PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : De meister is back



Euthanasie
21.08.2014, 16:00
hei meute
gerade erfahren das ich es doch geschafft habe

EUROPAMEISTER IN DER SMB

Spiel musse können kannsté nicht lernen

und somit wieder mal für ein ganzes jahr

KÜSS DE RING

hahhahahahaahh ik freu mir sooooooooo

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Mario 1971
21.08.2014, 16:54
Junge!! Gut gemacht aber de Ring hohl ich mir wieder, und noch hab ich ihn ja...... hihhihi .
Gruß vom Ex Meister (2013)

GSXR
21.08.2014, 17:06
Gratuliere.........und "Willi" in den Kühlschrank......:D:D

fast-sasha
21.08.2014, 17:24
dann bin ich ja pünktlich zur party wieder raus :D glückwunsch ralle !!!!!!!!!!!!

speedjunkie
21.08.2014, 17:31
Glückwunsch Ralle !!!

Wieder mal gezeigt wo der Hammer hängt.

speedjunkie
21.08.2014, 17:33
dann bin ich ja pünktlich zur party wieder raus :D glückwunsch ralle !!!!!!!!!!!!

Hi Sascha - wir müssen es ihm im nächsten Jahr noch schwerer machen auf's Treppchen zu kommen . . . was macht dein mopped ???

hddragster
21.08.2014, 20:52
Na dann , minn Jung : Daumen hoch , Glückwunsch ....

Jacob 1313
21.08.2014, 21:36
gluckwunsch Ralle!!:ola:

fast-sasha
22.08.2014, 11:43
Hi Sascha - wir müssen es ihm im nächsten Jahr noch schwerer machen auf's Treppchen zu kommen . . . was macht dein mopped ???

moin marco ... meinem mopped gehts derzeit besser als mir ... war oder bin dabei sie erstmal koplett auseinander zu fummeln ... aber das liegt jetzt erstmal auf eis, nächste woche gehts erstmal zur krankengymnastik ...
denke aber das ich in vier wochen wieder in der halle stehe und weiter mache ...

achso, wenn wir schon dabei sind, weiss einer wo ich ne lock up her bekomme ??? am besten aus deutschland meine ich...

B-12
22.08.2014, 20:50
Hallo Herr Meister
dann auch ausm Saarland herzlichen Glückwunsch

Und passend zum Bike , natürlich auch der Meisterstrauss Oldschool

3649

speedjunkie
24.08.2014, 13:26
moin marco ... meinem mopped gehts derzeit besser als mir ... war oder bin dabei sie erstmal koplett auseinander zu fummeln ... aber das liegt jetzt erstmal auf eis, nächste woche gehts erstmal zur phsiotherapie ...
denke aber das ich in vier wochen wieder in der halle stehe und weiter mache ...

achso, wenn wir schon dabei sind, weiss einer wo ich ne lock up her bekomme ??? am besten aus deutschland meine ich...


Hi Sascha,

krummer Rücken iss doch eigentlich OK - dann passte besser hinter die Scheibe !!!

Spaß beiseite:
Gute Besserung und lass dich fein massieren !!!

fast-sasha
25.08.2014, 10:24
danke marco

am mittwoch gehts zur krankengymnastik und das mit 34, naja irgendwer hat mir mal gesagt mit 30 gehts berg ab :D denke aber das ich in 3-4 wochen wieder in der garage stehe und mein neues projekt weiter mache ... hab ja auch noch zeit bis nächstes jahr ...

dann jagen wir den ralle :rave:

bis dahin wünsch ich euch allen schonmal ne gute zeit ...

Euthanasie
26.08.2014, 11:21
Ralle jagen hätte ich auch bock drauf
ICH BIN DABEI (brauch nee neue PB)

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

speedjunkie
26.08.2014, 11:42
Ralle jagen hätte ich auch bock drauf
ICH BIN DABEI (brauch nee neue PB)

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Muahahaha - deine Schüler und Rookies lassen es krachen . . . :rave::rave::rave: