PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ssb jdb



RaceFink
01.06.2016, 23:54
So der Rohbau steht
GSXR 250 JDB

Warum is das Bild verkehrt rum ?

Benni
02.06.2016, 01:05
Boah, ein Import aus Neuseeland !

Bilder verkehrt rum liegt zu 99% am Apfel, stimmt´s ? Kein Plan, wie man das da ändern kann.

Das Bike sieht sehr gut aus, du bist der einzige in D, der das Konzept JDB richtig umsetzt.

Wer soll das fahren, ist Jaska nicht schon aus dem Alter raus ?

Frank Schwengsbier
02.06.2016, 01:57
Ist doch egal wie das endet. Udo hat ne Menge gelernt und noch ein Stück für sein Museum! Er hat sich das gegönnt!

RaceFink
02.06.2016, 09:14
Ja eben so seh ich das auch.
Jede Menge gelernt, GFK Formen bauen und lamienieren, 3D Zeichnen usw und das bei Motorrädern noch mehr Schwätzer unterwegs sind als bei Autos.
Ja Jaska könnte dies Jahr schon Große fahren aber wir hatten die GSXR schon vor ein paar Jahren besorgt, Jaska hatte dann das Interesse verloren und die stand rum. Nu wollte ich die mal fertig haben. Dies Jahr wird die wohl ein paar mal gefahren und dann gibts was Großes. Is ja aber auch ne finanzielle Geschichte A1 und 125er standen ja auch grad an. Evt is die Ende das Jahres zu verkaufen oder verschwindet halt in meinem Museum.
Ich finds schade das in D das JDB Thema nicht so aufgegriffen wird, find ich um Welten spannener als Gartengeräte mit Automatik (briggs&straton) is leichter zu handeln und die Kids können das komplett alleine bewältigen

shadowdigger
02.06.2016, 10:16
Finde ich auch schade, dass es in D keine Szene für JDB gibt. Von der Spannung her kann ich allerdings keinen Unterschied zu den JD finden, da ja nun mal das Reglement, nachdem gefahren wird das Gleiche ist (also Qualifying nach schnellster rt und shoot out nach dial in, oder?).

Gartengeräte mit briggs&stratton gilt ja wohl nur für die Einsteigerklasse J/S der 8 und 9 jährigen Kids.

�� Dirk

RaceFink
02.06.2016, 16:26
das mit den Gartengerät war auch etwas sarkastisch aber auch bei den Großen is ja das Prinzip das gleiche.
Seitenventilgesteuertereinzylindermotor da muss dann auch noch fremdgestartet werden und zurück geschleppt da heat mich das mit so einem JDB mehr gereizt.
Mal sehen was wir nächstes Jahr machen SOET wäre was

Sebastian L.
02.06.2016, 20:12
Mal sehen was wir nächstes Jahr machen

Ich hab' noch ein Sand Drag Mopped im Angebot ; )

DocFunnybike
06.06.2016, 12:31
...... oder soll es vielleicht ein Funny Bike (http://www.racingjunk.eu/dragracing-markt/ad/dragracing-bike,11/funny-bike-for-sale,1502.html#dj-classifieds) sein ? ;)

Sebastian L.
06.06.2016, 20:24
...... oder soll es vielleicht ein Funny Bike (http://www.racingjunk.eu/dragracing-markt/ad/dragracing-bike,11/funny-bike-for-sale,1502.html#dj-classifieds) sein ? ;)

...neeee! Kein Funnybike soll es sein. Erst ich Thomas! Opportunismus ist mein Ding ; )

Gruß, Sebastian.

RaceFink
06.06.2016, 22:46
hmmm... hätte schon was aber für beide ist mir die Anreise für volle Felder etwas weit........

Frank Schwengsbier
07.06.2016, 01:33
oder nur mal so, für den spaß -> street legal in husum
und einen monat vorher -> street legal in jade
;)

Stefan Graff
11.06.2016, 21:48
Hi nach langer Zeit mal wieder...
schön, dass die Suzi jetzt soweit ist! Man kann ja kaum so schnell bauen, wie die Kinder wachsen....Leonie hat leider nach ein paar Testläufen in Meschede (GS 500) das Handtuch geworfen, dafür hat Lorens das "Big Bike" in Hildesheim schon mal probegefahren. In Jade werden wir beide Bikes (Suzi 500 und Kreidler 163cc) dabeihaben (und die Sportster rennt endlich auch wieder). Seid ihr dort?
Gruß Stefan

RaceFink
13.06.2016, 14:15
Ja wir sind in Jade

bei der Suzuki ist noch bisschen was zu machen aber bis da wird das wohl

Benni
14.06.2016, 13:56
Moin Udo,

ich hatte wegen Zeitplan und angeschlagener Gesundheit/Stimme keine Zeit für großen Pit Walk, hatte dich gar nicht gesehen.

Wie die kleine Marie mit dem "RiesenBike" zurechtkommt, was du mal für Jaska gebaut hattest, war schon beeeindruckend.

Moin Stefan,

gut zu lesen, daß ihr alle wieder am Start seid, dann sehn wir uns am Jadebusen.

speedjunkie
14.06.2016, 14:50
SOET klingt gut . . .
Unser Bengel wird in Jade auch am Start sein in der JDB

@ Racefink : Solltest du das Bike tatsächlich weggeben, sprich mich gerne an - ich suche noch für Robin das Nachfolgebike für 2017 -mal sehen was dann so verfügbar ist.