PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : De neue ""M E I S T E R"""



Euthanasie
21.09.2013, 12:59
jooooooooo Letzte Rennen gelaufen und wie!! Die beiden Rennen davor waren ja schon schlimm, mit 3 und 2 Läufen
aber es gab eine Steigerung.
Einen einzigen Lauf konnten wir fahren und das war auch der einzige lauf der als Wertungslauf gezählt wurde.
(Quasi Lotto beim Dial In) wer hier sonst 10er Zeiten gewohnt war, konnte sich mal bei den 11er Zeiten wieder finden.
Vorher Regen ,zwischendurch Regen, einfach zum Kotzen. Strecke Katastrophe, mit meiner Karre bis im 3. Gang, Rad nur am durchdrehen .
Dann sollten nur noch die King Street Finale ausgefahren werden aber auch dazu kam es dann nicht mehr, wegen Rain out bzw wegen
des schlechten Zustand der Strecken, somit war das dann auch erledigt. Die 4 Erstplatzierten Mario, Uli, Marc und Ich hatten dann besprochen,
ob wir das Renne noch ausfahren sollten ""In Zoldern am 5.10"", wegen der Meisterschaft in der noch alles offen war, weil es bei dem King Street Finale für den Sieger
nochmal´s 60punkte gegeben hätte. Da es aber für Mario schon alleine einfach 630km gewesen wären, dem Wetter um dieser Jahreszeit auch nicht mehr sooooo
vertraut werden kann und wir nur von 9 Uhr bis 12 Uhr fahren hätten können, haben wir uns dazu entschlossen es dabei zu belassen. Ich muss mich damit für diese Saison
geschlagen geben und den undankbaren 4 Platz in der Europameisterschaft 2013 von 78 Fahren mit meinem Straßenbike hinnehmen bzw sehr zufrieden sein
dort zu stehen. GLÜCKWUNSCH an den NEUEN ""M E I S T E R"" MARIO KASNER SOET 971 an den alten Hasen und somit dem Vize- Europameister ULRICH STORCH SOET 907
und nicht zu vergessen Mark Piepers Platz 3 Allen Drei nochmal meinen Glückwunsch tolle Saison see you 2014
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

fast-sasha
21.09.2013, 18:46
na dann von mir auch mal herzlichen glückwunsch, natürlich ganz speziell an mario !!!!!!!!! schön das ich neben dem neuen europameister schlafen durfte, dann ist meine niederlage gegen mario in jade auch nicht schämenswert :D

freue mich auf 2014 mit euch ...

speedjunkie
22.09.2013, 13:03
GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!!!
War ne geile Saison.

@DHRA
Ihr wart insgesamt gut und zuverlässig - hat mir viel Spaß gebracht. Nächstes Jahr jedoch bitte mehr Augenmerk auf die timeslips . . . ne Meisterschaft fahren nach dial - in und dann bei jedem Lauf Lotto spielen, weil man seine Zeiten nirgends bekommen kann, dat geht echt nicht.
Freue mich auf nächstes Jahr - da lassen wir es wieder krachen

Mario 1971
26.09.2013, 20:23
Hallo Meute,
ich sach mal danke für die Glückwünsche,aber die neue Liste ist raus und da geht es schon wieder los mit den Ungereimtheiten.
In Drachten konnten wir sonst immer ein Rotlicht fahren wurde trotzdem gewertet,letztes mal nicht da wurden die Fahrer mit Rotlicht gestrichen . Es kann nicht sein das man jedesmal den Veranstellter prüfen muß,dadurch hat es einen neuen "dritten" gegeben und ich glaube Mark P. findet das mal so richtig scheiße,ich übrigens auch. Es gibt Regeln und da hat sich jeder dran zu halten auch wenn die Punkte fergeben werden!Und nicht ,heute so morgen anders.Ich bin 5x nach Drachten gefahren und das sind jedesmal 950km für mich ,ich fahre gerne da hin aber dann muß es auch stimmen mit allem und nicht so ein gepfusche.Und dann noch Zandvoort,das soll nicht mehr zur ERDS by DHRA zählen haben wir in Drachten abgemacht.
Schönen Schraubergruß an alle,Mario.

speedjunkie
29.09.2013, 17:32
Hi Mario - du hast völlig Recht.

Ich hatte die DHRA ja auch noch gelobt . . .
Habe jetzt erfahren was da alles mitten/kurz vorm Ende der Saison geändert wurde. Es sieht so aus, als wollten die Holländer unbedingt verhindern, dass wir aus Deutschland da abräumen. No go! Unsportlich so was.

Beim Fahrerbriefing in Drachten wurde EINDEUTIG und mehrmals laut von Cary darauf hingewiesen das Zandvoort "nu dutch power series - kein EDRS" gefahren wird und nur 1000 feet - also who the fuck - was soll das?

Ich werde wohl eher nicht kommen. Bei so einem Regel-Hickhack fahr ich lieber nach Brilon und mach mir nen schönen Saisonabschluss mit den Jungs vom Club. Das rockt und da muss ich mich nicht darüber ärgern, dass wir in Holland zum zweiten Mal verarscht werden - zuletzt wurde mal kurzerhand die Quali gestrichen usw. - da fährste einen Lauf wenn du Pech hast.

Wie soll man in Zandvoort 1000 feet fahren ohne jegliche Referenzwerte und wahrscheinlich auch dort ohne Quali und dann doch EDRS?

Das ist bullshit!

Euthanasie
29.09.2013, 19:01
NENENENEN
ist nicht richtige was du da schreibst!!
es wird nur die DSPS gefahren kein EDRS lauf
und auch nur die King Street Finale
sind 16 Fahrer
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Jacob 1313
29.09.2013, 22:28
Hallo Jungs,

Erstens einen kleinen bericht von uns ,DHRA. Es gibt keinenswegs einen aktion von uns um die pokale nicht nach BRD gehen zu lassen. Eigentlich sind wir ganz stolz drauf das die Deutsche fahrer so super drauf sind in unseren wetbewerb EDRS.
Wir arbeiten an einen regelementsbuch das dafur sorgen muss das es so einen diskussion nicht mehr gibt. Euren input ist sehr wichtig, auch dafur seid ihr allen eingeladen fur unseren meeting in Holland. So das wir es auch fur euch richtig und klar machen konnen, und Die Deutsche fahrer uns auch ihren punkten / wichtige sachen zeigen konnen . Also bis bald, dann reden wir zusammen mit'nen bierchen :thumb:

Mario 1971
29.09.2013, 22:42
Hi,wir werden es vor Ort klären und die Liste berichtigen . Gleiche bedingungen für alle, und die Besten Fahrer sollen die Rheinfolge erziehlen nicht die fehler in einer Liste ! Ab wann können wir auf den Platz ,am Freitagabend ???? Währe gut wegen der anfahrt von 650 km.

Gruß Mario.

speedjunkie
30.09.2013, 09:17
Meine letzte Info ist, dass die Punkte in der EDRS gewertet werden. Gesagt wurde jedoch beim Fahrerbriefing in Drachten, dass es nur DSPS sein soll.

Wat denn nu?

speedjunkie
30.09.2013, 09:29
Bierchen und klären? Langsam kommen wir uns näher - sehr gerne.

Jacob 1313
01.10.2013, 20:52
Zandvoort ist freitag ab 18:00 uhr geoffnet fur unsere Deutsche fahrer.