PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison Ergebnisse, Tabellen, Stand



burnout micha
06.06.2014, 15:30
Hallo meute,

wie ist denn der Punktestand für 2014?
Bernd hat ja die Punkteverteilung für Bechyne bekannt gegeben.

Für Hildesheim sollte doch jetzt auch mal eine entscheidung her die dann fix ist.

Die die in Bechyne waren würden sich das auch wünschen so wie ich das rausgehört habe. aber wirklich bescheid weiss keiner....
Wenn sich keiner keine was macht ist doch auch keine Lösung. Wenn mir jemand eine Entscheidung und die Punkteverteilung mitteilt für Hildesheim kann ich ja die Tabelle schreiben auf EXEL oder wie auch immer.......

Grüsse Micha (SOET975)

Euthanasie
06.06.2014, 19:19
joo so schwer kann es ja nun wirklich nicht sein !! Ich bin dafür bis zum Rainout zu Werten.
kurze Abstimmung ""DROPS gelutscht""

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

B-12
06.06.2014, 22:48
Hi
ich war ja nicht da ,aber soweit ihr erzählt habt , war doch bis zur ersten Runde alles richtig.
Hat Stefan in seinem Post soweit auch geschrieben.

Wer die Qualiliste und Eliminations hat kann das Ergebniss ausrechnen und hier posten

burnout micha
07.06.2014, 07:10
Die Ergebnisse stehen doch bei der dhra online. Wenn mir jetzt noch jemand sagt bis wann gewertet wird such ich mal alles raus und stell das hier rein zur Kontrolle. Bis Rain Out bin ich auch dafür. Die Bedingungen waren ja für alle gleich bescheiden

burnout micha
07.06.2014, 08:24
3596 hier die Qually

burnout micha
07.06.2014, 08:28
3597hier die Elimination . Punkte hab ich wie Stefan vor Ort gesagt hat vergeben. 1060,910,975 angetreten dann Rain out. Je 50punkte. Wenn das falsch ist einfach wieder die 50 Punkte abziehen

burnout micha
07.06.2014, 08:47
3598hier die Tabelle ohne jhv. Wenn irgendwas falsch ist bitte korrigieren und offiziell machen.

B-12
07.06.2014, 11:23
Hi Micha
Rainoutrunde gibt 0 Punkte. (selbst wenn erst am Start abgebrochen wird. Wäre ja auch unfair wenn z.B. 2 schon gefahren sind und die anderen nicht können)

Wo steht denn die Liste bei DHRA ? Kanns irgendwie nicht finden :gruebel:

speedjunkie
07.06.2014, 12:55
Hi ,
wir waren einig darüber, das bis zur ersten runde gewertet werden sollte.
Jetzt wieder was anderes - bis rain out?

burnout micha
07.06.2014, 15:14
Steht bei Veranstaltungen , dann auf Ergebnisse . Dann gehst du weiter runter , da ist dann Hildesheim. Ich habe die Gesamtliste genommen für die qualli was sich auch gedekt hat mit der Liste der Elimination. Mario war da nicht mehr gelistet wegen Motorschaden . Mario hat aber einen gültigen quallilauf gemacht. Wenn die Runde rainout nicht gewertet wird muss bei holzi, Bianca und mir noch 50 Punkte abgezogen werden. Dann sollte es wieder stimmen. Wer auf der jhv war weiß ich nicht. Darüber hat bestimmt jemand ein Protokoll.

burnout micha
07.06.2014, 20:53
Hab grad gesehen das ich bei Ralf 50 Punkte vergessen habe in Hildesheim. Also nach meiner Rechnung dann 350 Punkte für Ralf.

hddragster
07.06.2014, 20:58
Hi ,
wir waren einig darüber, das bis zur ersten runde gewertet werden sollte.
Jetzt wieder was anderes - bis rain out?

... so dachte ich auch ... bis dahin hat's doch gepaßt .

Die erste Runde der Eli's wurde ja auch gefahren , erst danach wurde abgebrochen . Also kann das auch gewertet werden .

B-12
07.06.2014, 23:29
Hallo
ich hab jetzt eure Statements hier nochmal durchgelesen: http://www.dragracing.de/showthread.php?10949-HotWheelz-hildesheim-17-18-Mai-2014/page3&highlight=hildesheim

Demnach war die zweite Runde ohne richtige Ampel , und dazu noch mit Protest , und die "Sieger" ausgerechnet ????? Das kann nicht sein

Dann schließe ich mich Holzi und Stefan an. Ralli wollte ja nur Quali werten , aber wenn die erste Runde korrekt war ,dann zählt die auch.
Das würde letztendlich bedeuten:
Wertung :TA + Quali + 1.korrekt gefahrene Runde

Darüber die SOET international anzupassen ,hatten wir ja schon verschiedene Gespräche.
Die aktuelle Saison fahren wir aus wie bisher , da wir ja die Regeln nicht einfach mitten in der Saison ändern können.
Für 2015 ist angeregt die Regeln der Pro-Et Autoklasse anzupassen.
Sprich >
Quali über Dial In
kein deeper red mehr ,also einfach "First is worst"
Rennen bleibt natürlich Bracket wie bisher.

Darüber reden wir in Jade und Hockenheim nochmal wenn mehr Fahrer anwesend sind.
Abstimmen können wir entweder auf der Versammlung oder auch einfach online.

hddragster
08.06.2014, 00:21
So soll es sein ....

burnout micha
08.06.2014, 10:06
Wenigstens bewegt sich mal was und ein Machtwort wird gesprochen. Wer stellt nun die aktuelle Tabelle die unumstößlich ist online damit wirklich alle Bescheid wissen?

Stefan Graff
11.06.2014, 15:06
Hmm,
im Grunde wollte ich das schöne Amt ja per JHV losgeworden sein, aber so recht rund läuft es ja noch nicht wieder. Ich lasse mich also "breitschlagen" und mache die Punkte in den nächsten Tagen fertig.

hddragster
11.06.2014, 21:17
Hip Hip Hurraaaaaaaaaa

burnout micha
11.06.2014, 21:46
Danke Stefan. ,!! Alle wollen eine Tabelle, aber keiner will was dafür tun. Endlich erbarmt sich einer und bereitet dem Leiden ein Ende. Wenn unsere Serie mal bei den nitros fahren soll, sollten wir wenigstens nach außen ein gutes Bild abgeben............

NRW-Falke
11.06.2014, 23:20
Leut’s wir sollten hier die Diskussion beenden.

Stefan wird die Wertung und Listung korrekt erstellen.

Hildesheim kann und sollte nur bis zur ersten Runde gewertet werden, da danach die Rennführung (Ampel) nicht Regelkonform abgelaufen ist.


Gruß Werner

hddragster
12.06.2014, 22:09
... so dachte ich auch ... bis dahin hat's doch gepaßt .

Die erste Runde der Eli's wurde ja auch gefahren , erst danach wurde abgebrochen . Also kann das auch gewertet werden .

Genau , Werner .
... so wurd's besprochen ....

speedjunkie
13.06.2014, 08:47
Genau , Werner .
... so wurd's besprochen ....

So war das. Jep!