PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jade race 2014 19.7-20.7.



burnout micha
20.06.2014, 10:26
Moin zusammen,

Wer kommt denn alles nach Jade. gemeldet sind ja schon einige aber doch noch nicht alle. Die Saison wird ja definitiv bei den letzten 2 Rennen entschieden.
Ich hoffe das ich bis Jade mein Mopped wieder startklar habe.

Da ich noch nie in Mariensiel war, was gibt es zu beachten ausser das man erst sehr spät auf den Platz darf? :gruebel:

@Ralle: wenn du aus dem Urlaub wieder da bist meld dich mal wegen Anreise in den Norden.


Anlässlich meines Einstieges in die Serie und meinem runden Geburtstag versuch ich mal ein oder zwei Spezialfässchen Bier zu Organisien. Gibt es einwände gegen Tucher Pils? Die haben selbstkühlende Fässer und wir sind nicht vom Strom abhängig. Bitte kurz voten. Und becher nicht vergessen für das Bier.

Mario 1971
20.06.2014, 12:20
Moin Micha, na wirst Du denn auch mal 30.....? ach nee 40 ,is aber nich schlimm man wird nur noch bekloppter,hhhhhäääää. Ich geb in Hockenheim ein aus......43,jaja is war.Das Bier ist Ok hatten wir letztes Jahr zu Bernie seinem 50ten in Hock,war lecker und der Hörnerwhisky auch und Ralle hat denn noch das kurze glas mit Ameisen auf ex weg gehauen,sagt das alles????

Gruß Mario,gleich auf dem weg nach Drachten.

burnout micha
20.06.2014, 12:24
das sagt alles. ne ich werd 50....gefühlt auf jeden Fall. Hättest mal Ralle bei den Tschechen Sehen sollen nach dem Captain. Hat ungefähr das gleiche ausmass gehabt . am Sonntag ist er den ersten Probelauf auf jeden Fall mit Kupplung ziehen beim schalten gefahren.....hahahahaha

Du 43 Kann nicht sein. Hab immer noch das Bild von dir in Hildesheim. Als es dunkel war hast aber schon älter ausgesehen. Aber kann ich nachvollziehen. "Das Gerät" hat dir auch schwer zugesetzt.....

speedjunkie
20.06.2014, 12:56
Moin Micha,

du kannst davon ausgehen, dass in Jade die meisten Teilnehmer der Serie kommen werden - zumal du ja lecker schlecki schlecki mitbringst.
Der Einlass in Jade ist tatsächlich recht spät - war auch im letzten Jahr so - liegt meist am Flugverkehr - ist aber absolut entspannt in Jade.

Wasn los mit deinem Mopp? Ich dachte nur meine wäre zur Zeit Fratze . . . :-(

burnout micha
20.06.2014, 13:28
Seit Tschechei hab ich im Zylinder Kopf ein rasseln/klappern. Hab aber auch noch nicht genau nachgeschaut was da Los ist. Nockenwelle?Ventile?Steuerkette? Spanner. mal sehen . zur not muss der Ersatzmotor noch herhalten. Der simmering pisst auch von der Ausgangswelle. Dem hat der Burnout nicht so gefallen am Samstag abend.
Aber sind ja noch 4 Wochen um nachzu bessern.

Freu mich schon auf euch alle wieder.....

speedjunkie
21.06.2014, 21:29
Hi Micha,

sollte doch klappen bis Jade. Packste schon - wenn du Teile brauchst - texten - gibt eigentlich nichts was wir nicht irgendwo haben.

Bei mir hat's auch geknallt - wir waren in Hopen um die 1/8 Meile zu trainieren (echt geiles Event - jederzeit wieder)
Nach dem burnen hat es mir dann im 3. Lauf die Kiste am Start zerlegt - einziger positiver Punkt: Besser am Start als hinten . . .

Schnell erzählt:
* Kettenspanner links hat sich beim Start losgerappelt (scheißdrecksteil)


3605360636073608

Soweit repariert. In Jade können wir drauf trinken . . .

speedjunkie
26.06.2014, 15:26
Hier mal ne kleine Übersicht über Starter für Jade - bunt gemischt:

903 Graff, Stefan Geseke SMB Harley Davidson
907 Storch, Ulrich Recklinghausen SMB Harley Davidson
910 Holzfuss, Michael Kassel SMB Buell Dragbike
911 Stahl, Mark Oliver Hamburg SMB Suzuki GSX-R 1000 K6
912 Sax, Bernd Saarbrücken SMB Suzuki Hayabusa
917 Möbius, Andreas Mudau SMB Suzuki B-King
925 Wantoch von Rekowski, Jens Selm SMB Honda CBR900R
930 Bruhn, Christian Siebeneichen SMB Ducati 999s + nx
934 Henschel, Joris Bornhöved SMB Hayabusa
957 Ruediger , Ralf Wuppertal SLB Suzuki
958 Franger, Hubert Brühl SMB Suzuki Hayabusa
962 Thomer, Bernd Kerpen SMB Suzuki Hayabusa
971 Kasner, Mario Wisch SMB Hayabusa
979 Stankovic, Sascha Langenhagen SMB Honda Hornet
986 Glindemann, Jan Suederheistedt SMB Honda CBR1100XX
987 Schrade, Marco Warendorf SMB Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
998 Eugenia, Razoly H Dordrecht SLB Suzuki
999 Jesse, Ronald Spijkenisse SMB Ducati 999
Ga terug naar het overzicht van de startnummergroepen

burnout micha
26.06.2014, 17:25
hab schon ein paarmal versucht meine Startnummer zu beantragen aber da tut sich nix. bin gelistet mit der Startnummer 441. Gibt das Probleme oder kann man das dann vor Ort klären? in Hildesheim hat das sogar von alleine geklappt.

geht ja schon wieder gut los......

Bier ist bestellt......... Durst nicht daheim vergessen

Mario 1971
26.06.2014, 17:59
Hi Micha, nun bleib mal ganz ruhig das wird schon mit deiner Nummer,nicht gleich wieder hochfahren! Ich hab gerade mal gefragt, wenn ich was höre melde ich mich.
Gruß Mario.

Euthanasie
26.06.2014, 21:50
Hahaha nur der Herr Rüdiger fährt NICHT SLB hahah

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie9

Dead-Rabbits
27.06.2014, 09:39
Hier mal ne kleine Übersicht über Starter für Jade - bunt gemischt:

903 Graff, Stefan Geseke SMB Harley Davidson
907 Storch, Ulrich Recklinghausen SMB Harley Davidson
910 Holzfuss, Michael Kassel SMB Buell Dragbike
911 Stahl, Mark Oliver Hamburg SMB Suzuki GSX-R 1000 K6
912 Sax, Bernd Saarbrücken SMB Suzuki Hayabusa
917 Möbius, Andreas Mudau SMB Suzuki B-King
925 Wantoch von Rekowski, Jens Selm SMB Honda CBR900R
930 Bruhn, Christian Siebeneichen SMB Ducati 999s + nx
934 Henschel, Joris Bornhöved SMB Hayabusa
957 Ruediger , Ralf Wuppertal SLB Suzuki
958 Franger, Hubert Brühl SMB Suzuki Hayabusa
962 Thomer, Bernd Kerpen SMB Suzuki Hayabusa
971 Kasner, Mario Wisch SMB Hayabusa
979 Stankovic, Sascha Langenhagen SMB Honda Hornet
986 Glindemann, Jan Suederheistedt SMB Honda CBR1100XX
987 Schrade, Marco Warendorf SMB Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
998 Eugenia, Razoly H Dordrecht SLB Suzuki
999 Jesse, Ronald Spijkenisse SMB Ducati 999
Ga terug naar het overzicht van de startnummergroepen

Hallo Speedjunkie,

sind das die SOET Fahrer die sich definitiv genannt haben? Wo hast du die Liste her? Laut den Unterlagen/Registrierungssystem der DHRA haben sich

907 Storch, Ulrich Recklinghausen SMB Harley Davidson
911 Stahl, Mark Oliver Hamburg SMB Suzuki GSX-R 1000 K6
925 Wantoch von Rekowski, Jens Selm SMB Honda CBR900R
930 Bruhn, Christian Siebeneichen SMB Ducati 999s + nx
934 Henschel, Joris Bornhöved SMB Hayabusa
957 Ruediger , Ralf Wuppertal SLB Suzuki
958 Franger, Hubert Brühl SMB Suzuki Hayabusa
979 Stankovic, Sascha Langenhagen SMB Honda Hornet
986 Glindemann, Jan Suederheistedt SMB Honda CBR1100XX
998 Eugenia, Razoly H Dordrecht SLB Suzuki
999 Jesse, Ronald Spijkenisse SMB Ducati 999

noch nicht genannt.

Bei einigen Fahrern habe ich gesehen, dass diese zwar ein eTicket geordert haben, aber ebenfalls vergessen haben sich für das Event einzuschreiben.

Bitte wählt euch in den DHRA Account ein und schreibt euch für die Veranstaltung ein, dann gibt es weniger Papierkram an der Kasse. ;-)

Gruß,

André

Mario 1971
27.06.2014, 14:57
Hallo Speedjunkie,

sind das die SOET Fahrer die sich definitiv genannt haben? Wo hast du die Liste her? Laut den Unterlagen/Registrierungssystem der DHRA haben sich

907 Storch, Ulrich Recklinghausen SMB Harley Davidson
911 Stahl, Mark Oliver Hamburg SMB Suzuki GSX-R 1000 K6
925 Wantoch von Rekowski, Jens Selm SMB Honda CBR900R
930 Bruhn, Christian Siebeneichen SMB Ducati 999s + nx
934 Henschel, Joris Bornhöved SMB Hayabusa
957 Ruediger , Ralf Wuppertal SLB Suzuki
958 Franger, Hubert Brühl SMB Suzuki Hayabusa
979 Stankovic, Sascha Langenhagen SMB Honda Hornet
986 Glindemann, Jan Suederheistedt SMB Honda CBR1100XX
998 Eugenia, Razoly H Dordrecht SLB Suzuki
999 Jesse, Ronald Spijkenisse SMB Ducati 999

noch nicht genannt.

Bei einigen Fahrern habe ich gesehen, dass diese zwar ein eTicket geordert haben, aber ebenfalls vergessen haben sich für das Event einzuschreiben.

Bitte wählt euch in den DHRA Account ein und schreibt euch für die Veranstaltung ein, dann gibt es weniger Papierkram an der Kasse. ;-)

Gruß,

André


Hi, das kann ich nur bestätigen,mit eTicket und Eingeschrieben geht es sehr schnell (20.6. in Drachten) an sonsten dauert es eine halbe Ewigkeit und zwar für alle!!!!!!!
Gruß Mario.

Best ET 9,169 :-)

Euthanasie
27.06.2014, 18:09
Für Fahrzeugklassen: car: Demo, OSL, SE, SM, WS bike: Demo, PSB, SLB, SMB



19 bis 20 July

Jade Race

DHRA-EDRS

Wilhelmshaven (Sande-Mariensiel)


Voor alle auto's en motoren


Anmeldung möglich bis 6 July 2014, 23:59 uur.

Es gibt 96 Karten zur Verfügung.



Ihr Suzuki mit Kennzeichen ist genanntAustragen


Für Fahrzeugklassen: car: Demo, OSL, SE, SM, WS bike: Demo, PSB, SLB, SMB car: Junior Dragster car: Pro ET bike: Junior Drag Bike bike: Super Twin Top Gas



16 bis 17 August


Street Legal Internationals

DHRA-EDRS

Drachten


Straatrace voor alle auto's en motoren


Anmeldung möglich bis 14 August
2014, 23:59 uur.

Es gibt 112 Karten zur Verfügung.



Ihr Suzuki mit Kennzeichen ist genanntAustragen


Für Fahrzeugklassen: car: Demo, OSL, SE, SM, WS bike: Demo, PSB, SLB, SMB car: Junior



verstehe das Problem nicht außer das ich NICHT ""SLB"" fahre gemeldet bin ich schon lange

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

speedjunkie
27.06.2014, 20:16
Hallo Speedjunkie,

sind das die SOET Fahrer die sich definitiv genannt haben? Wo hast du die Liste her? Laut den Unterlagen/Registrierungssystem der DHRA haben sich

907 Storch, Ulrich Recklinghausen SMB Harley Davidson
911 Stahl, Mark Oliver Hamburg SMB Suzuki GSX-R 1000 K6
925 Wantoch von Rekowski, Jens Selm SMB Honda CBR900R
930 Bruhn, Christian Siebeneichen SMB Ducati 999s + nx
934 Henschel, Joris Bornhöved SMB Hayabusa
957 Ruediger , Ralf Wuppertal SLB Suzuki
958 Franger, Hubert Brühl SMB Suzuki Hayabusa
979 Stankovic, Sascha Langenhagen SMB Honda Hornet
986 Glindemann, Jan Suederheistedt SMB Honda CBR1100XX
998 Eugenia, Razoly H Dordrecht SLB Suzuki
999 Jesse, Ronald Spijkenisse SMB Ducati 999

noch nicht genannt.

Bei einigen Fahrern habe ich gesehen, dass diese zwar ein eTicket geordert haben, aber ebenfalls vergessen haben sich für das Event einzuschreiben.

Bitte wählt euch in den DHRA Account ein und schreibt euch für die Veranstaltung ein, dann gibt es weniger Papierkram an der Kasse. ;-)

Gruß,

André


Hi Andre

nein, dass ist keine definitive SOET Liste - die Liste ist aus einem anderen Board - die auf der Jade Seite genannt wird sieht dann so aus:
http://www.jade-race.de/?page_id=1237

Zudem wird es wohl wieder so sein, dass einige Fahrer sich zwar melden, aber vor Ort bezahlen werden. Ich denke dies betrifft alle Klassen.

Wenn ich deshalb etwas vorschlagen darf:
Einen Schalter scannen und durchfahren - und einen Schalter für Melden und Bezahlen - nur so könnt ihr verhindern, dass diejenigen die alles wie gewünscht erledigt haben, warten müssen, weil andere evtl. vor Ort doch mehr zu klären haben. Wäre natürlich auch Klasse, wenn dass noch bei den Fahrzeugen vor der Schranke klappen könnte . . .

Solltest du noch mal die aktuelle SOET Liste benötigen kann ich sie dir gerne per Mail schicken.

@ Micha
Die DHRA Seite arbeit automatisch bei SMB und SLB Fahrern - da du aber SOET startest (oder sogar SMB und SOET fährst) kann es sein, dass die Registrierung auf der Website nicht automatisch deine 9er SOET Nummer einpflegt - die unterscheidet bei der Nummernvergabe nicht automatisch - ist aber kein Problem - dass kannst du (Mail schreiben) mit der DHRA klären.

MÖBS
27.06.2014, 20:17
Guckst Du...http://www.jade-race.de/?page_id=853

speedjunkie
27.06.2014, 20:20
Hey Ralle,
seit wann hast du ein Nummernschild an deinem Möppi??? SLB? hahahahaha
Hab ich was verpasst?

fast-sasha
28.06.2014, 21:38
moin jungs,

irgendwas kann da net stimmen ... ich hab mich nicht genannt, komme aber in der liste vor... mit mir bitte nicht rechnen ...

baue mir übrigens gerade ne gsxr zusammen ... :D

dies jahr geht mein geld erstmal in den racer und bin dann ab nächstem jahr wieder voll dabei :rave:

GSXR
29.06.2014, 12:08
baue mir übrigens gerade ne gsxr zusammen ... :D

Hört sich gut an...;);):D

Dead-Rabbits
29.06.2014, 21:17
...
Wenn ich deshalb etwas vorschlagen darf:
Einen Schalter scannen und durchfahren - und einen Schalter für Melden und Bezahlen [/B]- nur so könnt ihr verhindern, dass diejenigen die alles wie gewünscht erledigt haben, warten müssen, weil andere evtl. vor Ort doch mehr zu klären haben. Wäre natürlich auch Klasse, wenn dass noch bei den Fahrzeugen vor der Schranke klappen könnte . . .

Solltest du noch mal die aktuelle SOET Liste benötigen kann ich sie dir gerne per Mail schicken.

...

Da wir einen Container als Nennbüro haben, wird es ein wenig schwierig werden.

Trotz das wir zwei Fenster haben und auch entsprechend eine Ausschilderung an den jeweiligen Fenstern die letzten Jahre hatten, hat sich kein Fahrer dran gehalten sich an den richtigen Schalter anzustellen.

Bitte denkt daran, Vorortzahler zahlen anstatt 85€ die vollen 110€ Nenngebühr. Ein Anspruch auf die 85€ besteht nur bei Zahlung der Nenngebühr vor Nennschluss.

Eine aktuelle SOET Fahrerliste wäre toll, dann können wir entsprechend die Startnummern anpassen lassen durch die DHRA. Bitte an nennung@jade-race.com senden.

speedjunkie
30.06.2014, 12:47
Da wir einen Container als Nennbüro haben, wird es ein wenig schwierig werden.

Trotz das wir zwei Fenster haben und auch entsprechend eine Ausschilderung an den jeweiligen Fenstern die letzten Jahre hatten, hat sich kein Fahrer dran gehalten sich an den richtigen Schalter anzustellen.

Bitte denkt daran, Vorortzahler zahlen anstatt 85€ die vollen 110€ Nenngebühr. Ein Anspruch auf die 85€ besteht nur bei Zahlung der Nenngebühr vor Nennschluss.

Eine aktuelle SOET Fahrerliste wäre toll, dann können wir entsprechend die Startnummern anpassen lassen durch die DHRA. Bitte an nennung@jade-race.com senden.


Moin moin.
Liste ist per Mail gerade raus . . . die Liste enthält dann die zugeordneten SOET Nummern mit den Namen der Fahrer - sie sagt nichts darüber WER kommt - bitte beachten.

burnout micha
30.06.2014, 13:21
@ Micha
Die DHRA Seite arbeit automatisch bei SMB und SLB Fahrern - da du aber SOET startest (oder sogar SMB und SOET fährst) kann es sein, dass die Registrierung auf der Website nicht automatisch deine 9er SOET Nummer einpflegt - die unterscheidet bei der Nummernvergabe nicht automatisch - ist aber kein Problem - dass kannst du (Mail schreiben) mit der DHRA klären.[/QUOTE]


hab jetzt gemacht . ich hoffe die angaben reichen :
Hallo,

ich habe mich angemeldet und ein e-ticket bekommen mit der Startnummer 441. Ich Starte NUR in der SOET und fahre dort mit der Startnummer 975.
Könnt ihr das bitte anpassen?

Michael Fiedler
Hermann-Burte-Strasse 23
DE-79689 Maulburg

Suzuki Streetfighter

Dead-Rabbits
01.07.2014, 00:16
Hallo Michael,

deine Änderung der Startnummer ist an die DHRA weitergeleitet, wird die Tage angepasst.

Zu den verschiedenen Nennungen der SOETler in SLB und SMB, das liegt schlichtweg daran, dass die Fahrer ihr Fahrzeug als SLB angelegt haben und sich damit genannt haben. Wer das berichtigen möchte und als SOET sauber in der SMB geführt werden möchte, der beantragt einfach eine Klassenänderung auf SMB.


Gruß,


André

burnout micha
01.07.2014, 08:46
@ Andre: Danke jetzt merkt man das sich was bewegt, aber wenn man bei der DHRA eine andere Startnummer beantragt, kann man alles eingeben und abschicken aber es kommt keine Bestätigung oder mail oder sonst irgendwas das einem anzeigt das es dort angekommen ist. Das macht unsicher ob es überhaupt funktioniert.

@Ralle: Lass die tage mal nen Plan machen wegen Fahren und Abholen, Adresse und schnick und schnack. Am Freitag bekomm ich lecker Bier:D

noch 2,5 Wochen ick freu mir :ola: