PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOET 2014 - Good Times



speedjunkie
11.04.2014, 13:40
Moin moin,

im Jahr 2014 hat sich die SOET nach meiner Einschätzung nochmals weiter entwickelt - insgesamt habe ich das Gefühl - es wird sehr spannend in dieser Saison. Da wurde im Winter reichlich "Gas" gegeben und "Druck" aufgebaut !!!

Allein in Meschede bei der EFR konnte man beim Testen schon ansatzweise erkennen wo die Reise hingeht - 1/8 Meilen Geschwindigkeiten in etlichen Fällen über 200 km/h und Top Speed bei einigen Fahrern hinter der Fahne um die 240 km/h - sprechen für sich. Interessant finde ich auch, dass immer mehr Straßenbikes Paroli bieten - zuletzt wieder son "Fighter" in Meschede mit 10,1 usw.

Wenn es so wird wie im letzten Jahr, wird zum Ende der Saison nochmals ne gute Schippe drauf kommen - prognostisch wird sich die Serie technisch noch weiter entwickeln - gleichzeitig kann trotzdem jeder mitfahren der Spaß am Ballern hat - Konstanz ist gefragt - ich freu mich drauf.

Wer Interesse hat in der SOET mal mitzufahren und zu schnuppern, kann sich gerne hier per PN oder direkt beim Rennen bei uns melden. Zu finden ist das Lager der SOET ganz einfach - da wo die "geilen" Bikes stehen, abends viel getrunken und gelacht wird und natürlich der Grill ständig ackert.