PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DMV Drag Racing Meisterschaft 2015



Manfred
18.10.2015, 23:40
@all,

Die Punktelisten der DMV-Drag Racing Meisterschaft sind endlich online, nachdem auch das letzte
Rennen ( Extrem Performance Bike Weekend)
gelaufen ist. Zufinden auf www.d-r-o.de (http://www.d-r-o.de)
Gruß Manfred

burnout micha
22.10.2015, 14:32
Hallo Manfred,

danke erstmal für die Tabelle und Ergebnisse.

auf www.d-r-o.de steht das die Meisterehrung am 7.11. in Suhl stattfinden soll. Ist das korrekt ? Wann wollte der DMV denn dazu Ladungen schreiben ? Wie sieht es denn aus wenn man DMV Meister ET-Bike ist und an diesem Termin nicht kann ?
Gibt es Dieses Jahr eine Urkunde, Pokal oder ähnliches ? Wenn ja kann der DMV da den Meistern auch zusenden ? Meinen Teil würde ich auch die Kosten dazu übernehmen.
Ehrlich gesagt sind mir 500km nach Thüringen fahren und 500km wieder zurück zu weit und zu teuer. Da steck ich lieber noch 200 Euros mehr in mein Bike rein.

Gruss Micha

Manfred
22.10.2015, 19:48
Hallo Micha,
der DMV schreibt Dich an. Wenn Du nicht kommen kannst, bitte der DMV-Geschäftsstelle das so mitteilen. Der Pokal wird Dir dann zugeschickt.
Wurde in der Vergangenheit schon des öfteren gemacht. Es ist aber Schade wenn Du dort nicht bist, es ist doch schon eine große Ehrung mit anschließender Party.
Gruß Manfred

burnout micha
22.10.2015, 20:10
Danke für die rasche Antwort Manfred,
Ich finde es auch sehr schade das dieser Termin für mich zu kurzfristig ist und ich es nicht mehr einplanen kann.
Wenn 2016 der Termin früher Fest steht mit Ort usw. Vielleicht etwas früher veröffentlichen für die private Planung .
Ich strebe natürlich an meinen Titel 2016 zu verteidigen und würde mich freuen mal an der Verleihung teilnehmen zu dürfen .
Gruß Michael

Benni
23.10.2015, 00:55
Komm komm Micha, du willst ja bloß vermeiden, dem Manfred die halbe Gallone auf offener Bühne zu überreichen.........8-))

burnout micha
23.10.2015, 09:04
Komm komm Micha, du willst ja bloß vermeiden, dem Manfred die halbe Gallone auf offener Bühne zu überreichen.........8-))


Hab ich kein Problem mit . Aber geht wirklich nicht. Mein Chef reisst mir den Kopf ab, trinkt mein Blut und dann musst du dir die Cola im Fahrerlager wo anders besorgen benni. Ist ja auch nicht im sinne des Erfinders, oder ?

burnout micha
17.11.2015, 14:31
Hallo Micha,
der DMV schreibt Dich an. Wenn Du nicht kommen kannst, bitte der DMV-Geschäftsstelle das so mitteilen. Der Pokal wird Dir dann zugeschickt.
Wurde in der Vergangenheit schon des öfteren gemacht. Es ist aber Schade wenn Du dort nicht bist, es ist doch schon eine große Ehrung mit anschließender Party.
Gruß Manfred

Hallo Manfred.

Habe alles so gemacht wie beschrieben. Leider ist noch nichts eingetroffen bei mir . Dauert das immer etwas länger oder ist was schief gelaufen ? kannst du das bitte mal hinterfragen ?
auf meine E-Mail habe ich auch nichts mehr gehört.

Weisst du zufällig wann der Rennkalender 2016 Rauskommt und welche Rennen von dir gewertet werden ? Die drehen schon alle am Rad wegen Urlaub einreichen

Gruss

Manfred
17.11.2015, 17:26
Hallo Micha,
der Pokal wird direkt vom Lieferanten verschickt, ich warte auch noch auf einen, der am WE überreicht werden soll. Kommen wird der Pokal, nur wann kann ich Dir nicht sagen.
Gruß Manfred

Manfred
17.11.2015, 17:38
Micha,
hast ne PN

Euthanasie
28.11.2015, 11:35
Hallo
habe meinen Pokal auch noch nicht ist da was schief gelaufen ???

Vg Ralf (Euthanasie)