PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ausm Vogelsberg



Baron
05.10.2013, 09:47
Hi
ich bin der Hans Jörg und will mich mal bischen umschauen , da ich krankheitsbedingt ( Schei.... Rheuma) keine touren mehr fahren kann mit meiner V max reift in mir der Gedanke es ein bischen knallen zu lassen , weil garnicht fahren iss nicht witzig.
da der Winter und somit die Umbauzeit ansteht bin ich auf der Suche nach Ideen und evtl Teilen . cih will nicht profimässig in einer klasse starten mir geht es nur um Spass ,gut denn kann mann auch auf der Strasse haben , aber auf ner Strecke ist es meiner Meinung nach Sicherer.
zu mir , ich bin 47 jahre alt hab Frau kinder Haus und nee 96er V max

Gruß ins Forum
Hans Jörg

Benni
06.10.2013, 23:48
Moin Hans-Jörg,

bist du denn schon mal Viertelmeile gefahren, falls ja, was waren die Zeiten ?

Ich denke, mit nem reinen Straßenbike wärst du bei den Street Outlaw ET Bikes ganz gut dabei,

da muß man nicht unbedingt 300+ PS haben, um sowohl Spaß als auch Siegchancen zu haben.

Gruß vom Streckensprecher
Benni

GSXR
07.10.2013, 11:04
Wie Benni schon erwähnte,hier bist Du willkommen.......(SOET)

http://www.allharleydrags.de/

Baron
07.10.2013, 17:14
Hallo
schön hier willkommen zu sein .
Ich habe keinerelei erfahrung auf der rennstrecke, bisher gings nur von ampel zu ampel, deswegen hab ich auch keine zeiten, ein paar Kumpels ham beim public race in hockenheim mitgefahren , vmaxxen die von mir abgestimmt wurden waren so knapp über und unter 12 sek, wenn ich das auch hinbekomme dann freu ich mich schon, dieses jahr wirds noch nix, muss erst ein handycap im linken fuss beheben , also nen schaltautomat oder sowas reinbauen.
ist es eigentlich erlaubt sowas von der zündbox aus steuern zu lassen ?

Gruß Baron

The lonesome Dragstripper
07.10.2013, 18:51
Welcome... und setz dich mit den SOET Menschen in Kontakt... denke das wird passen... Markus

fast-sasha
07.10.2013, 19:10
Na dann auch von mir ein Willkommen ...! Wie schon geschrieben , die Bande der SOET ist das richtige ...

hddragster
07.10.2013, 21:17
Hallo
schön hier willkommen zu sein .
Ich habe keinerelei erfahrung auf der rennstrecke, bisher gings nur von ampel zu ampel, deswegen hab ich auch keine zeiten, ein paar Kumpels ham beim public race in hockenheim mitgefahren , vmaxxen die von mir abgestimmt wurden waren so knapp über und unter 12 sek, wenn ich das auch hinbekomme dann freu ich mich schon, dieses jahr wirds noch nix, muss erst ein handycap im linken fuss beheben , also nen schaltautomat oder sowas reinbauen.
ist es eigentlich erlaubt sowas von der zündbox aus steuern zu lassen ?

Gruß Baron

Hallo und herzlich willkommen

Nein ...

gordonBleu
08.10.2013, 10:20
Hai,

auch von mir ein Hallo und Herzliches willkommen.

:p FB grüsst VB :p sind ja fast Nachbarn.:thumb:


cya


Jürgen

Baron
09.10.2013, 19:10
Hallo zurück.
Wer oder was ist soet

Gruß Baron

The lonesome Dragstripper
09.10.2013, 19:28
http://www.allharleydrags.de/

Street Outlaw ET , eine Bike Klasse für "Einsteiger". grüße, Markus

fast-sasha
10.10.2013, 13:34
ja, die jungs sind echt spitze... alle total hilfsbereit... spreche da aus eigener erfahrung war dies jahr auch meine erste saison bei denen, und ohne verpflichtung... falls es dir nicht gefällt bei uns kannst de einfach wieder aufhören.. bist an nichts gebunden ... :rave:

Squeeze
12.10.2013, 09:40
Servus Baron, ich freue mich außerordentlich daß du den Weg auf die gemesssene Viertelmeile suchst !!! : prost

Baron
12.10.2013, 10:41
Ihr habt es mir ja lange genug vorgemacht.:-)

MÖBS
13.10.2013, 10:22
Hey...Baron.

Auf dem Dragstrip geht ein unsichtbarer Virus um...
Wenn Du einmal den Dragstrip "Runtergebrettert" bist...
ist es um Dich "Geschehen"...
Dann hat der Virus bereits "Besitz" von Dir genommen
und,Du musst immer und immer wieder an den Start !

Während Du die ersten Zeiten in den Asphalt "Nagelst",
beginnt Dein Hirn schon an "Verbesserungen" zu Denken.

Es ist nicht einfach,das Bike zu Kontrollieren,gleichzeitig an Tuning
zu denken...und dann noch dieser Fiese Virus...

Dazu musst Du genauso "Bekloppt" sein wie ich!!!
Bzw.Wir!...Wir,die in der SOET Fahren!

Sei Gegrüßt!


Hier 2 Videos von Brilon vom Wochenende.


http://youtu.be/ElNTyKmVN1w

http://youtu.be/JofMgWLSIPk


Möbs.

P.S. Du bist ja gar nicht so weit weg von mir...(Odenwald)

Baron
13.10.2013, 11:48
Muss schon infiziert sein. Bekomme geschwitzte Hände beim anschauen.

Gruß Baron