PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProET Alkersleben 2014



Jonny b Good
25.03.2014, 10:54
Die Anmeldung ist bereits hier (http://www.speeddays.info/king-of-germany-(kog)/396-0-0-396-0.htm) möglich.

Bei der Anmeldung das Bild nicht vergessen!
Die Anmeldebestätigung und Zahlungsanweisung bekommst Du später vom Veranstalter per E-Mail zugeschickt.
Unsere Klasse ProET ist separat ausgeschrieben.

Das Preisgeld für unsere Klasse beträgt € 2000,- :eek2:

Ist das nicht eine Motivation dort teilzunehmen?

Wer ist in Alkersleben dabei?
Bitte um Rückmeldung.

CU
Jonny

Jonny b Good
18.04.2014, 14:19
Sooo viele Interessenten? :gruebel:

Na ja, immerhin sind schon 14 Teilnehmer in ProET zusammengekommen. :thumb:

Aufgrund der spärlichen Teilnahme der ProET Fahrer in den letzten Jahren, sind wir nur beim Preisgeldtopf dabei, wenn wir mindestens ein 16er Feld zusammenbekommen.
Dazu fehlen uns nur noch 2 Teilnehmer !!! :mad:

Also - wer hat denn noch Interesse?
Kommt noch wer?

Frohe Ostern
Jonny

kraftkaefer
19.05.2014, 20:13
Servus Jonny,

gibt´s denn jetzt überhaupt noch 14 Teilnehmer hier ? Ich habe das Gefühl, das die Speeddays jetzt von Bechyne "überschattet" werden. Und das dann das Preisgeld wieder nicht ausgezahlt werden soll, finde ich schwach. Eigentlich hatten wir letztes Jahr zugestimmt, das es in den Topf für dieses Jahr kommt!?

Gruß Stefan

Jerry W. Lackey
19.05.2014, 22:00
Zu Info: Bechyne ist eine Deutsch veranstaltung unter DMSB regeln.......

MÖBS
19.05.2014, 23:16
Na,Alkersleben ist immer eine Reise wert...
Positiv wie Negativ...
Aber...eher Negativ!
Ich Starte in Alkersleben ...NICHT mehr!!!

Gruß Möbs.

Jonny b Good
20.05.2014, 07:11
Hi Stefan,

wir haben in ProET momentan 18 Anmeldungen.
Wenn zumindest 16 am Start sind, passt das mit dem Preisgeld.

Die Speeddays werden von Bechyne nicht "überschattet" und auch nicht umgekehrt.
Jedes Rennen hat seine Anhänger, manche kommen nach Alkersleben und manche nach Bechyne.

CU
Jonny

kraftkaefer
20.05.2014, 07:14
Weiß ich schon Jerry, ich will Bechyne nicht mit Alkersleben vergleichen. Ich meinte das nur für den Bereich ProET, das war halt in Alkersleben auch immer eine schöne Truppe, die da an den Start ging. Und bislang hat das keinen gestört, daß es nur 10-12 Autos in der Klasse waren.

Und für mich ist Alkersleben immer wieder ne schöne Erfahrung, quasi als "Neuling" in ProET. Außer dem leichten Chaos in der Orga und den Party-Vollassis, für mich interessant, weil´s fast vor der Haustür ist.

Gruß Stefan

kraftkaefer
20.05.2014, 07:18
Moin Jonny,

alles klar, ist ja vielversprechend. Schau mer mol :)
Freu mich jedenfalls riesig !!!!

Gruß Stefan

kaeferdesaster
20.05.2014, 07:49
hu hu :-) ...

zerredet doch nicht alles ....ich also SUPERNEULING ;-) freue mich auf jedenfall 100% aus Alkersleben

p.s. ich hoffe Petrus hört mit :-)

bis dahin
Arndt

kraftkaefer
21.05.2014, 07:27
Ganz wichtig: Mit der Chaos-Orga meinte ich NICHT die Orga in ProET. Was da bis jetzt abgelaufen ist, war immer sehr gut. Ob von Toni, Boris, Jens oder jetzt Jonny und Kati, alles 1a !!!

Benni
21.05.2014, 23:38
Mion,

ein Aspekt in der Orga wurde verbessert :

Meine Kommentare werden am WE über "Radio Speeddays" auf UKW live gestreamt,

da werde ich auch die Aufrufe für das Fahrerlager raushauen.

Also bitte einschalten (Frequenz weiß ich nicht, mal auf der SD Page gucken) und zuhören, wenn da ACHTUNG FAHRERLAGER kommt,

denn der Vorstart wird nicht ewig für die aktuelle Klasse offengehalten.

Näheres gibts bei der Fahrerbesprechung, also bitte hinkommen.

Die Starterfelder sehen ja gut aus, hoffentlich spielt das Wetter mit.

bis Freitag, Benni

Jonny b Good
22.05.2014, 06:16
Nennbestätigung ist leider immer noch nicht gekommen :(
Deshalb zur Sicherheit die Überweisungsbestätigung mitnehmen!

Ich fahre jetzt los,
CU
Jonny

kraftkaefer
22.05.2014, 16:57
Hab gerade eine Bestätigungs-Mail bekommen, daß ich bezahlt habe und meine Tickets an der Kasse liegen. Also alle mal in die Mails gucken ! Ich denke, die ist an alle Angemeldeten raus gegangen!
Bis morgen mittag !

Grüße Stefan

speedjunkie
22.05.2014, 19:34
Sooo viele Interessenten? :gruebel:

Na ja, immerhin sind schon 14 Teilnehmer in ProET zusammengekommen. :thumb:

Aufgrund der spärlichen Teilnahme der ProET Fahrer in den letzten Jahren, sind wir nur beim Preisgeldtopf dabei, wenn wir mindestens ein 16er Feld zusammenbekommen.
Dazu fehlen uns nur noch 2 Teilnehmer !!! :mad:

Also - wer hat denn noch Interesse?
Kommt noch wer?

Frohe Ostern
Jonny


Ich meine mich gut zu erinnern, das letztes Jahr bei der letzten Fahrerbesprechung vorm Rain-out vom Rennleiter gesagt wurde, das versprochene Preisgeld von 1000 Euro werde nicht ausgezahlt sondern, wenn alle einverstanden wären, auf 2000 Euro erhöht und in diesem Jahr dann an den Sieger ausgezahlt. Damals hatte niemand widersprochen.

Verstehe ich das hier nun richtig, dass es diesmal wiederum nur ausgezahlt wird, wenn genug Starter dabei sind?

Gruß
speedy

Jonny b Good
26.05.2014, 06:59
Hi Speedy,

ja, genau, das stellte der Veranstalter diesmal als Bedingung, da wir in den letzten Jahren ein eher kleines Starterfeld hatten.
Diesmal haben sich 18 Fahrer angemeldet, 16 sind zum Rennen erschienen, 14 haben´s in die Qualiliste geschafft und 11 bis in die Elimination.
Letztendlich hat sich der Veranstalter aber dennoch dazu entschlossen, ausnahmsweise das volle Preisgeld von € 2.000 auszubezahlen.
Bericht folgt.

CU
Jonny

Jonny b Good
26.05.2014, 13:59
Das war ein Wochenende......:rave:

Am Donnerstag gegen 19:30 Uhr durften wir auf den Platz,
diesmal wurde uns von "Scorpion" Thorsten Appel ein eigener Platz reserviert.
18 Teams waren gemeldet, 16 sind angereist.
Freies Training war am Freitag bereits möglich.

hier geht´s weiter:
http://www.proet.eu/110-alkersleben-2014

CU
Jonny

Rudolph
26.05.2014, 17:06
Hallo Jonny
Ist bei euch und bei der gesamten Verwaltung prima gelaufen, warst ja nur unterwegs.
Sehr guter und schneller Bericht, macht weiter so.

Bernd

Benni
27.05.2014, 00:05
Ja, das war ein sehr schönes Pro ET Wochenende, zumindest für diejenigen, bei denen das Material gehalten hat.

Übrigens gab es KEINEN Oildown an allen 3 Tagen, weder bei den Trans-Killern aus P/ET noch bei den KOG oder Public Racern...:respekt:

Schon die P/ET Quali war gut, und das Rennen noch besser, bis zum Finale, bei dem beide Fahrer genau 3/100 über Index waren,

und Helmi´s bessere RT über Sieg, Niederlage und den dicken Preisgeld-Umschlag entschieden hat.

Glückwunsch an die bösen schwarzen Chevys nach Bayern und "Sorry" nochmal wegen meinem Spurwechsel bei der Siegerehrung.

P.S.: Bernd Rudolph ist mal wieder sehr bescheiden, war Sieger der Hecktriebler und ist mit 8.17 nur 2 Hundertstel am Streckenrekord vorbeigefahren !

AMC
27.05.2014, 10:49
Hallo zusammen

Alkersleben, na ja, eigentlich habe ich nach meinem letzten Besuch 2011 beim KOG beschlossen nie wieder auf diese Kirmesveranstaltung zu fahren. Nachdem Jonny meinte wir benötigen noch Starter in Pro ET und ich aus Termingründen leider nicht in CZ fahren kann dachte ich mir OK. Ohrenstöpsel eingepackt und skeptisch die Reise angetreten.
Und siehe da, ich bin sehr Positiv überascht! Die Verlegung des Fahrerlagers in den Startbereich abseits der "Verrückten" auf der unteren Wiese war schon mal von Vorteil. Das Stromagregat kam zwar erst am Freitag spät am Abend, lief dafür dann ohne Ausfälle durch bis Sonntag. Die Disco am Samstag Abend war auch nicht so dramatisch wie letztes mal, hab prima geschlafen. (könnte aber auch am Herrn Jacky gelgen haben)Einzig einige öffentliche Dixis gehören auf das Gelände. Die Organisation durch Thorsten und sein Team im Vorstart war super und auch die DHRA Crew hat einen Top Job abgeliefert!!! Benni hat wie immer mit seiner erfrischenden Art der Moderation unseren Sport dem Puplikum nahe gebracht! Zu guter letzt möchte ich Jonny für seinen Einsatz danken, ich weis nicht wie viele Meter er am Platz zurück gelegt hat, aber es waren bedauerlicher weise mehr als mit seinem Auto. Schade, daß so viele ein technisches KO erlitten haben, ich ausnahmsweise mal nicht..... Ich hoffe alle bekommen ihre Fahrzeuge wieder hin bis zum nächsten Lauf! War ein Spaß alle wieder mal gesehen zu haben und ich kann mir gut vorstellen nächstes Jahr wieder nach Alkersleben zu pilgern.
Gruß Dom

kaeferdesaster
27.05.2014, 11:06
Hallo Jonny und der rest von den Pro ET lern :-)

war ja das erste mal dabei und muß sagen ich fühle mich echt zu Hause bei euch :-) die Organisation von Jonny war der Hammer !!!!! sowas habe ich im leben nicht erwartet :-) mein absoluter Respekt !!!!
ich freue mich schon auf das nächste Rennen mit Euch !!!