PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch an den neuen Meister !!!



speedjunkie
04.08.2014, 19:14
Moin moin Michael,

habe die Tabelle gesehen und wollte mal schnell (etwas im Stress) gratulieren.
Du bist SOET Rookie 2014 und auch noch SOET Meister 2014 - ich bin nicht sicher, aber ich glaube das hat vor dir noch keiner geschafft?!



RESPEKT - den Wanderpokal gebe ich ungern her sniiiieeef, der ist echt geil - du hast ihn dir absolut verdient.
GLÜCKWUNSCH !!!

@ Mario
Ich wäre bei deiner ersten 8,xxx in Hocke gerne dabei gewesen - i hope and try next year again. Geil Sache - see you at Drachten - Holländer ärgern !!!

Euthanasie
04.08.2014, 20:04
Joo auch vom mir ""DEM LEHRER"" alles gute zum MEISTER-Titel an meinen Lehrling hast du toll gemacht min jung
aber glaube mir bitte das es das letzte mal gewesen ist das ich dir tip´s tricks und weiters verrate, den mehr weiß ich
selber noch nicht hahahaha alles gute. auch an Werner zum Vizemeister meinen Glückwunsch TOLL
Mario über deine Leistung brauchen wir nicht zu Sprechen HERVORRAGEND.
Ich Kümmere mich um den Pokal für ""FAHRER DES JAHRES"" den der Herr Löwe ja Verloren hat und besorgen einen Neuen

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Mario 1971
04.08.2014, 22:02
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser stelle,da kann man mal sehen was alles geht in der SOET ,jeder kann Gewinnen und nicht nur der der am meisten Kohle hat!!!!

@Speedy ,ich hätte es gerne von der Trebühne gesehen. Und Holländer ärgern ,nein nicht ärgern sondern anrteiben zu höheren Leistungen hat bei mir ja auch geklappt:-)

speedjunkie
05.08.2014, 14:25
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser stelle,da kann man mal sehen was alles geht in der SOET ,jeder kann Gewinnen und nicht nur der der am meisten Kohle hat!!!!

@Speedy ,ich hätte es gerne von der Trebühne gesehen. Und Holländer ärgern ,nein nicht ärgern sondern anrteiben zu höheren Leistungen hat bei mir ja auch geklappt:-)

OK - dann lass uns in Drachten mal schauen ob sie "heads up" mehr Leistung haben :-)


uup - bevor ich es verpenne:

GLÜCKWUNSCH an Werner zum Vizermeister SOET und natürlich an den "der mir in CZ das burnen beibrachte" (Ralle) zum 3. Platz in der SOET Meisterschaft.

Gruß
speedy

burnout micha
05.08.2014, 15:31
Der Lehrling bedankt sich schonmal für die Glückwünsche vor Ort in Hockenheim und auch hier nochmal.

Hatte zwar theoretische Chancen das noch zu erreichen aber daran geglaubt habe ich nicht wirklich, da ich am Samstag nur schlechte Zeiten gefahren bin mit einer riesigen Streuung. Aber nun gut Konstant schlecht funktioniert eben auch.

Jetzt wird der Eimer endlich in die Inspektion geschickt. Einmal komplett auseinander bauen, ein paar neue teile drann und nächstes Frühjahr wird dann getestet. Leicht werd ich es euch nicht machen.

Ich will mich auch noch bedanken für die tolle AuFnahme bei euch und der reichlichen Unterstützung

Bis nächstes Jahr dann in alter Frische

MÖBS
05.08.2014, 21:43
Aber Micha...Das hast Du doch Super gemacht!!!
Glückwunsch!!!!
Der Ralle ist im Keller und sägt Heizöl.......

hddragster
05.08.2014, 22:00
Jo , Micha , nochmals Gratulation zu der Leistung , alle Achtung ....
Und Werner natürlich auch , wer weiß , wie wir in dem Alter drauf sind , Respekt ...
Möbs , stimmt das mit Ralle , hehe ?

Euthanasie
06.08.2014, 15:18
so da ist der ralle zurück vom heizöl sägen und siehe
da wieder unter den ersten 3 in der Meisterschaft und das seit
jahren wenn da mal nicht das HEITZ-ÖL daran schuld ist hahaahahahah

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

burnout micha
06.08.2014, 16:10
Ralf das bringt alles nix. Du kannst es dir nicht schön reden das dich gleich im ersten jahr dein lehrling alt aussehen hat lassen. hihihihihihi
Hatte ich schon erwähnt das ich die 200 Punkte von der Jahreshauptversammlung nicht hatte und somit mit einem Rückstand in die Saison gestartet bin???
NE NE NE Ralle. du wirst halt etwas träge

:ola:

vielleicht hörtst du ja nächstes jahr auf deinen lehrling und trinkst mit uns allen am Samstag mit. dann klappst vielleicht auch wieder bei dir.
Absinth hatte ich extra für dich mit . Weisst noch das video mit den Drogen am steuer????? Bei Absinth waren alle Roten Ampeln weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hddragster
06.08.2014, 21:55
:ola:

vielleicht hörtst du ja nächstes jahr auf deinen lehrling und trinkst mit uns allen am Samstag mit. dann klappst vielleicht auch wieder bei dir.
Absinth hatte ich extra für dich mit . Weisst noch das video mit den Drogen am steuer????? Bei Absinth waren alle Roten Ampeln weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hehehe , stimmt , morgens gleich 4/100 reaction Time knallen , das geht mit Absynth ...

NRW-Falke
07.08.2014, 09:21
Gratuliere Michael Fidler, dem SOET- Meister 2014. :ola:


Wir hatten eine Meisterschaft in der es von Seiten der Veranstalter nicht immer rund lief.
Hier unser Dank an all diejenigen, die uns bei der Durchführung der Deutschen SOET- Meisterschaft unterstützt haben.

PS.: Es wird gemunkelt ich sei im vorgeschrittenem Alter… lach, Ü60 stimmt.


Gruß Werner

Euthanasie
07.08.2014, 16:08
Aber Werner dafür TOPFIT ""RESPEKT """

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

ps: wenn ich in 20 jahren noch Dragracing fahren habe ich alles richtig gemacht

Stefan Graff
07.08.2014, 22:14
Hey,
Ihr seid schon alle ganz schön gut... also zuerst nochmal Glückwünsche an Micha für den Doppel-Titel und an Mario für die erste 8 !!!! und den verdienten Sieg in Hock! Und die Tabelle: bis Platz 7 ist nirgends auch nur 1 Runde (in Punkten) zwischen den Platzierten...Werner nur um 30 Punkte geschlagen auf 2, Ralle 70 dahinter und so fort.... das war echt extrem spannend!