PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summit Racing, bestellt dort jemand was in absehbarer Zeit



kompressorsepp
10.09.2013, 09:41
Servus,
ich brauchte vom summit einen Kolben zum anschauen bevor ich gleich alle kaufe. Auf der Internetseite kann man als Versandort nicht Germany anwählen, dann kommt man nicht weiter zum bezahlen.
Falls jemand dort was bestellt bitte bei mir melden. Ich würde demjenigen dann die Bestellnummer durchgeben und vorher bezahlen. Das hat auch keine Eile, kann bis Ende des Jahres dauern.

Einfach hier oder per pn antworten

Herzlichen Dank schonmal

Grüße Markus

Kent
10.09.2013, 10:38
Eiegentlich kann man da auch als Deutscher bestellen und nach D schicken und bezahlen. Versuche es mal mit einen anderen Browser. Hast du Internet Explorer? Dann nimm mal was anderes. Also bei mir funktioniert es immer nach D zu schicken und zu bezahlen. Ansonsten schreibe denen mal, die helfen recht schnell.

kompressorsepp
10.09.2013, 11:53
firefox habe als browser. gut ich probier mal

Hustler
10.09.2013, 17:28
Man kann bei Summit von Deutschland auch über E-Bay bestellen aber nicht mit PayPal bezahlen.

" If you place an order on-line, kindly put my sales ID of “46” into the “Sales Person ID” box in the lower
left corner of the "Payment Checkout" form under “Sales Assistance” so that I may get credit for assisting you. (I have added an attachment to show you
where). *Please make your future orders attention to 46."

Geht dann nur mit Kreditkarte oder Moneytransfer.
Ich mach meine Bestellungen mit Artikelliste per E-Mail an
international@support.summitracing.com

Hustler

Hustler

JYKing
10.09.2013, 19:17
Summit ist absolut bescheiden was internationale Kunden angeht. War auch der einzige Verkäufer in meinen über 10 Jahren US-Eigenimporte, von denen ein Paket beim Zoll gelegen ist bis es zurückgeschickt wurde, weil ich nicht informiert wurde (wo auch immer der Fehler lag, jedenfalls nicht bei mir).

Ich kauf da eigentlich nichts mehr. Welche Kolben sind es denn? Vielleicht findet sich ja ein anderer Anbieter?

Gruß,

Simon

fast-sasha
10.09.2013, 19:43
Naja , wenn irgend etwas beim Zoll liegt kann der Absender am wenigsten dafür . Das liegt dann an der jeweiligen Transport unternehme ( DHL, ups , Fedex etc. ) dran euch zu unterrichten das es leider nicht zugestellt werden konnte und innerhalb einer gewissen zeit beim Zoll abgeholt werden muss !

Ich bestelle mir alles über den hot Rogers Speed Shop in Tampa bay , der macht sowas als Zwischenhändler ! Bei ihm kann man ohne Probleme via Pay Pal zahlen, und der nimmt wirklich nur ein geringen Teil Aufschlag an Dollars ... Ist sehr zuverlässig ! Und der besorgt wirklich alles ... Musst ihm nur via e-mail die Bestellnummer schicken und den Shop aus dem du es haben möchtest ...
So zu sagen Idioten sicher .... :D

Great8ride
10.09.2013, 21:00
Hallo
Habe auch meine ganzen E.T. über Summit (Jegs) bestellt ,kann sich die Versandart aussuchen .Bei schweren Teilen Airport to Airport
Gruß uli

kompressorsepp
11.09.2013, 07:58
Andere Anbieter gibt es schon in ebay, da aber nur als Satz. Bei summit würde man einen einzelnen bekommen. Sind vom Ford mit 256 4,2 v6 Motor.
Auf der Summit Seite ging es gestern dann auf einmal auch mit paypal, leider zeigt es nicht die Versandkosten an. Nicht das ich dann für einen Kolben 50 euro Versand zahle. Ich denke ich warte noch ein wenig und kauf mir dann den Satz in Ebay.

Grüße

77elcamino
15.09.2013, 08:47
hi
du hast PN
gruß Klaus