PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brilon



hddragster
22.09.2014, 19:26
Moin Männers . Wer fährt denn hin ? Und vor allem : Kann man(n) denn schon am Freitag dort einen Pavillon aufbauen ? Wollen das neue Bike mal testen .
Nico , falls Du mitliest , hast PN ....

burnout micha
23.09.2014, 08:49
Moin Männers . Wer fährt denn hin ? Und vor allem : Kann man(n) denn schon am Freitag dort einen Pavillon aufbauen ? Wollen das neue Bike mal testen .
Nico , falls Du mitliest , hast PN ....

moin holzi,

bist endlich vernünftig geworden und dir noch 2 zylinder mehr angebaut?
bin mal gespannt. hast schon fotos von der neuen?
gruss micha

löwe-nb
23.09.2014, 17:45
Ich denke ich werde auch vor Ort erscheinen!

hddragster
23.09.2014, 22:02
moin holzi,

bist endlich vernünftig geworden und dir noch 2 zylinder mehr angebaut?
bin mal gespannt. hast schon fotos von der neuen?
gruss micha

Hahaha , nee , wieder zwei Zylinder , schnell wird's erstmal nicht sein , erstmal muß sich jemand daran gewöhnen , der Umbau ist auch noch nicht ganz fertig , aber für dieses Jahr reicht das erstmal ... nächstes Jahr wird's dann eng für manche , alles Andere dann vor Ort .... Foto's hab' ich noch keine , ich will aber auch nicht vorweggreifen , das soll der Besitzer selber machen .
@ Löwe : Cool , da bring' ich die Plane mal vorsichtshalber mit ...

burnout micha
24.09.2014, 10:58
hast ja recht holzi. schnell ist immer relativ. man kann auch mit einem 10er bike meister werden.
aber ich bin mal gespannt wie das nächstes jahr wird. es wird bestimmt wieder brutal aufgerüstet von dem einen oder anderen und neue Fahrer gibt es auch noch die top sind

freu mir schon auf den frühling

B-12
24.09.2014, 13:01
Hi Holzi
Wir kommen auch.
Bischen Hasenbike testen und mit Meiner bischen fahren
Hayabernie und Mario kommen auch.

hddragster
24.09.2014, 22:11
Das hört sich doch gut an . Ich fahre einfach Freitag schon hin , wenn ich da jetzt nichts konkretes höre . Die Ampel wird doch bestimmt auch nicht erst am Samstag aufgebaut , oder ? Hoffentlich läßt man uns schon drauf .....

MÖBS
24.09.2014, 22:42
Das "Schraubritter Dragrace Team" ist am Freitag gegen 18:30 Uhr in Brilon am Flugplatz!!!

Grill und Grillkohle haben wir auch dabei!

Es kommen noch mehr Leute am Freitag!

Also...Machen wir Party!!!

hddragster
25.09.2014, 00:15
Paßt , Möbs ... Dann sehen wir uns am Freitag . Grillzeug und Jacky marsch !

speedjunkie
25.09.2014, 13:21
Ihr alten Saufziegen . . . :)
Ich komme Samstag Morgen gegen 8.00 und wecke euch - kotzen bitte vorher, denn: Ich bring frische Brötchen mit ;)

B-12
25.09.2014, 17:43
Ihr alten Saufziegen . . . :)
Ich komme Samstag Morgen gegen 8.00 und wecke euch - kotzen bitte vorher, denn: Ich bring frische Brötchen mit ;)

Gut
in deine Flasche konnte ich nur 5,2kg pressen anstelle 6 aber sollte ja mal reichen

speedjunkie
25.09.2014, 18:29
Gut
in deine Flasche konnte ich nur 5,2kg pressen anstelle 6 aber sollte ja mal reichen

:rave: Danke dir . . . kann gut sein dass noch ein Rest drinne war - reicht fürs erste.

MÖBS
25.09.2014, 18:38
Wenns net langt,...können der Holzi und ich am Sonntag Früh mal in deine Flasche ..."Reinhusten"...
Dann geht dein Bomber wie der Blitz...

Der Nico
29.09.2014, 14:18
Sorry nein hatte nicht mitgelesen. Nach dieser Afrikatesttour bin ich ja leider erst Sonntag dort gewesen. Kurzes Fazit:

Es hat mir wieder einmal spaß gemacht euch verrückten Biker zu sehen. Das ist es für mich was es ausmacht. Verrückte Leute crazy People und immer wieder die abläufe und techniken zu verbessern. Der neu TouchTerminal wurde sehr gut angenommen und auch schnell verstanden. Die Neue LED Wall informiert mehr als in dem Event zuvor. Das Team war an diesem Wochenende mehr als geil drauf und das hebt die Stimmung. Ok der FLugplatz ist etwas zu klein geworden für die Masse an Leuten aber mit der neuen Aufteilung klappte selbst das.
Jetzt lege ich mich erstmal wieder aufs Ohr da ich noch einiges an Schlaf aufzuholen habe.

Nehmt es mir nicht übel aber PN lese ich nicht wirklich Täglich sondern lese meißt nur uneingeloggt einfach ein wenig mit. Etwas Posten tu ich auch nicht oft da ich als Prügelknecht hier einfach keine lust mehr habe etwas zu schreiben.

Nico

hddragster
29.09.2014, 19:56
Stimmt , die Veranstaltung war wieder Top , auch organisatorisch , da gibt's nichts zu meckern , der große Mann im Vorstart astrein ... Auch die techn. Neuerungen , sehr gut und ganz weit vorne . Jedes Jahr ein neues Gimmick .
Hätte gestern posten sollen ,würde nämlich gerne mehr schreiben , aber das Ding mit meinem Mitstreiter sitzt jetzt erstmal , Mist , verdammter .