PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King of Germany 2015



Thorsten Appel
10.08.2014, 19:19
nachdem es ja nun schon einige erfahren haben hier mal offiziell
ich werde an der organisation und der durchführung des KOG 2015 nicht mehr teilnehmen .
ich werde etwas eigenes auf die beine stellen . ich bitte darum es mir nachzusehen das ich nichts weiteres sagen werde solange ich nichts festes im auge habe .
desweiteren wird jörg amelang mich dabei unterstützen und auch die gesamte vorstart crew .
ich wünsche dem veranstalter der speeddys weiterhin alles gute .

derby82
10.08.2014, 20:00
schade Thorsten, ich hoffe die Jungs schaffen es weiterhin dort ein gewohnt gutes Event zu veranstalten.

Dir viel Erfolg bei deinen neuen Plänen und ich bin gespannt!

TTO-Performance
10.08.2014, 20:54
Auf einer art nicht schön,aber auf der anderen art doch. man weiß ja das dann deine eigene veranstaltung sicher nen gutes ding wird.

Speeddays Crew
11.08.2014, 07:07
Wir danken Thorsten für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg für sein eigenes Projekt. An der Qualität und der Durchführung des KING OF GERMANY wird sich auch zukünftig nichts ändern !

Für alle die den Termin 2015 noch nicht auf dem Zettel haben: 11. bis 14.06.15. Diesmal einen Tag länger. Der Freitag ist zukünftig ein kompletter Trainingstag. Die Qualis am Samstag und die Finals wie gehabt am Sonntag.

Ab dem 01.09.14 startet der VVK und die Rennanmeldung. Bis dahin allen einen schönen Sommer !!!