PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16Vampir Golf Mk1 AWD 1000+HP Brilon 2014 Video



Boba
17.05.2014, 20:02
16Vampir Golf Mk1 AWD 1000+HP Brilon 2014 neuer 2.0L 16V Turbo Motor und Dog Getriebe. Abstimmarbeiten bis 3,7bar.


https://www.youtube.com/watch?v=QWrrCOwV5aM

Sancho-drag.
20.05.2014, 20:20
frag mich immer wieder warum ihr kein gurt anlegt ist doch nix dabei oder ??
einfach schwachsinn.

Boba
21.05.2014, 21:08
frag mich immer wieder warum ihr kein gurt anlegt ist doch nix dabei oder ??
einfach schwachsinn.

ist keiner vorhanden deswegen

Benni
21.05.2014, 22:29
Hallo Boba,

jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt,

natürlich habt ihr 5Punkt Gurte, ohne die wärt ihr ja in Bitburg nicht durch die Abnahme gekommen.

Ich fand die Läufe auch top (schön, daß die Dogs jetzt halten),

habe aber schon öfter eure "das ist doch ein Straßenauto" Einstellung kritisiert.

Mann, ihr seid in der VW Racing Weltspitze, eure Videos haben zu Recht zigtausend Klicks und sind genauso gut gemacht wie die Autos,

da sollten die Fahrer auch professionell gesichert sein, könnte ja auch mal irgendwas passieren.

Kommt ihr eigentlich Ende Mai nach Bitburg ? Ich bin leider nicht da, Opel Treffen......im Juni & Juli wieder am Mikro.

Bis dann,
Benni

P.S.: Der hat doch nur 60 PS, man merkt ja ganz deutlich, daß ihr nur ab und zu den Film schneller laufen laßt........:P

Boba
21.05.2014, 22:39
Ja Ende Mai sind wir in Bitburg dabei.

Sancho-drag.
22.05.2014, 20:35
@Benni ich habe nix anderes erwartet als so eine Antwort.
@Boba meine Augen sehen aber zumindst auf der Fahrerseite einen Gurt.

ich kann mich noch gut an einen tragischen unfall errinnern müsste so ca 4-5 jahre her sein
(wurde auch hier im forum behandelt)
der hat eine testfahrt gemacht
die endete an einer wand mit anschl. koma aus dem er leider nicht mehr erwachte.

Benni hat recht Profis sollten sich anders verhalten vor allem vorbild sein

Sancho-drag.
22.05.2014, 21:20
das ist ein zitat von boba!!!

Hier zu Thema "Sport" 1,97s von 0-100kmh :-) Rennanzug nach Reglement, Helm und alle Sicherheiten die er erfüllen muss und sogar noch mehr drin hat, als man benötigt. Par Kleinigkeiten müssen aber noch nachgebessert werden, leider hat er die Handschuhe vergessen. Aber wir tasten uns immer weiter an das Reglement an. Wenn Ihr wollt könnt Ihr noch ein par Anmerkungen machen, was vielleicht nicht so ok ist. Man kann ja noch nachrüsten...


das ich nicht lache !!
habt ihr euren helm verkaufen müssen?? oder verloren?

Frank
23.05.2014, 10:42
Super Video super Auto ich schaue immer wieder gern was bei Euch so läuft... und jeder ist für sich selbst Verantwortlich und bei Veranstaltungen stimmt ja auch alles sonst dürftet Ihr da nocht starten...

Gruß Frank

Boba
23.05.2014, 22:12
das ist ein zitat von boba!!!

Hier zu Thema "Sport" 1,97s von 0-100kmh :-) Rennanzug nach Reglement, Helm und alle Sicherheiten die er erfüllen muss und sogar noch mehr drin hat, als man benötigt. Par Kleinigkeiten müssen aber noch nachgebessert werden, leider hat er die Handschuhe vergessen. Aber wir tasten uns immer weiter an das Reglement an. Wenn Ihr wollt könnt Ihr noch ein par Anmerkungen machen, was vielleicht nicht so ok ist. Man kann ja noch nachrüsten...


das ich nicht lache !!
habt ihr euren helm verkaufen müssen?? oder verloren?

Komm nach Alkersleben und schau es dir live an und wenn du schon dabei bist kannst ja mal bei den anderen Public Racern gucken ;-)

Sancho-drag.
24.05.2014, 06:55
du gehtst garnicht aufs thema ein merkst du das.
du brauchst nicht mit dem finger auf andere zeigen... wenn ein anderer sich aus dem hochhaus stürzt machst du es doch auch nicht nach.
jeder ist für sich selber verantwortlich und falls euch mal was passiert aufgrund der nicht benutzten sicherheitseinrichtungen
werdet ihr kein mitleid erhalten.

Boba
24.05.2014, 21:24
8,8s auf 278kmh, geht gut vorwärts.

Boba
27.05.2014, 13:31
du gehtst garnicht aufs thema ein merkst du das.
du brauchst nicht mit dem finger auf andere zeigen... wenn ein anderer sich aus dem hochhaus stürzt machst du es doch auch nicht nach.
jeder ist für sich selber verantwortlich und falls euch mal was passiert aufgrund der nicht benutzten sicherheitseinrichtungen
werdet ihr kein mitleid erhalten.

Du sagst es, wenn ich mich nicht Anschnalle, musst du es ja auch nicht machen, ich bin für mich selber Verantwortlich und Mitleid brauche ich nicht.

Goforward2011
03.06.2014, 06:51
jeder ist für sich selber verantwortlich und falls euch mal was passiert aufgrund der nicht benutzten sicherheitseinrichtungen
werdet ihr kein mitleid erhalten.

Warum so negativ und bist du hier der Moralapostel oder wie.
Entspann dich mal nen bischen.
Der 16Vampir ist ja nicht so schlecht ausgestattet, wenn man bei manchen Publics guckt und da stehen Möhren am Start mit runtergefeilten Chinareifen und der losen 30kg Basskiste im Kofferraum....das wäre viel interessanter.

Sancho-drag.
03.06.2014, 14:03
du bist auch so einer der alles auf die anderen schiebt. tolle Einstellung!
seine antwort war das er ja gar keinen gurt hat.
dann ist er ja doch schlecht ausgestattet oder wie?
wenn jemand einen gurt hat sollte er ihn auch benutzen, der hat schon seine Daseinsberechtigung.
und wenn jemand ihn nicht anlegt und das öffentlich postet ist das grob fahrlässig.
Punkt

JYKing
03.06.2014, 18:23
Der Antriebsstrang ist wirklich sauber aufgebaut und es macht jedes mal Spaß eure Videos anzuschauen. Respekt vor dieser Leistung!

Gruß,

Simon

ps: eine Gurtpflicht gibt es auf abgesperrtem Privatgelände welches nicht dem Geltungsbereich der StvZO unterliegt meines Wissens nach nicht. Unabhängig davon fahre ich persönlich immer in jedem Auto mit Gurt. Was andere auf einer Flugplatzpiste machen geht mich nix an.

Boba
03.06.2014, 21:47
du bist auch so einer der alles auf die anderen schiebt. tolle Einstellung!
seine antwort war das er ja gar keinen gurt hat.
dann ist er ja doch schlecht ausgestattet oder wie?
wenn jemand einen gurt hat sollte er ihn auch benutzen, der hat schon seine Daseinsberechtigung.
und wenn jemand ihn nicht anlegt und das öffentlich postet ist das grob fahrlässig.
Punkt

Wenn du nicht mal weist worum es überhaupt geht und noch nie das Auto gesehen hast und wie es aufgebaut ist, dann lass bitte deine Kommentare.
Schaue es dir vorher mal live an und dann kannst du gerne schreiben.

Sancho-drag.
04.06.2014, 06:47
ich weiß worum es geht bin auch jahrelang dragracing gefahren (wenn auch langsamer als ihr) und habe schon viele autos gesehen.
ich kenne das auto !!
habe es schon live gesehen.
ist auch nichts auszusetzen nur die einstellung von dir ist nicht ok das des verfügbare sicherheitsmaterial nicht eingesetzt wird.
egal ob auf privatgelände oder nicht.
gurt sollte immer angelegt werden ob im straßenverkehr oder und immer im rennauto.
du gehst doch auch nicht ohne unterhose aus dem haus. oder?

Goforward2011
04.06.2014, 10:25
@ Sancho.... Ja wir haben deine Association jetzt verstanden. Hast nun mehrfach erwähnt das du dir grosse Sorgen um die Sicherheit Anderer machst. Das ist sehr lobenswert.

@ Boba, weiter so. Hole dir den Rekord. ;) Viel fehlt nicht mehr und Bitburg sah vielversprechend aus.

Benni
04.06.2014, 12:21
Was gab es denn in Bitburg für Zeiten ?

Selbst auf dem guten Grip dort hat der 16Vampir doch in der Vergangenheit noch gedreht,

ich denke, den Angriff auf den Rekord (welchen ? weltschnellster 4Zyl AWD ? Weltschnellster Golf ? ) könnte man bei den PRD

in Hockenheim sehen, und auch den Angriff auf den Antriebsstrang, hoffentlich hält der bei der Top Traktion,

die ich mir schon zu den PRD so gut wünsche wie in 2013.

Goforward2011
04.06.2014, 13:09
1.Lauf
60 ft: 1.451s
1/8 ET 5.900s @ 216.82kmh
1/4 E...T 8.792s @ 275.35kmh

2.Lauf
60 ft: 1.413s
1/8 ET 5.799s @ 216.18kmh
1/4 ET 8.660s @ 277.46kmh

3.Lauf
60 ft: 1.487s
1/8 ET 5.890s @ 216.18kmh
1/4 ET 8.747s @ 278.55kmh

Habe es eher darauf bezogen das 16Vampir im Duell gegen Don Octane, Dutter und VTG Vette gewinnt. Das sind spannende Duelle und ich freu mich auf Hockenheim.

RaceFink
04.06.2014, 13:22
Ganz fetten Respekt für die Leistung

Udo

Boba
04.06.2014, 14:43
ich weiß worum es geht bin auch jahrelang dragracing gefahren (wenn auch langsamer als ihr) und habe schon viele autos gesehen.
ich kenne das auto !!
habe es schon live gesehen.
ist auch nichts auszusetzen nur die einstellung von dir ist nicht ok das des verfügbare sicherheitsmaterial nicht eingesetzt wird.
egal ob auf privatgelände oder nicht.
gurt sollte immer angelegt werden ob im straßenverkehr oder und immer im rennauto.
du gehst doch auch nicht ohne unterhose aus dem haus. oder?

Ich kann nicht´s anlegen, was nicht vorhanden ist (habe ich aber schon mal gesagt), weil es garnicht dafür vorgesehen ist das ein Beifahrer mitfährt, ich war nur aus Notgründen auf den Beifahrersitz gesprungen, weil ein Problem vorlag und wir es sonst nicht hätten lösen können. Sonst wäre ich nicht mitgefahren, war auch nicht geplant. Jetzt drauf rumreiten ist auch keine Lösung.

In diesem Video kann man es vielleicht besser erkennen ;-)


https://www.youtube.com/watch?v=xkhmCexeNI8

RaceFink
04.06.2014, 14:46
selbsttätigfabrizirterdoppelpost

Udo

ahenss
08.06.2014, 17:53
Sieht man euch in Bitburg am 21.6. wieder? War am 1.6. in Bitburg, da war der Golf aber schon aufm Hänger :-(

Boba
08.06.2014, 19:35
Sieht man euch in Bitburg am 21.6. wieder? War am 1.6. in Bitburg, da war der Golf aber schon aufm Hänger :-(

Ich denke schon.

Boba
08.06.2014, 19:46
Sieht man euch in Bitburg am 21.6. wieder? War am 1.6. in Bitburg, da war der Golf aber schon aufm Hänger :-(

Ich denke schon.

Boba
09.06.2014, 20:32
Hier noch ein Video vom letzten Wochenende in Bitburg. 8,66s auf 277,4kmh war der beste Lauf.


https://www.youtube.com/watch?v=n0QWJmn5We8