PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandenburg Raceway



Lucky Hazel
07.08.2005, 19:46
Hallo,
ja leider stimmt es, das dieses Jahr nix mehr läuft in Brandenburg. Das Ordnungsamt genehmigt mir keine Veranstaltung mehr, da Klaus Grabow seine Termine im August und September nicht abgemeldet hat und so den Platz, zu diesen Terminen blockiert. Der andere Grund ist, das es mir ohne Sponsor nicht möglich ist, eine solche Veranstaltung durchzuführen. Ich hätte es zwar noch riskiert, aber wie gesagt, es ist nicht möglich die Termine einzuhalten.
Für`s nächste Jahr sieht alles anders aus. Für die kommende Saison habe ich ein Sponsor an der Hand, der mich dann unterstützen will. Ich möchte dann die Termine so legen, das auch viele Dragster an den Start gehen können, um zu testen. Für die Public Racer plane ich ein Meisterschaftsmodus über 12 Läufe. Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht enttäuscht, das dieses Jahr nichts mehr passiert. Wie gesagt, ich bin Neuling in dieser Szene, ungewollt reingerutscht durch Klaus Grabow, wollte nur ein US CAR TREFFEN organisieren, aber ich möchte weiter in dieser Szene bleiben und Euch die Möglichkeit geben, hier nächstes Jahr zu testen.
Also bis demnächst und viel Spass in Hockenheim.
Jürgen, wäre nett, wenn Du mir nochmal Deine Telefonnummer schicken könntest. Es geht um die Termine im nächsten Jahr.
Viele Grüße aus Brandenburg, Marko.

Tony Brandes
07.08.2005, 21:00
Ja, sehr schade aber absolut zu verstehen.
Sollte es nächstes Jahr klappen, bin ich wieder dabei (natürlich nur wenn Ross und Reiter iO.)!!!
Grüsse

Tony

The lonesome Dragstripper
07.08.2005, 21:35
weiß man denn eigentlich was über den verbleib von klaus grabow?
is ja vieles schleierhaft wie das alles so lief...
markus

Christoph
07.08.2005, 23:00
Hi Markus

Da hätten wir beim Stammtisch drüber reden können.
War klasse dass Du gekommen bist!

Jefenfalls war Klaus G (entgegen seiner Ankündigung) nicht in Turtmann

Grüße aus Frankfurt
Christoph

Dirk Peiler
07.08.2005, 23:25
Klaus Grabow ist sehr schlimm erkrankt. Ich habe letzte Woche mit ihm gesprochen. Vielleicht hätten einige solch einen Fall bedenken sollen, bevor sie hier wild posten....

@Marko: Ich hatte Dir schon einmal eine Mail geschickt, melde Dich doch bitte mal bei mir:

dirk@mopar-rebellion.de

Es geht um die von mir bereit gestellte Bandenwerbung und die Werbeplanen. Vielleicht kann ich kommende Aktivitäten unterstützen...

Gruß

runnerracer (Dirk)

The lonesome Dragstripper
08.08.2005, 09:51
hi,
ja, wie gesagt ehrliches interesse meinerseits an seinem verbleib, da is ja vieles im dunkeln, krankheit ja oder nein, aus der affäre gezogen ... es stehen zuviele gerüchte halbwarheiten im raum. er hat sich leider nie richtig dazu geäußert..., kommt ja vielleicht noch.

nu denn, in diesem sinne.
grüße
markus...


@christoph
richtung herbst werde ich bestimmt wieder bei nem stammtisch auftauchen.
wenn man sich nicht verfährt...hüstel, so wie auf der hinfahrt, dann is man auch in 75 min zu hause.
grüße