PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pixeldirk dreht durch



The lonesome Dragstripper
06.08.2005, 23:10
hi, hoffe ich nehm nix vorweg... kann ich ja gar nicht, habs ja im netz gefunden...
http://www.pixeleye-racing.com/speedbrygade.html

ein obergeiles projekt was dirk da in arbeit hat...
die bilder sind sehr ausergewöhnlich, man erkennt seinen stiel auf anhieb...

will ein buch vorbestellen,

ich will ein Photo von dir, äh, das du unsere kapelle live ablichtest...

nu denn. bin gespannt.
wird ein schöner bildband.
grüße
Markus


edit...
ach ja, jetzt hab auch ich es gechnallt... ist ein online mag for free in PDF ab dezember... da hab ich in meinem surbel nicht richtig gelesen.


ach ja,
keine fetternwirtschaft, dirk hat mich nicht angestiftet...



übrigends habe ich zufällig bei peter ritscher den dirk peiler alias runnerracer livehaftig getroffen, sachen gibts..

Benni
07.08.2005, 00:01
Original von The lonesome Dragstripper
....man erkennt seinen stiel auf anhieb...

...ich will ein Photo von dir...

...sachen gibts..

Moin Lonesome und Gäste !

Was? Du erkennst den Stiel vom Dirk............. 8o ??
Na dann isses ja gut, daß du nicht gleich ein Kind :baby: von ihm willst !

Was machst du denn bei totalperformance ?
Soll da ein :smash: Big Block mit Blower :smash: in deinen Rekord ?
Na da müssen sich die anderen PMs ja schon mal waaam anziehn..... :D

Bis dann, in Hock vor der Bühne :rave: ,
Benni

The lonesome Dragstripper
07.08.2005, 01:05
.. ja benni,
da soll ein großer hemi wüten, mit geeigneter hinterachse, käfig, bremsen wie ein großer, nur der fallschirm ist noch nicht geordert.
habe im lotto gewonnen und das geld muss ja wieder unter die leute.

Modified street zu beginn, mal sehen ob es mit super gas dann in den nächsten jahren was wird.

wenn von dem lotto geld noch was übrig ist wird dann in ein paar jahren ein pro mod diplomat aufgebaut...

ihr denkt das sind alles gehirngespinste... dann habt ihr recht, aber wer sagt denn das man nicht träumen darf?

der rekord bleibt erst mal bei 75 PS, beim thunder drome geht er aber über die 1/4 meile wenn nicht wieder was dazwischen kommt.
bei total performance war ich um merchandise für deren neuen online shop abzuliefern.
http://www.outlawshirts.de/

der shop ist noch am anfang wächst aber zusehends. so wie ich verstanden habe können teams mit merchandise gerne in kontakt treten um ihrer feinen stoff auch feil zu bieten.

der dirk war dort um seinen schönen roadrunner ,der verkauft wurde zu übergeben, stand ohne motor auf TP werksgelände...mal schauen was draus wird, und was dirk in zukunft bewegt. dodge dart hab ich vernommen.

wir werden es bei den nitrolympix sehen.

so, was lernen wir daraus... mach öfter mal nen ausflug und du triffst unverhofft online bekanntschaften...
in diesem sinne.
dream on und setzte von denen ein paar um, dann fährst du gut af der straße des lebens.

stammtischphilosoph markus verabschiedet sich.
gute nacht,

grüße
aus der pfalz.

pixeleye
07.08.2005, 03:04
Hehe Markus...ich glaube, wir müssen uns mal eindringlich unterhalten :D

The lonesome Dragstripper
07.08.2005, 12:09
hi dirk,
machen wir,
sehen uns ja in Hockenheim...
grüße
markus.
wie war es in datteln?

pixeleye
07.08.2005, 13:06
Original von The lonesome Dragstripper
hi dirk,
machen wir,
sehen uns ja in Hockenheim...
grüße
markus.
wie war es in datteln?

Bis auf den Regen tagsüber cool ;) Ab 18:00 hat es dann mit Sonne richtig Spass gemacht...

Extra für Dich nochmal: :D
http://www.pixeleye-racing.com/photography-mopardatteln2005.html

The lonesome Dragstripper
07.08.2005, 17:00
uuups, hab den anderen eintrag übersehen...

Dirk Peiler
08.08.2005, 00:48
Sachen gibt´s........

Ich habe an diesem Wochenende auch wieder einige Stücken in meinem Riesen-Dragracing-Puzzle zuordnen können:

Ich habe den "lonesome Dragstripper" live bei Redline Motors / Total Performance / Peter Ritscher gesehen. Hy Markus!

und das "Pixeleye" auf dem MoparMeeting getroffen. Hy Dirk!

War nett Euch kennen zu lernen. (H)

Beim Peter ging es wie immer sehr freundlich / relaxed / kompetent zu.

Danke an Marko für den Kaffee um 9.00 Uhr nach 700 km Fahrt und die Führung durch die heiligen Hallen. Danke Peter für´s worthalten. Wer selbst keine Ahnung oder Zeit für den Bau eines wirklich heißen Cars aber dafür z.B. ´ne spendable Oma hat, ist bei den Jungs von Redline absolut richtig. :respekt:

Mir ist im deutschsprachigen Raum keine weitere Schmiede diesen Kalibers bekannt: :showass:

Ich bin sicher, daß wir uns alle in Hockenheim wiedersehen.

Mal sehen, ob wir das fehlende Zehntel finden, ich habe es dort schon einmal über die Wiese rennen sehen... :shock:

Gruß an alle!

runnerracer (Dirk)