PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahnsinn...



Rocco
12.01.2014, 21:08
http://de.nachrichten.yahoo.com/absturz-pilot-084421620.html?vp=1

Sebastian L.
12.01.2014, 21:36
Das ist letzten August auf dem Gelände des Motorsportclubs in Akureyri passiert - ungefähr 2 Wochen nach dem Sand Drag Race, dass ich dort besucht habe. Ich kannte den Piloten, der dort tödlich verunglückte, persönlich. Er hat zusammen mit seiner Frau nebenher eine kleine Pension betrieben, in der ich übernachtet habe. Er fuhr auch selbst Sand Drag Races und war der Schatzmeister des Clubs. Er war ein toller Kerl, den ich leider viel zu kurz kannte. Ich erinnere mich noch an meinen letzten Tag in Akureyri, als er mich auf eine Tour durch sämtliche Schraubergaragen mitnahm. Was da so rumstand, werd' ich so schnell nicht vergessen. Zum Beispiel ein alter Toyota Landcruiser mit 'nem 10 Liter V8, der so hoch gelegt war, dass man zum einsteigen schon fast eine Trittleiter benötigt hätte. Den hat sich der Betreiber einer Bäckereikette für den kleinen Ausritt am Wochenende aufbauen lassen. Ich maile regelmäßig mit seiner Familie, die so langsam wieder den Weg zurück in die Normalität findet. Was mich bei diesem Yahoo Artikel ankotzt, ist die elendig reißerische Aufmachung des Berichts, die jegliche Pietät vermissen lässt. Armselig...

R.I.P. Páll Steindórsson

Rocco
12.01.2014, 21:45
Ja gut, Du beschreibst es natürlich völlig anders als die Meldung auf mich gewirkt hat.