PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provokante Werbung eines Filmstudenten Dieser Spot ist Mercedes zu heikel...



gordonBleu
27.08.2013, 17:07
Eins der Videos, die grad wie ein Lauffeuer durchs Netz gehen. Der einminütige Kurzfilm ist kein Werbevideo, sondern das jüngste Werk des Regiestudenten Tobias Haase an der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg. Ein Abschlussprojekt, das nach der Fertigstellung den Stuttgarter Autobauern vorgestellt wurde. Und bei der Präsentation durchfiel. Haase veröffentlichte den Film jetzt auf der Videoplattform Vimeo, versehen mit sehr deutlichen Hinweisen, dass es sich nicht um eine offizielle Mercedes-Werbung handle. Schaut selbst warum...

http://vimeo.com/72718945

cya

Jürgen

hddragster
28.08.2013, 00:17
... gut gemacht ... Gefahr erkannt , Gefahr gebannt . Zum Schluß liegt er in altbekannter Form ...

Thorsten Appel
28.08.2013, 11:37
sehr witzig ...
die ganze welt lacht drüber , nur der dusselige deutsche weint vor ergriffenheit

Kent
28.08.2013, 11:53
Na ja ist jetzt nichts weltbewegendes, aber richtig gut finde ich den spot auch nicht, da könnte man bessere Sachen machen. Und ganz ehrlich dieser ganze mist um Adolf auch bei Switch etc. geht mir tierisch auf dem wecker es gibt Millionen anderer Personen die es wert sind sich über sie lustig machen aber nicht der typ. Man sollte nicht vergessen was dieser blöde schluchtenschei.....er der Menschheit und auch den deutschen angetan hat.

RaceFink
28.08.2013, 14:34
huahehu

Was hab ich gelacht.
Danke das rettet den Tag

Udo

goofy
28.08.2013, 18:02
Also ich find den goil !!! Ich hab gelacht - geile Idee !!
Goofy

Turbomarkus
29.08.2013, 09:12
Erinnert mich etwas an die (nicht offizielle) VW-Polo-Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=hzdpP0lO38w

Stefan53i
29.08.2013, 09:49
Ich weiß ja nicht.....sind alles Kinder...gibt sicher auch aktuelle Personen, die es wert gewesen wären nicht zu Bremsen. Die Idee ist nicht schlecht.....aber was ist denn nur immer mit Adolf, es ist auch mal ausgelutscht und hat immer einen faden Beigeschmack.

Frank Schwengsbier
30.08.2013, 02:34
für adolf müssen wir noch lange herhalten. aber was die kath kirche in amerika gemacht hat ist dagegen schon lange vergessen. erst die indios in südamerika beklaut, dann die indianer im norden zusammen mit den schwarzen aus afrika beschissen. die kirche hat geschafft, was adolf immer wollte :)

und lachen kann ich beim umnieten eines menschen nicht!