PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist dieses Jahr in Hockenheim?



Silvia
08.07.2005, 10:38
Hallo zusammen,

ich freue mich schon seit fast einem Jahr auf Hockenheim und mich würde interessieren, wen von Euch ich dieses Jahr alles wieder in der Boxengasse sehen kann. ?(

Letztes Jahr kannte ich ja nur fünf vom "Hörensagen", einen durfte ich kennen lernen, aber der ist glaube ich hier nicht vertreten und mit der schönen schwarz, gelben Corvette der Kath Bros. habe ich gelitten.

Denke Peter Wacker und die Habermann Teams sind bestimmt wieder da oder?
Benni's tolle Info's höre ich sicher, das hat er mir schon gesagt.

Dachte ja ich könnte dieses Jahr auch mal fahren, zumindest mal zum Testen, aber das wird leider nichts. Zu zweit :D ist das nicht erlaubt und zu verantwortungslos. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :rolleyes:

Lieben Gruß
Silvi

*Bel Air*
08.07.2005, 11:39
Ja, das Rooferstoy Team wird wie immer in Hockenheim dabei sein. Neu werden wir diesmal an der Start-Ziel geraden unser Lager aufschlagen.
Infos Hockenheim:
NitrolympiX 2005 (http://www.nitrolympics.de/)


Es werden bei den Pro Mods nur eingeladene Teams fahren wie auch bei den TM und TF. Auch der Modus ist neu, es gilt die Cannonball Regel:
4 Qualizeiten werden zusammen gerechnet, die 2, die am konstantesten und die besten Zeiten gefahren haben, muessen dann am Sonntag um den ersten Platz gegeneinander antreten.
Es sollte nach meiner Info kommen:
T. Kath D
M. Hilt CH
R. AmmanCH
M. Meihusen NL
J. Josten NL
Andy Robinson GB
D. Cockrill GB
R. Koper NL
F. Fagerstrom S
P Wacker CH

Wer weiss mehr?

Gruss Peter

www.rooferstoy.ch

Klossy2000
08.07.2005, 14:37
Hi Silvia,

die Teilnehmerliste wird veröffentlicht unter:

http://www.nitrolympics.de/2005/mainframe.html

button: Starterliste/Entrylist

ich glaube ab Montag müssten die ersten drin stehen. Es wird bis zum Nennschluss mehrmals aktualisiert.

Gruss
Andrea

Uwe K.
11.07.2005, 09:47
Nur die Harleys dürfen mal wieder auf beiden evnts nicht fahren!

richarzzz
11.07.2005, 10:28
...dieses jahr.
mit neuem auto in der pr-class.

werden am donnerstag morgen gegen 9 uhr im fahrerlager sein.

grz

jens

www.richarzzz.com

Silvia
11.07.2005, 17:33
na das finde ich ja schön, dann kann ich ja schon am Donnerstag Nachmittag meine Nase im Fahrerlager rumführen. :D

silvi

Klossy2000
12.07.2005, 17:39
noch keine Teilnehmerliste von Hockenheim veröffentlicht ;(

Och und ich bin doch so aufgeregt wer alles kommt. Hoffentlich wird sie bald eingestellt.

Andrea

Gerd
26.07.2005, 17:57
Hi Silvia,

wir sind gerade eben erst aus Luckau zurückgekommen, 4 Wochen haben wir dort gewohnt und unsere Jet-Show auf den Markentreffen gemacht, und es war Klasse!
klar ist das DHL-Gerd Habermann Racing Team zum 20. Jubiläum auch wieder am Start, wir haben ja auch einen Titel zu verteidigen!
Wir sind ab Mittwochmorgen (wie immer) in den Boxen 17- 19 zu finden, du bist herzlich eingeladen mal reinzuschauen :) auch Abends auf ein :bier:
Aber auch alle anderen Fans sind bei uns immer gerne gesehen!

Gruß Gerd

Silvia
26.07.2005, 19:49
Hallo Gerd,

das Angebot nehme ich furchtbar gerne an, sind schon am Donnerstag da und ich werde gerne bei Euch reinschauen und staunen. Freue mich schon sehr....

Liebe Grüße
Silvi

richarzzz
27.07.2005, 12:50
seit gerade eben nun endlich :-)

wer weis was über die 50er brezel????

grz

jens

pauter-tom
27.07.2005, 13:22
@Jens, ich glaub das ist die silberne Brezel mit 2,4 l Typ 4, die schonmal in der VW Speed vorgstellt wurde 8o

...auf alle Fälle geil, daß jetzt schon 8 Käfer gemeldet sind (H)

ich freu mich schon, wieder mal ne präparierte Strecke runterdonnern zu können.

Wir sehen uns,
mfg. pauter-tom

richarzzz
27.07.2005, 15:27
hi tom,

wäre doch eine feien sache, wenn wir ein richtiges luftgekühltes fahrerlager organisieren könnten.
ich werde auf alle fälle versuchen als einer der ersten am donnerstag morgen aufs gelände zu fahren (hab nur eine gute stunde anreise).

ich muss mal am wochenende die heftchen durchsuchen - aber da gibt es noch eine graue brezel in der nürnberger gegend und eine aus dem norden (taubenblau) die richtig abgehen.

fährst eigentlich nun mit oder ohne NOS?

grz

jens

Matthes427
27.07.2005, 17:31
Seit 1986 dabei aber dieses Jahr vermutlich nicht.
Zeitmangel und die Entäuschung über die Bahnverhältnisse der letzten Jahre
Fällt zwar wirklich schwer, aber das gesparte Geld kommt dann in die Mantorp 2006 Spardose.
Hoffen wir, daß das neue Konzept aufgeht und die Strecke eine brauchbare Traktion liefert.
Dann ist vielleicht nächstes Jahr auch wieder FIA Status angesagt.
Wünsche allen viel Erfolg, viel Spaß und gutes Wetter !

Ciao
Matthias

Udo
27.07.2005, 22:07
Original von richarzzz
seit gerade eben nun endlich :-)

wer weis was über die 50er brezel????

grz

jens

Das müste ein Kunde von mir aus Nürnberg sein . Sascha Paniz , wenn ja dann hat er einen 2.7er Typ 4. Fährt ähnliche Zeiten wie du.
Mit Fahrerlager organisieren wird schwierig dort. Es herrschen andere Regeln wie in normalen Fahrelagern. Tom wird sich noch wundern.
Wünsche euch viel Spaß

Gruß Udo

pauter-tom
28.07.2005, 14:50
@richarzzz, natürlich hab ich das blaue Flascherl im Auto, ich will ja zumindest bei einem Qualilauf mal sehen, was die Kiste jetzt so bringt

Ich komme auch schon am Donnerstag, wegen der techn. Abnahme damit ich am Freitag schon fahren kann.

Aber das mit dem luftgekühlten Fahrerlager wird wohl nichts werden, da wir zum Einen in 3 verschiedenen Klassen starten und zum Anderen unsere Stellplätze von den Pitmarshalls zugewiesen bekommen.

Wir können uns aber trotzdem irgendwo zusammensetzen und über luftgekühlte Träume plaudern.

mfg. pauter-tom

Busfahrer
28.07.2005, 23:28
Tach auch,
schade das es wohl nur Träume bleiben werden!!
Wenn nicht immer die schei.... Kohle wäre.
Aber man tut was man kann,denn viele kleine Schritte ergeben irgend wann auch mal einen Grossen.
Zu der grauen Brezel,ja das ist der Sascha mit dem ex Wagen von Markus Linde. wieder ein Krabbler mehr. ;)

man sieht sich in Hockenheim am Grill

Dieter

Benni
29.07.2005, 02:17
Moin vom Strecken Sprecher :D !
Saaach mal : T1, Bj66, und Ahnung vom Drag Racing hat er auch noch :
Haben wir jetzt den Gewinner des Burn Out Contest bei den Nitrolyx 04 im Forum???
Wenn ja , dann :huld: .
Den mit geteilter Front Scheibe und Porsche 6er, wo ich übers Dach gucken kann, weil er SO tief gesunken ist ?
Wenn nicht, auch egal, ersma Willkommen hier.
Bis dann,
Benni

The lonesome Dragstripper
29.07.2005, 08:23
schließe mich an, der dieter diesner bus ist der hammer schlecht hin...
willkommen...
grüße
markus

pauter-tom
29.07.2005, 13:06
Hallo BUSFAHRER :D

Ja, auch ich bin hellauf begeistert von Deinem Personenbeförderungsgerät :gas:

Du schreibst als Herkunftsort Grafenau? Das ist wohl nicht zufällig bei mir um die Ecke im Bayerischen Wald? Ich komm aus Waldkirchen.

Na ja, wir sehen uns ja in Hock, wenn nicht wieder was dazwischen kommt, wie heuer schon das ganze Jahr.

Dieses Jahr konnte ich erst ein Rennen fahren, und dieses Wochenende fällt schon wieder in´s Wasser, da einer unserer Söhne gestern kurzfristig operiert werden mußte und erst am Sonntag wieder heim darf.

also dann,
mfg. pauter-tom

Busfahrer
30.07.2005, 14:37
Finde ich ja supi wie man hier empfangen wird,und na ja stimmt ich bin der der letztes Jahr in Hockenheim keinen einzigen Lauf gewinnen konnte!!!!!!....einfach zu langsam das Ding,aber dafür jede Menge Wohnraum,ist ja schlieslich auch was wert :( :(
Na was soll es,wir arbeiten ja dran,so wie die anderen leider auch!!

Und Tom das Grafenau isch net bei dir oms Eck,aber freu mich schon in Hockenheim dich kennen zu lernen.

Grüsse Dieter

Jürgen Kath
03.08.2005, 13:38
Das Kath Bros. Team -Competition + ProMod- findet ihr wie jedes Jahr in der Boxengasse 22-24, da wo es laut und schwarz-gelb ist! X(

Silvia
03.08.2005, 20:15
Ihr seit ja nicht zu übersehen, bin schon gespannt Eure neue Corvette im Original zu sehen... :D

Lieben Gruß
Silvia

The lonesome Dragstripper
04.08.2005, 01:41
Hi,
hier schon ein mal ein paar infos zu einem teil des rahmenprogramms der nitrolympix.
Freitags wird es ein konzert mit 3 bands geben.

B9 To Hell

www.b9-tohell.de
female acdc cover band wird den abend headlinen,

es wird noch eine weitere cover band auftreten, sowie die
The lonesome Dragstrippers

www.Dragstripper.de

statt findet das ganze so ab 19.00 uhr, hoffe ein paar bekannte und unbekannte gesichter evtl. vor der bühne begrüßen zu dürfen.

location: in fahrtrichtung der dragster strecke auf der echten seite, am ende der südtribühne in der gegend des großen sendeturms, dort wird eine bühne aufgebaut und anständig krach gemacht.

näheres hoffentlich demnächst.
freu micht.
cheers
Markus

Dresi
07.08.2005, 16:18
Hi alle zusammen,
hab da mal ein paar Fragen...
1.@ Lonesome Dragstripper,
habt Ihr auch CD's von Euch dabei. Habe mal in die Demo mauf Eurer Seite reingehöhrt und bin ziemlich überzeugt
2. @ Kart.Bros.,
kann jeder zu Euch kommen?
Würde Euch gerne mal live kennen lernen. Bestechen kann ich Euch allerdings nur mit Kölsch.
3. Gibt es jetzt schon keine TM Dragster mehr?
und was sind Super Modified?

The lonesome Dragstripper
07.08.2005, 17:22
Hi dresi, in Pod haben wir uns ja leider nicht gesehen. dann hoffentlich in Hock.

Ja,cd#s werden wir auf den ring mitnehmen.

zu Tm dragster, natürlich gibt es die noch. in der FIA meisterschaft sogar zahlenmäßig mehr als letztes jahr. in Hock. is kein FIA meisterschaftslauf für die Autos sondern ein "einladungsrennen", "offenes rennen" (oder wie man es immer nennen will) und TM dragster sind nicht ausgeschrieben, ob doch die schöfers, oder timo habermann, welche in der klasse starten, evtl. zu nem match race... weiß ich nicht...

Super Modified ist eine klasse die nur in england gefahren wird, das sind Doorslammer im 7.5sec. bis 8.5 sek bereich( grob gesprochen) die eine abgespeckte version der pro mods sind. sehr schöne autos, die so im schnitt 1-2 sek langsamer wie die pro mods sind. die machen aber auch ne sehr gute "show" will meinen sehen einfach gut auf der strecke aus.

so, in diesem sinne.
grüße
Markus

oliver
07.08.2005, 17:35
Hi all!

Klar gibt es TM/D noch, und mit inzwischen 8 Entries in der FIA EM sind wir ja alle guter Hoffnung, daß es auch in der EM 2006 so bleiben wird.

Leider ist TM/D dieses Jahr nicht als invitational bei den NitrolympX ausgeschrieben.
Aber das Werner-Habermann-Racing Team ist natürlich beim größten DragRacing Events Europas dabei - Timo fährt in Competition und auch Dennis wird zu sehen sein.

Mehr dazu demnächst... ;)

Auch beim Werner-Habermann Team ist natürlich jeder Fan gern gesehen und wilkommen! Don't be shy!



Grüße,

Oliver

Dresi
07.08.2005, 17:50
Hey, vielen Dank!
Habe mich halt sehr gewundert über Timo's Nennung bei den Comb'ern.
In England ist er noch TMD gefahren. Aber ich freue mich trotzdem auf Hh.
Hoffentlich sehen wir uns mal. Werde garantiert vor Deiner Bühne stehen.
Reise am Donnerstag schon schon an.
Gruß an alle Dragsterfans... drückt die Daumen für gutes Wetter!!!