PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



Larshh
12.02.2014, 22:32
Hey. Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Lars und komme aus Hamburg.
Und das sind meine Racecars :)

RaceFink
13.02.2014, 08:55
Wilkommen Lars,

sehr cool der Chevy.... fast so cool wie der Ford dahinter ;-)
Würd mich freuen den chevy mal zu sehen. Mehr Info bitte,was für Motor und wie lange aufgebaut etc.

Gruß Udo

Goforward2011
13.02.2014, 12:08
Sieht gut aus. ;) Welcome

Larshh
13.02.2014, 12:11
Mal auf die Schnelle. Der Bel Air war im vorletzten Street Magazin mit nem Kurzbericht ;)

RaceFink
13.02.2014, 12:18
Schön für den Chevy nur ich bin nun nicht schlauer ;-)

Gruß

Udo

Larshh
13.02.2014, 12:22
Hallo Udo. Dachte das die Zeitung vielleicht liegen hast um zu schauen. Da stehen so einige Daten die dir vielleicht die ein oder andere Frage beantwortet hätte. Bin leider nicht am Pc.
Gruß

RaceFink
13.02.2014, 12:24
Nee leider nicht und der wäre mit aufgefallen

Udo

Larshh
13.02.2014, 15:57
Schön für den Chevy nur ich bin nun nicht schlauer ;-)

Gruß

Udo[/QUOTE]

Hallo Udo
Selbst aufgebaut hab ich das Fahrzeug nicht. Ich habe es vor einigen Jahren aus Heide gekauft. Der Vorbesitzer erwarb es ebenfalls in Heide von einem Herrn vom Angel Haert Dragracing Team. Davor wurde er mal als Werbefahrzeug für eine ehemalige Schwedische Handyfirma (Makitorpa) genutzt. Die haben wohl auch den Umbau machen lassen. Natürlich sind immer wieder Arbeiten am Wagen durchgeführt worden. Wie neue Türen, Motor usw.
Zum Auto
54'er Bel Air Hardtop Coupè ist klar ;)
Der Motor ist nen 327'er von ner Corvette mit nem 350'er Getriebe.
Und da hörts auch schon fast auf. Der Innenraum ist alles weitesgehend original. Batterie und elektrische Benzinpumpe sind im Kofferraum und nen bisschen nette Beklebung halt ;)

Larshh
13.02.2014, 21:06
Schön für den Chevy nur ich bin nun nicht schlauer ;-)

Gruß

Udo

Hallo Udo
Selbst aufgebaut hab ich das Fahrzeug nicht. Ich habe es vor einigen Jahren aus Heide gekauft. Der Vorbesitzer erwarb es ebenfalls in Heide von einem Herrn vom Angel Haert Dragracing Team. Davor wurde er mal als Werbefahrzeug für eine ehemalige Schwedische Handyfirma (Makitorpa) genutzt. Die haben wohl auch den Umbau machen lassen. Natürlich sind immer wieder Arbeiten am Wagen durchgeführt worden. Wie neue Türen, Motor usw.
Zum Auto
54'er Bel Air Hardtop Coupè ist klar ;)
Der Motor ist nen 327'er von ner Corvette mit nem 350'er Getriebe.
Und da hörts auch schon fast auf. Der Innenraum ist alles weitesgehend original. Batterie und elektrische Benzinpumpe sind im Kofferraum und nen bisschen nette Beklebung halt ;)[/QUOTE]

Alex T.
14.02.2014, 07:41
Moin,
stammst du aus der Neuruppiner Ecke?

Larshh
14.02.2014, 12:37
Moin Alex
Ja du hast recht. Ich komme aus Neuruppin. Jetzt wohne ich in Hamburg, bin aber alle 14 Tage in der alten Heimat. ;)