PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leut'z !



Mr. Bean
10.08.2005, 02:24
Hi @ all, mein Name ist Alex und ich wollt' mich mal kurz vorstellen.
Ich komm aus Hundheim im schönen Hunsrück ( Motortechnisch totales Niemandsland, hier gibts nur glückliche Kühe ), bin aber trotzdem schon lange begeisterter Dragracefan! Habe vor kurzem dieses Forum entdeckt und finde is' ne richtich tolle Sache das !!! War dieses Jahr schon bei den " Böhsen Dragsterz " am Lausitzring und beim KOE. Werde nächste Woche Do. zum 19. mal den Weg nach Hockenheim antreten und hoffe einige der Fahrer(innen) bzw. Speedbegeisterten mal persöhnlich kennenzulernen. Ich bin mit meinen Leuten auf dem ViP-Campingplatz in der Sachs-Kurve zu finden. 'ne Dose Mixery ist doch immer mal drin, oder?

Bis denne!
Gruß Alex!

The lonesome Dragstripper
10.08.2005, 08:32
hi,
willkommen hier.
da biste wohl nicht sooo weit weg von bitburg?
da is am we riesen Käfer drag day...
www.1on1-motorsports.de
grüße
Markus

Benni
10.08.2005, 22:05
Hallo Alex und Gäste !
Schöne Grüße auch vom Streckensprecher, auch beim Onkelz Rennen.
warst du da Teilnehmer oder Zuschauer ?
Hast du schon von der offiziellen VCT Race DVD mitbekommen?
Die ist schon zu haben unter www.outlawshirts.de... :]
Beim KOE war ich auch, als Fotograf und Beifahrer des Traktionserzeugenden Tracktorfahrers :thumb: Frans von MSTO.
Am WE bin ich nicht in Bitburg, sondern an der Hockenheim Quartermile,
zum www.thunder.drome.de , einer Renn und Test Möglichkeit für Straßen Autos & Bikes.
Da gibts leider nix zum sprechen, aber Fotos kann ich machen.
Bei den Nitrolyx bin ich wieder am Rohr.
Bis dann,
Benni

Mr. Bean
10.08.2005, 23:22
Hi, @ Markus, hab so ca. 80 km bis Bitburg. Hab aber leider am We keine Zeit, schau vieleicht mal Anfang September vorbei.
@ Benni, war bei den Onkelz nur als Zuschauer, meine Freundin hört die Onkelz ganz gerne und deswegen waren wir "auch" :prima: wegen der Mucke da! War ein stressiges aber geiles We!!!
Hoffe wir seh'n uns mal bei den Nitrolympx :bier:!

Gruss Alex