PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit Bitburg ????



draza
06.03.2014, 17:29
Dieses Jahr keine Termine oder was ???

Andy601
06.03.2014, 17:52
Bitburg sind immer sehr spät, vor Ende März kam da noch nie was. Was aber nicht am Veranstalter liegt, die tun sicher ihr bestes.
Die letzten Jahre lagen die Termine oft wie das Jahr zuvor, wenn einer grob planen will.

The lonesome Dragstripper
06.03.2014, 18:51
Jawoll Andy,
das liegt am Motorpark Bitburg... aber in den nächsten Tagen gibt es die termine bestimmt, liegen immer an den selben Wochenenden...
freu mich schon...
Markus

Jochen Rohm
06.04.2014, 10:23
So, die Termine sind raus! Schaut auf die Website!

Benni
02.06.2014, 16:23
Hallo Bitburg-Fahrer,

wie war es denn am letzten Wochenende zum Saisonstart ?

Ich war ja leider wegen den Ooopelz verhindert, aber schnelle Zeiten gehen ja auch ohne Kommentar.

Im Juni / Juli / Sept / Okt habe ich 1on1 wieder im Kalender.

Jochen Rohm
02.06.2014, 16:57
Hallo Benni,
Hast echt was verpasst! Es war rappel voll! Viele Schweitzer und Franzosen vor Ort! Schnelle Zeiten ohne Ende! Jso Peugeot 9er zeit gefahren. Die schnellen VW mit 8er.... Auch sehr viele Amerikaner für 1/4 Meile und Slalom waren da.
Gruß jochen

kraftkaefer
02.06.2014, 19:58
Servus Benni,
ca. 10-12 evtl. auch 15 Käfer waren da. Für uns ein schönes T&T Wochenende, an dem wir wieder versucht ham unsere best ET zu schaffen... hat leider nicht geklappt. Also hast Du nix verpasst ;-) Mal wieder ein sehr schönes WE in Bitburg !

Grüße Stefan

Philipp_Dragon2000
02.06.2014, 21:35
Hallo war auch zum ersten mal in Bitburg und konnte erste Erfahrungen sammeln fahre das ehemalige auto von Boris Baur die 66er Nova und konnte im letzten lauf eine 10,166 fahren bin ziemlich zufrieden dafür das es mein "erstes mal" war,weis jemand wie das am 20 juni ist da ich eigentlich in der ProET klasse fahren wollte aber nicht an der Meisterschaft teilnehme

Mfg philipp

360duster
02.06.2014, 22:02
Wochenende war definitiv cool, jede Menge los. Hab leider nur einen miserablen Lauf gefahren, der Converter und / oder das Getriebe hat aufgegeben. Einerseits schade, andererseits konnte ich so die ganze Zeit zuschauen - sehr interessant. Jetzt ist aber wieder Schrauben angesagt, bis zu den PRD soll mein Auto wieder laufen. Bitburg wird wohl im September / Oktober nochmal mein Ziel sein - vorher wird das leider nix.

Muss das mal sagen: Daumen hoch für die 1on1 Crew! Um sowas immer wieder aufzuziehen braucht man eine gehörige Portion Enthusiasmus. Vielen Dank dafür, dass ihr uns das Fahren unter diesen super Bedingungen immer wieder ermöglicht! Komme gerne wieder.

Gruss Michel (1968 Valiant, refrigerator white ;-))

Udo
03.06.2014, 22:36
War sehr viel los . Super We . Gibt wohl doch noch viele die wert auf eine gute Strecke legen .
See you in June - da sind dann noch mehr Käfer

Udo

nova66
04.06.2014, 13:46
@Philipp_Dragon2000:

Cool, da habt ihr über den Winter das Auto ne halbe Sekunde schneller gemacht - das freut mich!

Weiterhin viel Spaß,

Boris

Philipp_Dragon2000
04.06.2014, 19:50
@Nova66

Paar Kleinigkeiten müssen wir noch ändern die nicht so wollten wie wir es gern hätten aber alles in allem ist es echt ein klasse Auto und macht echt riesen Spaß war ja das erste mal für mich

mfG Philipp