PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test & Tune Bechynê 2014



Deucedaddy
22.01.2014, 13:50
Hallo liebes Forum,

ist das T&T in Bechynê nur den für die Nationals ausgeschriebenen Klassen vorbehalten, oder könnte man auch mit einem Auto nach
Public Race Reglement (12.00 und langsamer) daran teilnehmen ? Leider finde ich nur sehr spärlich Informationen zum T&T.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

AMC
22.01.2014, 16:39
Hi,

Beim einem T&T kannst du mit fast allem Teilnehmen!
Du benötigst keinen Wagenpass, keine Abnahme und auch keine Lizenz.
Es besteht dort aber sicher die Möglichkeit Abnahmen und dergl. zu machen für die Teams, die das für weitere Veranstaltungen benötigen.
Mit fast allem meine ich, wenn dein Fahrzeug offensichtlich ein Sicherheitsrisiko darstellt, wird man dich nicht fahren lassen.

Gruß Dom

M.S.T.O.
22.01.2014, 21:06
Um das Test & Tune durchzuführen benötigen wir mindestens 80 Teilnehmer. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns eine unverbindliche Zusage auf unserer Homepage www.msto.org (http://www.msto.org/html/neues_.html) geben könnt, damit wir besser planen können.

@ Deucedaddy:
Dein Fahrzeug sollte dem aktuellem Dragracing Reglement entsprechen (mindestens den Sicherheitsanforderungen) oder für den Straßenverkehr zugelassen sein.

Bei weiteren Fragen einfach email an uns.

Gruß
M.S.T.O.

ukw-kfz
24.01.2014, 07:54
Also braucht man nicht unbedingt eine Lizenz, ok.

Wie siehts mit Nenngeld aus? Wie viel kostet das?

The lonesome Dragstripper
24.01.2014, 22:08
kosten... 100€ oder etwas mehr.. GN Nennungen kosten in der Regel 150€... grüße, Markus

Mr.T
25.01.2014, 20:31
Hallo ich hab mal den Link geändert. Hier ist eine kleine abfrage wo man sich anmelden kann. (http://www.msto.org/html/neues_.html)

DocFunnybike
04.02.2014, 07:30
Hoch damit. Sonst wird es ja nichts ........

Jerry W. Lackey
04.02.2014, 17:11
Bis heute 4 Feb. = 23 Autos, 14 Bikes und 1 JD.

The lonesome Dragstripper
04.02.2014, 18:58
tja,... put the meldung where your mouth is... sach ich da mal.
Wenn das T&T stattfindet wird es sehr warscheinlich ein Bracket race geben... ob ProET oder/und auch was für die schnelleren... kann man alles organisieren... nur, dazu braucht man eine Veranstaltung und Fahrer.

Bin gespannt.
Grüße,
Markus

Holger Ekerst
05.02.2014, 08:58
Eine Liste wäre nicht schlecht. Da wüsste man wer schon "gemeldet" hat und wer nicht. Kann sein dass der eine oder andere das noch gar nicht mitgekriegt hat. Diejenigen könnte man dann aus dem Winterschlaf aufwecken.

Jerry W. Lackey
05.02.2014, 11:50
@Holger; Liste bis 5 Feb; Reinhardt,Martin, Jaeger,Christian, Zimmermann,Jan, Klawiter,Andor, Ziegler,Rainer, Vetterl,Daniel,
Strauch,Silvio, Charger,Chris, Winter,Tom & Juta, Bachinger,David, Rudolph,Bernd, Widman,Alfred,
Alberth,Stefan, Thau,Mario, Hochholzer,Bastian, Ekerst,Holger, Herbst,Alex, Krautberger,Oliver,
Joswig,Thomas, Richter,Frank, Hardekopf,Jan, Raith,F., Jaun,Bruno, Carbonera,Renato,
Schumann Motorsport, Konnecke,Jens, Mucha,Dominic, Helmbrecht,Thomas, Mugrauer,Michael,
Lukas,Seppi, Zudrell,Werner, Hagenstein,Stefan, Koch,Jürgen, Wuerflingsdobler,Anton,

Noch bis 20.2. Zeit..........................

Holger Ekerst
05.02.2014, 12:16
Danke Jerry, ich habe gleich mal den Volker aufgeweckt, der steht noch nicht drauf......

Michael.K
05.02.2014, 13:58
Hab schon zweimal das Formular abgeschickt aber wie ich sehe bin ich immer noch nicht drauf. Versuche es gleich nochmal.

Gruß Michael

Jerry W. Lackey
05.02.2014, 16:36
@Michael.K. Einfach e mail senden mail@jerry-lackey.de Grüße

Renne
05.02.2014, 21:19
auch unsere Nennung ist nicht durchgegangen..du hast eine E-Mail Jerry ;)

lg René

Michael.K
05.02.2014, 22:52
@Michael.K. Einfach e mail senden mail@jerry-lackey.de Grüße

Nabend Jerry,

Meine Mail ging grad an dich raus.

Gruss Michael

B-12
06.02.2014, 00:30
Hi Jerry
am 15.02 ist Versammlung EDBA / SOET und ich spreche Bechyne T&T noch mal konkret an.
Es werden sich mit Sicherheit noch ein paar unserer Bikes für T&T melden.

Kannst du schon was zum Startgeld sagen? (bei 80 Teilnehmern)

Grüße
Bernd

DocFunnybike
18.02.2014, 07:22
.... und hoch .......

Wie sieht es aus? Ich muß planen ......
Ich halte 150,-EUR für angemessen. Mit funktionierenden Duschen und Toiletten ..... ;)

ukw-kfz
18.02.2014, 09:52
Ich bin raus.

Meine Tochter hat Kommunion und ich muss in die Kirche.

Schöne Scheisse!!!!

Jonny b Good
18.02.2014, 16:36
Hey Uwe,

das geht gar nicht !!!!
Mit dem Pfarrer reden und Kommunion verschieben :D

Jerry - gibts ein update der Teilnehmerliste, bzw. wie schauts aus? :gruebel:

CU
Jonny

The Burner
18.02.2014, 23:06
die Absage finde ich sehr traurig. kann es echt sein, dass es so viel zu wenig leute sind? ich hab dreimal auf der homepage gemeldet und steh nicht auf der liste. möglicherweise ist das vielen leuten passiert.

DocFunnybike
19.02.2014, 09:31
@ The Burner

wo hast Du das her????

The Burner
19.02.2014, 10:00
Auf deren Facebook Seite Dragster Eurogames haben sie es gepostet

The Burner
19.02.2014, 10:02
http://www.dragsters.cz

Da steht es auch nochmal

Jonny b Good
19.02.2014, 11:12
In dem Link ist der Flyer mit der Absage zu sehen.

http://www.dragsters.cz/index.html

3539

Rauch
19.02.2014, 12:27
Ach du scheiße

Euthanasie
19.02.2014, 13:37
wie jetzt so geht das aber nicht ich wolle testen MANANNANANANAANANANN

wat ne scheiße

auserdem sind das doch noch 10 wochen bis zum termin

JERRY ist das jetzt AMTLICH???

KOENIG
19.02.2014, 14:00
wie kann das sein, wenn die unverbindliche Anmeldung noch bis zum 20.02. geht? Heute ist doch ert der 19.02? Und im Fratzenbuch wurde das bereits gestern kommuniziert (18.02.)

Benni
19.02.2014, 21:40
So was blödes...............mal wieder, ist ja nicht das erste Mal.
Ich hatte mich schon auf Bilder & Infos beim T&T gefreut, denn zu den Grand Nats kann ich leider nicht.

Warum "schon" jetzt die Absage ? Ich hab nicht mit Jerry gesprochen, kann mir aber denken :

Wenn sich innerhalb der letzten X Wochen nicht genug Teilnehmer gemeldet haben,

werden nicht "über Nacht" noch 20 oder 30 dazu kommen, und zumindest Kostendeckung muß beim T&T gegeben sein.

The lonesome Dragstripper
19.02.2014, 21:55
RIP T&T
Da muss endlich ne verlässliche Strecke um die Ecke her... nur das finden, das wird schwer.
sonst kann man den Laden bald mal absperren.

ARGH, extra ne Tour nicht buchen lassen...

grummel.
Markus

PS: Bitte an dei MSTO: veröffentlicht ihr bitte die Namen der Fahrer, die testen wollten und sich vorangemeldet haben? Super, Danke.

Frank Schwengsbier
20.02.2014, 01:39
:thumb: @ lonesome
bin ja mal gespannt, was da kommt.
whistlerblower @ msto ;)

Chris-Turbo
20.02.2014, 02:58
Wäre ja oder ist schade.
Extra groß geworben und 9 Mitglieder des BDRC wollten fahren. :(

Jerry W. Lackey
20.02.2014, 15:20
@alle: noch KEIN RIP für Test & Tune
das Eurogames Posting war etwas voreilig, und basierte darauf das bis zum 18.02.
lediglich 48 Teilnehmer schriftlich zugesagt haben. Zum heutigen Stichtag liegen
immerhin 50 Anmeldungen vor.

Im Interesse unseres Sports werden wir mit Unterstützung von "dragracing.de" und Stefan Giese
den Stichtag auf den 03. März 2014 verlegen, in der Hoffnung, das wir mindestens noch 30 schriftliche
Zusagen erhalten.

Bei einer Anzahl von 80 Teilnehmern wird die Nenngebühr EUR 130,- plus EUR 20,- für Strom betragen.

Wir als MSTO und ebenso die Predators hoffen auf eure Unterstützung, damit wir euch die
Gelegenheit zum testen und tunen geben können.

Weitere Infos auf dieser Webseite, dank Stefan Giese.

Viele Grüße euer

Jerry "Big Daddy" Lackey

Jonny b Good
20.02.2014, 19:06
Yeah,
nur die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jerry, könntest Du bitte eine momentane Teilnehmerliste veröffentlichen, damit wir bei den noch nicht angemeldeten Teams etwas die Werbetrommel rühren können.

CU @ T&T
Jonny

Mr.T
20.02.2014, 19:28
Hallo, aktuelle Teilnehmerliste folgt morgen...

Benni
21.02.2014, 00:18
Na Prima, auf geht's !

Also los, Endspurt in der Werkstatt und dann an die Tasten !

Oder ohne Auto nennen und ein gepflegtes Grillwochenende mit Rennbenzin-BBQ-Sauce draus gemacht,

um mal ein Bißchen Zusammenhalt innerhalb der Szene zu zeigen und denjenigen zu helfen, die T&T fahren wollen / müssen.

Oder ich nenn meinen "Sportsman E.T." Skoda und leder euch alle ab, sowas wollt ihr doch nicht wirklich sehen (und riechen) ?

Bis dann,
Benni

Mr.T
21.02.2014, 09:05
So nun geht es nochmal los. Wir haben jetzt einen Newsletter der an alle Forenmitglieder gesendet wird und eine neue Onlineliste.
Auf geht's Freunde bei über 3000 Forenmitgliedern sollte es doch möglich sein die fehlenden 50 Fahrzeuge zusammen zu bekommen.

Nennschluss ist jetzt verlängert auf den 3. März

Die aktuelle Liste mit Anmeldeformular findet ihr hier (http://www.racingjunk.eu/aktuelle-teilnehmer.html)

Direkt zur Anmeldung geht es hier. (http://www.racingjunk.eu/anmeldung-test-and-tune.html)

Alle Infos auf www.markt.dragracing.de (http://markt.dragracing.de/)

3540

Euthanasie
21.02.2014, 10:30
So nun bin auch ich endlich auf der liste
aber es kann ja nicht sein das NUR 3 BIKES gemeldet sind
""LEUTE AUFSTEHEN"" und anmelden kann wirklich nicht sein
wollen alle fahren aber am besten NIX für tuen

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Andre Müller
22.02.2014, 11:25
Hi Leute,

wenn ich mir die Nennliste ansehe, frage ich mich doch, wo sind die ganzen schnellen Sport-Compact Leute. Auch in der Sport-Compact-Scene liest man viel von "Support German Dragracing", was ja auch sehr gut für den Sport ist. Dazu zählt aber auch das Unterstützen/nutzen von T&T Veranstaltungen, denn was wollt Ihr sonst "supporten"?...Hockenheim?...Hockenheim ist ein Selbstläufer. Aber es gibt andere Veranstaltungen wie z.B. Bechyne die auch EUREN Support benötigen. So lange wir keine neue Rennstrecke in Deutschland haben, bedeutet "Support German Dragracing (MSTO und Jerry)" auch fahren in Bechyne.
Wenn nur die Hälfte der Leute die den Sport1-Trackday boykorttieren wollten oder es auch gemacht haben, wäre das T&T ja schon gerettet. Also, das T&T ist auch für EUCH Sport-Compact Leute...


Gruß Andre

Bibi
22.02.2014, 11:40
So nun bin auch ich endlich auf der liste
aber es kann ja nicht sein das NUR 3 BIKES gemeldet sind
""LEUTE AUFSTEHEN"" und anmelden kann wirklich nicht sein
wollen alle fahren aber am besten NIX für tuen

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

sind zwar 5 Bikes
aber boah äh wo sind die alle

LivingDead945T
22.02.2014, 11:43
wenn es hilft, zahl ich auch zweimal. ist noch immer billiger, als bis in den norden fahren.

Holger Ekerst
22.02.2014, 19:32
Ist jetzt sozusagen die "verbindliche Anmeldung" eröffnet?

Euthanasie
22.02.2014, 20:30
Jetzt bibi jetzt
ein echter Alptraum ist das !!!

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Mr.T
23.02.2014, 13:35
Update der Liste, aktuell sind 73 Teilnehmer auf der Liste. Es wurden einige doppelte Einträge gelöscht und wir haben zwei Absagen erhalten.
@Holger Ekerst
Die Anmeldungen sind verbindlich. Erreichen wir die 80 Zusagen wird das Test and Tune 2014 stattfinden.
ORIGINALTEXT:

Bitte beachtet das die Anmeldung eine verbindliche Zusage ist sich zu beteiligen.
Wer dann verhindert ist und nicht kommen kann, sollte so fair sein sich kurz zu melden
und/oder seinen Anteil evtl. einfach spenden.


Es fehlen also nur noch 7 Teilnehmer. :thumb:

oli
23.02.2014, 15:31
Bis heute 4 Feb. = 23 Autos, 14 Bikes und 1 JD.


sind zwar 5 Bikes
aber boah äh wo sind die alle

Versteh das nicht, am 4.feb. waren es lt. jerry noch 14 bikes und jetzt sinds nur noch 5.
haben sich in der zwischenzeit 9 wieder abgemeldet?

Benni
23.02.2014, 17:50
Bikes :
Thomas Joswig FB
Christian Jäger ST / TF
Tobias Rudiferia TG
Luca Carbonera SSB
Stefan Hagenstein FB
Bibi Hauck SOET
Bernd Sax SOET
Ralle Rüdiger SOET
Peter Granica SSB
Peter Marz TG

macht zusammen 10, soweit ich das erkennen kann.

Ich wird jetzt auch mal nennen , kann ja gegen einen gewissen Hr. Münch über 60ft zu Fuß die Sohlen qualmen lassen.

Benni
26.02.2014, 01:09
Hallo zus@mmen,

also ich weiß nicht, ob sie´s schon wissen, aber............................

Aktuell 81 Teilnehmer in der Liste !!!

Ich freue mich und danke speziell all denen, die den "Support" Gedanken in die Tat umgesetzt haben und ohne Auto genannt haben.

Das ganze sieht ja schonmal gut aus, aber da müssen wir natürlich noch auf die Bestätigung von MSTO warten.

Es sind ja noch ein paar Tage Zeit zur Anmeldung, vielleicht werden es ja noch mehr.

Nun müssen wir ja nur noch unsere Teller schön leer essen, dann wird´s ein prima Wochenende und ich kann meine Kamera in Stellung bringen,

Norbert Schneider auf nem Bike hab ich noch nicht fotografiert und auch andere sehe ich da wohl zum ersten Mal.

Bis dann,
Benni

Benni
26.02.2014, 15:02
Hallo zus@mmen,

ich hab vorhin mit Jerry telefoniert, er freut sich auch und hat den Termin bestätigt.

Demnächst bekommen alle angemeldeten Post (Mail) , wo sie die Anmeldung bestätigen und Geld überweisen können.

Es ist übrigens noch Platz im Fahrerlager, je mehr Teundteler, desto gut.

Euthanasie
26.02.2014, 15:26
SPITZE !!!
so ein tolle Veranstaltung darf nicht Sterben
SUPER ik freu mir

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

ramglas
26.02.2014, 20:24
Also, obwohl ich momentan kein Auto habe und ich immer noch an dem Sport sehr hänge werde ich trotzdem anmelden und komme eben ohne �� denn Support German Dragracing !!! Und Grillen auf dm Rennplatz ist das beste was es gibt !
Til
..... Der irgendwann wieder mit Auto am Platz stehen wird .... Abwarten wenn ich was geeignetes finde schlage ich zu ...

AMC
27.02.2014, 08:18
Hi Til

Wo ist dein Jeep? Hast du den nicht mehr?
Abgesehen davon wäre doch dein kleiner Renn Polo auch recht flott auf die 1/4 Meile!!!

Gruß Dom

Fränky
27.02.2014, 11:37
Hi Til! Schön zu hören, bis auf diverse "Erfrischungsgetränke" eingeladen.

Fränky

M.S.T.O.
28.02.2014, 10:39
Das Anmeldeformular für das Test&Tune steht auf unserer Website www.msto.org zum Download bereit.
Das Formular bitte online ausfüllen - ausdrucken - unterschreiben und per post oder email an Jerry senden, und natürlich das bezahlen nicht vergessen.

Danke für euren Support

CU @ the Track

Mr.T
28.02.2014, 18:08
Hallo, hier nochmal der DIREKTLINK zum .pdf (http://www.msto.org/anmeldung.pdf)

Rudolph
01.03.2014, 10:22
Hallo Leute
Nennung raus und bezahlt

Bernd

Mr.T
07.03.2014, 18:57
Hallo Racer, Jerry sucht noch alte Slicks für die Streckenpräparierung beim Test and Tune.
Bringt bitte eure alten Reifen mit zum Training und spendet diese für die Streckenbearbeitung.

The lonesome Dragstripper
07.03.2014, 22:11
Meine erste Nennung ever ist draußen und geblecht is auch... Freude.
Markus

AMC Gremlin
09.03.2014, 11:54
Etwas off Topic , Wer kommt aus Berlin zum T+T oder Grand Nats nach Bechnyne,und Könnte mir meine neuen Reifen und Schläuche,die bei Christian Müller - Hoosier Reifen Dealer,liegen mitbringen.ß

Danke und Gruss Alex

Merlin
09.03.2014, 13:06
Alex schau doch mal. Bernd Rudolph will zum T&T. Er kommt aus Berlin. Schreib Ihn doch mal an.

Gruß Merlin

AMC Gremlin
11.03.2014, 08:33
@merlin,danke für den tip. hat geklapt mit bernd,er bringt mir die teile mit. gruss alex

Jonny b Good
12.03.2014, 06:10
So,
meine Nennung ist auch raus. :rave:

CU all in Bechyne
Jonny

Mr.T
18.03.2014, 18:24
Folgende Nachricht hat mich heute erreicht:

Lieber Drag-Racer,

wir haben heute leider die unerfreuliche Mitteilung unseres Partnervereins
"Predators" erhalten, dass der Kommandant Des Militärflugplatzes "Bechyne"
uns eine Absage für das Test & Tune vom 25. - 27. April 2014 erteilt hat.

Da der Flugplatz momentan nicht blockiert werden darf, können wir als Grund
nur die jetzige politische Lage im Osten vermuten.

Der Kommandant hat uns soweit versichert, dass die Grand Nationals
vom 30.05. - 01.06.2014 dort jedoch stattfinden dürfen.

Die bis heute eingegangenen Zahlungen für das Test & Tune können wir
selbstverständlich erstatten bzw. auf Wunsch auch mit den Grand Nationals
verrechnen (Differenzbetrag kann separat vor Ort beglichen werden).
Falls eine Erstattung gewünscht wird, bitte eine Email an Jerry
(mail@jerry-lackey.de) mit der vollständigen Bankverbindung schicken.

Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, in diesem Jahr wieder ein Test & Tune
zu veranstalten, umso mehr tut es uns als MSTO & Predators leid, dass
diese Veranstaltung jetzt abgesagt werden muss. Wir hoffen auf Euer Verständnis
und weiterhin auf Unterstützung für das Grand Nats Event 30. Mai - 01. Juni 2014.

Mit sportlichen Grüßen

Jerry Lackey
Rennleiter M.S.T.O.

gordonBleu
18.03.2014, 19:41
Scheisse,

hatte ich doch geplant als Zuschauer/Fan dahin zu fahren als Saisoneröffnung sozusagen.

Fuck Putin und Konsorten :camper::camper::camper:

Hatte mich so drauf gefreut nach dem Dragfest One war ich schon richtig angefixt.

cya

Jürgen

Benni
19.03.2014, 13:46
Och Mennoooohh, was ein Mist, dabei sah es doch von der Teilnehmern her so gut aus.

Ich denke, auch der "Big Daddy" wird schwer gefrustet sein, am Samstag bei der HARA JHV wird er vielleicht mehr dazu sagen können.

DocFunnybike
19.03.2014, 17:04
Jetzt können ja wohl auch die Links zu den Nennformularen entfernt und der Begrüßungstext des Forum geändert werden!

Ich bin enttäuscht .....

Thomas