PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennen in Magdeburg



whiteshark
10.08.2005, 17:09
Hallo zusammen
an diesem Wochenende findet in Magdeburg im Rahmen des 2.VW & Audi Masters ein 1/8 Meile Rennen statt.
Gefahren wird am Freitag ab ca 16 Uhr und Samstag den ganzen Tag
Rennstrecke ist das Rollfeld des Flughafens Magdeburg
Es ist eine Dragster Zeitmessanlage mit Ampel und Anzeigen vor Ort!
Wer also noch keinen Termin hat und trotzdem gerne fahren möchte ist bei uns willkommen
Wir würden uns auch über Testfahrten von größeren Fahrzeugen (Dragstern) freuen denn wir wollen in Zukunft mehrere Rennen dort veranstalten!!!
bis dann
Whiteshark

Tony Brandes
10.08.2005, 21:33
Keine Internet Info wo man sich ein wenig informieren kann???

whiteshark
10.08.2005, 23:00
sorry
unter http://www.der-vwclub.de findet ihr ein paar Infos

Udo
10.08.2005, 23:19
Hallo
Weis eigentlich irgendjemand wieviele Flugplätze es im Osten gibt ? Ist ja viel los dort was Rennen angeht !?
Gruß Udo

Magic
10.08.2005, 23:58
Hallo whitshark
werd diesmal nicht dabei sein. Grüß mir eueren Gitarrenkünstler und den rest der C.Crew.

whiteshark
11.08.2005, 12:12
Hallo Magic,

schaaaaddddeeeee.......! Grüße an David geb ich nachher gleich weiter!!!!

Aber ich hoffe, daß wir die Dienste von "Eaglespeed" nicht das letzte Mal in Anspruch nehmen werden.
Wir sehen uns wieder - gaaannnz bestimmt!!

white shark

whiteshark
11.08.2005, 12:16
Hallo Udo!

Wieviele Flugplätze es hier bei uns im "OSTEN" gibt, kann ich Dir nicht sagen, aber ganz bestimmt wird es im nächsten Frühjahr in Magdeburg wieder ein "DAY OF THUNDER Magdeburg" geben. Und ich kann Dir sagen, es ist megageil, zumal wir die Jung´s von "Eaglespeed" für die digitale Zeitnahme vor Ort haben!

Mehr Info´s unter: www.day-of-thunder-md.de
oder : www.onivent.de
oder : www.cruisin-crew.de

Also, bis dann

White Shark

running.men
11.08.2005, 12:29
Hi
das Rennen findet ja ganz in meiner Nähe statt!!!
Ich hoffe dass ich mir den Samstag die Zeit nehmen kann um das Event zu besuchen - wird sicher top bei den Wetterprognosen...