PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meschede 2015



burnout micha
16.02.2015, 10:34
Hallo alle zusammen,

Wer kommt mit welchen Neuerungen zum testen nach Meschede??

Ich fang mal.

Die Basis ist immer noch Suzuki GSX-R 1000 K2. Ein wenig Verkleidung, Auspuff, Ansaugtrichter, Launch Control, Fussrastenanlage, Tieferlegung, Oelkühler, Oelwanne und Fahrwerk sind die wichtigsten Modifikationen. Meschede wird dann mal vorsichtig probiert ob alles zusammen hält.

See You

speedjunkie
16.02.2015, 13:27
Moin moin,

Meschede steht auf meinem Zettel. Bike ist komplett neu aufgebaut . . .
Neuer modif. Motor usw. ....


@Micha
Warst mit Trichtern und Auspöff schon auf Rolle ???

burnout micha
16.02.2015, 14:17
ne bei mir gibt es niemanden der mich drauf lässt. der nächste wäre in Hockenheim der kaizinger. ist mir aber zu weit. ich mach meine Abstimmung in Meschede. hab mir extra ein technisches schnick schnack gekauft wo man verschiedene werte messen und auswerten kann. In der scheune hab ich nur mal kurz die Launch getestet bei 4800rpm. hat gereicht für die Nachbarn mit 127db ;) will garnicht wissen wie das teil macht bei 11000rpm. aber werden wir ja in Meschede sehen.

soviel dazu : ich fahr orginal. Was hast denn feines gemacht Speedy? Rookie Pokal bereit? freu mich schon auf euch alle

hddragster
16.02.2015, 22:31
Bin dabei , nur das Nötigste gemacht ...

speedjunkie
17.02.2015, 12:12
ne bei mir gibt es niemanden der mich drauf lässt. der nächste wäre in Hockenheim der kaizinger. ist mir aber zu weit. ich mach meine Abstimmung in Meschede. hab mir extra ein technisches schnick schnack gekauft wo man verschiedene werte messen und auswerten kann. In der scheune hab ich nur mal kurz die Launch getestet bei 4800rpm. hat gereicht für die Nachbarn mit 127db ;) will garnicht wissen wie das teil macht bei 11000rpm. aber werden wir ja in Meschede sehen.

soviel dazu : ich fahr orginal. Was hast denn feines gemacht Speedy? Rookie Pokal bereit? freu mich schon auf euch alle


Rookie's Cup ist bereits fertig und beschriftet.
Nur etwas old school Tuning :-) sollte für Ralle reichen . . .

Euthanasie
17.02.2015, 13:03
ICH LIEBE ES!!! eure zuversicht, aber ohne ziel ist das ganze leben ARSCH am MITTWOCH hahahah

freue mich auch euch zu sehen.

PS; Speddy kleine Privatwette !!! ich mit der XS 650 gegen deine neue HAYAPOPEIA


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

ps 60 fuß hahahahahhah

speedjunkie
17.02.2015, 14:33
ICH LIEBE ES!!! eure zuversicht, aber ohne ziel ist das ganze leben ARSCH am MITTWOCH hahahah

freue mich auch euch zu sehen.

PS; Speddy kleine Privatwette !!! ich mit der XS 650 gegen deine neue HAYAPOPEIA


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

ps 60 fuß hahahahahhah


Ich wusste ES - herrlich.

Ralle du willst ne Busa mit ner 650iger auf der 1/4 Meile schlagen?
Hehehehe . . . klingt sehr verlockend.
Lass es uns so machen - wenn ich gewinne geb ich dir einen aus - wenn du verlierst geb ich dir auch einen aus
:076::rave::076:

Mario 1971
17.02.2015, 17:59
Bin auch dabei wenn alles mitspielt,und dann wollen wir mal sehen wie sich die 354 Ps benehmen :gruebel: Auf jedenfall ist der Bums sehr früh da :rolleyes: denn bei 7000U/min liegen so 306Nm an ,leck mich ,das wird ein Tritt in den Arsch:D

Benni
17.02.2015, 19:23
Ihr habt ja alle Leistungen, daß dem Mr. Hayabusa Angst und Bange wird.

Ich werd euch wohl erst wieder in Bechyne zum T&T sehen, oder Hildesheim.

Ich wünsche ein guten Start in die Saison !

Euthanasie
17.02.2015, 21:22
@Speedy du wirst verlieren !!!

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

PS. das einzige was dich retten wird vor der Blamage ist das Wetter hhahhahahaahah

burnout micha
18.02.2015, 10:41
wie jedes Jahr mit ralle das gleiche. Minimalist und doch wieder alles rausgeholt.

speedjunkie
18.02.2015, 13:30
Bin auch dabei wenn alles mitspielt,und dann wollen wir mal sehen wie sich die 354 Ps benehmen :gruebel: Auf jedenfall ist der Bums sehr früh da :rolleyes: denn bei 7000U/min liegen so 306Nm an ,leck mich ,das wird ein Tritt in den Arsch:D

Alte Schwede - Mario das wird geil - ich drück dir die Daumen dass du die 8,5 knackst!!!
Bis dahin vergnüg ich mich mit Ralle und seinem 650iger Töff . . .

Kannst mir noch mal sagen, welchen Lader du verbaut hast? Die ich gefunden habe passen bei mir nicht so recht . . .

speedjunkie
18.02.2015, 20:09
Ihr habt ja alle Leistungen, daß dem Mr. Hayabusa Angst und Bange wird.

Ich werd euch wohl erst wieder in Bechyne zum T&T sehen, oder Hildesheim.

Ich wünsche ein guten Start in die Saison !


Benny, Mr. Hayabusa . . .
Der ist ein wirklich guter Fahrer und sehr sehr schnell - echter Respekt !!!
Aber hinten den Bergen, bei sieben Zwergen, gibt es einen der iss tausendmal schneller als er . . . und zwar mit TÜV !!! an Straßenturbo Busa - 366 km/h mit offiziellem Timeslip - so steht's geschrieben.

Freu mich voll auf die Saison!

burnout micha
18.02.2015, 20:13
Aber der Ralle erst !!!!!! Der macht alles nass mit einem Zylinder ����������

speedjunkie
18.02.2015, 20:17
Aber der Ralle erst !!!!!! Der macht alles nass mit einem Zylinder ����������

Jo - das wird lustig. Alter Verwalter, wenn der dass schaffens sollte . . . dann . . . hatte ich n break out mit 12,499 sec - Hahaaahhaaahahahah . . .

GSXR
18.02.2015, 23:15
Jo - das wird lustig. Alter Verwalter, wenn der dass schaffens sollte . . . dann . . . hatte ich n break out mit 12,499 sec - Hahaaahhaaahahahah . . .

Gibt noch Plan B

Euthanasie
19.02.2015, 00:24
speedy die bedingungen besprechen wir am samstag bei einem kühlem blonden


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

burnout micha
23.03.2015, 13:09
so wer kommt den nun??
freu mich schon auf euch bekloppten

Wie lange dauern eigentlich 5 Tage wenn man 8 Monate nicht mehr gefahren ist????????????

scheisse die zeit geht nicht um vor 4 stunden war es auch schon 12 Uhr, und jetzt ist es erst 9 nach 12 :spank:

hddragster
23.03.2015, 22:33
Christian
Holzi

Der Nico
26.03.2015, 17:53
Also ich bin ja eh da ;)

hddragster
27.03.2015, 00:50
... dann kann ja nichts schiefgehen ...

hddragster
30.03.2015, 22:14
Sooo , wieder zurück aus Meschede und erstmal ausgeschlafen ...
Wieder hatten wir Wettermäßig Glück , denn der Samstag blieb von ca 0700 Uhr bis 1500 Uhr trocken , genau in dem Moment , wo meine Kurbelwellenentlüftung den Geist aufgab , weil der Behälter voll war. Ein kleiner Oildown war die Folge , wofür ich mich an dieser Stelle nochmal entschuldige .
Habe direkt danach von meinen Leuten das Motorrad aus dem Startbereich bringen lassen , um Bindemittel ( mit voller Montur und Helm auf ) Bindemittel einzukehren und den Biker nach mir einzuweisen . Sollte eigentlich ein Run mit veränderter Thunderjet werden , aber naja , der Zündrotor riss im selben Moment auch noch ab , Motor ging sofort mit einem Knall aus . Zufälle gibt's . Ich dachte schon , das war's und das Kurbelgehäuse oder Getriebe hat Brocken nach unten durchgelassen ...
Instandgesetzt war's schnell , aber der einsetzende Regen hörte auch garnicht mehr auf , sodaß wir gezwungen waren , uns mit einigen Schnäpsen die Zeit zu vertreiben und den Grill anzuwerfen . Fahren stand da schon nicht mehr zur Debatte . Einige Aussagekräftige Läufe konnten trotz alledem gemacht werden . Daß wir ausreichend Jacky und Cola dabeihatten , brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen . Bei uns im Zelt war es ganz gut voll , der Jack Daniels-Tisch erwies sich als genau richtig . Als Top-Idee erwies sich auch der Heiz-Pilz , wem das nicht genügte , der konnte sich auch an Bier, Bratwurst und Steak erfreuen , was ausreichend zur Verfügung stand . So endete dann die Nacht irgendwann gegen 0330 Uhr , schließlich konnten alle ausschlafen , es mußte ja nur noch abgebaut werden , zum Fahren sollten die Bikes nicht mehr kommen .
Danke nochmal an das EFR-Team für den Entschluß , die Siegerehrung für die Bikes vorzuziehen , das erspart sinnloses warten bei Regen .
Überhaupt hat alles wieder ordentlich geklappt , vom Einlaß angefangen , der tech. Inspektion , die festen Zeiten für die Motorräder , worum sich Alex Lüttecke gekümmert hat , bis zur Startlinie , wobei der Starter bei manchen Kandidaten sicher einige graue Haare bekommen hat und der Rückführung .
Schön von den SOET-Leuten , den Müll zu zentralisieren bzw in Müllsäcke zu tun , was späteres Aufräumen erleichterte , wir zum Bsp. hatten den zwei Leuten , die diesen einsammelten , nur noch den Müllsack zu übergeben ...
Die Veranstaltung wurde Top durchgezogen . Schade halt nur , daß dieses Mal das Wetter so übel mitspielte . Nunja , Leute mit trockener Haut kamen Gott-sei-Dank voll auf Ihre Kosten , nicht wahr , Nico ? ( lach )
Mein Fazit : Weiter so , und nicht entmutigen lassen , auch wenn's dieses Mal kein Plus in der Kasse ist . Keiner kann was für's Wetter , und Flugplätze mietet man auch nicht jedes x-belibiges Wochenende .
Zum Abschluß noch einen Gruß an die SOET-Mitstreiter , mit denen ich wieder eine Menge Spaß hatte . Das hochgeladene Bild ist selbsterklärend , bei Christian erkennt man es vielleicht nicht auf den ersten Blick ... rechts unten ...
Eine Bitte noch an die Nörgler und Schlechtredner , ich weiß , daß einige hier mitlesen , aber nicht angemeldet sind : Bitte verschont uns alle mit Eurer Anwesenheit , wenn das Wetter nicht so ist oder werden kann , wie Ihr es gerne hättet , haltet Abstand von irgendwelchen dämlichen Kommentaren im Netz , mit denen versucht wird , Menschen von einer Veranstaltung fernzuhalten , denn es könnte ja mal wieder etwas zu maulen geben . Achso , Pommesbude auch nicht in Ordnung , Getränke zu warm ? Bringt Euch Euren Kram doch selbst mit , wenn Ihr's auf die Kette bekommt . Billiger wird's bestimmt nicht .
Wir werden es weiter mitmachen . Warum ? Weil wir's können . Punkt .

Michael Merse
31.03.2015, 11:33
Gur geschrieben Holz :thumb:

Gabs auch irgendwelche Zeiten die man posten kann? Wegen des schlechten Wetters war ja bestimmt nicht das Optimum drin.

VG, Michi

hddragster
31.03.2015, 12:12
Hallo Michi . Ja , das mit den Zeiten war wieder so eine Sache , bei mir war der erste Lauf aufgrund fehlender Traktion 10,7 , Wheelspin bis in den 2. , der darauffolgende ohne Veränderungen , jedochmit schleifender Kupplung ( trotz Two-Stager bei 4500 ) direkt 10.3 @ 208 , der dritte Run , wo ich's richtig wissen wollte , aber die Kupplung zu früh schnacken ließ , 10,4 . Problem war halt nicht die Sonne , sondern die Temparatur der Streckenoberfläche , wodurch halt etwas Leistung bei'm Anfahren rausgenommen werden mußte . Davon leben die Harley's aber , im hohen Drehzahlbereich kommt da nicht mehr viel .
Die Auswertung ergab , daß ich mich trotz der schlechten 60 ft Zeiten ( um 1.8 , ca 2,5 zehntel schlechter als im Vorjahr , wo wir alle Sonnenbrand hatten ) hintenraus um immerhin 1 Zehntel verbessert habe , was sich auf das Bedüsen und die erhöhte Schaltdrehzahl zurückführen läßt . Achja , Schaltblitz ausgefallen und nach Gehör geschaltet , immer etwas höher als letztes Jahr , schließlich liegt meine Drehzahl bei mittlerweile 6625 Upm , Begrenzer hab' ich sicherheitshalber mal auf 7000 gesetzt , wenn ich da reingerammelt wäre , hätt' ich bei'm nächsten Schaltvorgang früher gedrückt ...
Einfach ausgedrückt wird das Bike ca 3 Zehntel schneller , womit ich dann auch erstmal zufrieden bin . Das meinte ich mit Aussagekräftigen oder verwertbaren Läufen . Dabei sollte man nicht vergessen , daß ich den kleinsten Motor im Feld habe , dar meiner Meinung nach abert Top läuft .
Alex Lüttecke mit der Sportster hat sich mit Gas auf eine 10,89 verbessert , Speedjunkie mit Hayabusa fuhr 9,7 , Hayabernie hat Wasser im Abgas , Kopfdichtung oder Turbo ? Bei den Anderen weiß ich die Zeiten nicht genau , Ihr könnt diese auf der EFR-Webseite schon nachlesen , aber Vorsicht , dort ist die Reaktion schon mit dabei . Ich lag im ersten Run mit 0.04 schon gut vorn mit dabei , wäre nicht einer noch einen Tick schneller gewesen ...

Michael Merse
31.03.2015, 13:40
Danke Holzi :thumb:
Das mit deiner Harley kommt mr sehr bekannt vor. Man muß schon leidensfähig sein :D
Habe ja dort auch alles durch von Street Twin, V-Rod Destroyer bis Top Gas.

Die Zeiten hatte ich auch schon auf der EFR Seite gesehen, konnte aber keinen Namen zur Startnummer zuordnen.

B-12
31.03.2015, 18:55
Holzi
ich glaub du musst mir mal so einen Zündrotor geben. ;)
Originale scheinen nicht so gut zu sein.

@ Michi
Turbobusas sind ja jetzt auch nicht gerade des Leidens Ende :D:runaway:

Boba
31.03.2015, 21:15
War super Veranstaltung. Danke an Niko und das ganze Team. Wetter war auch gut. Wir haben alle Sonnenbrand gehabt. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Wir konnten mit dem Golf 1 eine 9,9s auf 252km/h fahren und der Golf 2 hatte eine 9,7s auf 235km/h.

hddragster
31.03.2015, 21:39
Hallo Bernd . Den doofen Rotor habe ich als verstärktes Teil im Netz gefunden , in Europa wird dieses Teil , wegen hohen Drehzahlen bei Buells oft defekt , bei einer Firma in Holland angeboten , die diesen aus den USA von http://www.nrhsperformance.com/partsignition.shtml vertreibt .
The stock rotors are made from extremely thin stamped steel. Now spin it at high rpms and voila, they break!
__________________
Dan
NRHS
Der Satz sagt eigentlich alles . Das Ding gibt's dann hier :
http://www.twinmotorcycles.es/webshop/artikel.asp?guid=YXHFSC&aid=1028&cid=0&s=&aname=Buell_Hurricane_Machined_Timing_Rotor
Bei dem Preis ( Märchensteuer und Versand dazu ) könnte es sich lohnen , das Teil nachzubauen , aber nicht offiziell ... Andererseits : Bestellen , einbauen und gut ...
Hab' mich bei Alex Lüttecke auch verschrieben : 9.89 sollte es heißen . Nachtrag : Christian herz mit dem V-Rod / Destroyer-Clon : 10.705 @ 198.89 .
So , jetzt erstmal essen ... macht's gut

Der Nico
01.04.2015, 12:01
Hey das finde ich klasse zu lesen euer lob. Ja Sonntag musste der Regen einfach sein sorry! Wie Holzi schon geschrieben hatte, hatte ich in der Nacht zum Sonntag aufeinmal so trockene Haut bekommen durch das Bier und den Heizlüfter das ich froh war das kühle Nass auf meiner Haut zu spüren. Da ich zudem noch meine Haarbürste vergessen hatte war ich sogar auch froh diese Orkanböhen mit bis zu 100 Stundenkilometern mit seidig durch mein Haar geweht sind :D! Ja alles in allem wieder ein tolles Event mit der Hauptsache endlich mal wieder tolle Gespräche zu führen. Für mich persönlich immer das wichtigste dort viel zu Lachen! Marco wird mich wahrscheinlich nach diesem Post jetzt schlagen weil er der jenige ist der den finanziellen Verlust wieder durch harte überstunden ausgleichen muss! Danke an alle die da waren! mfg Nico