PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Käfertreter: Kontakt zu Heinz Angrick



Juerjen
18.07.2005, 19:48
Hallo Käfertreter!

Wer kann mir die Nummer, Adresse oder what ever von Heinz geben.
Es geht um den Aufbau eines schönen Käfers für vielleicht auch unsere Reihen. Oder hätte da noch jemand einen guten Kontakt zu einem kraftvollen Käfermotor?
Bitte Bescheid geben

running.men
18.07.2005, 20:40
hi,
ich am Samstag einen bzw mehrere tolle Käfer gesehen die richtig gut abgingen - weis nur leider nicht wer die waren - schöner Aufbau und mächtig Dampf - Repkow oder so ähnlich war einer davon - denke die haben die richtigen Kontakte oder das know how..... Käfer sind einfach geil..................

Juerjen
18.07.2005, 21:43
Ja ja, sowas in der Art wird wohl gesucht. Aber wenns geht mit Kontaktmöglichkeit.

Juerjen

Udo
18.07.2005, 22:06
Hallo
der Repkow Motor und viele andere sind von mir. Kannst dich ja mal melden.
Gruß Udo

www.UdoBeckertuning.de (http://www.UdoBeckertuning.de)

pauter-tom
18.07.2005, 22:48
..und den schönen Käfer dazu gibt´s bei mir :55er Faltdachovali in Korallenrot.Mit Tüv un allen Eintragungen.

bei Interesse Mail oder Fon 01715076149

mfg. pauter-tom

Juerjen
18.07.2005, 23:29
Ich danke Euch schon mal sehr. Mir ist es gelungen einen Freund von mir in Luckau auch für unsere Sache zu interessieren. Und dort hat er mit Heinz, unserem derzeitigen Nachbarn, über nen guten Motor geschwafelt. Nen nackten Käfer in gutem Zustand hat er wohl schon so gut wie sicher. Der soll wohl mal so ähnlich aussehen wie der hier Angebotene. Schöne Sache das.
Eure Angebote werde ich dann an meinen Sportsfreund Björn weiterreichen.

Aber weiß denn keiner was von unserem Heinz???

Christoph
18.07.2005, 23:33
Vor dem Umzug hätt ich die Adresse gefunden.
So weiß ich nicht wo ich suchen soll.

Aber für ein Suchbild reichts noch....
Danach suchen wir:

Christoph
18.07.2005, 23:37
Wenn ich mich recht erinnere, will Heinz
(den wir hier im Portal wohl kaum erwarten dürfen)
auch nach Turtmann. Wenn er da aufschlägt, werde
ich ihm seine Adresse nochmal abnehmen und Dir (Juerjen) zuschicken.

Grüße aus Frankfurt
Christoph

richarzzz
18.07.2005, 23:46
über die zornigen käfers.

er ist die letzten beide male immer in dietzenbach gefahren - vielleicht auch wieder dieses jahr am 30.07.

eventl. hat helge einen kontakt zu ihm.

luftgekühlte grüsse aus backnang

jens

www.richarzzz.com

Juerjen
19.07.2005, 11:07
Jawoll!
Wer ihn sieht - sofort verhaften und die Adresse sicherstellen!!! Mein Kumpel ist schon ganz heiß, um die Sache durchzuziehen.

@Christoph: Schau mal in dein Postfach. Hab Dich nach dem Tool gefragt. Ein Foto ist nämlich schon auf der Startrampe und der Countdown läuft.

@Jens: Das wäre schön! Ob er wirklich nach Turtmann fährt, ist zweifelhaft. Da kommt mir ein kleineres Rennen wahrscheinlicher vor.

Ich denke, dass wir Björn hier bald begrüßen dürfen und dann läufts, wie´s beim dragracing laufen sollte: schnell geradeaus und ohne Umwege!

Thanks!

Christoph
19.07.2005, 19:14
Hi Juerjen

Ich hab geguckt und ich hab geantwortet !

An die Mailadresse

57erSportCoupe@web.de

Hab ich nen laaaange Mail geschrieben am 09.07.05

Im Bodensatz war da zu lesen, dass das Ding
"IrfanView"
heißt.

Da gabs hier im Portal mal nen Threat dazu, aber
den find ich nicht mehr...
Egal - is eh kostenlos zum downloaden...

Grüße Christoph

V. Heldt
19.07.2005, 19:39
Hallo Juerjen,
Heinz kommt nach Turtmann, hat sich von uns noch ausführlich informieren lassen wegen bester Route von Berlin aus, Fahrerlager, usw.
Hatte sich auch schon einen Routenvorschlag vom ADAC geholt.
Wir können leider nicht kommen, Ersatzteile vom Motorschaden in Luckau sindzu spät gekommen, ausserdem geht es geschäftlich leider gar nicht.

Grüsse an Alle
Inge und Volker #332

Juerjen
19.07.2005, 21:23
Leider hat mir der Spamschutz von web.de deine überaus wichtige nachricht vorenthalten. Schweinerei! Leider werde ich auf der Adresse zugemüllt, so dass ich den Spamschutz aktivieren musste.

Entschuldige bitte :danke:

Natürlich gibts bei deinen bildern nur eine bestof, bestbestof oder best-toph!!!!

84´ Corvette
19.07.2005, 22:01
Hier haste die Tel. Nr. von Heinz Angrick: 03301/803507
Grüße aus Berlin

Juerjen
20.07.2005, 17:31
Tätätätätätätätä!!!

Naaa, da wird sich aber einer freuen. Wird gleich weiter geschickt. Vielen Dank

@Volker
Hab ich wohl mitbekommen, dass er sich schlau gemacht hat. Aber die ganze Tour ist ja nicht gerade ohne für ihn. Hat er sich denn gemeldet?


@all
Habt vielen Dank. Hat mir gezeigt, dass die Leute hier und die Käfergilde engagiert und hilfsbereit sind.

CU
Juerjen



PS: Hab mich eben verklickt, deshalb noch mal hier.

richarzzz
21.07.2005, 09:58
Heinz Angrick
Ernst-Thälmann-Straße 1a
16515 Oranienburg

Tel.: 03301 - 803507

sorry, ich bekam die adresse nicht schneller her :-(

grz

jens

Juerjen
22.07.2005, 02:04
spätestens jetzt sollte es wohl klappen zu Heinz Kontakt zu bekommen.

Bis bald,