PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thunder drome hockenheim



groovemachine
02.08.2005, 21:38
www.thunder-drome.de - eine woche vor den nitrolympX findet auf der hockenheim quartermile ein puplic race und test n tune für autos UND motorräder statt. das ganze wird nicht von rico sondern vom hockenheimring selbst organisiert, unterstüzt durch rico.

das ganze war hier ja schon im gespräch, jetzt steht es also als eigenständige veranstaltung fest. wer wird denn da sein?

hoffe mal das bringt für die nitrolympX schonmal ein plus an traktion...

ich bin jedenfalls sa. nachmittag sowie sonnatg den ganzen tag da.

ChevyV8
02.08.2005, 22:15
Hallo,

Also ich werde samstag und sonntag ganz draussen sein und auch 2-3mal selber fahren :).Mal schauen wie sich mein golf schlaegt gegen denn Polo vom kollegen.

Werde von denn BigBoys kommt denn zum testen mit seinem race car?

@Groovemachine:Bist du zum zuschauen draussen oder jagst auch was ueber denn strip zum spass?

Gruss

richarzzz
03.08.2005, 08:52
...für fans der luftgekühlten fahrzeuge :-(

an dem wochenende ist der DDD#3 in bitburg (www.autobahn.be), Göppinger Käfertreffen und eben Hockenheim.

ich für mein teil bevorzuge am samstag nach bitburg als zuschauer zu fahren - es werden sehr wahrscheinlich ein paar echte historische highlights aus der gasser-szene dort am start sein - so wird gemunkelt.

samstag werd ich mich dann beim frühshoppen in göppingen mal wieder mit dem käfer sehen lassen und mich erholen für das bevorstehende nitrowochenende.

ich hoffe mal, dass ich am rennauto soweit fertig werde, dass ich das übernächste wochenende nicht zwingend schrauben muss.

schönen tag noch

jens

groovemachine
03.08.2005, 22:33
tja das was ich evtl. mal über den strip jagen könnte steht zerlegt beim lackierer...und der 90 ps passat - naja. ich werde also an der strecke stehn und fleißig fotos von denen schießen die ordentlich gas geben.

@jens: mist, DDD - verdammter neuer job, wie oft hab ich den schon verflucht!