PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe Nr. 18.....



Dragracer.de
05.08.2005, 23:26
:D.....ist soeben druckfrisch eingetroffen, wird persönlich von uns trocken gefönt, eingetütet, und flattert Anfang nächster Woche bei Euch in den Briefkasten.
Und wer noch kein Abo hat, der sollte jetzt mal ganz schnell Online-Formular ausfüllen, mailen, anrufen, simsen oder 'ne Postkarte schicken! :D

Viele Grüße!
Dennis, Kalunki, Jens
www.dragracer.de
redaktion@dragracer.de

http://public.e-drag.de/Vorschau_18.jpg

eurocruiser
06.08.2005, 02:26
moin, sag mal gibts das magazin nur übers abo?
hab schon in verschiedenen läden danach gesucht aber da kennt niemand das blatt

Dragracer.de
06.08.2005, 08:29
Das Magazin gibt's derzeit nur in einigen Grossgebieten, und dort auch nur im ausgewählten Handel (und natürlich auf zahlreichen Events!). Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass es das Mag ab 2006 nahezu überall gibt...
Einzelheftbestellungen "zum Schnuppern" sind aber auch möglich. Entweder online unter www.dragracer.de oder per Mail: redaktion@dragracer.de.
Preis für Einzelheft liegt bei EUR 3,90 zzgl. 0,77 Versandkosten.

Viele Grüße und schönes Wochenenende!
Dennis
www.dragracer.de

The lonesome Dragstripper
06.08.2005, 10:38
hi,
kann nur nochmals darauf hinweisen, das der dragracer die einzige mir bekannte dragracing only druckversion an dragster lektüre bietet, das dazu noch in aller bester qualität.

man sollte als geneigter fan, fahrer interessierter nicht lange überlegen, fackeln und das ding einfach abonieren, die paar euro im jahr sind ein mehr als günstiger einsatz für diesen gegenwert.

man kann auch immer nur an anderen sparten magaziene verweisen ...angeln heute, der jäger,...oder solche sachen und mann schaut mal auf den preis die meist immer zwischen 5und 8 euro liegt, und das für ne dünne lächerliche schwarz weiß ausgabe mit verwackelten bildern und einem lay out aus den 60ern...

also, was merken wir uns.
wenn man dragster luft geschnuppert hat, dragracer abonieren.
oder wie hieß es so schön in einer alten werbung: das gute daran ist das gute darin.
infos aus allen bereichen des draggeschehens. (markentreffen mit viertelmeile, dragraces national, international, team vorstellungen "zeitgeistiges".....und news news infos fakten un kää dumm gebabbl

in diesem sinne,
bin schon in freudiger erwartung...so fängt der urlaub am montag schon mal gut an.

markus

pixeleye
09.08.2005, 13:10
Yippi, die neue Ausgabe ist da! Gefällt mir sehr gut - ich hab mich erstmal ne gute Stunde hingesetzt und das Teil durchgearbeitet ;)

Cool das in fast jedem zweiten Artikel meine Fotos auftauchen :D

Tony Brandes
09.08.2005, 15:11
Jau, kann mich da nur anschließen.
Wieder mal sehr geil.
Auch der Geruch beim aus der Packung nehmen.... Einzigartig hehe.
Das war nicht ironisch gemeint!
Bin auch sehr gespannt was uns noch so erwartet Betreff Seite 2

The lonesome Dragstripper
09.08.2005, 16:09
hi,
freundin gerade weg zu arbeit, ich hab meinen ersten urlaubstag, dragracer eben aus dem postkasten geholt,.....

da kann der nachmittag ja beginnen.
hihihi

Jürgen Kath
09.08.2005, 19:53
Aus dem Briefkasten geholt, gelesen und für gut befunden! :thumb:

Dieses Magazin ist eine Super-Sache für unsere Szene, mein Dank und Anerkennung für die Macher!
CU soon im Fahrerlager, dann gibts auch wieder frisches Eis!

hddragster
09.08.2005, 21:25
...der absolute Hit ist das Mittelseitenposter,da wird noch mancher die Hände über'm Kopf zusammenschlagen.
Wieder mal super gemacht,die Ausgabe.
Gruß

pauter-tom
09.08.2005, 23:42
Auch der Geruch beim aus der Packung nehmen.... Einzigartig hehe

...jetzt bitte nicht lachen: Meine erste Aktion beim Herausnehmen aus der Folie war auch daran zu riechen und festzustellen, daß ich mein Lieblingsmagazin auch blind und nur am Geruch erkennen würde!

Wie gewohnt: Super Bilder, tolle Beiträge und immer was für´s luftgekühlte Herz :respekt:

Vielen Dank für Eure Arbeit, bis übernächstes Wochenende,
mfg. pauter-tom

The lonesome Dragstripper
10.08.2005, 00:24
hi,
zum las vegas bericht: ist es euch auch aufgefallen, das die Pro mods mit 6.3er und 6.2er sowie TMD mit 5.4er zeiten geführt werden, bzw. gewinnen, da sind die good old europäer ja gar nicht soweit weg von......
matze alias groovemachine, schöner bericht, und wie immer top photos...
da wird man neidisch...
ich versuchs bei den finals wieder.
grüße
Markus

Udo
11.08.2005, 00:26
Die Berichte und Infos sind mal wieder super. hatte noch nie einen so guten Text zu meinem Auto. Irgentwie müsten andere Magazine neidisch sein auf so Texte. ;) :) :]

nova66
11.08.2005, 00:36
Jaaa, geiler Bericht über den KING OF EUROPE!

Erwähnen hättet ihr noch sollen, WARUM der Fink Udo eigentlich Richtung europäischer Hauptsadt abgedüst ist: Waren es nicht Dragracer.de deroselbst, die A4 von A44 nicht unterscheiden konnten???
Und ich hab Udo ein paar Wochen vorher noch gesagt: Kauf dir mal nen anständiges Handy - aber er hört ja nich!!

Grüße

boris

Mr. Bean
11.08.2005, 00:56
Wieder mal 'ne gelungene Ausgabe des besten Hochglanzmagazins der Welt :grins:!!!
Aber mal 'ne Frage an Dennis, Kalunki und co.: In dem Bericht über die Mechanic-Challence schreibt Ihr: Motor auseinanderbauen, einen Kolben wechseln, alles wieder zusammenbauen und anlassen, und das alles in unter sechs SEKUNDEN??? Ich weiß ja das diese Jungs sehr schnell sind, aber das ist doch wohl ein Druckfehler, oder?

Gruss Alex

Dragracer.de
11.08.2005, 08:18
@Mr. Bean: Müsste eigentlich Minuten heissen. Haben wir glatt beim Korrektur-Lesen übersehen..... Sorry!

Gruss!
Dennis