PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Becyne 2015



Mr.T
18.12.2014, 21:49
Folgende Nachricht hat mich erreicht:


Zur Info an alle interessierten Teilnehmer für einen möglichen Termin für ein Test & Tune in Bechyne vom 24. – 26. April 2015:
Wie auch in den vergangen Jahren ist ein Test & Tune nur durchführbar, wenn sich potientielle Teilnehmer vorab anmelden, um abzusichern, dass dieses Event vom 24. – 26. April 2015 kostendeckend durchgeführt werden kann.
Das Test & Tune wird eine „geschlossene“ Veranstaltung sein, ohne Zuschauer und ohne Einnahme von Eintrittsgeldern. Dies ist Vorgabe des Vermieters, der tschechischen Armee. Der Vermieter verlangt trotz fehlender Einnahme von Eintrittsgeldern bei Event-Anmeldung vom Veranstalter im Vorfeld eine Mietzahlung, die auch im Falle einer Absage nicht erstattet wird.
M.S.T.O. und Predators „Drag Racing“ benötigen daher vorab eine schriftliche Anmeldung von mindestens 80 Teilnehmern, um hier kostendeckend zu arbeiten. Die Teilnehmergebühr wird EUR 110,- zzgl. EUR 20,- Strom betragen. Wir bitten alle DragRacer die an dem Event „Test & Tune“ teilnehmen möchten, uns bis spätestens 31. Januar 2015 eine Zusage per Mail an: mail@Jerry-Lackey.de (mail@Jerry-Lackey.de) zu schicken. Danach erfahren wir sofort, ob das Event stattfinden wird, und das Ergebnis per Mail und im Internet bekanntgeben.
Das 6. Grand Nationals Event wird in Kürze beim DMSB angemeldet, der Termin steht fest für den 29. – 31. Mai 2015.
Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen für unsere Events in Bechyne.
Mit sportlichen Grüßen
Jerry "Big Daddy" Lackey
Rennleiter 6. Grand Nationals Bechyne Sportleiter M.S.T.O.



For information to all interested participants to the possible appointment for the Test & Tune in Bechyne from 24th – 26th of April 2015.
As in the years before a Test & Tune is only feasibly, if potential participants will apply in advance, to be sure, that this event from 24th – 26th of April 2015 can be realised cost-covering.
The Test & Tune will be a „closed“ event, without viewer and without taking entrance fee. This is the demand of the renter, the Czech Army. Nevertheless the Czech Army wants to have a rent in advance from the organizer. This money will not be recompensed, if the event will be cancelled.
For that M.S.T.O. and Predators „Drag Racing“ need a written registration of minimum 80 participants to work cost-covering. The registration fee is 110€ + 20€ for electricity. We would like to ask DragRacer who will take part of the event Test & Tune, to send an email with an acceptance to: mail@Jerry-Lackey.de at the latest 31 of January 2015. After this we will suffer emidiatly , if the event will take place and we will announce the result per mail and post it on the internet.
The 6th Grand Nationals Event will be shortly declared at the DMSB. The date is fixed for the 29th – 31 May 2015.

We hope for a large registration for our events in Bechyne.


With sportive greetings
Jerry „Big Daddy“ Lackey



Racechief 6th Grand Nationals Bechyne
Sportchief M.S.T.O.

theburner
18.12.2014, 22:13
Super. Hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen. Natürlich dabei sowohl beim T&T als auch bei den Grand Nationals

Euthanasie
19.12.2014, 13:22
ok!! auch dabei aber was ich nicht verstehe warum ist das tt billiger wie die nation wo doch dann eintritt genommen wir ????

hoffe das es sich auch nicht mit Hildesheim beist

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Ashburner
04.01.2015, 13:25
Gibt es für das Test & Tune auch ein Reglement, darf man mit einem Auto ohne Käfig, etc. teilnehmen?

Gruß
Franz

4x4 Garage
08.01.2015, 12:28
@euthanasie
Weil man nicht so viel Personal (Security) und Material (Sicherheitszäune, Toiletten, Stromaggregate) braucht.

Wir werden mit 2 Fahrzeugen am T&T teilnehmen.

burnout micha
08.01.2015, 16:12
ok!! auch dabei aber was ich nicht verstehe warum ist das tt billiger wie die nation wo doch dann eintritt genommen wir ????

hoffe das es sich auch nicht mit Hildesheim beist

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

wäre beim T und T auch dabei .
aber Hildesheim ist am gleichen Wochenende wie die Grand nationals.
Ich kann mir jetzt schon denken wo alle fahren wollen von uns. Ich stimme für bechyne.... ist mal ne richtig geile Veranstaltung. Sau teuer , weit weg aber richtig fett

Gruss Micha SOET 975

Rookie of the year 2014
Champion Soet 2014

B-12
08.01.2015, 23:21
Auch wenn es sich mit einem relativ neuen und dazu guten Veranstallter in Deutschland beisst ,
fahr ich mit dir nach Bechyne.


Warum wird Jeder der schon länger dabei ist verstehen und auch wissen ,daß das keineswegs als eine Entscheidung gegen einen deutschen Veranstalter zu sehen ist ,
sondern auch etwas mit "Treue" auf Gegenseitigkeit zu tun hat. :meinung:

Euthanasie
09.01.2015, 10:48
@Bernd so sehe ich das auch
ist sehr schade um Hildesheim aber Tradition verpflichtet

see you in CZ is schön in der Tschechei

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

speedjunkie
09.01.2015, 14:38
Bechyne - da gibbet:


Geile Strecke
Geile Karren
Geile Weiber
Geile Fressbuden
Geile Orga
Geile Party

. . . hoffe dass meine Karre rechtzeitig fertig wird :gruebel::gruebel::gruebel:

Euthanasie
09.01.2015, 21:47
Was nich heißt das Hildesheim schlecht war fand es eine gute Veranstaltung

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Jonny b Good
13.01.2015, 18:04
Sorry, doppelpost.

Jonny b Good
13.01.2015, 18:06
Habt Ihr Euch alle angemeldet?
Wer kommt denn?
Die SOET ist wieder voll dabei :thumb:
Wo sind denn die ProET´ler :gruebel:
Wer auf einer richtig geilen Strecke fahren will, muss sich auch anmelden.
Also ran an den Computer.

CU there
Jonny

ramglas
13.01.2015, 23:12
Ja hier is einer Jonny - bin dabei hab Mail scho an Jerry geschickt ����

SG Til

Jonny b Good
14.01.2015, 17:50
Muggi Mopargarage Mugrauer hat eine Aktion "Mopar Austria Goes To Bechyne" gestartet.

Momentan haben sich dazu folgende Fahrer angemeldet:

• Lukas Piskaty 1970 Plymouth Duster
• Gerald Müller 1968 Plymouth Barracuda
• Werner Kreiner 1962 Plymouth Savoy Max Wedge Superstock
• Michael Mugrauer 1970 Dodge Superbee
• Alfons Brezina 1965 Plymouth Satellite
• Jörg Ortner 1970 Charger R/T
• Daniel Murgg 1968 Charger R/T
• Helmut Prach 1963 Plymouth Savoy MaxWedge
• Joachim Egner 1968 Dodge Dart

Das wäre schon eine eigene US-Car Klasse. :thumb:

Wo sind denn die ganzen Drag Racer aus dem Restösterreich - Vorarlberg? :gruebel:

Chevy- und Ford-Fahrer - lasst uns bei der Moparübermacht nicht im Stich http://www.us-car-forum.at/MusclePHPForum/images/smiles/cry1.gif

CU there
Jonny

AMC
15.01.2015, 08:50
Hallo Jonny

Bei mir sieht es dieses Jahr schlecht aus. Habe das Getriebe zwar repariert und die Rennmurmel steht Startklar in der Garage aber mir fehlt dieses Jahr die Zeit.
So wie es momentan aussieht, werde ich nur sporadisch und kurzfristig auf Rennen fahren können. Das Einzige was ich fix eingeplant habe sind die Nitros.

Gruß Dom

Jerry W. Lackey
15.01.2015, 11:06
@AMC: Denk dran 2 Time slips vom 2015 erfordlich für Nitro,s.
Grüße

Jerry W. Lackey
15.01.2015, 11:10
@ Alle:
Bis heute nür knapp 40 zusagen für T&T..... Nür noch bis 31.1. Zeit !!!!!!

Euthanasie
15.01.2015, 11:58
HALLOOOO!!!

Wat ist denn mit euch los immer noch im Winterschlaf ????

Reinhauen und anmelden!! Füße vom Sofa und ab inne Garage basteln
wer noch nicht fertig ist kommt kein Mainzelmännchen und macht dat

ALSO LOOOOOOSSSS

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Michael.K
27.01.2015, 23:16
Nabend,

Gibt es eine aktuelle Liste wer gemeldet ist? Nicht das die ein oder andere Nachricht untergegangen ist.

Gruß
Michael

Euthanasie
28.01.2015, 07:16
Frage auch schon die ganze zeit wegen einer liste

"KEINE ANTWORT" sehr traurig

in diesem sinn gruß Ralf (Euthanasie)

Jerry W. Lackey
28.01.2015, 12:14
Ich versuche bald wi möglich eine liste zu stelle. Grüße

Jerry W. Lackey
29.01.2015, 12:38
@Alle; Dass T&T findet doch stat. Wir hoffen auf 20 mehr teilnehmer bis April.

Here eine liste vom die bis heute zu sagen:

Piskathy,Lukas, Müller,Gerald, Kreiner,Werner, Mugaver,Werner, Brezina,Alfons, Ortner,Jörg, Murgg,Daniel, Prach,Helmut, Egner,Joachim, Niesner,Katharina, Niesner,Hans, Ralle,Ralf, Michael K. , Sax,Bernd, Speed Junkie ??, Rudiferie,Simon, Pronath,Walter X3 Autos, Aschenbrenner,Franz, Marz,Peter, Bamberger,Jiri, X2 Autos, Hochheuser,Horst, Heuer,Christian, Reinhardt,Martin, Wuerfingsdobler,Anton, Herbst,Alexander, Kleider,Karl-Heinz, Rüdiger,Ralf, Wildgruber,Michael, Vettel,Daniel, Kolacny,Milan, Schumann Motorsport, Joswig,Thomas, Ehrismann,Rene, Richter,Frank, Schöninger,Til, Amerer,Hans Peter, Bruckmüller,Mike, Hardekopf,Jan, Hildebrand,Edward, Widmann,Alfred X2, Helmbrecht,Thomas, Rudolph,Bernd, Thau,Mario, Wallit,C., Franke,Markus, Hagenstein,Stefan, Schneider,Norbert, Rauch,Robert, Granica,Peter, Koch,Jürgen, Kindich,Uwe. Haberman,Gerd, Kurcerikova,Tereza, Krautberger,Oliver, Kietz,Micheil, Birner,Peter, Kraus,Fred, Metzker,Oliver,.
Czech Bike Riders (??). Noch zeit bis April. Weiter info un nennung erhaltlich über www.msto.org ab 15 Feb.
Grüße
Jerry

Euthanasie
29.01.2015, 13:50
ASTREIN !!!!
freu mich auf euch

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

burnout micha
29.01.2015, 15:03
@ Euthanasie: Ich behaupte mal die liste stimmt nicht oder wie oft hast du dich gemeldet??? Ich lese : Ralle,Ralf,Rüdiger,Ralf:runaway: hast noch ein paar Mofas gebaut????

Euthanasie
29.01.2015, 18:09
ja sicher so langsam bemerkst du aber auch alles .-)

denke mal das damit andere gemeint sind

ich habe nur einmal genannt

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Mr.T
29.01.2015, 18:25
Karl Heinz und Jerry waren am Wochenende in Prag um die
Saison 2015 in Bechyne zu besprechen.

Bis heute sind leider nur 47 Zusagen zur Teilnahme am T&T 2015 eingegangen.

Trotzdem haben es die beiden geschafft den Sponsor "Libor", den Kopf der Predators, davon zu überzeugen, dass bis Anfang April noch mindestens 25 weitere Zusagen eingehen werden.

Der Sponsor "Libor" wird jetzt den Vertrag mit dem Kommandeur des Flughafens Bechyne unterzeichnen und
die damit verbundenen Mietkosten im voraus bezahlen.

Das damit eingegangene Risiko beinhaltet, dass wenn, aus welchen Gründen auch immer, das T&T nicht stattfinden sollte, die Mietkosten nicht zurückerstattet werden.

Nur durch diese Zusage kann und wird die MSTO das T&T jetzt wie geplant durchführen.

Die endgültigen Anmeldeformulare werden Mitte Februar auf der Webseite der
MSTO und hier auf Dragracing.de zum Download bereitgestellt.

Das Nenngeld wird 110€ zuzüglich 20€ Strompauschale betragen.
Der Strom wird von Freitag nachmittag bis Sonntag morgen zur Verfügung gestellt.

Aktuell haben wir einige Leute die sich mit einer Spende an den Kosten beteiligen um
die Durchführung des T&T zu ermöglichen.

Dafür an dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön.

Wer also nicht fahren/kommen kann, darf auch gerne auf diese Weise die Veranstaltung unterstützen.

Bitte denkt daran, dass das T&T aus Kosten- und Sicherheitsgründen nur für Rennteams und
NICHT für Zuschauer zugelassen ist.


Also Leute, kommt in die Strümpfe (aus der Garage), damit das T&T auch weiterhin eine Zukunft hat!

Wir werden euch informieren sobald die Anmeldeformulare online sind.

Jerry W. Lackey
29.01.2015, 18:38
@Burnout Micha: Sorry,ich were dass liste noch mall prufen.. 3 X leute wie Ralle immer weider WELCOME in Bechyne..

Bibi
29.01.2015, 19:02
3 x Ralle verkrafte ich nicht :eek2::)

Rauch
29.01.2015, 22:09
Da geht noch eine ab, Diana Prenninger, hätt ich dazugeschrieben

burnout micha
30.01.2015, 08:49
@ Jerry : only a joke . sorry.

Wenn du mitte Februar die Anmeldungen auf msto hast kannst du fest mit mir rechnen . Habe meine Termine angepasst :confused:


Sollte doch ein lacher sein genügend leute zusammen zu bekommen.

Hoffentlich macht dann das wetter mit und der Kommandeur vom Flugfeld

Wird beim T&T auch geklebt Jerry ?? Wenn ja kann ich die schmalen reifen mitnehmen...

Nichts für ungut. Gruss aus der Schweiz

kraftkaefer
30.01.2015, 11:48
@ Jerry:

Wenn die Leute noch nicht reichen, dann könnten wir gern auch mit unserem Käfer kommen. Aber wir fahren in die 11sec. mit Alu-Käfig.... Dürfen wir das bei dieser DMSB-Veranstaltung, wenn wir "nur" Test & Tune und nicht ProET fahren ???? Oder gibt es eine feste Klassen-Einteilung ??

Jerry W. Lackey
30.01.2015, 19:56
@Kraftkaefwr: Keine problem bei T&T..

Jerry W. Lackey
30.01.2015, 19:58
@Micha: Keine problem mit joke... Ja bahn geklebt.... See You There

Euthanasie
30.01.2015, 22:16
also ich wäre dafür 3mal Ralle hahahah

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

speedjunkie
01.02.2015, 21:47
@Kraftkaefwr: Keine problem bei T&T..

Jerry, brauche ich für T&T eine DMSB Lizenz - oder geht das ohne?

Euthanasie
02.02.2015, 08:44
du kommst doch mit einem Straßenmotorrad hahahahahahahahah

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

speedjunkie
03.02.2015, 21:42
du kommst doch mit einem Straßenmotorrad hahahahahahahahah

in9 diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
.-
GENAU - iss schon echt hart von nem getüvten Bomber versägt zu werden . . .
Freu mich auf die Meute und auf dich - RALLE

Euthanasie
04.02.2015, 08:15
BOMBER ???? hahahaha der war gut du meintest doch EIMER klingt ähnlich hahaha

ich würde es dir gönnen aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was

ich freue mich auch euch alle endlich wieder zusehen,

NACHTEIL: dann muß ich wieder soviel saufen um euch zu ertragen hahahahahahaah

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Mr.T
04.02.2015, 13:37
So das Anmeldeformular is jetzt online, also Download, Ausfüllen und per Fax oder Mail an die MSTO senden.

http://dragracing.de/anmeldung.pdf

Burnen&Wheelen
04.02.2015, 16:14
Gibt es beim Test&Tune keine FB „Funny Bike“ Klasse mehr?
Sollen wir uns als Show / Test Bike (TS) anmelden?
MfG, Markus

The lonesome Dragstripper
04.02.2015, 19:03
Hi Markus... beim T&T gibt es gar keine Klassen... Grüße, schön das ihr auch kommt... Markus

Jerry W. Lackey
05.02.2015, 21:35
Ja Test and Show OK Dass ist nür T&T Days.

burnout micha
06.02.2015, 11:32
BOMBER ???? hahahaha der war gut du meintest doch EIMER klingt ähnlich hahaha

ich würde es dir gönnen aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was

ich freue mich auch euch alle endlich wieder zusehen,

NACHTEIL: dann muß ich wieder soviel saufen um euch zu ertragen hahahahahahaah

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

lern mal deutsch. der satzaufbau war falsch. wir müssen viel saufen um dich zu ertragen. . . hihihi

Euthanasie
07.02.2015, 09:50
Auch richtig; aber nicht um mich zu ertragen sondern damit ich euch verstehe
hahahahahahah

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Mr.T
11.03.2015, 14:39
Hallo Leute, bis heute haben sich nur 15 zahlende Teams für das Test and Tune ende Aprill angemeldet.

Wo seit Ihr den alle ???

ramglas
11.03.2015, 19:34
Wir sind gemeldet ��

B-12
11.03.2015, 22:10
gibts ne Liste ?

Hab ein Bike fest gemeldet , und per Post die Nennung verschickt.
Zweites kommt vieleicht noch.

Benni
11.03.2015, 22:18
Hallo zus@mmen,

ich würde mal sagen : keine Panik, beim letzten HARA Treffen vor 10 Tagen sagte Jerry, das T&T ist zu 99% sicher.

Ich denke, MSTO (Webmaster Frans?) hat einfach noch keine Zeit gehabt, die eingehenden Anmeldungen in eine neue Liste umzustricken.

Ich will da hin, Mennooooo, das wird schon.

ukw-kfz
11.03.2015, 22:56
Würd mich auch interessieren, warum immer alle so lang warten...................

Wenn man schon liest, dass es eng hergeht, und erst ab einer bestimmten Teilnehmerzahl das Event überhaupt stattfindet?

Dann sollte man nicht auf den Wetterbericht vom Donnerstag vorm T&T warten sondern vorher nennen und überweisen!

Aber genau die jammern hinterher wieder, dass mit Dragracing nix geht..............................

Ihr Pfeifen solltet mal den Finger aus dem Arsch ziehen, den Hunni der Alten von der Maniküre abziehen, das Fahrzeug fit machen und die Nenngebühr überweisen!

Und ja: Die Anreise ist so weit und der Sprit so teuer. Scheiss was drauf!

Dann meldet euch doch im örtlichen Schachclub an (wo man mitm Rad hin kann)und spart euer Geld für den nächsten SUV.

Aber jammert hinterher nicht wieder alle voll.

(ich für meinen Teil hab im Februar überwiesen. Und wenn die Karre nicht fertig wird, dann spende ich eben das Geld für einen guten Zweck: German Dragracing)

Jerry W. Lackey
15.03.2015, 14:35
Ja Benni 99% bei genug teilnehmer : Bis heute nür 17 vom die 52 zusagen in January.. Fehlen noch midenstens 50 nennungen noch bis 7 April;;;;;;;;;;

Jerry W. Lackey
15.03.2015, 14:37
@B12: Ja du bist dabei... Ich mach eine liste wann wir noch mehre nennungen an hand habe....

Hijacker
18.03.2015, 09:08
SSB Team Joker ist dabei
mit 2 moppeds

bis bald Gruß Peter

Jerry W. Lackey
22.03.2015, 17:52
@All Zugesagt 64 Teilnehmer für T&T 2015 Bechyne:
Bis heute nür 35 Nennungen an hand.
Es fehlen noch 37 nennungen bis 6 April um dass T&T
stattfinden kann.......

Aschenbrenner,F. Berger,P. Birner,P. Brebina,A. Bruckmüller,M. Eduard,G.
Egner,J. Grancia,P. Hardekopf,J. Helmbrecht,T. Heuer,C. Koch,J. Jörg,O.
Joswig,T. Kietz,M. Kleider,K.H. Krautberger,O. Kreiner,S.W. Laur,M. Milan,K.
Mugrauer,M. Niesner,H. Niesner,K. Piskaty,L. Reinhardt,M. Reinold,T. Rudolph,B.
Rudiferia,S. Sax,B. Seppi,L. Uwe,K. Walleit,C. Widmann,A. Widmann,G. Winkler,M.
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

kraftkaefer
23.03.2015, 07:58
In dieser Liste bin ich nicht dabei, obwohl schon vor zwei Wochen die Anmeldung gemailt wurde und das Geld überwiesen ist ?

Oder ist das die Liste der "Zusagen", die noch nicht fest angemeldet sind ?

Gruß Stefan

ramglas
23.03.2015, 08:55
Irgendwas kann an der Liste nicht stimmen, Geld und Anmeldung(per Mail) vor 4 Wochen (26.2.) raus .......

Jerry bitte nochmal Prüfen - Danke

Grüße Til

kaeferdesaster
23.03.2015, 09:15
meine Anmeldung ist heute RAUS :-) inkl. Geld :-)

hoffe das wird was ..... :rave::danke:

Mr.T
24.03.2015, 09:00
Hallo, ich habe vom Jerry eine Liste mit allen bestätigten Teilnehmern bekommen und hier:

http://dragracing.de/cms/10-neues/11110-teilnehmerliste-test-and-tune-2015.html

Veröffentlicht
(http://dragracing.de/cms/10-neues/11110-teilnehmerliste-test-and-tune-2015.html)

burnout micha
24.03.2015, 09:24
Hallo, ich habe vom Jerry eine Liste mit allen bestätigten Teilnehmern bekommen und hier:

http://dragracing.de/cms/10-neues/11110-teilnehmerliste-test-and-tune-2015.html

Veröffentlicht
(http://dragracing.de/cms/10-neues/11110-teilnehmerliste-test-and-tune-2015.html)

das sind nach meiner Rechnung 42 Teilnehmer aber es fehlen immer noch welche?
von der SOET hat sich Sascha Leimkühler glaub auch gemeldet. Zumindest habe ich mit ihm zusammen die Anmeldung ausgefüllt.

burnout micha
24.03.2015, 11:32
gemeldet und bezahlt :rave:

B-12
24.03.2015, 12:29
Hallo, ich habe vom Jerry eine Liste mit allen bestätigten Teilnehmern bekommen und hier:

http://dragracing.de/cms/10-neues/11110-teilnehmerliste-test-and-tune-2015.html

Veröffentlicht
(http://dragracing.de/cms/10-neues/11110-teilnehmerliste-test-and-tune-2015.html)

Sax.B
und Seppi.L
sind 2 verschiedene

burnout micha
24.03.2015, 12:30
Sax.B
und Seppi.L
sind 2 verschiedene

hab ich auch gesehen und so gezählt. aber ich glaube da fehlen trotzdem noch Fahrer/Teams!!!!!!!!!

ukw-kfz
24.03.2015, 12:39
Es steht auch nur einmal P.Granica da.

Dabei haben die Mofarocker vom Team Joker mindestens zwei dabei. Ich freu mich.

kraftkaefer
24.03.2015, 16:05
Da ist der Stefan Alberth, also ich, wieder nicht drauf. Das haut so noch nicht hin !

Viele Grüße
Stefan

kaeferdesaster
25.03.2015, 08:18
hast du die auch angemailt ? das du da und da startest =?

kraftkaefer
25.03.2015, 10:32
Ja, hab dem Jerry bzw. der MSTO die Nennung fürs T&T gemailt und das Geld überwiesen. Beides am 09.03.

Grüße Stefan

burnout micha
02.04.2015, 12:08
Entspurt leute. Anmelden , überweisen .

ich hab das Formular und den Zahlungsbeleg einfach eingescannt und per mail rüber gemacht. einwandfrei funktioniert . bin gelistet

nur noch wenige tage........................

rechts ist gas

hddragster
02.04.2015, 21:51
Sorry Leute , aber bei mir geht nur Grand Nats .

Mr.T
03.04.2015, 10:51
Liste ist geuppt....aktuell 52 Teilmehmer

http://dragracing.de/cms/10-neues/11110-teilnehmerliste-test-and-tune-2015.html

burnout micha
04.04.2015, 19:17
SAx und seppi sind immer noch zusammen. Aber das wird den kohl auch nicht fett machen .

burnout micha
06.04.2015, 08:59
So Leute .
Hier mal ein Vorschlag . Ich muss unbedingt noch testen in bechyne. Wenn jetzt nur 60 Leute zusammen kommen fehlen ca. 2000 Euro startgeld . Wenn man diese durch die 60 gemeldeten Teilen würde , müsste jeder nochmal 36 Euro auf den Tisch hauen um die Kosten zu decken aber das T&T findet wenigstens statt. Und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere sich ein. Somit würde es dann weniger werden für jeden. Aber ich sehe es jetzt nicht ein, ein klasse Team (jerry und Co) , eine klasse Strecke und das T&T wegen 36 Euro ausfallen zu lassen.
Wer würde sich denn anschließen und sich bereit erklären die restlichen teilnehmerkosten mit zu decken?...


SAx und seppi sind immer noch zusammen. Aber das wird den kohl auch nicht fett machen .

Euthanasie
06.04.2015, 12:14
Dabei wäre ich aufjedenfall
ABER:
Finde es einfach nur unsportlich von den Leuten die immer hier schreien und sich dann nicht anmelden.

einfach mal nee kippe weniger rauchen.


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

PS: Könnte ggf auch noch jemanden mit Karre mitnehmen
einfach mal melden

kaeferdesaster
06.04.2015, 12:27
Ich reiß mir den arsch auf ..... damit ich alles zusammen bekomme .... und dann lese ich sowas .... wo sind denn nun die ganzen zusagen ?
P.s. laut pro et findet es statt ... hilfe ... so kann man echt nicht planen .... :-(
36 euro ... wenn es ALLE zahlen !!!

burnout micha
06.04.2015, 15:31
Ich reiß mir den arsch auf ..... damit ich alles zusammen bekomme .... und dann lese ich sowas .... wo sind denn nun die ganzen zusagen ?
P.s. laut pro et findet es statt ... hilfe ... so kann man echt nicht planen .... :-(
36 euro ... wenn es ALLE zahlen !!!

So war es gemeint . Es müssten dann halt alle mit ziehen mit den 36 Euro. Und Jerry müsste das auch akzeptieren .

Fränky
06.04.2015, 17:49
Bin dabei...

Euthanasie
06.04.2015, 20:41
Ja ist wirklich zum KOTZEN sorry aber ist leider so....

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

DocFunnybike
08.04.2015, 07:27
So, jetzt mal Schluß mit Kraftausdrücken!

Ich erwarte nun klares Statement - Anmeldeschluß ist vorbei - ob oder ob nicht!

Good Speed

Thomas

burnout micha
08.04.2015, 10:03
So, jetzt mal Schluß mit Kraftausdrücken!

Ich erwarte nun klares Statement - Anmeldeschluß ist vorbei - ob oder ob nicht!

Good Speed

Thomas

würde mich auch interessieren. Sollte ja dann auch Urlaub einreichen. Ist denn anreise dann Freitag oder Donnerstag????? weiss dass jemand.????

Ich gehe mal davon aus das es dieses jahr endlich wieder stattfindet

Jerry W. Lackey
08.04.2015, 19:35
@ Micha: Ja urlaub schnell einreichen!!!!!!!!!!!!!!!! Anreise is Donerstag abend oder Freitag Fruhe..
Tatjana sendet Nennbestatigung am wochenend...
MSTO fehlt noch 11 teilnehmer um 0 auf 0 zu kommen aber wir haben hoffnung dass wir
noch welche spat anmeldung bekommen. Wir MSTO habe unserer name zu schutzen....

Grüße @ Alle Jerry

Jerry W. Lackey
08.04.2015, 19:41
@ ALLE T&T Teilnehmer Wir brauchen used slicks so viel wir bekommen kann......Bitte mitbringen.....
Danke..

burnout micha
08.04.2015, 20:04
Absolut Mega super Jerry . Best is msto.
Ich werde nochmal alles in Bewegung setzen das alle die die abwarten wollten ob es statt findet sich jetzt auch melden . Wird auch auf der www.soet-ig.com gepostet und im Chat der soet-ig .
Wenn alle Stricke Reissen gehe ich mit dem hut rum.
Wäre doch gelacht wenn wir das nicht zusammen schaffen.
Auch nochmal die Bitte an alle anderen.
Bringt alle Teams / Fahrer dazu das wir die msto nicht mit leeren Händen heim schicken. Für die orga und Arbeit muss auch ein Lohn dahinter stehen.

Donnerstag Abend anreise . Dabei

kaeferdesaster
08.04.2015, 20:25
wie ich mich freue :-) TOP:rave:

goofy
09.04.2015, 07:55
Anmeldungen vor Ort sind doch auch noch möglich, oder ??
Ich hätte auch Bock auf Rasen :-) aber mein Laden lässt die Planung momentan nur kurzfristig zu.

Gruß Goofy

Camaro69
09.04.2015, 11:36
@ Jerry: ich bring 2 Slicks mit ;-)

Gruß Daniel

Mr.T
11.04.2015, 11:37
Aktuelles Statement zum Test and Tune:

::Jerry Lackey:

Auch wenn wir nicht die minimale Teilnehmerzahl von Rennfahrern (70) zur Kostendeckung erreicht haben, und in der Hoffnung, dass noch ein paar Fahrer da draußen auf die letzte Minute kommen werden, wird die MSTO das Risiko eingehen, dass sich ein paar Fahrer erst ganz zum Schluss zu einer Anmeldung und zum Testen entscheiden.
Wir haben immerhin eine direkte Spende erhalten und zumindest zwei Fahrer aus der Schweiz haben sich angemeldet und bezahlt, obwohl sie wissen, dass sie nicht kommen können, da ihre Autos nicht fertig sind.
Wir freuen uns über jede kleine Spende die von den Teams bei Ankunft am Rennplatz abgegeben wird. Das würde die Drag Racing Stimmung heben und dazu beitragen das Drag Racing in Tschechien unter der Flagge des deutschen DMSB am Leben zu erhalten.
Unser Sekretariat unter Tati Lackey wird die Nennbestätigungen dieses Wochenende per email verschicken.

PS: Wir benötigen dringendst gebrauchte Reifen um die Strecke in Bechyne ordentlich zu präparieren. Alle anderen Posten zur Streckenbehandlung (VHT, Gold Dust and Methanol) belaufen sich auf 1.650 €.

PPS: Es wird ein Technischer Inspektor vom DMSB am Samstag 25.04. vor Ort sein. Mike Barnett wird für die SFI- und Chassisabnahmen Freitag und Sonntag zur Verfügung stehen.
Ich werde, nachdem alle Tests sauber durchgelaufen sind, die DMSB Lizenzen upgraden.

PPPS: Der MSTO wird mit dem ESLA und Quartermile.NL in 2015 zusammenarbeiten und drei Events in Drachten und eines in Frankreich für 2015 unterstützen.

Mehr Info's später

Grüße
Jerry

Rauch
11.04.2015, 23:26
Bekommt man in CZ für gebrauchte Reifen auch ein "Zuckerl"?

burnout micha
13.04.2015, 09:21
Bekommt man in CZ für gebrauchte Reifen auch ein "Zuckerl"?

wir dürfen fahren ................ für mich zucker genug :dance1::dance1:

67lincoln
14.04.2015, 12:51
Hallo zusammen,

hat jemand genug NOS dabei bei dem man fürs Moped kleine Flaschen abfüllen kann?
Gruß Sascha

Camaro69
15.04.2015, 17:05
Hallo Methanolfahrer!

wer ist in Bechyne dabei und könnte mir etwas Methanol abtreten? Ich bekomme meine Lieferung leider erst nach dem T&T :-(

Gruß
Daniel

ukw-kfz
16.04.2015, 16:31
Der Arndt (Käferdesaster) hat so viel von dem Zeug, das braucht er sicher nicht alles.
Bei der zu erwartenden Lebensdauer seines neuen Wundertriebwerks reichen die 200l mindestens 5 Jahre...................................

Fränky
17.04.2015, 12:36
Hi, haben genug Methanol dabei, komm einfach vorbei.

Ashburner
18.04.2015, 22:55
Da ich das erste mal beim Test&Tune dabei bin wollte ich fragen ob es dort auch WC's, Duschen, Essen und Trinken gibt (ähnlich wie beim Rennen) oder kümmert sich jeder um sein eigenes Wohl?

Gruß
Franz

Fränky
20.04.2015, 07:27
Hi, beim T&T gibt's ein paar Dixies, evtl. nen Duschcontainer und ne geile Strecke.

Euthanasie
20.04.2015, 12:30
Aber Essen und Trinken selber mitbringen ????

oder wird vor ort was sein ???

gruß Ralf (Euthanasie)

Fränky
20.04.2015, 12:56
Hi, selber mitbringen oder in Bechyne einkaufen, da gibt's ne Supermarkt mit allem.

Euthanasie
20.04.2015, 19:48
ja wusste es nicht mehr genau ist ja auch kein thema und wie du schon sagt in dem supermarkt gibt es alles

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Jerry W. Lackey
20.04.2015, 21:15
Supermarkt "COSCO" in ort Bechyne...habe alles und billig.............

Benni
20.04.2015, 22:29
Ich kann mich an einen TESCO in Bechyne erinnern, da kommen fast schon Santa Pod Gefühle auf,

allerdings haben die nicht das komplette englische Sortiment, keine Custard Cream Kekse.

Ich freu mich auch schon darauf, endlich mal wieder unter normale Leutz zu kommen.

Letztes WE waren die Winternationals........ääähhh....Saisonstart in Rothenburg/Oberlausitz, nachts Rauhreif, tagsüber 10° und WIND, aber trocken.

René hat trotzdem eine 9,5 / 260 mit dem SPB Golf geschafft, Silvio Strauch war´s zu kalt, vielleicht kommt er jetzt als Nachnennung auf den Platz.

Bibi
21.04.2015, 20:24
Haben wir Strom ?

Silver Bullet
21.04.2015, 21:08
Dafür habt Ihr doch lt. Nennung bezahlt?

Gruß
Norbert

Jerry W. Lackey
21.04.2015, 21:45
JA Strom ab Freitag Mittag.

burnout micha
22.04.2015, 10:13
Haben wir Strom ?


Kannste ein drauf lassen bibi das wir glühstrom haben :spank:

Camaro69
22.04.2015, 10:56
@ Fränky: ich komme gern auf dein Angebot zurück :-)

Gruß Daniel

GP-Power
23.04.2015, 00:35
Hi,

Ist die Anreise am Samstag in der früh möglich, bzw zu jeder Uhrzeit?
Oder wie läuft das ab?
Ab wann wird gefahren ab Fr den 24 schon?
Bitte um Infos Danke

Mfg GP-Power
Walter Pronath

Chris-Turbo
23.04.2015, 03:32
Aber Essen und Trinken selber mitbringen ????
oder wird vor ort was sein ???
gruß Ralf (Euthanasie)

Hierzu die Antwort vom Jerry ob es Futter an / neben der Strecke gibt:

"Yes there is German wurst and steak. You might want to bring your own drinks!"

Mr.T
23.04.2015, 08:29
Hallo GP-Power, anreisen kannst du wann immer du möchtest. Getestet wird frühestens ab Freitag Mittag (wenn das So ist wie immer).

Einfach kommen, beim TK melden, Beitrag bezahlen und du kannst testen.

LG

B-12
23.04.2015, 16:40
Bibis Bike gerade so fertig bekommen.
Im Stand läuft sie.
Kommt also noch ein SOET Bike vor Ort dazu.

Mr.T
25.04.2015, 10:27
Test and Tune bei bestem Wetter...

Einige haben genannt und gezahlt und sind nicht gekommen...(kann man noch aktzeptieren)

Aber das ca. 15 Teams genannt und NICHT gezahlt haben geht garnicht...:mad: so können die Veranstalter den Verlust wieder aus eigener Tasche bezahlten.

Es haben sich nun einige Teams bereit erklärt einen kleinen Zusatzbetrag zu spenden um den Verlust im Rahmen zu halten.

Hier noch ein kleines Foto der Strecke am Samstag früh...

3742

Benni
26.04.2015, 17:26
Jo, war sehr schön, DANKE an MSTO und alle Teams, die das T&T möglich gemacht haben.

Viele haben über den Winter am Gerät gearbeitet und wurden mit persönlichen Bestzeiten belohnt, so z.B. ALLE SOETler,

dann gab es ein paar neue Autos, ein paar neue Besitzer von überarbeiteten Dragstern und und und, wer nicht da war, hat was verpaßt.

Für mich besonders schön war der Lauf vom Team "69Time", denn "Kompressor Kalle" Kleider hat jetzt auch eine 69 auf dem Time Slip, erste 6 mit 6,95/325 !!!

Dann der Borgward Pro Mod (!!!!) von Fränky, der Nostalgia Altered Topolino vom Fast Forward Team, der ex-10.5er Mustang,

der V8 Accord jetzt im Till Schöninger Team, viele neue Pro ET Cars, etc etc etc.

Ich habe ein paar Bilder geschossen, werde die später mal in groß ansehen, jetzt erstmal abladen und auspacken.

DocFunnybike
27.04.2015, 08:26
Ja, mir hat es auch gefallen. Ich war angenehm überrascht über die komplette und gute Ausstattung. Die Strecke war für die kurze Vorbereitung sehr gut!

"...Aber das ca. 15 Teams genannt und NICHT gezahlt haben geht garnicht... so können die Veranstalter den Verlust wieder aus eigener Tasche bezahlten......."

Diese Leute sollen jetzt einfach nachzahlen so wie sie es mit der Nennung auch vereinbart haben! So ein Verhalten schadet nicht nur MSTO und dem örtlichen Veranstalter sondern Allen und ist unsportlich!

Good Speed


Thomas

Ashburner
27.04.2015, 08:48
Es war eine super Veranstaltung!
Danke dass es auch für (noch) nicht Lizenzfahrer wie mir die Möglichkeit gibt auf einer geklebten Strecke zu fahren.

DANKE

Franz

P.S. Ich suche jetzt übrigens ein Rolling Chassis für Pro-ET 2016 (oder 2017) ;)

burnout micha
27.04.2015, 08:56
Jo, war sehr schön, DANKE an MSTO und alle Teams, die das T&T möglich gemacht haben.

Viele haben über den Winter am Gerät gearbeitet und wurden mit persönlichen Bestzeiten belohnt, so z.B. ALLE SOETler,

dann gab es ein paar neue Autos, ein paar neue Besitzer von überarbeiteten Dragstern und und und, wer nicht da war, hat was verpaßt.

Für mich besonders schön war der Lauf vom Team "69Time", denn "Kompressor Kalle" Kleider hat jetzt auch eine 69 auf dem Time Slip, erste 6 mit 6,95/325 !!!

Dann der Borgward Pro Mod (!!!!) von Fränky, der Nostalgia Altered Topolino vom Fast Forward Team, der ex-10.5er Mustang,

der V8 Accord jetzt im Till Schöninger Team, viele neue Pro ET Cars, etc etc etc.

Ich habe ein paar Bilder geschossen, werde die später mal in groß ansehen, jetzt erstmal abladen und auspacken.


Erstmal Danke an die MSTO für ein Top WE mit Top Strecke.

Danke auch an Benni der Super Fotos gemacht hat und ohne Wasserzeichen uns gegeben hat. DANKE nochmal vielmals.

über die leute die gemeldet haben und nicht bezahlt verlier ich lieber keine Worte.

Vielleicht erklären sich ja noch ein paar Teams die auch bei den Grand nationals wieder da sind 2 Bier weniger zu trinken und das Geld in einen Topf zu werfen für die MSTO die wie immer alles gegeben haben und trotz technischer Probleme alles super über die Bühne gebracht haben.............

ich geh jetzt mal weiter Knochen sotieren.

ramglas
27.04.2015, 10:09
Auch von uns ein DANK an MSTO für den Aufwand - Nach zwei Jahren ohne Auto auf dem Platz hat es sich saugut angefühlt, wieder im Renner zu sitzen.
Dank auch an Doc Snyder der noch dem Auto den letzen Schliff gegeben hat und nun läuft wie ein Kätzchen. So entspannt sind wir in den Jahren zuvor
nie unterwegs gewesen :-)

Was freu ich mich auf die Grand Nats auf dieser doch geilen Strecke

SG Til

Thorsten Appel
27.04.2015, 10:59
Guten Morgen ein chassis hätte ich noch
SST Champion in Dracjten
Mailbu Full Tube chassis
Für mehr Info einfach bei mir melden Gruß scorpion

theburner
27.04.2015, 21:04
ich danke auch allen, die diesen tollen Event ermöglicht haben. Die Strecke war super präpariert und die Stimmung professionell entspannt. Der Ablauf mit dem freien Testen und dann noch so problemlos unseren Auftakt der ProET Challenge zu koordinieren war perfekt. Ich freue mich schon auf die GN um meine Angry Granny wieder über die Strecke zu jagen!

Euthanasie
27.04.2015, 21:09
DANKE!!

für alle die wieder dran schuld waren das ich noch schneller geworden bin TOP!!!

sehen uns in 4 Wochen bei bestem Wetter

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

PS: Habe ein Video auf meiner Fatzebuck seite von der Strecke Ralf Rüdiger / Superralli hahahah

LivingDead945T
28.04.2015, 09:46
Die Kasse ist zwar klamm, aber ich würde (auch wenn ich nicht da war) ne Spende entrichten um den Verlußt zu schmälern. Ich würde in Zukunft auch gern mal dort fahren, wenn meine Kiste mal fertig ist...
Wem darf ich mein Geld an den Kopf werfen? :D

Daywalker66
28.04.2015, 10:04
DANKE!!

für alle die wieder dran schuld waren das ich noch schneller geworden bin TOP!!!

sehen uns in 4 Wochen bei bestem Wetter

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

PS: Habe ein Video auf meiner Fatzebuck seite von der Strecke Ralf Rüdiger / Superralli hahahah

Ich denke es lag bei Dir am Team, das Dich am Donnerstag gut vorbereitet hat......unbezahlbar !!!:D

admin
28.04.2015, 14:56
Hallo, ich habe mal um eine neue Seite für alle Event's in Bechyne gekümmert.

Unter http://bechyne.dragracing.de/ sammel ich derzeit alle Informationen.

In der Galerie (http://www.dragracing.de/cms/galerie/test-and-tune-bechyne-2015.html)habe ich noch einige Fotos vom Test and Tune hochgeladen.

(Die Finanzierung wird über die Google Banner gemacht, also anklicken ist durchaus gewünscht...auch hier im Forum.) :D

Mr.T
01.05.2015, 11:11
Freiwillige Spenden zur Unterstützung der Events in Bechyne können auf das folgende Konto überwiesen werden.

Kontoinhaber: MSTO
Konto Nr: 20114492
BKLTZ: 50650023
Sparkasse Hanau
IBAN DE 63506500230020114492
BIC: HELA DEF1 HAN


Danke an alle die mithelfen die Events am leben zu halten.