PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunder Drome



Dr.Funnybike
13.08.2005, 19:42
Heute in Hockenheim: Frans kanns... :respekt:




Good Speed

Thomas

groovemachine
13.08.2005, 21:16
auch ansonsten waren bzw sind doch einige da: Erich Pflug, Rolf Nohl, Freddy Daud, Dennis Freed und und und. die strecke lässt noch etwas zu wünschen übrig, aber immerhin hab ich tatsächlich nen ami der nhra gesehen...das lässt hoffen.

ChevyV8
13.08.2005, 23:41
So mal kurzer bericht von mir das Wetter war super heute (der sonnenbrand faengt an zu brennen langsam ;) ).Ansonsten war es ganz ok,leider wieder typische hockenheim pausen zwischendurch die keiner wirklich verstand.Leider war Teilnehmermaessig net wirklich viel los,glaube es waren 56 oder 57teilnehmer bei denn autos.
Werde morgen wieder ab 10uhr dort sein und schauen ob morgen mehr los ist.
Die strecke war noch rutschig das konnte man sehn,aber ich habe 2leute von der Nhra gesehn fuer die streckenvorbereitung also hoffen wir mal das die es gut hinkriegen bis naechste woche.

P.S.Alles gute an Frans fuer seine Jet Jungfernfahrt,das war eine super show :).

Gruss

Benni
13.08.2005, 23:42
....war etwas gedämpft, denn für die Racer galt ja die "~100 dB" Grenze.
Ich war daher etwas überrascht, als da im Vorstart der "Showdown 3" auftauchte,
und 8o völlig überrascht 8o , als sich dann Frans Steilberg im (etwas :P zu großen) "Patriot" Fahrer Anzug die Sturmhaube aufsetzte,
den Helm drüberstülpte und im Cockpit Platz nahm !!!
Aber als "Patriot" Crew Chief hatte Frans ja schon recht viel Erfahrung gesammelt,
nicht zuletzt Dank seiner "Schulung" bei Martin Hill.
Nun hatte Frans die Gelegenheit, sich das ganze auch mal aus der Cockpit Perspektive aus reinzutun,
und WIE er bei seiner Premiere den Schub Hebel in die Hand nahm, beeindruckte mich doch sehr.
Mit fetten :gas: Flammen :gas: gings los,
und dann knallte Frans dermaßen :base: mit dem Nachbrenner,
daß mein (Container) Häuschen ziemlich gerockt wurde.
Als die Drahzahl dann vor dem Start immer mehr nach oben geschraubt wurde,
kamen die Pops dermaßen rhythmisch :shock: ,
daß die Zuschauer auf der Tribüne sofort mit den Fäusten in der Luft :rave: den Takt mitmachten!
Auf der Strecke hat Frans dann nur ca. 20, später 50 Meter Schub gemacht,
aber mehr war beim ersten Mal auch nicht geplant.
Mal sehn, wie das nächste Woche in der Dunkelheit kommt.... :D
Ich freu mich schon drauf,
Benni

Die Ergebnisse von Heute, morgen gehts nochmal in Quali & Race :

Gewinner bei den Street Bikes wurde "Mr. Hayabusa" , Elmar Geulen,
ein Rundstrecken Haudegen auf geraden Abwegen,auf einer 334 PS Turbo Hayabusa,
mit der er bei den NitrolympXX anscheinend bei den SSB Erfahrungen sammeln will !

Bei den Street Cars war ein alter Bekannter ganz vorn,
Stefan Eisenhauer konnte mit seinem "historischen" 67er Straßen Camaro an alte PR Erfolge anknüpfen.
Er ist ja mit dem "Rosecrans" Race Camaro DRM Champion bei den SG in 04 und es sieht fast so aus,
als könne Stefan dieses Jahr seinen Titel verteidigen !

Heute Abend haben dann die 2 NHRA Track Spezialisten mehrere Eimer VHT Pulver aufgetragen,
und die Strecken Vorbereitung wird die ganze nächste Woche fortgesetzt.
Vorausgesetzt das heute sehr gute Wetter hält,
für Morgen bis Dienstag ist ja eher Wasserkühlung angesagt,
aber ab Mittwoch soll ja wieder der Sommer ausbrechen.

Ralf
13.08.2005, 23:50
Ja Frans kanns und hat das gut gemacht hat mir auch super gefallen ,kann nur besser werden für nächste Woche ,aber bis da hin muß Frans noch was zunehmen das er in den Anzug bast brauchen dann so 5-6 Kuchen in Hockenheim (können alle ab Donnerstag bei uns in der Box abgegeben werden )
so etwa 15kg müssen da drauf bis Samstag ,danke auch an Thomas für seien Besuch war wieder nett mit im wie immer

Dr.Funnybike
15.08.2005, 08:24
... Thunder Drome

http://www.tjracing.de/bilder/td05/td05jetdriver2.jpg

http://www.tjracing.de/bilder/td05/td05jet1.jpg

http://www.tjracing.de/bilder/td05/td05jet2.jpg


Good Speed

Thomas