PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Plattform



burnout micha
24.02.2015, 11:59
@ all: Her mit den Daten , der Anfang ist gemacht.



www.soet-ig.com



für Vorschläge was rein soll usw. immer her mit

67lincoln
24.02.2015, 13:21
Hi Micha hier sind ja einige Daten : http://www.dragracelist.de/Klasse-Motorrad.htm

Gruß sascha

burnout micha
24.02.2015, 13:30
danke Sascha. zum einen fehlt da aber einiges und andere fahren nicht soet. es sollte jeder sich kurz bei mir melden und sagen ob er auf die HP will oder nicht. Die welt ist krank , nachher beschwert sich einer wegen Persönlichkeitsrecht und so.............copy right.......bla bla

also einfach ein oder 2 bilder schicken und Motorrad Daten an

Michael.fiedler@pentacontrol.com

burnout micha
24.02.2015, 13:50
HP ist schon mal online unter www.soet-ig.com . Diese wird jetzt wenn ich dran arbeite und verschiedene Sachen einfüge zeitweise offline sein.

wer schon mal schauen will

www.soet-ig.com

67lincoln
24.02.2015, 13:59
Danke Micha.Homepage ist wichtig damit man schnell sieht wo was geht

burnout micha
24.02.2015, 14:02
Danke Micha.Homepage ist wichtig damit man schnell sieht wo was geht

wenn du mal zeit hast probier mal das Gästebuch aus bitte.

67lincoln
24.02.2015, 18:46
Sieht schon richtig gut aus. ...

hddragster
24.02.2015, 19:56
Top gemacht , Micha , aber denk dran : Rotenburg ohne ,, h '' , das führte schon oft zu Verwirrungen ....
Ansonsten super .

burnout micha
24.02.2015, 22:47
danke jungs.

mir gehen langsam die Daten aus. Also sportlich ran und infos her

hddragster
25.02.2015, 01:12
Bekommst Du nachher , muß jetzt in die Falle ....

Jonny b Good
25.02.2015, 07:04
Hallo Micha,

gratuliere zur Homepage und zu der Arbeit, die Du Dir damit machst.
SOET weiter so.

CU
Jonny

burnout micha
28.02.2015, 09:36
Der Schrei nach einem Forum wurde erhört.

unter www.soet-ig.com auf den link unter Forum klicken , anmelden, schreiben. wie das in schön geht muss ich mich erst belesen und wenn mein internet wieder richtig funzt. 1bild laden dauert grad 2,5 minuten. ist das mühsam wieder

Mario 1971
01.03.2015, 23:09
Moin, ich finde das echt gut und bitte alle die es angeht ein bischen geduld zu haben und Micha zu unterstützen mit material weil sonst gibt es nichts neues ;-)
Wenn der Chat erst mal läuft dann gehts auch richtig los .

Gruß an die Meute.Mario.

burnout micha
02.03.2015, 09:20
Moin, ich finde das echt gut und bitte alle die es angeht ein bischen geduld zu haben und Micha zu unterstützen mit material weil sonst gibt es nichts neues ;-)
Wenn der Chat erst mal läuft dann gehts auch richtig los .

Gruß an die Meute.Mario.


So also der link scheint zu funktionieren und Ralle hat sich anmelden können im Chat. erster Kommentar ist abgegeben. also alle hin :runaway:

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3653092

Das ganze ist eine Separate Funktion ausserhalb der Homepage. Kann also unabhängig von der HP betrieben werden und ist kostenlos , hat aber nur Standard Funktionen. Denke aber das es Reichen sollte um sich auszutauschen, beraten, chaten und alles was man noch so mit machen will.

Benni
02.03.2015, 22:51
Warum denn eigentlich ein eigenes Forum ? Sind wir euch hier nicht mehr gut genug, hä ? Ich weiß wo dein Haus wohnt, Alda !

Nee mal im Ernst, ich hab hier immer gern mitgelesen, wegen Info über Bikes und Jahreshauptwehversammlungen.

burnout micha
03.03.2015, 10:49
Warum denn eigentlich ein eigenes Forum ? Sind wir euch hier nicht mehr gut genug, hä ? Ich weiß wo dein Haus wohnt, Alda !

Nee mal im Ernst, ich hab hier immer gern mitgelesen, wegen Info über Bikes und Jahreshauptwehversammlungen.


Das geht nicht gegen dieses Forum. Hier ist alles supi. aber es gibt auch Themen die intern diskutiert werden (müssen) . so war es der Wunsch von vielen. Denke aber nicht das wir hier nichts mehr posten.

speedjunkie
03.03.2015, 21:16
Hi benny,

Info's über Bikes??? Die sind doch alle originol . . .
. . . . viiiiiiieeeeeeel schneller als letztes Jahr . . . ish schwör alda - wir sind hier noch voll dabei :-)

admin
05.03.2015, 23:18
Hallo Leute wir haben hier auch einen internen Bereich. Damit können wir Gruppen erstellen die ein eigenes privates Forum erhalten.

Wir könnten das auch so konfigurieren das es einfach in eure Webseite per IFRAME eingebunden werden kann.

LG :cool:

löwe-nb
06.03.2015, 16:20
... ich denke Andy un Scoprion können aus der Fahrerliste gelöscht werden 😂

B-12
07.03.2015, 03:18
Hallo Admin @Benni

Es geht nur um den Aufbau einer Homepage für SOET , nicht um ein separates Forum.
Wir bleiben ja hier. Keine Frage :thumb:

Sowas wie die Pro-ET :rave:hätten wir auch gerne.

Wir sind jetzt erst mal froh ,daß wir mit Micha schonmal einen Kümmerer gefunden haben und ein Anfang ist jetzt gemacht.

B-12
07.03.2015, 03:20
... ich denke Andy un Scoprion können aus der Fahrerliste gelöscht werden 

Und was ist mit dir ?
Schick Micha mal ein Bild.;)

Euthanasie
07.03.2015, 07:42
Mit einem Bild aus der Vergangenheit lässt sich schlecht rennen fahren hahahahahaha

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

burnout micha
07.03.2015, 08:38
So ralle gib mal gas . es ist alles online um gelistet zu werden.
Bild her . listen lassen und gut. alles online.

Sonst fahrt bernd mit mir alleine die meisterschaft aus.

Das gilt auch für alle anderen

löwe-nb
08.03.2015, 11:05
Bloss weil ich hier mitlese, heisst es nicht dass ich an Rennen teilnehmen werde

Euthanasie
09.03.2015, 21:57
Puh da haben wir ja glück gehabt !!!

denke eh wenn du wieder soweit bist fährst du SMB oder ???

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

löwe-nb
10.03.2015, 00:06
Ich weiss nicht was DFB, KGB und SMB bedeutet. Vielleicht Schichtkohl Mit Bohnen? Bin froh das ich weiss was ACAB bedeuted ;)
Und bis ich soweit bin dauert es sich noch ein paar Jahrzente!