PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung / Nennung Jade-Race in Sande/Mariensiel EDRS



Dead-Rabbits
06.05.2014, 01:28
Endlich ist es soweit, ab sofort kann sich für das Jade-Race angemeldet/genannt werden!

Neu in diesem Jahr ist die direkte Verknüpfung mit der DHRA, die doppelte Registrierung wie im letzten Jahr fällt weg. Wer sich anmelden möchte, der muss sich zunächst mit seinem DHRA Account über unsere Homepage anmelden/einloggen. Wer noch keinen Account bei der DHRA hat, der kann sich direkt über unsere Homepage einen Account anlegen. Einfach den Anweisungen folgen.

Wichtig:

- erst alle persönlichen Daten angeben,
- dann ein Fahrzeug anlegen (mehrere Fahrzeuge bzw. das selbe Fahrzeug mehrfach anlegen für unterschiedliche Klassen möglich),
- anschließend eine permanente Startnummer beantragen
- und zu guter Letzt sich für die Veranstaltung einschreiben (auch für die anderen DHRA EDRS Veranstaltungen wie Drachten, Rotenburg oder Hildesheim sind möglich).

Nach der Einschreibung geht ein PopUp-Fenster auf (PopUpBlocker bitte deaktivieren), wo man in den Ticket-Shop weitergeleitet werden, um die günstigeren Vorverkauf-Tickets erwerben zu können (85€ anstatt 110€). Nach Vorverkaufsende fallen die erhöhten Eintrittspreise an. Nachbestellungen von z. B. Mechanikertickets sind jederzeit möglich.

Anmeldung und Ticket-Nachbestellungen sind möglich auf www.jade-race.de

Sollten noch Fragen offen sein, einfach eine E-Mail an nennung@jade-race.com !


Euer Jade-Race Team

JoWi
06.05.2014, 20:53
Auf die Anmeldeseite komme ich drauf, kein Problem. Nur das Bezahlprozedere ist unglücklich. 1. sind die angegeben Überweisungsarten (außer Paypal, den ich nicht habe) mir so nicht bekannt, und ich soll bei Sofortüberweisung auf einer mir unbekannten Seite meine Bankdaten incl. Pin angeben. Das finde ich jetzt nicht so dolle, daher habe ich meine Anmeldung erstmal abgebrochen.. Besser:die Überweisungsdaten, wo das Geld hin soll, angeben und eine Zahlfrist setzen.

Dead-Rabbits
06.05.2014, 22:58
Hallo JoWi!

Das sind übliche Bezahlsysteme (4 Stück zur Auswahl) wie überall im Internet bekannt. Nach dem Abschluss durch das Ticketsystem erhälst du eine PDF zugesendet mit deinem eTicket. An der Kasse scannen wir das eTicket nur noch ein und du erhälst dann deine Nennunterlagen und kannst weiter durch ins Fahrerlager.

Wenn noch Fragen sind, sende uns eine E-Mail an nennung@jade-race.com

Euer Jade-Race Team

Frank Schwengsbier
07.05.2014, 02:23
mach doch einfach noch ne 5te bezahlart: deine bankdaten im klartext. und allen ist geholfen.

Dead-Rabbits
08.05.2014, 20:48
Ins eTicket-System kann ich eine manuelle Überweisung leider nicht einbinden, da es ein geschlossenes System ist. Aber ich könnte manuell ein eTicket anlegen.

Wer mir eine E-Mail an nennung@jade-race.com mit seiner kompletten Anschrift, Email usw. sendet, dem kann ich anschließend die Bankverbindung mitteilen und nach Zahlungseingang via E-Mail die eTickets zusenden.

Ansonsten wie die Anderen das komfortable eTicket-System nutzen.

Euer Jade-Race Team

Euthanasie
08.05.2014, 22:49
Alles gut uns schön wenn ich mich anmelde mit meinem Passwort steht da hallo Ralf Rüdiger
bitte anmelden dann allerdings in Holländisch und weiter komme ich dann nicht.

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Dead-Rabbits
09.05.2014, 13:41
Hallo Ralle,

du benutzt garantiert den Microsoft Internet Explorer, der blockiert ohne Meldung gelegentlich den Login auf unserer Seite. Ich arbeite bereits an einer Lösung.

Falls es immer noch nicht funktioniert, benutze bitte diesen Link: http://www.dhra.nl/?page_id=1417&lang=de

B-12
10.05.2014, 22:28
Bei mir hats funktioniert mit paypal.

Musste aber trotz "Eingeloggt" und obwohl ich mit meinem Namen angesprochen wurde , alles nochmal ausfüllen.

Vieleicht könntet ihr zumindest die mail- Nennbestätigung mal in Englisch verschicken.

English ,the gateway to the drivers :runaway:


Mit Hölländisch bin ich soweit wie Ralle :o:(:(

speedjunkie
11.05.2014, 19:30
Ich bin direkt über die DHRA Seite und habe mich für Jade gemeldet - null Problem - innerhalb von einer Minute sofort auf der Jade Seite als Starter mit der korrekten SOET Nummer gelistet. PERFEKT!

ICH KANN DOCH, WENN ICH AUF DER DHRA SEITE EINGESCHRIEBEN BIN FÜR EIN EVENT, VOR ORT CASH ZAHLEN - WAR DOCH FRÜHER AUCH SO!?

Kostet mehr - klar.

Dead-Rabbits
11.05.2014, 23:14
Das hört man gerne, dass die Registrierung nun funktioniert.

Ja, du kannst auch vor Ort dein Ticket Cash bezahlen, allerdings mit erhöhten Preisen. Bei jeder DHRA/EDRS Veranstaltung hast du nun aber die Möglichkeit über das selbe System dir die vergünstigen Vorverkaufstickets zu kaufen. Einheitliche Anmeldung für diverse Veranstaltungen, das war unser Ziel.

Dead-Rabbits
06.06.2014, 00:07
Für alle die ein klassische Nennung via Papier bevorzugen, nun ist auf der Homepage www.jade-race.de unter Anmeldung auch eine Nennung postalisch möglich. Einfach das Formular ausfüllen, der Jade-Race UG zusenden und das Nenngeld ganz fix überweisen.

Hustler
06.06.2014, 18:26
Meine Nennung hat online funktioniert nur ab Bezahlung per PayPal war Ende.
Habs nochmal per Ticket-Nachbestellung versucht aber das PayPal PopUp
geht nicht auf(Blocker ist deaktiviert).
Hustler

hddragster
02.07.2014, 22:08
Hmmmmm ... ging einwandfrei mit Paypal . Lediglich die Überweisung ,, ideal '' habe ich nicht verstanden , die Banken , die dort aufgeführt werden , hab' ich noch nie gehört ... Egal . Iss schon gut gemacht .

Jacob 1313
02.07.2014, 22:17
Das I-deal ist einen zusammenarbeit von alle banken in die niederlanden. Damit kann man wie bei pay pal direkt geld uberweisen, aber ohne creditkarte oder extra konto. Wenn ich etwas in Deutschland zahlen muss, gibt es so etwas nicht von die deutschen banken, oder ich kenne das noch nicht. Pay pal habe ich nicht und dann bleibt nur einen uberweisung ubrig.
Fur uns ware es intressant wenn es sich auch so einen moglichkeit, wie I-deal in Deutschland finden lasst.

hddragster
02.07.2014, 22:33
Ahh , danke , Jacob , dann wundert mich nicht , daß ich von den Banken noch nix hier gehört habe ... Das wäre bei uns sicher auch sinnvoll ... Aber Ihr bietet ja auch andere Möglichkeiten zur unkomplizierten Bezahlung an ... Respekt .
Top : Wenige Minuten nach der Paypal-zahlung kam das E-Ticket per Mail , so schnell hab' ich damit nicht gerechnet ...

B-12
03.07.2014, 01:07
Für alle die ein klassische Nennung via Papier bevorzugen, nun ist auf der Homepage www.jade-race.de (http://www.jade-race.de) unter Anmeldung auch eine Nennung postalisch möglich. Einfach das Formular ausfüllen, der Jade-Race UG zusenden und das Nenngeld ganz fix überweisen.

Hallo
wie ist das wenn man 2 Klassen fahren will mit Nennung ?
Hätte auch Interesse an Prostreetbike .

Dead-Rabbits
03.07.2014, 15:32
Einfach ein zweites Fahrzeug in deinem DHRA Account für Prostreetbike anlegen, damit einschreiben und das Fahrertticket für die weitere Klasse ordern.

fast-sasha
03.07.2014, 22:18
moin jungs,

kurze zwitschenfrage wie sylvi sagen würde :D brauche ich für PSB ne strassenzulassung ???

Jacob 1313
03.07.2014, 23:42
Mann darf in PSB mit ein abgemeldetes fahrzeug teilnehmen. PSB regeln hier:http://www.dhra.nl/Reglementen/PSB_2014_UK.pdf.

hddragster
03.07.2014, 23:50
Meinste , Dein Gixxer wird in 2 Wochen fertig ????

B-12
04.07.2014, 01:18
Einfach ein zweites Fahrzeug in deinem DHRA Account für Prostreetbike anlegen, damit einschreiben und das Fahrertticket für die weitere Klasse ordern.

Ich habe kein zweites Fahrzeug ? , und bin auch nur ein Fahrer .

Geht das noch vor Ort. Ist ja Zeitplanabhängig ob es überhaupt passt.

fast-sasha
04.07.2014, 09:06
Mann darf in PSB mit ein abgemeldetes fahrzeug teilnehmen. PSB regeln hier:http://www.dhra.nl/Reglementen/PSB_2014_UK.pdf.

alles klar, dankeee

fast-sasha
04.07.2014, 09:10
Meinste , Dein Gixxer wird in 2 Wochen fertig ????


moin holzi :D
ne, hast recht... fertig wohl nicht... wollt eigentlich garnicht so viel dran machen und jetzt drehe ich voll durch an dem ding! wie das halt immer so ist ... :D aber wie bernd schon sagt, warum nicht auch in PSB starten...??

Jacob 1313
04.07.2014, 10:53
Ich versuche es mal zu erklaren fur euch. Wenn mann mit einen fahrzeug in zwei klassen fahren will macht mann ein zweites fahrzeug account, mit die gleichen dateien vom ersten. die zweiten account stellt mann dann in klasse PSB ein. Dann hat mann ein account SMB und ein account PSB. Fur die PSB bekommt mann dann ein anderen startnummer. Auf dein fahrzeug kommen dann beim abnahme zwei genummerten aufkleber. Wenn man SMB startet klebt mann das PSB nummer ab mit nen stuck ducktape und vice versa. Ob das am ort noch zu klaren ist kann @ "Dead Rabbits" besser aussagen.

NRW-Falke
06.07.2014, 18:50
Bin gemeldet…:D werde versuchen mir die Meute :gruebel: vom Hals zu halten, und die Führung in der SOET- Meisterschaft zu behaupten.

Euthanasie
06.07.2014, 20:15
WERNER: ich gönnes es dir!!!

ABER.......... hihihihi

Jacob:
wie schaut es denn aus weil ich ja beide Meisterschaften fahren möchte Deutsche - Holländische da brauch ich mich aber nicht
nochmal anzumelden ODER????

und wo bleibt denn die Liste der Holländischen-Meisterschaft ???



in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

MÖBS
07.07.2014, 22:46
Die "Meute" wird nichts Unversucht zu lassen ,um den "Leader" zu Verblasen...!!!

Gruß.

burnout micha
08.07.2014, 10:51
Die "Meute" wird nichts Unversucht zu lassen ,um den "Leader" zu Verblasen...!!!

Gruß.


hääää. wer bläst hier wem einen.?????????:confused: ich dachte wir treffen uns um 2-17 bier zu lutschen?

mal sehen wieviele da sind

Freitag ist eh erstmal vorglühen :rave::rave:

Danach :runaway::runaway:

und dann werden wir sehen wer welchen :showass: sehen wird......................

Euthanasie
08.07.2014, 17:42
Michel!!!! so sehe ich dat auch, aber erstmal vorglühen bzw Geburstage nachglühen

ik freu mir sooooooooooooooooooooooooo dollllllllllllllll

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Mario 1971
08.07.2014, 18:53
Mensch Meute ,ich bin voll auf Entzug,ich brauche wieder Gummigeruch und Kleber unter dem Hinterrad!!!! Und schön mit den Geburtstagskindern ein wech nippeln,hau wech die scheiße.....rülps,sorry :-)
Nee aber mal im ernst ,ich bin so gespannt auf die Strecke das wird der Hammer ! Michael will unbedingt das die" Fetten Bikes" mit ner 7er Zeit nachhause fahren,und von einigen wurde schon gesagt voher fahren wir nicht Heim!!! Also da wird was kommen,da können wir alle auf Bestzeikurs gehen,.... also alle den Hahn auf ......voll auf da geht was!

Bis dahin, Mario (mit der Gerät) :-)

Dead-Rabbits
09.07.2014, 12:07
Ich habe kein zweites Fahrzeug ? , und bin auch nur ein Fahrer .

Geht das noch vor Ort. Ist ja Zeitplanabhängig ob es überhaupt passt.

Es geht ja nur um die Zweite Startnummer für die zweite Klasse. Im System brauchen wir dich also doppelt, daher muss dein Motorrad in diesem Fall doppelt angelegt werden. Vor Ort können wir das auch noch nachnennen für die Zweite Klasse.

Dead-Rabbits
09.07.2014, 12:07
WERNER: ich gönnes es dir!!!

ABER.......... hihihihi

Jacob:
wie schaut es denn aus weil ich ja beide Meisterschaften fahren möchte Deutsche - Holländische da brauch ich mich aber nicht
nochmal anzumelden ODER????

und wo bleibt denn die Liste der Holländischen-Meisterschaft ???



in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Nein Ralle, du wirst wie die letzten Jahre auch in der SMB sowie in der SOET gewertet mit deinen Läufen.

Euthanasie
09.07.2014, 14:04
OK also doppel Meisterschaftssieg QUASI hihihihi

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

hddragster
10.07.2014, 23:32
Hmmmmm ... ging einwandfrei mit Paypal . Lediglich die Überweisung ,, ideal '' habe ich nicht verstanden , die Banken , die dort aufgeführt werden , hab' ich noch nie gehört ... Egal . Iss schon gut gemacht .

Irgendwie hat was nicht gefunzt ... Hab' da vorhin 'ne Mail mit folgendem Text erhalten :

Daten:
Startnummer: 910 (Wer eine 2000er Nummer hat, muss noch eine dauerhafte Startnummer in seinem DHRA Account beantragen!)
Name: Holzfuss, Michael
Wohnort: Kassel
Klasse: SMB
Fahrzeug: Buell Dragbike
Der Vorverkauf ist schon geschlossen und du hast leider noch nicht kein eTicket gekauft. Du bekommst nun letztmalig die Chance das eTicket für 85€ (1 Fahrerticket + 1 Mechanikerticket) zu erwerben.
Zahle die 85€ bis zum 12.07.2014 per PayPal an: nennung@jade-race.com
Wer bis dahin nicht gezahlt hat, muss an der Kasse den Normalpreis von 110€ bezahlen.
Deine Jade-Race Crew

Tage zuvor allerdings :


A u f t r a g s b e s t ä t i g u n g

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Im Anhang finden Sie Ihre Tickets. Diese müssen ausgedruckt und mitgebracht werden für Ihren Besuch. Wir wünschen Ihnen ein schönen Aufenthalt.

Qwikcharger Drag Race Team
Michael Holzfuß

Bestellnummer 00000085
Bestelldatum 01-07-2014
Event Jade-Race 2014 - 19 Juli, 2014


Tickets


Produktbeschreibung Preis(€) Anzahl Menge
Fahrerticket + 1 Mechaniker 85,00 1 85,00


Zwischensumme 85,00
Transaktionskosten 0,00


Gesammtbetrag (€) 85,00



Teilnehmerdaten


Tickets Deelnemers
Fahrerticket + 1 Mechaniker Michael Holzi Holzfuß

wat denn nu ?

burnout micha
11.07.2014, 10:34
OK also doppel Meisterschaftssieg QUASI hihihihi

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)


hättest wohl gerne Ralle........

1ich mach dich samstag so schwindelig im Kopf das du nicht mal mehr die Startbahn findest.......hihihihihi


Gruss Captain GSX-R Micha

Dead-Rabbits
11.07.2014, 11:02
Hallo Holzi,

du bist schlichtweg durchgerutscht beim Aufarbeiten der ganzen Zahlungseingänge. Unser Fehler, Sorry! Wenn du dein eTicket schon erhalten hast, ist alles gut.

Bibi
11.07.2014, 11:18
hättest wohl gerne Ralle........

1ich mach dich samstag so schwindelig im Kopf das du nicht mal mehr die Startbahn findest.......hihihihihi


Gruss Captain GSX-R Micha

ne ne Micha
Das mußt du anders machen bei Ralle
gib ihm am Samstag nix, aber rein gar nix zum trinken, null Allohoooool
dann iss ihm auch am nächsten morgen noch viel schwindeliger :eek2:

Euthanasie
11.07.2014, 15:31
komisch ihr kennt mich alles besser wie ich mich selbst !!
ABER!!
das mit den Tässchen bier nehme ich lieder wie NIX hahaahahah

freu mich riesig jetzte erstmal endspannt en bischen Angeln
und dann leder ich euch einfach mal so ab hihihih


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

burnout micha
11.07.2014, 15:47
komisch ihr kennt mich alles besser wie ich mich selbst !!
ABER!!
das mit den Tässchen bier nehme ich lieder wie NIX hahaahahah

freu mich riesig jetzte erstmal endspannt en bischen Angeln
und dann leder ich euch einfach mal so ab hihihih







in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)



Tässchen Bier ...... du spinnst wohl Meister der Herzen


Wir machen da weiter wo wir in Bechyne aufgehört haben.....Captain GSX-R!!!!!!!!!!!!!!!! 3610

dat trabbi ..... rechte bein leicht gehoben und auf dem Fass abgestellt...... das wird wieder richtig giftig..............

hddragster
11.07.2014, 16:58
Hallo Holzi,

du bist schlichtweg durchgerutscht beim Aufarbeiten der ganzen Zahlungseingänge. Unser Fehler, Sorry! Wenn du dein eTicket schon erhalten hast, ist alles gut.

So hab' ich's mir erhofft ... Danke

MÖBS
12.07.2014, 19:58
Ralle...Du stehst noch nicht auf der Teilnehmerliste...

Kommst nicht?

speedjunkie
13.07.2014, 16:06
Moin moin
aus dem Urlaub

@dead rabbits
Ich habe bereits am 30.06 online seperat wie besprochen auf euer Konto überwiesen, bin auf der DHRA Seite eingeschrieben und habe mich zusätzlich per Fax angemeldet. Trotzdem stehe ich nicht in der Jade Liste?
Wie kann das sein?

speedjunkie
13.07.2014, 16:09
Werner freu mich .drauf endlich mal den Falken zu jagen

Euthanasie
14.07.2014, 14:48
@Möppelchen die Spaß soll ich mir endgehen lassen !!!

hasssss du eine ja sicher komme ich !!!! und gehe mit den 1sten Platz wieder nach Hause

(so der Plan ) hhahahahahahaahha

freue mich wahnsinnig euch alle wieder zusehen """ ENDLICH NORMALE LEUTE"""

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Jacob 1313
15.07.2014, 08:54
Die aktuelle punkten liste findet mann hier: http://www.dhra.nl/?page_id=99
Ranking klicken und die klasse auswahlen.

burnout micha
15.07.2014, 12:17
Die aktuelle punkten liste findet mann hier: http://www.dhra.nl/?page_id=99
Ranking klicken und die klasse auswahlen.


gibt es einen Grund warum zum Beispiel Ralf Rüdiger 957 und Michael Fiedler 975 nicht auf der Liste angezeigt werden????:(:gruebel::gruebel:

Jacob 1313
15.07.2014, 20:16
sind doch da im edrs?

http://www.dhra.nl/events/index.php?id=championships:results&championship=2&season=2014

platz 6 und platz 10

burnout micha
15.07.2014, 20:50
Oooopsss . Mein Fehler . Hab auf der falschen Liste geschaut . Sorry . Hast ein Bier gut am Samstag

speedjunkie
16.07.2014, 12:01
Moin moin !!!

@Jade Orga
Andre, die Tickest s sind angekommen - danke dir - bis Freitag.