PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragrace In Chambley (frankreich)



Gerd
31.07.2005, 01:04
Am 17-18.September 2005 findet in Chambley endlich wieder ein Race in France statt ! Wer früher schon einmal dort war der weiß was die Franzosen dort Veranstalten ! Wer nähere Infos haben will, der kann sich unter www.duckteam.fr alles anschauen, und wenn man auf des Plakat Chambley Drag Power Show anklickt und dann auf Feuille d´engagement Auto dann kann man sich das Nennformular runterladen und ausdrucken!
Dort findet Ihr auch die Ausschreibung Zeitplan usw.
Wer nähere Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ich habe ständig kontakt mit Donald Pottier. Auch wir das DHL-GHR Team werden mit beiden Jets zur Show vor Ort sein und natürlich mit unseren Dragsterfahrzeugen am Start sein! :gas:

Gruß Gerd

Christoph
31.07.2005, 09:56
Donald.......

Christoph
31.07.2005, 09:56
..... war ja auch in Turtmann....

Christoph
31.07.2005, 10:02
.... und hat da auch schon infos verteilt (s.u.)

Übrigens nimmt er neuerdings Passagiere im Jet mit (500.-)

Gerd
27.08.2005, 00:33
Hallo an alle nochmal zur Erinnerung an die Dragrace & Show Veranstaltung am 17-18.September 2005 von Donald Pottier in Chambley. (F) Nennungen gibt es unter: www.duckteam.fr zum runterladen, oder direkt bei mir! www.gerd-@arcor.de
Es wid bis zur Klasse Competition ein Race mit Preisgeldern gefahren!
Es sind 6 Jets da (PREDATOR & FIRE-KING(F), DRAGON HUNTER & PATRIOT(D), FUNNY UNIT FIT(D), VECTEUR SONIC (F)die für eine super Nightshow sorgen werden. ERIC TEBOUL mit seinem ROCKET BIKE wird nach neuen Rekorden jagen,denn die Piste dort ist sehr lang und geeignet dafür! Stuntman Terry Grant wird seine Show bieten, viele haben ja schon in Hockenheim eine kleine Show von Ihm gesehn, aber das war nur ein kleiner Ausschnitt von dem was er kann. Glaubt mir Ihn habe ich schon öfters gesehen und der kann echt was! :grins:

PS: Chambley liegt ca. 300km Südlich von Frankfurt a/M.

Wer noch Fragen hat, bitte bei mir melden!

Gruß Gerd