PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drag Bikes für Veranstaltung 2006 gesucht



pixeleye
11.07.2005, 14:16
Hi Leutz, hab heute eine Mail bekommen - ist vielleicht für die Biker unter Euch interessant... =)

Guten Tag,

Unsere Agentur wurde damit beauftragt im Sommer 2006 ein großes Motorrad Event im Raum Rosenheim(Oberbayern) zu organisieren.

Wir sind natürlich bemüht ein möglichst breit gefächertes Rahmenprogramm zu erstellen, da wir mit einer hohen
Besucherfrequentierung der Veranstaltung rechnen.

Hinsichtlich dessen wären wir sehr an einer Drag-Bike Vorführung interessiert. Wir gehen davon aus, dass der Platz des zur Verfügung
stehenden Areals möglicherweise nicht ausreichen wird um die Drag-Bikes auszufahren. Daher haben wir uns überlegt so etwas
wie eine Drag Ecke einzurichten, wo die zahlreichen Besucher Ihr(e) Bike(s) bestaunen können, Sie die Besonderheiten Ihrer Bikes
erklären und anhand von Infomaterial für Ihren Shop, Ihre nächsten Rennen oder sonstiges werben und sich somit unsere Veranstaltung als Marketingplattform nutzbar machen. Auf diese Weise würden beide Seiten von einem Arrangement profitieren. Für alles weitere würde ich mich freuen wenn Sie mich einfach unter unten aufgeführten Kontaktadressen kontaktieren.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Andorfer
s.andorfer@element-events.de

element-events GmbH
Samerstrasse 1
83022 Rosenheim
tel +49 8031 304960

Stefan Graff
11.07.2005, 22:00
Hi pixel,
ich habe die Mail auch bekommen- ich freu´mich aber erst, wenn 200€€ am Tag plus Spesen ´rausspringen, denn "Angebote" zum Thema "Ihr könnt hier ganz kostenfrei für Euch werben" gibt es irgendwie ständig. Da wäre mir ´n Rennen mehr weit lieber, denn das Bike haben wir doch dafür und weniger zum "wichtig und dekorativ `rumstehen incl. Kasper machen" gebaut... :D
@ alle: wie seht Ihr das?
PS: mal was anderes: Wer hat denn beim Luckau-Race fotografiert?
Bitte melden! Danke!

Benni
11.07.2005, 23:21
...hat doch bestimmt Christoph, die schnelle HARA Linse....:thumb: .
Kannst ihn ja mal über die HARA Seite anmailen,
allerdings ist Christoph gerade im Umzugs Stress.
Vielleicht dauerts deshalb, bis die Bilder online sind.
Bis dann,
Benni

Christoph
12.07.2005, 00:38
Bin seit Gestern wieder online (obwohl ich eigentlich was anderes zu tun hätt)

Hab Heute 23 Tonnen Garage mitm Kran neben das Haus bekommen .... :D

Jetzt fehlen nur noch 25 Gramm Garagenschlüssel X(

Wie immer im Leben - Man kann nicht Alles haben.
Neben dem Einzugs-Scheiß fummel ich nebenbei am Wohnwagen rum (da is ne Tür rausgefault 8o )

Nach Drachten1 und dem King of Europ mußte ich gerade jetzt Drachten2 aus meiner Planung streichen
(von den geilen Veranstaltungen in Bittburg, Rothenburg und Dudenhofen will ich gar nicht reden)
Kann garnicht so viel Essen wie ich kotzen möcht. :kotz:

Nebenbei fehlt die Zeit die Fotos von der MZA richtig
nachzubearbeiten (Das war doch ein richtig geiler Event !)

Ausserdem hab ich immernoch keinen Webspace.

Versprochen - Die Fotos kommen ins Net (nur wann?)

Ausserdem WILL ich nach Turtmann

Wird Alles irgendwie...(bitte habt Geduld)
Bis die Tage :bier:

Christian
12.07.2005, 09:36
Hi Zusammen
ich bin auch der gleichen Meinung wie Steffan , null Runde is nich !
Es muß mindestens das Spritgeld + Essen,Trinken fürs Team drin sein, und Burn Out kostet extra.
So ist es bei den meisten Veranstaltungen üblich.
Unser teures für Rennen gebaute Bike, für Shows zu verheitzen können wir uns nicht leisten.
Oder die Leute kommen auf ein Rennen ,da gibts genug Action.

see you in Drachten
Christian

Element-Events
12.07.2005, 15:41
Leider ist offenbar aus der Ausschreibung für das Motorrad Festival 2006, für das wir Dragbiker suchen um das Unterhaltungsspektrum für unsere zahlreichen Besucher qualitativ zu erweitern, nicht ersichtlich geworden dass wir uns natürlich finanziell (Gage+Spesen) selbstverständlich auf eventuelle Interessenten zubewegen !

Ich bitte Sie sich bei Interesse einfach mal bei uns zu melden.

Stefan Andorfer
s.andorfer@element-events.de

Element-Events GmbH
Samerstr.1
83022 Rosenheim
08031-2341163

Stefan Graff
12.07.2005, 22:16
Hallo,
1. @ Christoph: Danke für das Bild!- Ich hatte Dich in Luckau gar nicht gesehen?!? Viel- und schnellen Erfolg mit den Baustellen!
2. @ Stefan Andorfer: war nicht bös gemeint- aber die Anfrage war tatsächlich so gesehen nicht ganz vollständig. Mein Teamkollege Martin "Thunderbutt" Hüning hat sich schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt!
3. Jetzt erstmal schnell noch alles für Drachten MPM vorbereiten und los geht`s!

Christian
14.07.2005, 15:50
Hallo zusammen ,
daß war natürlich ein Mißverständnis ,wie mir versichert worden ist gibt es natürlich eine aufwands Entschädigung,
so ich muß aber jetzt auch für Drachten packen, see you @ Drachten

euer Christian