PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fan sucht Gleichgesinnte!



sharky
17.07.2005, 11:31
Moin!
Erstmal ein dickes Lob an alle Moderatoren, das Board ist echt super!! :rolleyes:
Ich war letztes Jahr das erste Mal bei den Nitrolympx und fand es hammer geil. Ich würde dieses Jahr auf jedenfall wieder hin, hab in meinem Bekanntenkreis aber leider nicht soviele fuer den Sport begeistern koennen. :(
Vielleicht findet man ja hier im Board jemanden? Hab leider null Erfahrung in dem Sport, aber hauptsache dabei sein würde mir schon reichen...
Bis dann! :)

KarstenR
17.07.2005, 13:47
Hier gibts woll den ein oder anderen der sich für diesen Sport interessiert ;)

Einfach hin kommen nach Hockenheim und Leute kennen lernen. Geht schnell wenn man da so durchs Fahrerlager tingelt!

The lonesome Dragstripper
17.07.2005, 14:28
hi,
willkommen sharky..

genau, einfach hinkommen, zelt nicht vergessen, kennen lernt mann immer jemanden..
grüße
Markus

running.men
18.07.2005, 19:10
hi @ll
auch habe Lust nicht alleine zu fahren... Ist nicht immer so einfach Leute für diesen Sport zu mobilisieren bzw zu überreden mal ein Wochenende auf die Strecke zu gehen...
ich bleibe dran....

richarzzz
18.07.2005, 22:49
...der interesse zeigt.

einfach hinkommen, ansprechen und gut!

grüsse

jens

www.richarzzz.com

gsx1402
19.07.2005, 16:20
Wir werden zu zweit aus dem hohen Norden (Heide/Holst.) anreisen. Tower Seat Karten sind geordert, wo wir campen wissen wir noch nicht.
Ich werde rechtzeitig posten, wie man uns erkennt. Einfach ansabbeln und ein Bierchen mit trinken.


gsx1402

KarstenR
19.07.2005, 17:16
MIt dem Bier klapppt mit Sicherheti =)

sharky
23.07.2005, 01:25
Also gegen ein, zwei Bierchen hab ich natürlich überhaupt nix einzuwenden. :bier:

@gsx1402:
Ja, auf den tower wollte ich auch. Wäre cool, wenn du noch mal postest vorher.

gsx1402
23.07.2005, 11:31
Wo campt ihr denn, wenn ihr Tower Karten habt? Wir hatten sonst immer Fahrerlagertribüne und haben an der Querspange gecampt. Aber das geht jetzt ja nicht. Und so gut kenne ich den Ring nicht.


gsx1402

sharky
24.07.2005, 00:42
Letztes Jahr waren wir auf dem Campingplatz auf der anderen Seite von der Autobahn( die ist direkt hinter der Tower-Tribüne). Nach Möglichkeit wollte ich da wieder hin und ich werd wohl alleine kommen, weil mein Kumpel vom letzten Jahr hat irgendwie keine Zeit/Lust...
Wenn man Tower-Seat karten hat, soll man ja direkt hinter der Tower-Tribüne parken können. Bloß wenn man campen will, dann bringt einem der Parkplatz da ja nicht so viel, weil da ja nur Parkplatz und kein Campingplatz ist. Der Campingplatz ist ja wie gesagt auf der anderen Seite der Autobahn... (S)

vielleicht weiß hier noch wer anders mehr über Anzahl und Ort der Campingplätze?
Naja, klappt schon irgendwie hauptsache Zelten und Grilln! :rave:

gsx1402
10.08.2005, 19:43
Ich habe auf einer Karte die Campingplätze C3 und C4 gefunden. Das sind wohl provisorische Campingplätze. Wie weit die nun zu Fuß von der Tribüne weg sind, kann ich nicht genau sagen. Ob die überhaupt auf sind auch nicht. Den Wagen werden wir auf dem Platz stehen lassen, wegen Bierchen und so. Unser Pkw trägt Kennzeichen HEI. Geht bald los :D


gsx1402
(der im wirklichen Leben Jan heisst)

Gerd
10.08.2005, 23:50
Hallo Jungs,

beim DHL-GHR Team in den Boxen 17-19 seid ihr auch immer auf
ein frisch gezapftes Bierchen eingeladen! :bier: (H)

Einfach mal reinschauen und euch melden !

Wir sind ab Mittwochmittag da!

Gruß Gerd

gsx1402
12.08.2005, 21:57
@ Gerd: das klingt sehr verlockend. Da werden wir uns sehen :]

@ die anderen: die Kolleginnen vom Hockenheimring haben mir heute auf Anfrage gemailt, das der nächste Campingplatz für die Tower Seats der C3 ist. Soll so 5-10 min. zu Fuß sein. Den werden mein Kumpel und ich nehmen. Also, wer noch dahin kommt, wir sind ab ca. Freitag mittag da.


gsx1402

sharky
13.08.2005, 15:34
Moin gsx1402!

Ich hab eben auch mal nach den Campingplätzen geschaut, C3 scheint der zu sein, wo wir letztes Jahr auch waren. Man muss quasi nur einmal über die Autobahnbrücke gehen, und dann ist man an der Tribüne.
Dieses Jahr werde ich da auch auf jedenfall wieder ab Freitag gegen Mittag sein.
Ich habe Peiner Kennzeichen (PE) und wollte das Auto auf jedenfall beim Zelt lassen.
Wäre super wenn man sich da trifft! 8)


@Gerd: Ja, die Einladung kann man ja kaum ablehnen! :)

Master
14.08.2005, 01:32
Hi
Man könnte sich ja an den Boxen 17-19 treffen =)
Ich bin leider nur Samstag da ;(
Mein Vater würde nie mit mir ein Wochenende da bleiben X(
das ist ja zum :kotz:
Vieleicht siht man sich ja ;)
MFG
Master

vandriver
14.08.2005, 10:32
Ich habe mal ne Frage:
Kann man neben der Strecke irgentwo mit einen 20 Meter langen LKW (Autotransporter) parken? Oder möglichst nah am Gelände ohne das ich eine Stunde zu Fuß unterwegs bin?

gsx1402
14.08.2005, 20:58
Da ist eine Autobahnraststätte direkt am Ring. Da sollte Platz für den Transporter sein. Auf der Seite ist auch unser Campingplatz C3 mit einer Brücke zu den Tribünen. Da kannst du sicherlich mit rübergehen.

Lasst und mal einen neuen Thread aufmachen und sehen, wer alles auf den C3 kommt und welche Tribünen wir so besetzen.
Neuer Thread unter Veranstaltungen: Fans in Hockenheim!

gsx1402

sharky
18.08.2005, 09:32
Morgen gehts endlich los!! :D
Wie wäre es mit einem Treffen in der Boxengasse?
Mein Vorschlag wäre dass man sich
am Freitag um 15 Uhr vor der Box 17 trifft
(das ist glaube ich die Box vom DHL Team...)
Einfach dass man sich mal kennenlernt und vielleicht ein, zwei, drei Bierchen zusammen trinkt... :]

Bis dann
sharky
(falls ich auf sharky nicht hören sollte, eigentlich heiß ich Olli bin 23, 1,90 groß und blond - so, jetzt findet man sich hoffentlich ;-)

Master
19.08.2005, 01:56
Hi
Wiso nicht Samstag beim Pit-walk vor Box 17 ?( ?( ?(
PS:
Ich hör auf Master, PasiMC, Passi und auf das Monster
MFG
Master

sharky
19.08.2005, 06:04
hört sich auch gut an.
am Freitag werde ich aber wohl auch da hinkommen....

Master
19.08.2005, 16:54
Hi
Ich kann nur Samstag.