PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wandler Reparatur



Captain Gaskrank
27.01.2014, 03:45
Hallo.
Ich suche einen kompetenten Fachbetrieb der Wandler reparieren kann.


Lg Sascha.

Björn Lähndorf
27.01.2014, 10:45
Hallo,

hier in Europa wird es schwer.
Die häufigsten Schäden in Wandlern sind die Sprags. Die Wandlerhersteller benutzen häufig Freiläufe, die auf dem freien Markt nicht erhältlich sind (verkaufen werden sie die schon gar nicht - außer Neil Chance). Somit bleibt in den meisten Fällen nur der Hersteller.
Mal davon abgesehen, das irgendwelche Performance/ Racewandler hier nur im US Car / Dragracingbereich verwendet werden und jemand der normalerweise Mercedeswandler repariert, damit komplett überfordert ist.

viele Grüße

Björn

RaceFink
27.01.2014, 11:26
Hi Björn,

finde es bewundernswert das du dir die Mühe machts die sich der Fragensteller hier nicht macht.
Die Frage is alles andere als vollstsändig und besteht aus einem einzigen Satz. Die bishereigen Beitrage von dem User zeigen auch nicht wirklich Interess an diesem Board. (keine Vostellung und will nur Teile verhöckern)

Udo

Björn Lähndorf
27.01.2014, 11:42
Vermutlich hast Du Recht Udo - hab ich nicht drauf geachtet; mal sehn ob da noch was kommt.

viele Grüße

Björn

Captain Gaskrank
27.01.2014, 12:09
Hallo.
Ich habe echtes Interesse am Forum!
Und Teile anzubieten, ist doch eine echte Hilfe und kein Verbrechen!

Den Wandler habe ich schon nach USA gesendet und er wurde mir defekt wieder zurückgesendet.
Da ist irgendwas schief gelaufen und es hat lange Zeit gedauert, diese Hudelei wollte ich jetzt vermeiden und mir einen Fachmann in Europa suchen.

Vielen Dank und lg Sascha.