PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13. + 14. August



Silke Beer
09.08.2005, 19:39
Nur mal so ganz allgemein für die die es noch nicht wissen: DAS Drag Day (DDD) am kommenden Wochenende auf dem Flugplatz Bitburg.

Dragracer.de
09.08.2005, 19:46
Wir werden am Freitag mit Trailer und Renner in Bitburg aufschlagen... (H)

Gruss!
Dennis
www.dragracer.de

Silke Beer
09.08.2005, 20:16
DAS war mir schon klar... zumindest bei Kalunki :D

das Wetter in der Eifel wird gut für die Luftgekühlten: Sonnig aber luftig, ein herrliches Frühlingswochenende mit frischer Brise ;)
wer den Flugplatz bereits kennt bringt tagsüber Sonnenschirm/-creme, warme Jacke für Abends und dicken Schlafsack für Nachts!

pixeleye
09.08.2005, 20:35
Ich komme am Samstag vorbei! Freu mich schon! :D

v8superstocker
09.08.2005, 21:51
Hi...

Ich freue mich auch schon auf die Testläufe mit unserem Supergasser und nach einjähriger Pause,unzähligen Arbeitsstunden und etlichen Euros endlich wieder auf der Piste zu sein.
Ich hoffe das alles gut läuft und wir den Dragster für Hockenheim noch Top hinbekommen.
Ich wünsche allen ein geiles Test&Tune und noch ein paar schnelle und Knitterfreie Rennen.

mfg

Mario (Pentastar Dragrace Team)

pauter-tom
09.08.2005, 22:31
...verdammt nochmal,
ich kann dieses Jahr wieder nicht dabei sein X( X( X(
Wir fahren am Sonntag beim Race-at-airport in Vilshofen bei Passau (also bei mir gleich umme Ecke ) auf der 1/4 Meile.

Es haben sich auch bei uns ein paar schnelle Käfer angemeldet.

Ich wünsch Euch für DDD viel Spass und gute Läufe :gas:

cu in Hock, mfg. pauter-tom

Udo
09.08.2005, 22:45
Original von pauter-tom
...verdammt nochmal,
ich kann dieses Jahr wieder nicht dabei sein X( X( X(
Wir fahren am Sonntag beim Race-at-airport in Vilshofen bei Passau (also bei mir gleich umme Ecke ) auf der 1/4 Meile.

Es haben sich auch bei uns ein paar schnelle Käfer angemeldet.

Ich wünsch Euch für DDD viel Spass und gute Läufe :gas:

cu in Hock, mfg. pauter-tom

Hattest du ja schonmal erwähnt. Im September ist noch ne Möglichkeit, dafür würde ich meinen nochmal mitbringen wenn du kommen würdest. ;)

Gruß Udo

Paula001
10.08.2005, 12:40
und ich komm zu nem lecker bierchen :D (H) :bier: :lechz:

Silke Beer
10.08.2005, 19:01
update: ... außer Teams und Clubs von Belgien, Holland, Frankreich, England, Scandinavien, Schweiz, usw. haben sich auch deutsche und ausländische VW Magazine und amerikanisches Fernsehen angekündigt um schnelle Käfer gegen Amerikaner zu sehen. Das Wetter wird gut. Und der Flugplatz wird voll. Slalom/Rundstrecke sind deshalb in den Motorpark ausgelagert (...und Duschen gibt es auch).

pauter-tom
11.08.2005, 00:17
@Udo, hat ein Käferfahrer "SEINEN" denn nicht immer dabei, wenn er aus dem Haus geht? :D
Tolle Bilder und ein schöner Bericht über Dich in der aktuellen Dragracing! :respekt:
Ich kann vor Deiner Kunst Typ1 Motoren Power zu entlocken nur den Hut ziehen! Hab da selbst zu wenig Erfahrung und muß es eben auf die brachiale Weise mit Hubraum und Lachgas machen, aber was soll´s, hauptsache schnell!!

@Paula, ich komm gerade von meinem Kumpel Uli, wo ich 2 der von Dir zitierten leckeren Hackelberger genossen hab. :D irgendwann klappt´s sicher.
Vielleicht kommst Du ja nach Hockenheim, da haben wir wieder einen Kasten von dem Zeugs dabei. :bier:

mfg. pauter-tom

Paula001
11.08.2005, 11:50
@Tom,

geht leider nicht, denn ich bin auch in Spa. Das ist eher was für meine Paula. Für Hock bin ich zu langsam.

Gruß Paula

running.men
11.08.2005, 12:15
... um welches US Fernseh Team handelt es sich denn?

Silke Beer
11.08.2005, 19:37
AFN

hotrodove
11.08.2005, 21:13
mein diff ist immer noch nicht da

werde wohl nicht kommen.

so long
gebt gas leute


ove

pixeleye
14.08.2005, 16:35
Ahoi, wieder zurück im Bunker und direkt ein paar Fotos eingetütet:

http://www.pixeleye-racing.com/photography-dasdragday2005.html

Samstag Bombenwetter mit tollen Käfern & Co. Die letzte Stunde Samstagabend brachte einige Wheelies hervor - am besten war dabei der 400 PS Käfer Cabrio, der nach Mörderwheely sein schwarzes Klappverdeck durch den Rückschlag automatisch öffenete :D

Leider dann ab Samstagnacht Dauerregen und Sonntagmorgen das gleiche Bild, so das ich schnell die Flucht nach Hause angetreten bin. Hoffentlich wurde das Wetter noch besser, so daß gefahren werden konnte.

v8superstocker
14.08.2005, 21:03
Hallo...

Für uns hat sich die Anreise auf alle fälle gelohnt.
Wir haben für unser erstes Training dieses Jahr super Zeiten hingelegt.
Ich denke nächste Woche in Hock. werden wir noch schneller und dann sind wir wenn alles ganz bleibt und konstant wird fast am Ziel.
Es lief alles sehr freundlich ab,wir wurden immer wenn wir soweit waren sofort dazwischen gelassen und konnten unsere Testläufe fahren.
Das Personal war sehr freundlich,das Essen war gut,es war sehr viel los und ich hätte nicht geglaubt das es so viele gemachte Käfer und T1 Busse gibt.
Alles in allem ein gelungenes Event.
Schade das es durch den starken Regen nur einen Tag ging.

mfg
Mario

PS. Pixeleye,solltest du Fotos von unserem Dragster gemacht haben,könntest du mir diese ev.senden?
Der 2. Burnout war ein Kracher und ich hätte gerne ein schönes Bild davon.
Die Bitte geht auch an alle anderen die da waren und fotografiert haben.
Danke

Garry
14.08.2005, 21:13
Original von pixeleye
Hoffentlich wurde das Wetter noch besser, so daß gefahren werden konnte.
Leider nicht - gegen 15:30 war die Strecke mal kurzzeitig fast trocken, aber dann ging's weiter ... :(

Immerhin hat unser Display die Feuertaufe bestanden, jetzt geht die Platine in Produktion, vielleicht haben wir dann nächstes mal auch das zweite in Betrieb ...

pixeleye
14.08.2005, 21:41
Original von v8superstocker

PS. Pixeleye,solltest du Fotos von unserem Dragster gemacht haben,könntest du mir diese ev.senden?
Der 2. Burnout war ein Kracher und ich hätte gerne ein schönes Bild davon.


Hilf mir mal auf die Sprünge...wie sieht der Wagen aus? =)

groovemachine
14.08.2005, 22:08
@dirk: wow, sehr schöne fotos von sehr schönen autos, respekt

wäre ja gern auch da gewesen, hat mal wieder nicht geklappt...ärgerlich allein schon bei den paar autos die man in der galerie sieht. und der goldene ovali aus Frankreich ganz unten stand oder steht zum verkauf...

The lonesome Dragstripper
15.08.2005, 07:52
Hi,
war samstag in bitburg und kann mich nur anschließen, hammer wetter mit hammer gefährten... käfer käfer und busse, von primer timer über "normal" bis hin zum CAlifornial look alles vertreten und z.T sehr spektakulär....

war schönn dennis un kalunki endlich persänlich kennen zu lernen, jens böhmig, gunnar und dirk mal wieder zu treffen...
grüße auch ans bossa nova team...


schade das mit dem wetter am sonntag, bitburg ist immer eine reise wert, wurde noch nicht entteuscht...

@ dirk, die Fotos die der V8superstocker möchte sind vom SG. barracuda, den du auch schon in datteln abgelichtet hast...


grüße
markus


ach ja, das flair, diese entspannte atmosphäre, immer wieder zeit von den "offiziellen" ein kleines schwätzchen zu halten ohne den ablauf ins stocken zu bringen...

sehr sehr lobens und empfehlenswert.

v8superstocker
15.08.2005, 10:01
Hallo Dirk.
Der Dragstripper hat recht,ich meine den SG Barracuda.
Wir haben uns leider um ein paar Minuten verpasst am Samstag.
Du und Dragstripper habt doch bei Bernd und Michael vorne am Essenszelt gesessen.
Ich war noch beim Auto und bin gekommen wie ihr gerade weg seid.
Ich denke wir sehen uns alle in Hockenheim,kommt einfach mal bei uns vorbei auf´n Bierchen.

mfg
Mario (Pentastar Drag Race Team)

PS. Der Teamname hat sich geändert

Silke Beer
15.08.2005, 20:53
Danke Ihr lieben Fahrer, Besucher und sonstigen Gäste, freut mich wenn es Euch gefallen hat: So soll es sein!
Besonderen Dank hier auch mal an meine unermüdliche, hilfsbereite, und immer freundliche Crew, ohne die das gar nicht machbar wäre.

Trotz feuchtem Wetter haben wir uns die Laune nicht verderben lassen und verteilen uns am kommenden Wochenende nach Spa und Hockenheim, danach Drachten und dann auch schon wieder Anfang September zum "Steel & Power" in Bitburg!

Paula001
15.08.2005, 21:02
Original von Silke Beer
...und verteilen uns am kommenden Wochenende nach Spa und Hockenheim, danach Drachten und dann auch schon wieder Anfang September zum "Steel & Power" in Bitburg!

verteilen uns??? :D :D :D ich stell mir das grad bildlich vor... :D :conf: :kiff: :D :D :D

Silke Beer
15.08.2005, 21:55
Wir - das Team - verteilen uns. z.B. Paula nach Spa, ich in Hock!

Paula001
15.08.2005, 21:57
war doch nur ein späßle.... 8o

Dragracer.de
15.08.2005, 22:12
Es war ein saugeiles ('tschuldigung für die Wortwahl...) Wochenende! Ich werde mir jetzt eine Wohnung in Bitburg suchen... :lach:

@Silke & Co.: Hut ab!!

Und Kalunki wäre ja fast Bracket-Meister geworden... :D

Wir sehen uns in Hock...

Gruss!
Dennis
www.dragracer.de

Udo
15.08.2005, 23:50
Original von Dragracer.de




Und Kalunki wäre ja fast Bracket-Meister geworden... :D



Gruss!
Dennis
www.dragracer.de

8o :rolleyes: :) :)

kalunki
16.08.2005, 10:21
ja, ich weiß...
im damen-cup!

:P

Silke Beer
16.08.2005, 19:32
Original von Paula001
war doch nur ein späßle.... 8o

weiß ich doch... wollt ja nur ein wenig Werbung machen, wo wir 1on1 Frauen so überall unterwegs sind! :D

Silke Beer
16.08.2005, 19:35
ach ja und 1on1 Christa und 1on1 Jule und 1on1 Kamilla sind ja auch in Hockenheim, 1on1 Sabine wohl eher in Spa, nur, wo ist die 1on1 Lisa ???