PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterschafts feier und fahrer meeting DHRA / EDRS



Jacob 1313
15.10.2013, 20:19
Auch dieses Jahr wird die Siegerehrung zusammen mit dem Fahrer Treffen am Sitz der DHRA in Heemskerk(Niederlande) stattfinden.
Und schon am Samstag 23. November ab 14:00 ist es so weit!! Sie sind herzlich willkommen auf diesen Adresse : Aambeeld 11 in Heemskerk ( Pro Street USA Cars) .

Hier wird angekündigt und gefeiert wer der König von Europa ist geworden bei die Autos und Motoren und damit die Reise nach Las Vegas gewonnen hat, auch findet hier die Siegerehrung von die anderen Gewinner ( Platzierung 1,2 und 3) von den DSPS und EDRS –Klassen statt.
Holen Sie auf jeden Fall Ihren Preis persönlich ab, es wird nichts aufbewahrt , mit dem Post gesendet oder an anderen mit gegeben!

Nach diesen Siegerehrung wird einen Fahrer Meeting stattfinden, hier werden die verschiedenen Mitarbeiter der DHRA (Strecke / Zeitmessung und Tech- Inspektion ) die wichtigen Punkte für die Saison 2014 erklären und Sie können auch Ihre Fragen beantworten.
Es ist auch möglich, Sachen oder Events zu kommentieren oder Ihre Meinung zu geben.
Deswegen ist es sehr wichtig, dass Sie da sind.

Nach dem Treffen gibt es nochmals die Möglichkeit , Fragen an die vorliegenden DHRA Mitarbeiter zu stellen. Oder während ein Snack und ein alkoholfreies Getränk miteinander zu Netzwerken oder zu sprechen

Verbreiten Sie diesen Mitteilung , kommt alle!

Jacob 1313
27.10.2013, 15:27
Achtung, Terminanderung!!!!!!

Die meisterschafts feier und fahrer besprechung finden statt am 23-11- 2013.

Euthanasie
27.10.2013, 20:07
Super Planung eine Woche vorher Termin Änderung von euch kann man(N) nur lernen :-(

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

RKL
28.10.2013, 09:45
Und jede Woche kommt eine Feier für den 23.11. dazu .....Kopfschüttel !!!!

23.11.2013
HARA Mitgliederversammlung & Meisterschaftsfeier
DMV Meisterehrung in Langen
EDRS Priceceremony (european championship sportsman)
BDRC Weihnachtsfeier
DHRA Priceceremony

Ungeschickter gehts kaum :(

The lonesome Dragstripper
29.10.2013, 19:42
Rene, das ist weil die ganze Dragstergemeinde so groß ist, da verliert man schonmal den Überblick, oder liegt es einfach an der schlechten vernetzung?

Grüße, ich bin an dem Tga bei der HARA Feier... Markus

Dead-Rabbits
29.10.2013, 20:28
Würde sagen, es liegt an der schlechten Vernetzung... Kann leider an keinem der Events teilnehmen um den Siegern den verdienten Respekt zu zollen... :-(

Mark
02.11.2013, 01:29
Und jede Woche kommt eine Feier für den 23.11. dazu .....Kopfschüttel !!!!

23.11.2013
HARA Mitgliederversammlung & Meisterschaftsfeier
DMV Meisterehrung in Langen
EDRS Priceceremony (european championship sportsman)
BDRC Weihnachtsfeier
DHRA Priceceremony

Ungeschickter gehts kaum :(


wo sind die meissten TITTEN? da kommen wir hin....
sprecht euch ab, oder alle machen ein RIESEN FEST. das wird der Hammer.

speedjunkie
03.11.2013, 18:54
wo sind die meissten TITTEN? da kommen wir hin....
sprecht euch ab, oder alle machen ein RIESEN FEST. das wird der Hammer.

:076: Titten? Hat jemand Titten gesagt? Dann wäre ich wohl auch in Holland dabei . . . :076:

Mario 1971
15.11.2013, 19:48
Hi Meute,
wer von Euch wird denn auch zur Feier und Versamlung nach Heemskerk kommen??
Ich werde mich Samstag früh um 6.00 in meinen Bus setzen und dann woll`n wir mal sehen was da kommt. Bei denen muß man ja mit alles oder auch nichts rechnen!Lassen wir uns überraschen.

Einen Gruß an die Racer.:runaway:

speedjunkie
16.11.2013, 21:08
Hi Mario,

hoffe es hat alles geklappt mit der Feier - Glückwunsch zum Meister-Titel in Holland!!!

Mario 1971
17.11.2013, 10:26
Die Feier ist am 23.11. trozdem danke.
Gruß Mario

Dead-Rabbits
20.11.2013, 00:21
Wir sind nicht mit dabei...

speedjunkie
25.11.2013, 14:41
Moin moin,

gibbet schon Neuigkeiten von der Meisterfeier in Holland? Würd mich interessieren ob es war und wie es war - war selbst nicht vor Ort.

Mario 1971
25.11.2013, 20:46
Moin,also Jowi ist ERDS-Meister in der SLB Klasse und meinereiner ist ERDS und DSPS-Meister in der SMB Klasse der "DHRA" geworden! Das Essen hat mir geschmeckt,war echt gut. Und über den Rest werde ich mich nicht Öffentlich im Netz auskotzen,das gibt wieder nur unnötig ärger und Shitstorm,muß nicht sein.
Gruß Mario.

speedjunkie
25.11.2013, 22:13
Moin,also Jowi ist ERDS-Meister in der SLB Klasse und meinereiner ist ERDS und DSPS-Meister in der SMB Klasse der "DHRA" geworden! Das Essen hat mir geschmeckt,war echt gut. Und über den Rest werde ich mich nicht Öffentlich im Netz auskotzen,das gibt wieder nur unnötig ärger und Shitstorm,muß nicht sein.
Gruß Mario.


Hi Mario,

dann ist es jetzt ja auch offiziell:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

zu beiden Titeln. Respekt - geile Sache!
Glückwunsch auch an Jowi - sauschnell mit ner Straßenbusa - Respekt.

Gruß
Marco

Benni
25.11.2013, 22:19
Moin,
kannst du denn irgendwelche Neuigkeiten über "Drachten 2014" mitteilen, oder gab es da nichts neues ?

Mich würde nur interessieren, ob es da weitergeht, wurde denn darüber nicht gesprochen oder etwas offizielles mitgeteilt ?

Mario 1971
25.11.2013, 22:40
Moin,
kannst du denn irgendwelche Neuigkeiten über "Drachten 2014" mitteilen, oder gab es da nichts neues ?

Mich würde nur interessieren, ob es da weitergeht, wurde denn darüber nicht gesprochen oder etwas offizielles mitgeteilt ?

Moin Benni,Drachten geht weiter mit der DHRA aber nur Freitags von 15-22uhr . Was die anderen machen weiß ich nicht .Assen (1/8) und Zandvoort (1000feet) steht wohl auf der Kippe. Bei fragen an die DHRA Jacob 1313 anschreiben der kann gut Deutsch.
Schönen Gruß.

Euthanasie
26.11.2013, 23:16
gückwunsch lernling hahahahaahah

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

""MEIN SCHATZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ""

Mario 1971
27.11.2013, 07:22
Danke, schde ist nur das es nicht viel zu lachen gab. Sehr sehr lau die ganze sache!

Der Ring vom Meeeeiiiister 2012 ist mir mehr Wert!

Gruß Mario.

Euthanasie
27.11.2013, 12:30
Tja wenn mein papa sein jung nicht dabei ist
nee nee nee

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

michael-jeep
28.11.2013, 10:52
Hallo Ralf
Ich glaube eher das es an unsere Party im letzten Jahr lag, das die Handbremse gezogen wurde!!!!
MfG Michael

Mario 1971
28.11.2013, 18:03
Also ganz ehrlich dann hätte ich lieber gesagt es gibt keine Feier,wie so eine Veranstaltung.Ich dachte fahr mal hin (1300km insg.) wird bestimmt ein schönes Fest geben und die großen Meisterpötte abholen is ja klar. Das werde ich mir 2014 ersparen.
Mario.

Euthanasie
28.11.2013, 21:26
Keine Feier ohne Meier / meine ohne Ralle
nee mal im ernst wenn WIR es letztes jahr schon nicht in die hand genommen hätten!!
was wäre es denn da schon für eine ""MEISTERSCHAFTSFEIER"" gewesen ???

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie) """"""EUROPAMEISTER 2012"""QUASI letzes Jahr DAMALS

speedjunkie
29.11.2013, 22:01
Ich freue mich wieder auf die nächste Saison mit der Meute und allen Jungs. Dat wird klasse - wir lassen es wieder krachen.
Lasst uns dass machen, worauf wir alle Bock haben:

UM DIE WETTE FAHREN UND FEIERN !!!

Das Ganze drum herum blende ich soweit es geht aus - ich will Spaß!

@Mario
Ganz im Ernst - du hast echt 'n Pokal für den "Entfernungskiller" on Tour verdient . . . 1300 Km iss mal ne fette Ansage.

Euthanasie
30.11.2013, 14:39
jooo und vorallem sehr traurig das es für den BESTEN in ZWEI klassen nicht einmal
freies Fahren für die Saison 2014 bei der DHRA gibt
TRAURIG

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

ps: ich wusste es, deshalb habe ich mich auch nicht angestrengt hahahaahahahah

Bibi
01.12.2013, 00:53
Ich freue mich wieder auf die nächste Saison mit der Meute und allen Jungs.

:bawling::bawling:

Mario 1971
01.12.2013, 14:09
Und ganz besonders auf unsere schnellen Frauen:danke:,wo so manch einer sich eine Scheibe von abschneiden könnte.....:D
Schöne Grüße,Mario.

speedjunkie
01.12.2013, 21:01
:bawling::bawling:

. . . ähm - räusper - hüstel . . .

Bibi - auf Dich und deine saumäßig laute Karre freue ich mich auch - ganz ehrlich!