PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja, hallo erstmal!



gsx1402
18.07.2005, 18:54
Habe mich gerade angemeldet.
Ich bin Jan aus Heide/Holstein, also aus dem hohen Norden. Seit Jahren Dragster Fan. Mal sehen, was hier so geht.
Meine Favoriten sind die SSB, von denen ich allerdings in diesem Jahr noch nicht allzuviel gesehen habe.



gsx1402

running.men
18.07.2005, 19:05
Ja hallo
auch ich habe mich heute hier regestriert um mal zu sehen was so geht.
wurde erst vor kurzem auf diese seite aufmerksam gemacht ...
mal sehen----

Christian
18.07.2005, 19:12
Hi Jan, herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wenn du fragen hast wegen SSB ,habe ich immer ein offenes Ohr wenns meine Zeit zulässt.(Aber nur wenns wirklich ernst gemeint ist)
Ich bin 6 Jahre lang SSB gefahren , und dieses Jahr fahre ich das schwarze Gremium Funny Bike, vieleicht hast du mich in Drachten mal gesehen.
bis denn
Christian

The lonesome Dragstripper
18.07.2005, 19:31
hallo,
willkommmmeeennnn,
immer rein in die gute stube.
grüße
Markus

Jürgen Kath
18.07.2005, 22:20
Willkommen und viel Spaß auf der dragracing.de Seite!:D

Kath Bros. Drag Team
X( www.kathbros.de X( (www.kathbros.deX)

gsx1402
19.07.2005, 09:54
@ Christian: Jo, das Funny Bike habe ich gesehen. Auch das rote (?) SSB kenne ich noch. War doch von Bike Side gesponsort, oder verwechsel ich das?
Irgendwie läuft das dieses Jahr mit den SSB nicht so, oder bin ich einfach nicht auf dem aktuellsten Stand?
Vor allem vermisse ich den Frank Hetscher mit seiner GSX 1400 (1510),
da ich selbst eine 14er habe. 2003 waren die deutschen in Drachten stärker vertreten. Letztes Jahr habe ich die Tour gestrichen wegen schlecht Wetter. Dieses Jahr war keiner da. Wo fahren die denn jetzt noch?


gsx1402

Christian
19.07.2005, 10:18
@ Jan
ja das stimmt als SSB war es von Bike Side gesponsort, und als Funny Bike nun vom Gremium.
Wir haben gestern Abend festgestelt das beim letzten Lauf von mir gegen Ferreti ist doch mehr kaputt gegangen als erst angenommen . (das Heck hat sich verbogen mit Schwinge.zwei dicke Alu Rohre haben sich auch dabei verabschiedet, na ja ,noch jede menge Arbeit vor Hock .
Was bei SSB so los ist weiß ich nicht , ich habe nur gehört das etliche neu gebaut haben Walli .....
Aber das braucht dich nicht dran zu hindern nicht zu fahren , je mehr du fährst desto besser für dich und dein Bike , Erfahrung kannst du nur sammeln wenn du fährst , so wie bei Frank und Walli die machen das auch schon lange und haben sehr viel Erfahrung und das macht schnell.

Gruß Christian

gsx1402
19.07.2005, 12:23
Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich fahre nicht selbst (jedenfalls nicht auf dem Dragstrip), sondern bin reiner Zuschauer.
Mich interessiert die Klasse SSB nur sehr und vor allem die GSX von F. Hetscher (weil ich selbst eine GSX 1400 habe, die aber nur auf der Strasse bewege).
Mich wundert nur, das deren Homepages kaum aktualisiert sind und man keine Renntermine der SSB findet. Auf der d-r-o.de Seite werden die SSB in der Meisterschaft dieses Jahr gar nicht geführt.


gsx1402

Christian
19.07.2005, 12:50
@ Jan ,
sorry dann habe ich das mißverstanden,aber was momentan da los ist weiß ich auch nicht genau, aber in Hock denke ich sind auch die SSB`ler vertreten und vieleicht ist auch Frank da , dort kannst du dir bei den Jungs Infos einholen, was du wissen willst, ist bestimmt ne gute Gelegenheit.

bis denn
Gruß Christian