eine läuft bei Murad in Luckau, eine in Dänemark und eine In Drachten Holland und alles problemlos.
Torsten wird nach dieser Saison eine neue Ampel bauen die dann von uns an Veranstalter verliehen wird, also bleibt locker, alles wird gut! X(

running.men
19.07.2005, 20:54
...nachdem ich mir alle postings durchgelesen, welche mit Brandenburg Raceway in Verbindung sind, habe ich dass feeling das es sich hier um ein Event/raceway handelt wo verschiedene den Co bzw New Veranstalter verwirren als eine Hilfe zu sein....
...hier wird ein Thema diskutiert das für den Veranstalter überhaupt kein Thema ist wie es scheint....

Aus meiner Zeit in den Staaten kann ich nur sagen: (und ich denke es passt ohne dass ich hier jemanden zu nahe treten möchte)
...kümmere dich um dein Stück Fleisch welches auf deinem Grill liegt und versuche nicht das deines Nachbarn zu verwürzen

wittkeberlin
26.07.2005, 12:02
Hier die Bilder vom US Car Treffen.

typ86g40
29.07.2005, 16:16
Wie sieht es denn mit den zukünftigen Veranstaltungen (13.-14.08.2005 und am 17.-18.09.2005) aus?
Finden die nun statt?

Gruß
Holger

shortyk83
06.08.2005, 18:27
Einen wunderschönen guten Tag.

Leider findet in diesem Jahr nix mehr leider.
Aber für das nächstes jahr wollen wir noch was planen.


gruß shortyk83

eurocruiser
07.08.2005, 01:45
hab ich das jetzt richtig verstanden?
dieses jahr läuft nix mehr??

schade wollten mit 6 fahrzeugen am 17ten september anreisen...